Vollständige Version anzeigen : Was ist hier falsch?
wenn man bei google.de www.techno.de eingibt und nach ähnlichen seiten sucht, dann erscheint an 3. stelle rap.de
siehe hier (http://www.google.de/search?hl=de&hs=pap&lr=&newwindow=1&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official_s&q=related:www.techno.de/)
was hat rap mit techno zu tun :confused:
Flashback
22.12.2005, 04:09
a) erscheint bei mir Rap nicht an 3. Stelle
b) nix wäre dann falsch, da beides Musikrichtungen sind
b) nix wäre dann falsch, da beides Musikrichtungen sind
wie weise, lass uns das mal weiter ausfuehren ...
beide bestehen aus klaengen, beide werden ab und zu mal im radio gespielt, beides wird von menschen gemacht, beide musikrichtungen stammen aus den usa etc...
mal davon abgesehen erscheint rap.de auch bei mir nicht an platz 3 ... und wenn schon, der grund ist natuerlich der inhalt der seite. es koennte ein gutfrequentierter forenbeitrag sein, der das wort techno oefter enthaelt... z.b. ...
wenn du mal deinen nickname in google eintippst, wirst du auch vielleicht so ueberrascht sein, wie ich. ich persoenlich finde es naemlich nicht so prickelnd das man sofort ... ach sie selbst ... :) DAS ist auf jedenf all aergerlich.
klar wird das wort techno öfters auf rap. de aufkommen, genauso wie bei techno.de das wort hiphop öfters auftaucht und was beide foren über die andere muik richtung schreiben kann man sich ja denken :)
fande ich halt dennoch witzig.
das man seine board namen suchen kann, ja das kenne ich, wobei mit dj gamma hat man noch glück, verwende aber bei vielen anderen foren einen anderen und den findet man mom öfters im netz :D
und das man mit seiner suche nicht immer das findet was man sucht, kennen auch die meisten, suche ich nach meinen seiten, tauchen auch einträge mit verlinkungen von mir auf, auch unter techno.de
hatte aber mehr gehoft mit diesem thread andere antworten zu erhalten, als die analys warum
hatte aber mehr gehoft mit diesem thread andere antworten zu erhalten, als die analys warum
ich meinte, dass das die frage war. was willste denn fuer antworten?
ah, ich hab eine fuer dich: 42! ;>
42?
ja klar war zwar die frage, aber wie gesagt hätte nicht erwartet das es analysiert wird, vorallem, da ich es nicht bei computer/ internet gepostet habe, dachte eher das sich welche darüber ärgern und man darüber labert, aber macht nichts eine unerwartete wendung ist auch wesentlich interessanter und beweist, das man nie immer alles voraus berechnen sollte ;)
42?
ja klar war zwar die frage, aber wie gesagt hätte nicht erwartet das es analysiert wird, vorallem, da ich es nicht bei computer/ internet gepostet habe, dachte eher das sich welche darüber ärgern und man darüber labert, aber macht nichts eine unerwartete wendung ist auch wesentlich interessanter und beweist, das man nie immer alles voraus berechnen sollte ;)
*g* ich schau mir nie an. wo das post gelandet ist ... :)
hast du es jetzt verschoben? weil JETZT ist es in computer/internet.
p.s.: 42 halt ... die antwort auf die frage ... auf alle fragen ... solange du noch weisst, wie die frage hiess :) lies ma "per anhalter durch die galaxis"
soll sehr gut sein das buch, hatte aber noch nicht die ehre, noch ein grund es nachzu hohlen ;)
nein habe es nicht verschoben, war wohl einer der selten gesehnen mods
war wohl einer der selten gesehnen mods
der seltenen was? ;>