Vollständige Version anzeigen : Rebirth
Elektrooxid
19.01.2007, 18:04
Hi, ich war grade auf der rebirth seite! da hab ich erfahren das rebirth kostenlos sei (wie geil ist das denn)!
So jetzt meine fragen:
1. Wieso ist die datei statt ca.200 MB nur ein paar kilobytes groß?
2. Wie mach ich das mit der iso-datei?
THX
Elektrooxid
-Hydrazin-
19.01.2007, 19:09
Hi, ich war grade auf der rebirth seite! da hab ich erfahren das rebirth kostenlos sei (wie geil ist das denn)!
So jetzt meine fragen:
1. Wieso ist die datei statt ca.200 MB nur ein paar kilobytes groß?
2. Wie mach ich das mit der iso-datei?
THX
Elektrooxid
1. Die Datei ist nur 'n paar Kb groß, weil in dieser nur Informationen über Bezeichnung und Struktur einzelner, größerer Datenpakete enthalten sind, die dann zusammengefügt die eigentliche "install-.exe" von Rebirth bilden.
2. Du mußt dir Bittorrent, ne Art Downloadmanager, besorgen und die ISO-Datei dann mit diesem Programm ausfüren. Rebirth wird dann heruntergeladen, kann u.U. aber 'n Bisschen dauern bevor sich da was tut.
Elektrooxid
19.01.2007, 19:10
ah ok danke ich probier das mal aus
thx
Elektrooxid
19.01.2007, 19:15
Cool danke funktioniert! Das dauert aber lange!!!
So hab es installiert bekommen blos jetzt fragt er mich nach einer CD?
Ich hab das via "IsoBuster" installiert!
Kann mir da jemand weiter helfen?
THX
Elektrooxid
du brennst entweder die iso mit nero ... oder du machst das mit einem virtuelem laufwerk .... ich glaub das isobuster das kann
wahrscheinlich hasste dein prob auch schon gelösst
Weiß einer woh man ein handbuch für rebirth auf deutsch herbekommt. habe rebirth und habe auch schon ein bischen versucht mich da rein zu denken aber leider ohne erfolg
Danke euch wo bekomme ich das den her. und noch eine frage habe ich vergessen erst zu posten wo gibts ein handbuch für fruity loops bitte helft mir danke schon mal im voraus:0063:
für fruitloops gibts ne deutsche im netz!!!!!!!!!!!
musste suchen
*raeusper ... *
also nochmal: es gibt keine anleitung auf deutsch.
ja und wo find ich die jetzt genau?! :0210:
*raeusper ... *
also nochmal: es gibt keine anleitung auf deutsch.
Ja das weiß ich ja du wills damit bestimmt sagen das es eine auf Englisch gibt oder?
für fruitloops gibts ne deutsche im netz!!!!!!!!!!!
musste suchen
Leider nicht gefunden:( vieleicht kannste mir ja noch einen tip geben währe dir zu dank verpflichtet
oerm ... nein ... du wolltest eine auf deutsch, es gibt keine auf deutsch ... wozu auch? rebirth ist doch nun wirklich mehr als simpel ...
das finde ich ja nicht so einfach
Elektrooxid
03.02.2007, 19:18
das finde ich ja nicht so einfach
Was willst du da schon großartig nachlesen?
Dreh einfach ein bischen an den Reglern und schwup weißt du was dieser Regler so machen kann^^!
Was willst du da schon großartig nachlesen?
Dreh einfach ein bischen an den Reglern und schwup weißt du was dieser Regler so machen kann^^!
Das ist schon klar das wiß ich ja aber wie Produziert man einen Song oder wie benutzt man es als Live Instrument des wegen deswegen breuchte ich ein Handbuch:0031:
Das ist schon klar das wiß ich ja aber wie Produziert man einen Song oder wie benutzt man es als Live Instrument des wegen deswegen breuchte ich ein Handbuch:0031:
haste meine pn nich bekommen???
Hahahahahahahahahahahaha :0233: Wenn ihr mich jetzt lachen sehn könntet....
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha
@ Untilted: gib´s auf...
:0013: :0314: :0114: :0270:
Elektrooxid
06.02.2007, 15:10
:0013: :0314: :0114: :0270:
Gewalt ist keine Lösung
haste meine pn nich bekommen???
Ich habe dir ne pn geschickt
Doctor Paras
07.02.2007, 18:52
präzise kombiniert. präzise, präzise herr omen kind...