Vollständige Version anzeigen : Freundschaft ./. Beziehung
Flashback
20.12.2005, 20:52
Jetzt kommt´s hart auf hart - Was ist wichtiger, Freundschaft oder Beziehung? I.d.R. halten Freundschaften ja ein Leben lang - Beziehungen hingegen leider wohl eher selten...
keine ahnung wenn ein kumpel zu mir sagt deine freundin is doof (oder so was ) und dann sagt entweder sie oder ich (oder so ähnlich ^^) dann sag ich dann geh halt das selbe spiel auch andersrum
Flashback
20.12.2005, 20:56
wat?
keine ahnung wenn ein kumpel zu mir sagt deine freundin is doof (oder so was ) und dann sagt entweder sie oder ich (oder so ähnlich ^^) dann sag ich dann geh halt das selbe spiel auch andersrum
lol
DJ Yakusa
21.12.2005, 00:50
Kommt drauf an wie lang ich den Freund schon kenne.
Wenn´s natürlich jemand is den ich schon mein halbes Leben lang kenne ist mir die Freundschaft zu demjenigen sicherlich 1000 mal mehr wert als meine Beziehung, weil man sich eben auf solche Leute verlassen kann.
Klar, wenn´s jemand is denn ich erst seit drei Wochen kenne fällt es mir (und da werde ich nicht der einzige hier sein) um einiges leichter denjenigen in die Wüste zu schicken.
Wie gesagt, kommt glaube ich bi vielen drauf an wie lange man den guten Kumpel schon kennt.
mariomilano
10.01.2006, 16:19
Freunde teilen sich alles..., außer die Schuhe!:cool:
Cotton85
10.01.2006, 16:28
Das ist eine schwierige Frage. Es soll ja Menschen geben, die, wenn sie den richtigen Partner gefunden haben, niemanden anderes mehr brauchen und in Zweisamkeit glücklich leben können. Also ich brauch dann lieber doch noch meine Kollegen, weil man mit denen einfach mehr Scheiß als mit einer festen Freundin reißen kann :). Wenn ich die Auswahl zwischen EINER festen Freundschaft und einer Beziehung hätte, würde ich die Beziehung wählen. Aber ich finde man kann beides gut mit einander verbinden.
Ich würde meine Freundschaft für eine Beziehung nicht aufs spiel setzen!!!
Denn eine Beziehung kannste jederzeit führen aber eine Beziehung ersetzt keine Freundschaft was bringt das denn wenn man eine Beziehung führt und man die meisten Freundschaften aufgibt????
Nichts den wenn diese Beziehung mal zu ende gehen sollte stehste da ohne Partner,
nicht nur ohne Partner auch ohne Freunde die dir evt halt geben können oder gegeben haben!!!!
Also ich würde nie meine Freundschaften deswegen aufgeben also das steht fest
Threadnekromantie ist strafbar :p
Ich würde meine Freundschaft für eine Beziehung nicht aufs spiel setzen!!!
Denn eine Beziehung kannste jederzeit führen aber eine Beziehung ersetzt keine Freundschaft was bringt das denn wenn man eine Beziehung führt und man die meisten Freundschaften aufgibt????
Nichts den wenn diese Beziehung mal zu ende gehen sollte stehste da ohne Partner,
nicht nur ohne Partner auch ohne Freunde die dir evt halt geben können oder gegeben haben!!!!
Also ich würde nie meine Freundschaften deswegen aufgeben also das steht fest
also ich würde meine ehe nicht für eine freundschaft aufgeben, da ist mir mein mann schon wichtiger.. Ich hab gesehen, dass du auch verheiratet bist, würdest du dich wirklich wegen einer freundin SCHEIDEN lassen?? :eek:
eventuell sollte man mal Freunde definieren?
Ein wahrer Freund wird sich eventuell nicht zwischen die eigene Beziehung stellen, oder einem zum wählen zwingen?!
komisches Thema...
wir reden hier nur von der theorie, zoomer ;)
Meine Theorie ist das ich alles für meine Freunde tue und umgekehrt... wenn einer von ihnen eine Assi-Tussi anschleppt, wird ers verkraften dass ich ihm das sage.
Wenn er sie weitervögeln will, werde ich das natürlich auch verkraften *g*
(das gilt auch umgekehrt sollte es eine weibliche Freundin von mir sein, bzw sollte ich die Assi-Tussi anschleppen...)
edit:und welches Uralt topic buddeln wa jetzt aus?^^
Nunja, eine beziehung ist doch auch ein Stück weit freundschaft.
Ich denk Männer haben da eher ein Problem als Frauen. Die fühlen sich glaube ich eher "bedroht" wenn die beste Freundin plötzlich mit nem neuen Kerl auftaucht.
Wenn meine Freunde was an meiner Beziehung auszusetzen haben hör ich ihnen zu und mach mir Gedanken. Aber letztendlich entscheide ich doch selber ob ich mit den Macken meines Freundes leben kann oder nicht.
Entscheidung: Ganz einfach, wer nicht einsieht, dass ich auch für andere dasein will, kann gehen. Egal ob Kumpel oder Freund
Dj OneZit
17.09.2008, 16:50
Wer Probleme hat, muss Prioritäten setzen. Wenn die nicht gesetzt werden, muss einer wohl oder übel gehen. Doch Prioritätenlsite hin oder her, angenommen die Theorie, dass mein bester freund was gegen meine Beziehung hätte, hatte ich real-Life und so kam es dazu, dass er sich mir gegenüber auf die Zunge gebissen hatte und trotzdem war er nett und freundlich ihr gegenüber.
Ich denke so und nicht anders gehört es sich.
hmm kommt drauf an wie wichtig der freund ist...
also eigentlich geht freundschafft vor beziehung =)