PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann beginnt der VVK von Sensation White 2007 in NL?

grommy
09.01.2007, 16:58
Kann mir einer sagen, wann der Vorverkauf von Sensation Whihe (07.07.2007) in Amsterdam beginnt? Thx im voraus

Schranzgirl_1985
09.01.2007, 18:54
Hier kannste die karten bestellen :)

http://www.ticketunlimited.de/ProductDetails.aspx?event=2242

Vinki
10.01.2007, 18:23
Wollte auch dieses Jahr auf Sensation White - das erste mal.

Wollte natürlich nach Amsterdam - ganz oder garnicht würde ich da mal sagen ;)
hab bisher nur Karten für 150-180Euro gesehen - was ist bei den Karten dort für 85Euro anders? ist ja auch um ein imenses billiger...

Und was ist ein "Paket Deluxe" - bisschen doof das dort nichtmal erklärt wird wofür man 350Euro blechen würde *hehe*

ach noch ne frage *fg*
wisst ihr wer wieder auflegen wird? hab im internet nur veraltete daten gefunden von 05 06

Technoid
10.01.2007, 18:41
www.id&t.de

da müsste es stehen

Vinki
11.01.2007, 14:50
das stehenm nur sachen über Gelsenkirchen... nicht über Amsterdam... *grübel*

as``
11.01.2007, 15:02
Also wenn der VVK startet dann bin ich bestimmt einer der ersten, der eine Karte für SW07 in Amsterdam haben wird. :0210: Das Event dort kann man glaube ich von der Genialität garnicht mit dem deutschen vergleichen, zumindest habe ich das so im Gefühl :0204: . Was ich schon alles gesehen und gehört habe, da muss Amsterdam einfach pflicht sein :0204:

Aber leute, man darf die Sensation Black, das ein wochende darauf ansteht, auch nicht vergessen. ;)

trinity_25
11.01.2007, 15:59
Also wenn der VVK startet dann bin ich bestimmt einer der ersten, der eine Karte für SW07 in Amsterdam haben wird. :0210: Das Event dort kann man glaube ich von der Genialität garnicht mit dem deutschen vergleichen, zumindest habe ich das so im Gefühl :0204: . Was ich schon alles gesehen und gehört habe, da muss Amsterdam einfach pflicht sein :0204:

Aber leute, man darf die Sensation Black, das ein wochende darauf ansteht, auch nicht vergessen. ;)

sensation white amsterdam is bestimmt besser wie die deutsche nur leider schwierig
an karten zu kommen wei die sensation amsterdam meist schon innerhalb 72 stunden
ausverkauft ist ich drück dir daumen

Vinki
12.01.2007, 14:24
oha...
wo hat man denn die möglichkeiten Sensation White Karten zu kaufen wenn der VVK läuft?
Alle Seiten sagen da nichts wirklich aus... wann weiß man auch nicht... Oo

as``
14.01.2007, 22:32
Also ich meine das die Sensation White in Amsterdam am ersten Juli Wochende und in Gelsenkirchen am zweiten Juli Wochende los geht. Wo man die Karten schnell und zuverlässig bekommt werde ich noch sehen und dann hier auch posten, also warten warten warten :p

P.S. ich meine die Sensation Black in Amsterdam, wenn sie dieses Jahr ansteht, läuft am selben wochenende sie die SW in Gelsenkirchen, bin mir aber da nicht 100% sicher :confused:

trinity_25
15.01.2007, 08:59
bei ticketline oder wie die heißen da bestell ich meine tickets immer für die sensation sonst gibts noch nichts neues bei id & T aber ich erwarte mit freuden den ersten Newsletter des Jahres :) also letztes Jahr ging der Vorverkauf am 14.02 los bin mal
gespannt wann er dieses Jahr startet.

as``
15.01.2007, 15:10
Joar, ich hoffe das ich den Termin nicht irgendwie verpenne weil ich ja zur Sensation White nach Amsterdam fahren will und für das Event sollen die Karten wirklich schnell vergriffen sein und ich würde mich echt ärgern wenns nicht klappen würde :( Naja wenn nicht in Amsterdam, dann in Gelsenkirchen :p Aber das Event muss ich mir echt geben!

trinity_25
17.01.2007, 13:13
so hier kann man tickets für amsterdam kaufen

http://www.worldticketshop.com/dance/sensation_white_tickets

as``
17.01.2007, 15:56
Hmm was ich komisch finde ist, dass das Ticket für die Sensation White in Amsterdam auf dieser seite 160 € kosten soll. Hatte im Inet eine Page gefunden wo der Preis bei 85€ lag. Verstehe dies nicht so ganz :0031: Der Preis für die Sensation Black (100€) ist zwar auch nicht gerade wenig aber auch auf jeden Fall billiger als der der SW. Da muss ich glaube noch ein wenig besser suchen gehen ;)

trinity_25
17.01.2007, 16:37
ja da hast du recht komisch ist auch das da schon datum steht aber auf der
Seite der sensation selbst steht noch nichts also is da wohl noch bessere
rechearche angesagt

BaCa
22.01.2007, 22:08
Ich weiß nicht obs hier schon genannt wurde .. ist denn schon ein festes Datum für die Sesnation W. in Gelsenkirchen angekündigt?

Mensch ich ärger mich so das ich am Termin Amsterdam nicht kann :-/

Ma-Cell
22.01.2007, 22:24
Bisher gibts noch nichts offizielles, aber ich tippe mal aufs zweite Juli Wochenende ;-)

as``
22.01.2007, 23:47
Jo, Amsterdam darf man sich eigentlich sich nicht entgehen lassen, habe aber auch gelesen das die Sensation Black & White in Belgien ende März steigen soll und das ist ja auch was. Ich denke mal das ich bei der Sensation Black am 30. März (wenns stimmt was man manchmal so auf einigen Seiten vor die Augen kommt) in Belgien am start bin. Ich werde unverzüglich genaueres posten wenn ich mal feste Fakten habe :)

gotnoname
26.01.2007, 15:17
von www.sensation-white.com

Ticket sales Sensation White Amsterdam

The ticket sales for Sensation White in Amsterdam (7/7/2007) will start Saturday the 10th of March at 10 a.m. at http://nl.sitestat.com/stageholding/ticketonline/s?Clickin_sensationwhite_SENI_langpref_EN&ns_type=clickin and +31 (0)20 2061084.

All other information about ticket prices, sorts of tickets and how to obtain them will be published on this website as soon as the information is available.