Vollständige Version anzeigen : Was muss das muss
maethes_xt
02.01.2007, 21:13
MOIN!
Ich weis zwar nich was ihr jetzt erwartet habt aber
ich wollt mich mal bemerkbar machen!
bin durch zufall hier gelandet.. um genau zu sein... googel is schuld! ;)
un da ich mich hier jetzt mal so ein bischen umgesehn hab... 2 tag genau.. dachte ich ich meld mich einfach mal an !
is zwar jetzt nich der überhammer, aber was muss das muss! :P
ich dachte einfach ich pass hier mit meinem musikgeschmak.. so nen ich das... meine eltern nenen es halt anders.. aber wen intersiert schon die meinung meiner eltern was meine vorlieben angeht...
gruß Jan
Technoid
02.01.2007, 21:15
erstmal welcome...
was hörste denn für mukke?
dj bluemoon
02.01.2007, 21:16
tach auch, viel spaß hier
maethes_xt
02.01.2007, 21:22
Techno :P
na also eigendlich alles so quer beet...
hardstyle, hardcore, schranz, jumpstyle... halt alles was scheppert...
aber auch trance un handsup...
un ein bischen charts... aber !!!KEINEN!!! hiphop... da bekomm ich pickel von!!!:0058:
Technoid
02.01.2007, 21:23
... aber !!!KEINEN!!! hiphop... da bekomm ich pickel von!!!
Na dann haste bei mir schon mal nen persöhnlichen Pluspunkt!
maethes_xt
02.01.2007, 21:24
Was ist jumpstyle ??
wie jetzt???:0112:
@ technoid: nen mir einen tekki der hoppsamukke erträgt!!!
Nenne mir ne Platte die du als Jumpstyle bezeichnen würdest °!
maethes_xt
02.01.2007, 21:26
dat zB: Jenny D Light - Scratch
Ok bei Discogs steht die unter der Rubrik "Hard House" :-)
http://www.discogs.com/release/651975
maethes_xt
02.01.2007, 21:28
:eek:
ok...
is jumpstyle nich geläufig?
/=Kind des Techno=\
02.01.2007, 21:41
:eek:
ok...
is jumpstyle nich geläufig?
Doch, ist es, bei manchen mehr, bei andren gar nicht...
maethes_xt
02.01.2007, 21:46
ok... dann ma ganz von anfang an!!! :0204:
hier ma wat für die die es nicht kennen
Jumpstyle Turoial (http://www.youtube.com/watch?v=JbsknroNn8s)
:0090:
@kind_des_techno: Weis du den was ich mein... bzw weist du was jumpstyle is? *hoff*
Technoid
02.01.2007, 21:50
hmm... das sind doch die Leute die immer Prügel bekommen auf techno party... -g-
/=Kind des Techno=\
02.01.2007, 21:56
hmm... das sind doch die Leute die immer Prügel bekommen auf techno party... -g-
:0233:
GEnau die.
Na Prügel vielleicht nicht grade, aber wenn einer sagt, er hört Jumpstyle, da werden die Blicke schon etwas komischer, das ist fast so verrufen als Clown-Teil der Techno-Szene möchte ich meinen.
Ich kenne es und kann es nur in Maßen ertragen. :0031: :0210:
Hm solang se keine Loopings auf der Tanzfläche schlagen *ggg*
Technoid
02.01.2007, 22:11
das mit den Prügel war ja auch nur "fiktiv" gemeint....
aber ihr wisst ja was ich meine -fg-
maethes_xt
03.01.2007, 16:29
´n Salto wär auch ma was!!! :0210:
aber ansonsten geht die mukke eigendlich!
muhaha... ich hoffe du passt nicht nur vom musikgeschmack hierher :0210: u
und ebenfalls hoffe ich dass du nicht zu der "falschen" seite gehörst *fgggg*
Welcome :0055:
maethes_xt
03.01.2007, 18:12
hä? die falsche seite der macht???
also wenn du hip hop meinst!?... also neeeee damit kannste mich jagen!!!
nee nee.. ich meine von der geistigen Qualifikation her :0210:
maethes_xt
03.01.2007, 18:22
:0112:
na blöd bin ich nich...
auch wenn meine eltern das sagen!
un die auch nur meker ich soll doch endlich mal "musik" hören un nich immer dieses BUMBUM
/=Kind des Techno=\
03.01.2007, 18:22
nee nee.. ich meine von der geistigen Qualifikation her :0210:
:0112: Wenn ich mir manche BEiträge hier so durchlese von gewissen Leuten, dann nehm ich das mal als BEleidigung. :0210:
Aber na ja, wir sind ja nicht alle so...
http://www.techno.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=6937
maethes_xt
03.01.2007, 18:25
immer muss einer da sein der einem den spass verdirbt! :(
/=Kind des Techno=\
03.01.2007, 18:31
:0210: Hallo Papa *g*
Hey, meine kleine Große. :) Na, verbreitest wieder gute Laune (soweitd as hier noch möglich ist)? :0063:
immer muss einer da sein der einem den spass verdirbt!
ok, dafür kriegst du jetzt kein Willkommen von mir...
maethes_xt
03.01.2007, 18:32
nich böse sein... :( is doch nur spass!;)
keine Sorge - mein Papa ist der Beste von der Welt!!
(btw: mach mal bitte dein icq an, Papi!!!)
/=Kind des Techno=\
03.01.2007, 18:42
nich böse sein... :( is doch nur spass!;)
Na gut, dann kriegste eins von mir: Willkommen. :)
keine Sorge - mein Papa ist der Beste von der Welt!!
(btw: mach mal bitte dein icq an, Papi!!!)
Danke, mein Töchterchen. :)
(ICQ funzt grad nich, versuch das grade hinzubiegen, gestern gings noch... Mist)
@/=Kind des Techno=\
Na du schnüffler:0347:
:eek: ich check dich net so ganz...
/=Kind des Techno=\
03.01.2007, 20:42
:eek: ich check dich net so ganz...
Lass mal, ich versteh ihn auch nicht... :confused:
maethes_xt
03.01.2007, 20:52
Wen??? mich???
was gibts an mir nich zu verstehn???
/=Kind des Techno=\
03.01.2007, 20:57
Wen??? mich???
was gibts an mir nich zu verstehn???
Nein, bei dir versteh ich lediglich deine Fixierung auf Jumpstyle nicht, aber das ist egal. :0210:
Ich meine lexi78.
krass krass, also der erste typ von diesem jumpstyle video.... wie kann man sich denn mit so nen schlechtem Tanzstil noch bei youtube verewigen, ich mein der hatte mal 0 Körperspannung und seine komische Piruette durfte ick beim Bund jeden Tag vor meinen Vorgesetzten machen, aber mit 30000 Volt im Arsch und nich so schlacksig und hat der einmal im Takt getanzt??? krass, mich wunderts immer wieder was es doch für deppen gibt die denken sie sind die größten Hudinis auf der Tanzfläche, ick mein ick muss sicher auch noch viel an meinen Schritten feilen aber der.... uuuuuh null Rhythmus, null Strom im Arsch, null Körperbeherrschung :D
piff-paff-poff>>>höf
03.01.2007, 21:13
viel erstaunlicher finde ich,daß es leute gibt die sich überhaupt vorher schritte auszudenken scheinen.halte ich für völligen schwachsinn,ich tanze so wie ich das gerade möchte,bzw so wie ich die musik in diesem moment empfinde,ohne mir irgendwelche bewegungen vorher ausgedacht zu haben.ist mir auch ziemlich scheißegal was andere leute gerade darüber denken wie ich tanze.
ich denke auch nicht wenn ich tanze, ich lass die musik meine beine (und den rest des körpers) leiten :0047: aber ich hab nie zu denen gehört, die sich irgnedwo an die bar hinstellen und dann mitm finger zeigen: "guck ma, guck ma der tanzt total beschissen!! hahaha!" Finde es cool, wenn leute überhaupt tanzen, es geht ja schließlich um spaß und nicht ums aussehen!! :cool:
Nein, bei dir versteh ich lediglich deine Fixierung auf Jumpstyle nicht, aber das ist egal. :0210:
Ich meine lexi78.
Warum was verstehst du denn net ?
@Chica
Genau so is es,wenn man die ganze nacht an der bar steht dann brauch man net in nen club gehen,dann kann man gleich in die Kneipe.
Ich bin auch nur am tanzen,meine beine meckern zwar am nächsten Tag aber das geht ja auch vorbei.
stadtkind
03.01.2007, 21:52
@Chica
Genau so is es,wenn man die ganze nacht an der bar steht dann brauch man net in nen club gehen,dann kann man gleich in die Kneipe.
Ich bin auch nur am tanzen,meine beine meckern zwar am nächsten Tag aber das geht ja auch vorbei.
ähhhm *hust* sicher??? sah aber am wochenende nich so aus??? :0210: :0210: :0210:
Naja wenn die mucke ein bissl langsamer wäre dann schon
stadtkind
03.01.2007, 21:58
dann geh doch nächstes mal inne chill-bar oder so :0210: :0204: *lol*
spazz, war doch ein lustiger abend :p
ähhhm *hust* sicher??? sah aber am wochenende nich so aus??? :0210: :0210: :0210:
:0028:
Lexi ich versteh dich auch nicht... aber was ich nicht verstehe das habe ich ja auch schon geschrieben....guck halt mal nach..
stadtkind
03.01.2007, 22:20
:confused: :0031: :confused:
ich raff jetzt auch nichts mehr worum es hier geht...
bin nur ne kurze zeit on gewesen und werd das gefühl nicht los, das sich hier in der tat einige leutz ziemlich schnell auf den schlips gelatscht fühlen heut....meine fresse, was geht denn hier...wird ja immer doller :0138: ist ja schlimmer als im kindergarten :0112:
genau... n komm mel wir räumen mal n bisschen auf in dem saustall!!^^
maethes_xt
05.01.2007, 14:52
Ich meine lexi78.
na so dolle bin ich auchnich auf jumpstyle fixiert... war halt die frage gewesen was ich für mukke hör... ja un da hab ich halt jumpstyle erwähnt... hör mir das auch nich sooo oft an un kann es auch ehrlich gesagt niich lang antun! nach 2h geht einem das schon irgendwie auf´n sack:0204:
@ den rest... also ihr habt probs... jeder hat ma nen schlechten tag! :cool:
und die sache mit dem jumpsylegehopse in dem video... einfach tanzen wies kommt!!! schritte sin nebensache!!! nur von rhytmus haben die keine ahnung!! :p
Bin auch noch ziemlich neu hier. Irgendwie nicht leicht hier richtig Fuß zu fassen!Ist mein erstes Forum überhaupt. Hatte einen ziemlich schlechten Start im Thema "Bitte einer Mutter". Oder liegt es daran, dass ich nur ein oberflächlicher Alleshöhrer bin und nur eine Techno-CD besitze? Oder bin ich jetzt zu zaghaft und mehr Stimmungsmache täte gut? Weiß net, gleich in die nächste Scheiße greifen?
Bitte um eine direkt an mich gerichtete Antwort. Kritik erwünscht.
dj bluemoon
06.01.2007, 13:58
Bin auch noch ziemlich neu hier. Irgendwie nicht leicht hier richtig Fuß zu fassen!Ist mein erstes Forum überhaupt. Hatte einen ziemlich schlechten Start im Thema "Bitte einer Mutter". Oder liegt es daran, dass ich nur ein oberflächlicher Alleshöhrer bin und nur eine Techno-CD besitze? Oder bin ich jetzt zu zaghaft und mehr Stimmungsmache täte gut? Weiß net, gleich in die nächste Scheiße greifen?
Bitte um eine direkt an mich gerichtete Antwort. Kritik erwünscht.
So nen schlechten Start fand ich das gar nicht, hat ja gestimmt, was Du geschrieben hast. Und das andere, das kommt von alleine, bin auch noch nicht so lange hier, kommt Zeit, kommt Rat.
Mach Dir darüber mal keine Gedanken.
Greeeetz
Danke. Hab schon wirklich geglaubt ich passe als nicht Reinrassiger net so gut hier her.
Aber ich finde die Leute im allgemeinen recht nett. War halt nur anfangs ziemlich geschockt und mußte mich freimachen.
Dann kenne ich als unerfahrener Forumuser die Regeln nicht gerade gut und weis noch nicht was sich gehört und nicht gerne gesehen wird.
Bin eigentlich auch ein umgänglicher Mensch der schon gerne mal aus der Langeweile heraus polarisiert, um die Gemüter in Stimmung zu versetzen aber wie heißt es so schön -Hunde die bellen, beißen nicht.