Vollständige Version anzeigen : !!!!!!an Alle Forum User!!!!!
Dj Onedaxe
14.01.2007, 15:17
Zu aller erstmal der thread der mich beschäftigt:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=4604
Und nu an alle forum user eine frage an euch,tut mir den gefallen und lest ihn euch durch...vieles wird sich wiederholen (also im endeffekt nicht viel). es gibt da ein paar punkte die ich hier mal darstellen möchte:
1. An die "großen legenden":
schön das ihr euch alle verdrückt...ich war jetzt ne ganze zeit nich on weil ich n scheiß dienstplan hatte und zwischendurch mit einer freundin einen autounfall hatte und somit längere zeit "eingesperrt" . Also meine fragen: was ist hier passiert zum teufel?
2. An die "alten hasen" die vieleichtnoch hier sind:
habt ihr was von dieser wahnsinns veränderung mitgekriegt? Aus guter quelle weiß ich das es u.a. um ein paar forum - noobs ging die alles beleidigt haben was buchstaben hervorbrachte.
3. An die " Newcomer": was haltet ihr von dem forum....was hält euch hier???
Also bitte ich bin auf eure beiträge gespannt und fänd es toll wenn er diesen thread ernst nehmt,jede information hilft uns allen weiter.....
Herzlichst euer
Dj onedaxe, the melody...:0057:
Heul Dich Woanders Aus!:0138:
Technoid
14.01.2007, 16:36
Also da gibts viele Dinge^^
Die werd ich hier aber nicht nochmal auflisten! Bin nun seit Oktober 2005 angemeldet,
aber so wie es momentan hier läuft ist einfach nur schlecht!
Dj Onedaxe
14.01.2007, 16:43
Ok leutz...wenn das so ist....:confused:
ES WAR LAUT.....doch jetzt....ist es still
see ya.....
ddner wegen solchen topic spinner wie du einer bist.....:mad:
:0112:
Mäßige dich bitte in deiner Wortwahl und pöbel hier nicht rum!!!
Reg Du Dich doch woanders auf!
@MaCell: Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Ravetheworld1983
14.01.2007, 17:30
Habt euch alle wieder lieb. :0204: :eek: :0057:
mhhhhh schon lustig, war ja schon vor meiner Anmeldung im Forum gereggt, leider pw Zugangsdaten ma verlegt :( , also schon ne ewigkeit hier, gab auch immer mal so qualitative hoch und tiefs aber z.Z. siehts wirklich echt mies aus. Aber da ich schon zig mal in anderen auch berechtigten Meckerthreads meine Meinung/Argumente niedergeschrieben hab belass icks diesmal einfach nur bei der Tatsache an sich :)
Technoid
14.01.2007, 18:22
Aber da ich schon zig mal in anderen auch berechtigten Meckerthreads meine Meinung/Argumente niedergeschrieben hab belass icks diesmal einfach nur bei der Tatsache an sich
WORD!!!! me too.....
stress innerhalb der gruppen?? welche gruppen denn??!
Der Newcomer sagt, dies ist ein Forum, das wir uns selbst ausgesucht haben, mit allen Höhen und Tiefen die uns das tägliche Leben bietet. Wo viele Menschen kommunizieren
finden zwischenmenschliche Probleme statt. Der eine polarisiert, der andere fühlt sich angemacht, zwei drei Meinungen treffen kontraher aufeinander und am Schluß hat man zwei Fronten. Na und, was ist da so schlimm dran?
Wir sollten zeigen, dass wir nicht irgendeine Flirtline sind, sondern Meinungen akzepieren ohne übersteuern zu müssen. Das Zauberwort heißt RESPEKT. Und nicht gleich überkochen, wenn mal was nicht so läuft wie die eigene Vorstellung ist.
dj bluemoon
14.01.2007, 21:03
Der Newcomer sagt, dies ist ein Forum, das wir uns selbst ausgesucht haben, mit allen Höhen und Tiefen die uns das tägliche Leben bietet. Wo viele Menschen kommunizieren
finden zwischenmenschliche Probleme statt. Der eine polarisiert, der andere fühlt sich angemacht, zwei drei Meinungen treffen kontraher aufeinander und am Schluß hat man zwei Fronten. Na und, was ist da so schlimm dran?
Wir sollten zeigen, dass wir nicht irgendeine Flirtline sind, sondern Meinungen akzepieren ohne übersteuern zu müssen. Das Zauberwort heißt RESPEKT. Und nicht gleich überkochen, wenn mal was nicht so läuft wie die eigene Vorstellung ist.
Da stimm ich mal zu, manche, und gerade die neulinge oder einmalposter scheinen irgendwie vergssen zu haben oder nicht zu begrefen, daß sie hier mit menschen ud keinen avataren schreiben. und es wird nicht geschaut, wo sie eg was schreiben( aber das kennen wir ja inzwischen). Ich mein damit natürlich nicht alle neuen, gelle.
Technoid
14.01.2007, 21:24
Hier ist nur von Einmalpostern und Neulingen die Rede...
Es gibt aber auch genug Stammis die hier nix sachgerechtes zu Themen raus lassen!
Also nur soviel dazu
Hi ;)
Was hier passiert is ?
Ganz einfach , es fing an mit den geklemmten Signaturen ,
danach wurden animierte Avatare gespeert,
( keine ahnung ob das immer noch so ist , hatte meins damals schon und seitdem nicht mehr verändert).
Und irgendwie fehlt mir auch der chat raum *schluchts* ,
man war ja net ständig im chat , aber manchmal eben schon ;)
punkt um : Irgendwie wurde all das entfernt , wo man als user ein wenig abwechselung haben konnte!
Man konnte selbst ein wenig creativ sein oder man konnte auch einfach nur schauen , was die anderen so unter ihre postings haben .... oder was für Texte drunter stehen.. etc.pp ...
Bei mir siehts jedenfalls so aus , das ich relativ häufig vorbei schau , nen Blick über die Startseite werfe und nach schaue , was sich in der tracksuche getan bzw. was ich tun kann ;)
davon abgesehen , die story mit dem VIP forum (roflmao), hat doch letzten endes , das letzte kleine häufchen gemeinschaft gefressen , naja..... shit happens !
manuelle sig. :
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/inerinnerungan2.gif
welche "Legenden" sind denn wech ???? einige warn schon vorher weg als du dich angemeldet hast! Der einzige is Fac der mir einfällt! Die andern schaun ab und zu mal rein..
Also wen meinst du????
Hm...bin zwischenzeitlich immer mal hier, aber schreiben lohnt sich fast gar nicht mehr...Keine spannenden Themen, keine tollen Leute (bis auf ein paar Ausnahmen). Nöööö im Moment mag ich´s hier net besonders.....aber das war schon mal so und wurde wieder besser.....
LG von Hate
PS: allerdings frag ich mich warum dich de i nteressiert...du bis doch keine der Legenden oder der Alten hier?????
trinity_25
15.01.2007, 08:45
Zeiten ändern sich und es wird immer wieder alte und neue geben und man kanns ja net jedem recht machen.
Hi Abitago ! Du hast schon bisserl recht , das sie uns einiges genommen haben! Der chat war suppi!
Aber alles kannste den Techno.de verantwortlichen nicht reindrücken!
Wir die User sind am meisten schuld am Zustand des Forums! ;)
Es gibt aber auch genug Stammis die hier nix sachgerechtes zu Themen raus lassen!
Also nur soviel dazu
Haste auch wieder recht ;)
Mein Gott was soll das denn die ganze Zeit. Was soll dabei rauskommen? Dieses ständige Rumnörgeln und analysieren warum was wie ist bringt gar nichts. Im Gegenteil! Es gibt nunmal Vollpfosten und es gibt auch Sympathisanten. Das ist überall so denk ich. Ellenbogengesellschaft gibt es draußen doch genug oder? Mir geht auch Einiges auf die Nüsse und ich kann mich an bessere Zeiten hier erinnern,aber wenn man das ganze realistisch betrachtet haben wir doch da fast keinen Einfluss drauf oder?
Zu den Leuten mit denen man klarkommt hat man doch auch so Kontakt oder nicht? Legt doch nicht alle so ein Gewicht auf dieses board.
Fakt is trots allem , das jedem user hier , die möglichkeit genommen wurde , sich irgendwie von der masse zu unterscheiden!
zu viel traffic , zu bunt , zu nervig........bla bla bla.... stattdessen muß man sich adblock besorgen , damit man nicht zugepopt wird :D
und die eigenen posts , haben kleine grüne Produktinfos .....
und schon ist das geschehen , wo gegen die meisten Scene gänger allergisch sind , ... es wurde Kommerziel !
entweder man is gelangweilt und macht sich dünn , oder man passt sich an und nimmt alles so hin , wie es einem vorgesetzt wird. .... *würg*
is doch so, oder?
manuelle sig:
ey was wolln die hier?........ diese asozialen drogenkids ,wissen nix von anstand, benehmen oder smokingpflicht.......*kopfschüttel*......
klamotten für dicke und das gepose für dumme, ich kann das nich mehr sehn!!
.. zieh die hose hoch junge!
/=Kind des Techno=\
15.01.2007, 18:23
Hier ist nur von Einmalpostern und Neulingen die Rede...
Also nur soviel dazu
Uuuuuund genau wegen solchen Posts gehen sich dann einige dann an die Gurgel. (nimm's mir bitte nicht übel)
Und dann hat natürlich jemand den lieber als den andren und dann wird Partei ergriffen und schon haben wir wieder Grüppchen, die sich gegenseitig vollpöbeln. :0031:
Aber solche Posts kommen mitunter auch von Neulingen, wir sind alle quer durch die Bank schuld. Ich hoffe immernoch, dass sich die Laune hier bessert, denn es gibt hier noch einige sehr nette Menschen. :0063:
piff-paff-poff>>>höf
15.01.2007, 18:29
ich verstehe überhaupt euer ganzes problem nicht.kann mich da 'mal jemand genau aufklären.das hier nicht ständig über techno geredet wird sollte jedem klar sein,da es einfach garnicht so viele sachen gibt über die man tagtäglich reden könnte.desweiteren sollte es auch klar sein,daß es völlig normal ist,daß,immer dort wo menschen zusammen treffen,auch konflikte entstehen und es nun mal nicht immer friede,freude eierkuchen sein kann.wie man sich dann in solchen situationen verhält steht auf einem anderen blatt.user verschwinden immer aus foren,seien es nun die sogenannten "legenden" oder sonstige,daß ist normal,leute kommen,leute gehen.
ich höre hier ständig user von der mangelnden qualität reden,ich bitte freundlichst darum mich aufzuklären wie eben diese user qualität definieren.danke.
Uuuuuund genau wegen solchen Posts gehen sich dann einige dann an die Gurgel. (nimm's mir bitte nicht übel)
Und dann hat natürlich jemand den lieber als den andren und dann wird Partei ergriffen und schon haben wir wieder Grüppchen, die sich gegenseitig vollpöbeln. :0031:
Aber solche Posts kommen mitunter auch von Neulingen, wir sind alle quer durch die Bank schuld. Ich hoffe immernoch, dass sich die Laune hier bessert, denn es gibt hier noch einige sehr nette Menschen.
genau ihr spassemacken...... ihr seid schuld :0138: ALLE :0138:
ich bin der einzige normale hier..... :0210: und absolut unschuldig :0210:
Qualität?!?! DAS war Qualität!!!!!!
ich bin der einzige normale hier..... :0210: und absolut unschuldig :0210:
Dafür warst Du als Kind schon Scheiße :p
Na ja, so ein bisschen Schnupfen kommt in den besten Familien vor. Und die sind wir doch nunmal, oder? Auch Real Madrid kann Beckham und Co. keine jahrzentelang durchweg motivieren. Dauer Highspeed, das geht doch nicht. Wenn die Nacht vorbei ist, dann kommt eben der Tag und dann wieder die Nacht und dann wieder der Tag.... und wann hört das eigentlich auf?
/=Kind des Techno=\
15.01.2007, 18:42
und wann hört das eigentlich auf?
Sobald dieser Thread geschlossen wird...
Bald hoffentlich, ich ahne schlimmes... :eek:
Technoid
15.01.2007, 19:04
Aber solche Posts kommen mitunter auch von Neulingen, wir sind alle quer durch die Bank schuld. Ich hoffe immernoch, dass sich die Laune hier bessert, denn es gibt hier noch einige sehr nette Menschen. :0063:
Nimm ich dir sicher nicht übel. Kannst ja deine eigene Meinung haben. Aber
man sollte nicht immer alles auf Neulinge schieben!
/=Kind des Techno=\
15.01.2007, 19:06
Nimm ich dir sicher nicht übel. Kannst ja deine eigene Meinung haben. Aber
man sollte nicht immer alles auf Neulinge schieben!
Ja, stimmt schon, nur ist mir das von der letzten Zeit am stärksten in Erinnerung geblieben... Bin ja selbst noch nicht lange hier, von daher...
Technoid
15.01.2007, 19:36
jo da haste schon recht, das es mit Masse die Neulinge sind,
aber es gibt halt auch aussnahmen! Egal jetzt, wollen wir das nicht vertiefen!
CrazyMurrem
22.01.2007, 12:26
Aus guter quelle weiß ich das es u.a. um ein paar forum - noobs ging die alles beleidigt haben was buchstaben hervorbrachte.
3. An die " Newcomer": was haltet ihr von dem forum....was hält euch hier?
:0319: @ DDner :0319:
Ich lass das jetzt einfachma unkomentiert bevor ich ne Verwarnung bekomm...
@ Dj Onedaxe
Also ich finde das eigentlich nur die "Legenden" die schon länger dabei sind, das Forum auf einer kompetenten ebene aufrecht erhalten können. Von da an find ich sollten die Pro´s sich vieleicht zusammen setzen und an einer lösung arbeiten. Immerhin hatten sie ja ne schöne zeit hier. Und ich fänds cool wenn alle ein bischen dran mit arbeiten würden, ich hab mich schlieslich nicht um sonst hier angemeldet, hoff ich.
Vieleicht hilft ja ein einstellungs Test bevor man einen Account erhält?!?!:0210:
ich kann mich nur atitago anschließen
/=Kind des Techno=\
22.01.2007, 20:14
Scheint sich im Moment ja wieder etwas zu bessern die Laune, oder täuscht das? Auf jeden Fall wirds Klima wieder etwas freundlicher...
komisch - nur weil ich wieder da bin??? :0210:
Scheint sich im Moment ja wieder etwas zu bessern die Laune, oder täuscht das? Auf jeden Fall wirds Klima wieder etwas freundlicher...
freundlicher?!?! gib dir gleich freundlich du rotzelöffel, du..... :0210:
/=Kind des Techno=\
22.01.2007, 20:18
freundlicher?!?! gib dir gleich freundlich du rotzelöffel, du..... :0210:
löl, jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. :p
Joah Mai, mein Engelchen, du bist doch die einzig wahre Gute-Laune-Quelle, weißte doch. :0324:
Papa....du machst mir Angst...
/=Kind des Techno=\
22.01.2007, 20:20
Papa....du machst mir Angst...
Muahahahahahaaaaa :0210:
Siehste, schon steigt die gute Laune wieder ungemein an. :0063: :0210: