Vollständige Version anzeigen : Verfolgung?
habe schon überall gesucht aber wo kann ich verfolgen ob nach meiner antwort jemand etwas geschrieben hat oder ob jemand in meinem thread geantwortet hat?
Oder gibt es daas garnet:(
:confused: :confused: :confused:
plz help^^
Technoid
10.01.2007, 18:51
musst halt wissen wo du geantwortet hast...
dann ist das doch kein Stress
is ja blöde...sollte man vielleicht mal einführen....
:0206:
du gehst auf dein profil und gehst auf alle verfasten beiträge von dir! Dann musst du halt etwas stöbern! Was Ja bei dir kein problem ist, da du nur 9 beiträge hast!!!
Wenn Du in die Threads in denen Du gepostet hast, gehst, siehst Du das doch... :eek: Wo ist das Problem? :confused:
Aber es gibt doch die Möglichkeit, Themen zu abonieren und Dich per email benachrichtigen zu lassen, wenn neue Beiträge gepostet worden. Über Benutzerkontrollzentrum. Oder funktioniert das nicht? Habdas noch nicht probiert, nur gesehen, dass das geht...
/=Kind des Techno=\
10.01.2007, 20:13
Wenn Du in die Threads in denen Du gepostet hast, gehst, siehst Du das doch... :eek: Wo ist das Problem? :confused:
Aber es gibt doch die Möglichkeit, Themen zu abonieren und Dich per email benachrichtigen zu lassen, wenn neue Beiträge gepostet worden. Über Benutzerkontrollzentrum. Oder funktioniert das nicht? Habdas noch nicht probiert, nur gesehen, dass das geht...
Das funzt in allen andren Foren auch, wieso also auch nicht hier? Aboniere mal son Dingens und denn schauste mal, wie einfach das ist... :0063:
Das funzt in allen andren Foren auch, wieso also auch nicht hier? Aboniere mal son Dingens und denn schauste mal, wie einfach das ist... :0063:
Ja, mein lieber Papi! Aber um mich gings ja hier nicht...
@MuH: dann versuch das auf jeden Fall mal, dann siehste immer, wenn wer was geschrieben hat
/=Kind des Techno=\
10.01.2007, 20:31
Ja, mein lieber Papi! Aber um mich gings ja hier nicht...
@MuH: dann versuch das auf jeden Fall mal, dann siehste immer, wenn wer was geschrieben hat
Ich hab auch MuH den Tipp gegeben, du weißt ja, wie's hier lang geht. :0206: