Vollständige Version anzeigen : Wecher mixer soll es sein?
elektrohirsch
25.01.2007, 14:10
Servus,
suche nen neuen mixer, habe auch schon nen paar in die nähere auswahl genommen:
den Numark DXM-09 oder den Stanton M.304
was meint ihr zu diesen beiden?
oder soll es nen ganz anderer sein? meinungen und berichte sind erwünscht.
wenn ja, dann sollte dieser auch in der selben preisklasse liegen...
für nen pioneer schickt es noch nicht:(
danke schonmal...
mfg e-hirsch
würd mir keinen von beiden holen un auf n pioneer sparen
auf n pioneer? .. hm für was gleich so eins^^ .. was will der herr denn mit dem mischpult genau machen?
elektrohirsch
25.01.2007, 15:34
ich will meine beiden teller anschließen und nen bissel musik auf partys machen, nicht in clubs oder auf mega events... nen 3 kanal sollte es aber schon sein. der pioneer lohnt sich da nicht...
der mixer soll von der qualität schon ganz gut sein, aber sollte nicht mehr als 350€ kosten.
danke schonmal für die schnelle antwort.
Technoid
25.01.2007, 19:18
Pioneer DJM 800
DJ Yakusa
25.01.2007, 22:41
Für n bissl Partymucke machen braucht man kein Pioneer. Leute, kommt ma wieder runter. Solche Geräte sollte man sich nur kaufen wenn man das ganze wirklich ernst meint. Was soll er denn mit nem Pioneer machen wenn er nach nem halben Jahr die Lust verliert?
Dann hat der gute Mann n Hightech Gerät daheime stehen und kanns nur noch mit imensen Preisverlust wieder verkaufen.
yakusa (hab ich dat nu richtig) ich stimme dir voll zu ..
an den Fragesteller schau dir doch mal das Behringer Dx 626 an ist aber ein 2 Kanal + Mic recht aber wenn du teller und cd hast, da du ja umschalten kannst ;-) , mit dem hab ich nur gute Erfahrungen gemacht
Link: http://www.thomann.de/de/behringer_dx_626.htm
Kostet dort nur 84 €
Link 2 http://www.elevator.de/product_info.php/info/p984-Behringer-DX-626.html
Dort 88 €
Das Pult ist auf jedenfall recht gut um das alles erstmal auszuloten, ein Numark (auch keine schlechte Marke) kannst du dir später immer noch holen. Und Behringer Pulte sind nichtmal so schlecht wie es immer heist.. Das DX 1000 z.b. ist superklasse, nur leider gibts das nimmer.
Mit beiden Firmen hab ich ebenfalls gute Erfahrungen.