PDA

Vollständige Version anzeigen : Finde seit langem mal wieder iene Track nicht!

soundchecker16
06.01.2007, 14:16
Joa hi erstma.

Ich hätte nicht gedacht das ich hier weider posten muss aber es ist mal wieder soweit. Ich bin auf der Suche nach nem Track der ich sag mal ziehmlich aktuell ist. Jedenfalls hab ich ihn mehrmals überweihnachten und neujahr in dico's und auf feten gehört8undgestern leif es auch wieder inner disse). Es ist ein Trance House lied würd ich sagen. Ist eigentlich viel melodie und ich würd ma sagen wenig text. Die endscheidene Textphrase die immer kommt ist sowas wie: "never let you be alone". Bin mir zeihmlich sicher das es das heißt. Ich hab auch schon unter diesem Titel gesucht und bei google und alles. Das "you" durch ein "U" ersetzt und all soon kram. Aber leider bin ich nicht fündig geworden :( . Jetzt hoffe ich ja das ihr mir helfen könnt. Also sagt mir doch wie der Track jetzt heißt. Bin mir eigentlich sicher das ihn viel von euch kenne müssten.

Vielen dank schonmal.
Mfg Soundchecker16

reggie
06.01.2007, 16:03
schau mal bei www.discogs.com

greetz

soundchecker16
06.01.2007, 19:05
hab ich geguckt aber wie find ich da auch nichts is ziehmlich vielseitig die seite ....

aber wo ich gerade dabei bin fällt mir nochwas ein ich hoffe da könnt ihr mir was zu sagen is nämlich eigentlich nicht wirklich techno oder so sondern es geht um ien rocklied... undzwar geht es um die melodie die outlandisch vor ein paar jahren mit aicha gesungen hat. Von dem Lied die melodie..dazu gibts nen rocklied is weitausschneller als die schnulze von outlandisch ...kann mir evtl. jmd. nen tip geben ?

soundchecker16
08.01.2007, 18:22
hallo? kann mir da jetzt keiner helfen oder habt ihr mich vergessen?

piff-paff-poff>>>höf
08.01.2007, 18:30
wie könnte ich dich nur vergessen...kenne dich ja nicht 'mal.tsss....vielleicht schreibt hier keiner was rein weil es keiner weiß,oder wären dir tausend beiträge a la "keine ahnung von wem das lied ist und wie's heißt" lieber?

....leute gibt's....

MuH
10.01.2007, 11:43
never be alone heißt das lied....wenn sie das in der disse spielen dann ist es ein mix davon denn das ältere spielen sie eigentlich nicht. Das Lied habe ich nämlich auch aber leider auch keinen interpreten. Musst nur nochn bissl warten bis mein pc wieder funzt dann bekommste den interpret von dem älteren lied oki?
;)
greetz

reggie
10.01.2007, 14:08
never be alone heißt das lied....wenn sie das in der disse spielen dann ist es ein mix davon denn das ältere spielen sie eigentlich nicht. Das Lied habe ich nämlich auch aber leider auch keinen interpreten. Musst nur nochn bissl warten bis mein pc wieder funzt dann bekommste den interpret von dem älteren lied oki?
;)
greetz

Ah!

Müsste

"Simian - Never be Alone"

0der das neuere

"Justice vs. Simian - Never be alone"

sein!

Cubu
10.01.2007, 14:41
*huch*

eigentlich wusst ich des schon ewig, hab aber wohl vergessen hier zu schreiben....

sachen gibts....

/=Kind des Techno=\
10.01.2007, 15:25
Sprechen wir hier über "We are your friends"? Weil das wär jetzt das einzige, was mir in dem Zusammenhang einfällt...

soundchecker16
10.01.2007, 17:32
bin ich ja froh das doh noch jmd. was eingefallen is aöllerdigns ist es ncoh incht das wars ich meine wenn es "never be alone" heißen soll...und von simian sein soll...wo is denn da die trance musik geblieben? also das lied is ja mehr rock als alles andere? also ich red eingentlich von dem techno lied oder trance wirds wohl ehr sein. habt ihr vll. noch andere idee was es sien könnt?

vielen dank aber schonmal