Vollständige Version anzeigen : Wie steht ihr zu Affairen?
Flashback
22.12.2005, 04:16
Also eins kann ich euch vorab schonmal sagen: Geht mir meine jeweilige Freundin fremd und beichtet es mir nicht selber und erfahre es nur über irgendwelche Ecken, war´s das definitiv! Ob´s bei ´ner Beichte noch ´ne Chance gibt, kann ich zwar nicht garantieren (da selber noch nicht erlebt) - aber Ehrlichkeit kommt immer besser... Oder was meint ihr?
jamiethomas
22.12.2005, 10:13
Also mal ernsthaft, wenn dich deine Freundin betrügt und sie dir das beichtet, wie willst du ihr je wieder trauen können. Außerdem schleicht sich da der Gedanke ein, der hat mir einmal verziehen, der wird das wieder tun...
Egal ob sie soviel Mumm hat zu beichten oder ich es durch jemand anderen erfahr...bei mir wärs das dann gewesen! UNd da lass ich auch keine Ausreden wie Alk oder so zählen!
DJ Yakusa
22.12.2005, 12:00
Da geb ich Jamie mal Recht.
Bei mir ist es egal ob ich es hinten rum erfahre oder von meiner Freundin selber. Bei so nem "Ausrutscher" ist bei mir definitiv Schluss. Wer weiß ob sie es wirklich bereuht, nicht wieder tut usw...
Nene, wer einmal fremd geht tut es immer wieder. Ausserdem ist mir Treue in meinen Beziehungen das wichtigste, und wer es mit der Treue nicht so genau nimmt und Seitensprünge braucht is bei mir definitiv durch.
Ausserdem hab ich sowas schon zu oft durch gemacht um in so einer Situation noch verzeihen zu können!
Technoteufel
22.12.2005, 17:41
also ne affäre ist total scheiße in meinen augen.
habe das selbst mit erleb als meine damalige freundinn ne affäre hatte.
sie hat es mir gesagt weil ich ihr immer mehr auf die schliche kam.
tja das wars dann mit ner 8 jahre beziehung, habe sie hochkant aus meiner wohnung geworfen.... das ist bei mir unterste schublade sowas.
entweder hat sie mich oder, oder nimmt jeden aber teile tu ich eine frau nicht....
mfg
Cotton85
22.12.2005, 18:01
Kannste in die Tonne drücken, sowas mache ich selber net und wills auch nicht von meinem Partner. Meine letze Beziehung ist durch son Kack ja nach 1,5 Jahren in die Brüche gegangen. Entweder man ist sich treu und liebt sich oder aber man fürht ne ****freundschaft oder was weiß ich.
Cotton85
22.12.2005, 18:02
Man, dann halt vögel, rammel, popp, durchnudel, einmal drüberrutsch, pimper, einloch, besteig Freundschaft ^^.
PinkVelvet
22.12.2005, 20:41
naaajaaa... also... ich weiß ja ned...klar ist treue wichtig... aber..solangs der andre ned weiß...tuts niemandem weh.. also ich persönlich hab noch nie ne freund "richtig" betrogen... weil meiner meinung nach dann in der beziehung eh was ned stimmt...und dann mach ich lieber gleich schluss
aber bei ner freundin seh ich des jetzt...sie hat ihn nach 4jahren betrogen (er weiß es ned) und da hat sie gemerkt dass sie eigentlich nur ihn will (vorher war sie immer am zweifeln)
von daher....auch n positiver aspekt...vielleicht.. ;)
jamiethomas
27.12.2005, 11:44
Das is aber doch denk ich eher die Ausnahme!
Beim Mann kommt das in meinen Augen dann doch eher so als Entschuldigung bzw. der Versuch die Beziehung noch irgendwie zu retten an...
ach das würd ich so nicht sagen......affären müssen ja nicht neben einer beziehung herlaufen.
so na affäre kan schon was feines sein,wenn man nicht in fester partnerschaft steckt... :)
Wenn du in keiner partnerschaft bist, ist es auch keine affäre!:)
Wenn du in keiner partnerschaft bist, ist es auch keine affäre!das eine schließt das andere nicht aus ;)
Wenn du in keiner partnerschaft bist, ist es auch keine affäre!:)
hab ich das gesagt?
NEIN!!
ich sagte dass ne affäre was feines sein kann wenn man sich nicht fest binden will....
oder es eben auf der anderen seite des fadens mit jemand anderes ist... :0210:
(damit hab ich aber keine erfahrung...)
Also ich hab das Theman schon mal mit meiner Freundin duch. Die hat sich damals mit meinem besten kumpel rumgeleckt.:0199:
Ich habs dann von seiner Freundin erfahren, weil er zu blöd war die sms zu löschen.
Ich hab meiner Freundin verziehen. Wenn man jemand richtig liebt, kann man verzeihen, vergessen aber nie.
Das Vertrauen ist bis heute(2jahre is das her) noch nicht wieder ganz hergestellt. Aber sie gibt sich viel mühe.
Mein (ehemals)besten Kumpel hab ich verprügelt. Obs richtig war oder nicht, drauf geschissen. War auf jeden ein gutel gefühl ihn bluten zu sehen.
Im nachhinein muss ich aber sagen ich bin froh wie ich reagiert habe. Denn mein Kumpel damals zu verlieren war schon schlimm. Wir sind quasi zusammen aufgewachsen. Haben zusammen das erste mal gekifft, gesoffen, gefeiert und standen auf die selbe musik.
Hätt ich meine Freundin auch noch verloren, wär mein leben glaub ich im Ar*** gewesen!
das wiederspricht sich irgendwie....
so viel kann dir an ihm ja nun auch wieder nicht gelegen haben....
sagtst du nicht wenn man jemanen wirklich liebt kann man verzeihen??
dann frage ich mich,wenn er dein allerbester kumpel war und es dir soo wehgetan hat ihn zu verlieren hättest du ihm nicht lieber genauso verzeihen sollen wir deiner freundin?
aber ok,das sieht jeder anders....
bloß ich denke wenn es wirklich nur knutschen war....hmmmm....
Mein (ehemals)besten Kumpel hab ich verprügelt. Obs richtig war oder nicht, drauf geschissen. War auf jeden ein gutel gefühl ihn bluten zu sehen.danke, dass du mir nen amüsanten start in den tag verschafft hast :D
SuNsHiNeCB
07.03.2006, 15:46
ich find affären nicht gut!!!
Das is doch reiner Beschiss!!!:0347:
Eine Freundin von mir hatte ma eine..ich könnt mit den Gewissen garnicht leben...echt das is das allerletzte!!!
HardyHart
08.03.2006, 05:09
Also ich finds schade dass man darüber noch Diskutieren muss.
Fremdgehen ist Zwangsläufig das Ende.
Sicherlich ist dass vielleicht schade und ja es wird in jeder beziehung, in der sowas vorgekommen ist auch gute und schöne Momente gegeben haben.
Aber wenn man jemanden liebt, geht man nicht Fremd.
Wenn einem etwas fehlt oder man sich nach etwas speziellen Sehnt, muss man mit dem/der Partner/in sprechen.
Und wenn sich das Problem dadurch nicht ändert und man keine Lösung findet, dann muss man die Beziehung eben beenden.
Im Amtsdeutsch nennt sich sowas: Unüberbrückbare Differenzen
Klingt Hart! Ist aber zutreffend!
Mir ist das leider auch schon passiert, aber wenigstens ist mir nachher klar geworden dass es nicht an mir Lag sondern an der Frau die mich einfach nur nach Strich und Faden verarscht hat. Denn scheinbar war sie noch niemals jemandem treu.
Und Ausreden wie:
Ich hatte was getrunken, ich wusste nicht was ich tat, ich hatte voll die scheiss drogen im leib, ich fühlte mich einsam etc. sind der letzte Scheiss.
Beispiel:
Partner A ist z.B. beruflich unterwegs für längere Zeit und Partner B konnte nicht mitkommen.
Partner B geht Fremd und begründet das mit den Worten: ich hab mich so einsam gefühlt.
Glaubt denn irgendjemand, dass ginge dem anderen Partner nicht ebenso? Warum geht der andere dann nicht auch Fremd?
Wie Arm muss man eigentlich sein um einem Menschen den man angeblich liebt und mit dem man eine Bezihung führt, soetwas anzutun.
Ganz Ehrlich, Treue ist der Grundstein einer jeden Liebe.
Und die Liebe das einzige im leben was dir in den miesesten Momenten helfen kann.
Und das ist nicht nur auf Beziehungen zutreffend.
das gleiche gilt auch zum Beispiel für Treue in einer Freundschaft.
Ihr verratet ja auch nicht Eure Freunde.
Fazit:
Menschen die meinen auf die Gefühle anderer Scheissen zu müssen, in dem Sie sie verarschen, sind nicht nur unterste Schublade sondern vielmehr genau die Kategorie Mensch auf die man im Leben gut verzichten kann.
Hardy
Nachtrag:
Wenn jetzt jemand kommt mit:
Was ist zum beispiel mit Bewusstseins hemmenden Drogen wie Liquid Ectasy?
Drogen die dafür gezielt eingesetzt werden ein Bewusstsein zu blockieren und einen Menschen gefügig zu machen gelten hierbei nicht ganz.
Denn dass wäre kein fremdgehen, sondern eine Vergewaltigung.
Danke an den User der mich per PM auf die Frage aufmerksam machte!
Also ich finds schade dass man darüber noch Diskutieren muss.
Fremdgehen ist Zwangsläufig das Ende.
äääähm.....es geht hier um affären und nicht ums allgemeine fremdgehen...
bevor du mich jetzt fragst wo der unterschied ist - ich sag es dir:
fremdgehen funktioniert nur wenn man in einer festen partnerschaft steckt.
eine affäre kann man auch haben wenn man single ist....
oder zum beispiel ein päärchen das sich jemanden für nen dreier sucht oder vielleicht partnertausch macht hat ne affäre.
die gehen ja auch nich fremd,sind sich ja darüber einig dass sie mit jemand anderes vögeln wollen....
HardyHart
08.03.2006, 14:16
äääähm.....es geht hier um affären und nicht ums allgemeine fremdgehen...
bevor du mich jetzt fragst wo der unterschied ist - ich sag es dir:
fremdgehen funktioniert nur wenn man in einer festen partnerschaft steckt.
eine affäre kann man auch haben wenn man single ist....
oder zum beispiel ein päärchen das sich jemanden für nen dreier sucht oder vielleicht partnertausch macht hat ne affäre.
die gehen ja auch nich fremd,sind sich ja darüber einig dass sie mit jemand anderes vögeln wollen....
Ähh kurze....ich bin damit auch mehr auf die Anschliessende Diskussion zum Threadschreiber eingegangen und da kam eben auch das Fremdgehen auf. Lies es dir doch mal durch :p
Hardy
HardyHart
08.03.2006, 17:36
schon ok... :)
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Schön dass du dich besserst :p
ich habs nicht eingesehen sondern abgehakt... :p
wenn du weiter mit mir zicken willst dann tu das bitte hier:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=1205
oder im chat...da bin ich auch grad drin...
HardyHart
08.03.2006, 19:56
ich habs nicht eingesehen sondern abgehakt... :p
wenn du weiter mit mir zicken willst dann tu das bitte hier:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=1205
oder im chat...da bin ich auch grad drin...
Ich zicke nicht. Frauen zicken! Ich versohl dir höchstens den Hintern im Tackt zu Sven Wittekind. :p
Aber wenn du dafür natürlich bedarf hast, dann meld dich und ich lad dich zu mir ein. *fg*
Ich versohl dir höchstens den Hintern im Tackt zu Sven Wittekind.ich glaub, das hältst du nich lange durch :)
HardyHart
08.03.2006, 20:33
ich glaub, das hältst du nich lange durch :)
Und wenn mir danach die Hand abfällt!!! *sfg*
Das schaffe ich! :p
edit//:
verschoben nach:
Hier Klicken! (http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=19253#post19253) :0210:
HardyHart
09.03.2006, 00:28
edit//:
verschoben nach:
Hier Klicken! (http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=19253#post19253) :0210:
na dann lies mal meine Antwort :p