PDA

Vollständige Version anzeigen : Domination Drum `n` Bass am Freitag 26.01.2007 in Bremen , Neue Welt

Mailyne
21.01.2007, 16:13
http://img443.imageshack.us/img443/4357/domination6hf.jpg

:: Domination ::

wir präsentieren einen internationalen Big Player des Drum & Bass Biz, die Zeit für´s ganz große
Spektakel ist gekommen... it´s noisia time! Weltweite Bookings, und Top Releases auf ihrem eigenen Label Vision Recordings und auf weiteren Premium-Tonträgern wie Renegade Hardware, RAM Records, Virus oder Moving Shadow sorgen für Aufsehen. Zusätzliche Produktionen mit Top Acts wie Pendulum, Black Sun Empire, Phace & den Freestylers dokumentieren den Top Status des Groninger Trios um Thijs de Vlieger, Martijn van Sonderen & Nik Roos. Noisia ist ganz weit vorne, die ganze Drum & Bass Welt liegt ihnen zu Füßen ...

Ebenfalls mit von der Partie ist der Schweizer Top Export Silent Extent aus Bern, die bremenerprobt nicht nur Silvester bei der Kings of the Jungle ihre Skillz bewiesen haben sondern zurecht regelmäßig im norddeutschen Raum die Party mit upfront Drum & Bass pushen.

Ein breites Spektrum von Old-School über Jump-Up und Techstep bis hin zu Neurofunk präsentieren uns unsere Bremer Jungs, die schon mehrfach gezeigt haben, dass ein DJ nicht zwingend aus England kommen muss, um mit gutem Drum & Bass die Crowd zum kochen zu bringen.

Unsere bisherigen Drum & Bass Partys in der Neuen Welt haben immer durch ein top Preis/Leistungsverhältnis geglänzt, und auch dieses mal haben wir uns was einfallen lassen um alle Jungleists die nicht grade Millionär bei pokerstars.com geworden sind für unseren Event zu begeistern ... neben der 2 für 1 Happy Hour von 22 Uhr - 0 Uhr, zahlen alle die vor 23 Uhr erscheinen nur 6 Euro!

Raver die mit dem Zug anreisen haben es besonders komfortabel: die Location ist
in 3 Minuten vom Bremer Hbf zu erreichen. Einfach durch den vorderen Eingang,
über den Vorplatz und links an der T-Kreuzung, auf der anderen Straßenseite, findet ihr die Neue Welt. Den ganz korrekten Heimwegplanern sei noch gesagt, dass wir auf jeden Fall bis mindestens 8 die Hütte beben lassen.

Wir empfehlen einach bequem mit dem Bus anzureisen. Feierreisen bietet für
kleines Geld einen Bustransfer aus Neumünster, Hamburg, Hannover, Norden, Emden, Aurich,
Leer, Meppen, Lingen, Papenburg, Wilhelmshaven, Varel, Sande, Oldenburg & Delmenhorst an.
Einfach anrufen 0160.6034999 oder online buchen unter http://www.feierreisen.de

save the club culture!

Domination featuring:

Dj's of the night:

Noisia (Vision Rec. / Netherlands)
Silent Extent (Syneonx / Switzerland)
Klimax (Energy Boost)
Salomo (Vivonic Media)
Gentriss (Syneonx)
Graph-X (Kings of the Jungle)
Seriouz (Syneonx)
Delivar (HSP Crew)
Ndkay (Junglist Scientist)
Jacco (Higher-Level)

Hosted by:

MC Little Monk (Lifeline)
MC Invader (Trippin`Troopers)
MC Element (Rollin Inspirations)
MC Dice (Dream Factory)

Specials:

Happy Hour bis 0 uhr
Eintritt von 22 - 23 uhr 6,- € / ab 23 uhr 9,- €

http://www.neue-welt-club.com/images/toplogo.jpg (http://www.neue-welt-club.com/)

Mailyne
21.01.2007, 16:41
jeder von hier, der erscheint soll sich vorher bei mir melden, dem geb ich was zu trinken aus!!! :)

Ma-Cell
21.01.2007, 19:13
jeder von hier, der erscheint soll sich vorher bei mir melden, dem geb ich was zu trinken aus!!! :)

Das ist ein unmoralisches Angebot *g*

Leider ist bei mir schon ein Geburtstag vom Kumpel und der Kröcher im Docks eingeplant.

Kriegst übrigens ein dicken Lob von mir. Die Titelzeile ist ja diesmal sowas von Vorbildlich :0063: :)

Mailyne
21.01.2007, 19:14
looooooooooooool
du spinner :0210:

dieses Angebot ist nicht unmoralisch sondern ernst gemeint!!

Ma-Cell
21.01.2007, 19:42
Weiß ich doch. Für mich ist es aber unmoralisch, weil ich

a) schon bock auf die Party hätte

b) dann mit dir mal einen trinken kann

c) keine Zeit habe trotz a)

:-)

Mailyne
21.01.2007, 20:48
tja, dann gehste eben erst zu deiner fete und machst dann einen auf "ui mir gehts heut nicht gut!" und dann kommste nach bremen! :)

Ma-Cell
21.01.2007, 21:12
Hehehe, da muss ich erstmal jemanden finden. Alleine ist das mir mom. leider zu teuer mit der Bahn :-( Außer feierreisen hat genügend Leute ab HH beisammen :-)

Mailyne
21.01.2007, 21:14
ja, dann häng dich rein!!
ich zähl auf dich!

/=Kind des Techno=\
21.01.2007, 21:16
Sorry, Mai ich hab am Freitag ne Release-Party der neuen ElectroCity zu feiern. Und die Kleene zählt drauf, dass ich da bin. :)

Sunflowers
21.01.2007, 21:18
jaja, die Liebe! :0210:

...schade Mai, würd Dich gern ma kennenlernen, bist bestimmt echt dufte, ... kann aba leider net! *heuuuuuuuuuul* *schluuuuuuuchz*

Mailyne
21.01.2007, 21:19
ich geb dir auch 2 drinks aus, wenn de kommst!! und den eintritt!!

@Papa

@sun: warum nicht :(

RundfunkRob
22.01.2007, 01:31
Aha das sin ja ganz neue Töne, seit wann hörst du dir bitte dnb an wenn ich fragen darf???

Mailyne
22.01.2007, 02:44
das ist so Phasenweise,was ich höre mein Schatz.
Biste auch da?
Dir zahl ich auch den Eintritt.... :0276:

ich hab von 2001 - 2002 fast nur DnB gehört...

RundfunkRob
22.01.2007, 13:58
Tut mir leid das Line up würde mich nicht gerade über die Grenzen des Weisswurschtäquators bewegen bis auf vielleicht ndkay und Salomo aber danke für das nette Angebot, ich werd evtl. noch drauf zurückkommen. ;)

Mailyne
26.01.2007, 15:56
ES IST SOWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!

Wem darf ich denn nun heut alles die Ehre erwiesen?? :)

Mailyne
27.01.2007, 11:38
Leute die patry war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, ganz ehrlich, von noisa war ich icht so begeistert, da hat ihrgendwie zwischendurch der kick gefehlt...aber hat ja auch einergefehlt :(
naja und der mc von der bei Klimax gesabbelt hat, war n bissl nervig, hat sich oft wiederholt.. :0210:
aber alles in allem ein sehr gelungener abend, ich hab bestimmt 80000 kalorien verbrannt *gg*
jedenfalls hat meine hose am ende irgendwie beim tanzen immer die gürtellinie verlassen :0276:

YAAAAAAAA - nächstes mal bin ich dann auch wieder dabbei!!!

piff-paff-poff>>>höf
27.01.2007, 11:42
jedenfalls hat meine hose am ende irgendwie beim tanzen immer die gürtellinie verlassen

rrrrrrrrr....^^

Mailyne
28.01.2007, 12:22
du nun wieder... :0210: