PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessante Reaktionen auf Techno-Thread aufm Land :-)

sunshine-city
21.12.2005, 00:11
Hi hab mal auf einer Szene u. Events-Seite bei uns einen Thread über Technopartys gestartet. War im Sommer diesen Jahres.
Also anscheinend gibt es echt noch hier und da n paar Leutz die Techno hören, bin also nicht allein das tut gut.

Ist von www.crailsheim-inside.de ---- Forum -- Mehr Techno in der Region

Hier mal der ganze Thread:

Ich habe folgendes geschrieben:

=============================================
Hi,

ich finde in unserer Gegend gibt es viel zu wenig Techno-/-House-
Partys!

Im gesamten Kreis überwiegt immer noch Rock & Pop!

Wer hätte Bock das man sich mal trifft (auf einem großen Parkplatz, anmieten von einer Grillhütte, oder in einer Lagerhalle, Tiefgarage, altes Bahnhofsgebäude oder sonstige Location)
um zusammen Mucke zu machen, und abzuraven. Mit Turntables + Mixer und Boxen sozusagen einen Parkplatz Rave.

Oder man könnte ja mal zusammen auf ein Event fahren.

Oder sonstiges Unternehmen (Grillen + auflegen).
(Illegale Schranzparty im Wald oder Tiefgaragenrave

Was haltet ihr davon und hätte jemand Bock was zu machen?

Raum TBB + SHA + KÜN
=============================================

Und die Antworten:

-Die Idee ist nicht schlecht, doch wär machts...?

-waer ne geile idee!!

-da erinnere ich mich noch genüsslich ans vorwärz und die alten schacht tage...

nunja ich glaub da ist gerade irgendwie die zeit vorbei.

...vor Jahren gabs doch auch noch diese "Daylight" und "Innerbase Rotation Rave" - Feten (Snowflake Records?) in Hengstfeld. 1998 war noch ne Loveparade-Warm Up mit "Mister X"-Afrika Islam an der A7 in Neustädtlein. Lang ist's her.

Ja House. Mr. sunshine-city hat schon recht. Immer nur diese Rock/ Pop Gruppen. Die hängen mir langsam zum Hals raus.
Was da fehlt ist echt mal ne House Party. House is ja eh am kommen *g* is sags ja

hous is die musik des sommers!!! von wem is dieser satz???
so ne richtige hous party wär mal was krasses...da lässt sich sicher auch was machen...

Mir fehlt auch Techno in der Region. Doch ich glaube im ländlichen bereich (in dem wir einfach sind) findet man zu wenig leute die spaß daran haben, einen ganzen abend nur mit techno beschallt zu werden.

War da nicht mal ein event mit Mallowtrax (ja ich weiß er heisst jetzt anderst)? Aber der war sehr schlecht besucht.
Doch die vorparty der Loveparade war hammergeil, damals. Ach Miss Shiva *schwärm*

Aber dabei wäre ich vom prinzip her schon...

[quote]Am 14.07.2005 um 16:24 schrieb sirhosch:
Mir fehlt auch Techno in der Region. Doch ich glaube im ländlichen bereich (in dem wir einfach sind) findet man zu wenig leute die spaß daran haben, einen ganzen abend nur mit techno beschallt zu werden.

Jo sag dass nicht hier geht was!

Wir haben letztes Wochenende in Lauda mitten im Wald
ne fette Technoparty gefeiert!!

Mehr unter www.hausmannskost.com

Das nächste mal bitte alle kommen

Greettz

Und dann noch so ne Antwort von nem verpeilten Rocker der sich in unseren Thread verirrt hat:

Naja, wenn in unserer Gegen viel Rock und Pop kommt kann ich nur lachen. Der Rock regiert zwar immernoch die Welt, aber in Crailsheim und gegend sind wir hier in voll dem Loch, da könnt ihr wirklich zufrieden sein. Ihr seit voll die BRD-Bundesbürger, aber wirklich, nur rumschümpfen über des was "scheiße" ist. Die Leute die ihre Musik höhren wollen können auch selbst danach schaun, ich fahr am Wochenende auch 100e von Kilometer um anständigen Metal höhren zu können.

Und meine Antwort darauf:

Also deiner Meinug kann ich überhaupt nicht zustimmen!

Es wird vielleicht nicht dein Rock-Style gespielt aber wenn ich dirs sage dass hier in der Gegend nur Rock wie z.b. die "geilen"
Cover Rock Bands wie z.B. Barbed Wire *schüttel* oder Shark und wie sie alle heißen auftreten bzw. ihr Ding verbreiten dass sie Musik nennen dann stimmt dass. Brauchst dich doch nur mal umsehen, an jeder Straße ist dass angeschrieben und in jedem Kaff finden solche Veranstaltungen statt!! Ob das in Turnhallen
statt findet oder auf Weinfesten egal. Immer das gleiche Gedudel.

Vielleicht bezeichnest du dass nicht als Rock. Kann ja sein dass du unter Rock was anderes verstehst Metallic-Style so wie du ja schon geschrieben hast. Kenn mich in diesem Bereich net aus und wils auch gar net Und mir ists zudem sch.... egal.

Was heißt da wir sind voll die BRD-Bundesbürger?
Das hier ist ein Forum und ein Forum ist dazu da seine Meinungen
zu äußern bzw. auszutauschen, Ratschläge zu geben wie man darüber denkt usw.

Weiss net was du unter einem Forum verstehst ?

Und wenn du net an dem Thema (Thread) interessiert bist brauchst
ja nicht rein klicken und deine Meinung uns aufzwängen oder.

Hier gibts bestimmt auch Rock - Hard Metalic Rock Threads.

Wir haben doch nicht "rumgeschümft" - wir haben nur gesagt wies hier in der Gegend wirklich is. Es ist so und wenn dus net glauben willst es ist doch so - Geh doch mal am 02.09.05 nach Assamstadt in die Halle dann wirst du verstehen was ich meine!
Da ist wieder Rock-Saisongeröffnung. Wenn du da hin gehst da wird mit Sicherheit keine elek. Musik gespielt oder Hip Hop oder Black sonder nur Rock Gecovere und evtl. ein paar Pop Songs die gerade in den Charts sind!

Wir schimpfen nicht nur rum sondern machen au was dagegen
und dass was sch.... wäre hat nie jemand von hier geäußert!

Es waren lediglich nur AUSSAGEN UND EIGENE MEINUNGEN!
wie man über das ganze denkt und was man davon hält!

Klar kann man pro Wochenende locker mal über 100 KM fahren nur hat mancher nicht so viel Kohle das halbe Wochenende unterwegs zu sein wegen 4 Std. Party.

Und danach noch richtig Kohle für Sprit liegen zu lassen, es sei denn man verdient sau gut, dann interessiert dass natürlich net.

Und ideal is das auch net nach einer durchzechten Partynacht noch über 100 KM und mehr zu fahren, selbst wenn man vorher pennt. Irgend wo stehen die GRÜNEN und winke winke bist du dabei und da hilft dann keine Ausrede man ist nur Müde.
Und fit sieht man nach sowas halt nicht gerade aus.