Vollständige Version anzeigen : Interpretation der Benutzerbilder
Flashback
20.12.2005, 20:46
Und schon wieder ´n neues (voll im Forumwahn) noch geileres Thema und zwar was wollt ihr mit euren Benutzerbildern aussagen, bzw. warum habt ihr das jeweils gewählt? Nur der Optik wegen oder hat´s ´n Background?
meins sieht einfach nur geil aus deshalb
Flashback
20.12.2005, 20:48
Hat mit dir und deiner Persönlichkeit also absolut garnix zu tun?
Flashback
20.12.2005, 21:03
Ich kann ja mal interpretieren, auch wenn´s nix mit dir zu tun hat
a) Du wärst gerne stark und kräftig
b) Du wirkst gerne geheimnisvoll
c) Schwarz ist deine Lieblingsfarbe
So, jetzt du über mein Pic...
ich darf was schreiben ja ok
a) du bist notgeil
b)bist ne weibliche person
c) da fällt mir grad nix ein :p
jetzt zu deinen antworten c) stimmt b) nicht ganz a) das bin ich :p
PinkVelvet
20.12.2005, 21:07
tja.. was soll a dazu sagen??? :)
*feeeiiierrrn* :D
naja zu deinem bild gibs was zu sagen du bist weiblich ( das weiß ich ganz zu fällig :p)
PinkVelvet
20.12.2005, 21:25
*lol*
wie wahr wie wahr
rein zufällig (guck man(n) profil weiß man das ) :D
Flashback
20.12.2005, 21:42
Sieht aus wie Heidi Klum...
muhaha ob sie das als beleidigung oder kompliment aufholt (bei frauen weiß man(n) ja nie )
PinkVelvet
20.12.2005, 22:17
hm..heidi ist ok... ;)
hmm....... na dann sieh mal genau auf mein Avatar :0203: dürfte eigentlich klar sein, für was es steht ;)
hmm....... na dann sieh mal genau auf mein Avatar :0203: dürfte eigentlich klar sein, für was es steht ;)
hmm... fuer die buhlligen omiz? oder die blihnden ottiz? oder die blohnden ossiz? *g*
hmm... fuer die buhlligen omiz? oder die blihnden ottiz? oder die blohnden ossiz? *g*
.rofl .... ne du.... beklopte online :p
poison ivory
09.01.2006, 19:54
auf meinem benutzerbild bin ich drauf- desshalb hab ich es gewählt hihi :0157:
Meins passt so schön zu mir...
Ich fand meines einfach geil. :0210: :0063:
Ich fand meines einfach geil. :0210: :0063:
passt auch gut zu deinem nick ... ^^
omen_kind
13.01.2006, 15:59
jaaaaaaaaaaaaa, und ich bin einfach nur der übelste Harthouse Junkie!!!:0204:
Das ist meine Maschine
@ ATITAGO :0063: VAYA CON TIOZ Bruder :0063:
???????????????????Geiles bild halt!
Hyperrave
16.01.2006, 15:06
Des Cover vom Album DJ Skinhead von DJ Skinhead!! Da geilste Gabber DJ!! Und kein Nazi! Was mich mal interresieren wüde ob das Album im Handel überhaupt erhältlich war bei so nem Namen?
Was mich mal interresieren wüde ob das Album im Handel überhaupt erhältlich war bei so nem Namen?
der typ heisst dj skinhead und nicht dj nazi. ich "bin" auch ein skinhead. nur was ein rasierter schaedel unbedingt mit nazis zu tun haben soll musst du mir erklaeren.
jamiethomas
16.01.2006, 15:55
@ sabbam
Liegt wohl daran, dass in der breiten Öffentlichkeit die Meinung vorherscht Skinheads=Nazis
Das die Skinhead-Bewegung allerdings ursprünglich aus der englischen Arbeiterklasse stammt, und bei weitem nichts mit rechter Gesinnung zu tun hat(eher das Gegenteil)is den meisten wohl nicht Bekannt...
Genaueres gibts unter: tp://home.arcor.de/dopamin2002/skinheads.htm nachzulesen!
@toppic
HdR gehört zu meiner All-Time Top 9:)
Hyperrave
17.01.2006, 14:01
der typ heisst dj skinhead und nicht dj nazi. ich "bin" auch ein skinhead. nur was ein rasierter schaedel unbedingt mit nazis zu tun haben soll musst du mir erklaeren.
Ich weiß ich wollte doch nur andeuten, das die meißten leute bei dem Wort Skinhead gleich an Nazis denken (leider). Die eigentlichen Skinheads sind (oder waren) ja eine Arbeiterbewegung aus England.
mmh, passt perfekt auf mich und sieht mir wohl auch ähnlich
ich finde meine muh-kuh süüüüüüß!!
die guckt so treudoof...
:)
tarnung? wieso tarnung...? :eek:
ich finde meine muh-kuh süüüüüüß!!
die guckt so treudoof...
:)
http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_rofl.gif
:confused: du verwirrst mich
lass uns wandern, wir sind
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ot.gif
http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=9555#post9555
Kamikaze
27.01.2006, 18:10
wies aussieht bin ich wohl der einzige Idiot mit foto.....
egal ich war schon immer "der einzige"
es kann nur einen geben!
http://blog.simplyhired.com/archives/Highlander.jpg
Kamikaze
28.01.2006, 13:19
der einzige was?? :0210:
na der einzige der ausse reihe tanzt!!!:D
tja...dann ist das jetzt vorbei.....:0210:
oder findest du irgendwo ein avatar das meinem ähnelt??
nein...
also willkommen im club!!
:0210: :0210: :0210:
Vanditine
28.01.2006, 16:46
Glaube, das war eher darauf bezogen, dass er der einzige ist, der ein Bild von sich selber als Ava hat ;)
Bei meinem handelt es sich um den Armind Engel von Armin van Buurens homepage. Warum stelle ich mir den Armin van Buuren Engel als Avatar ein und benenne mich nach Paul van Dyks Label? Weil beide meines Erachtens zu den besten DJs und Produzenten gehören ... Außerdem is der Engel süß :0210:
Glaube, das war eher darauf bezogen, dass er der einzige ist, der ein Bild von sich selber als Ava hat ;)
ach was du nicht sagst ?!
trotzdem gehört er jetzt in eine randgruppe in der auch ich bin... ;) :0210:
außerdem hab ich grad gesehn dass eve auch n foto hat... und bei gulaschkanone bin ich mir net sicher.... *löööööööl*
könnt mir jemand erklären wie ich mir ein benutzerbild aus den eigenen dateien hier rüberziehen kann? (bin nich so´n technikfreak)
KOntrollzentrum - benutzerbild ändern - ganz runter scollen - auf durchsuchen klicken - bild auswählen - antwort senden - fertich!! ;)
NeOpHyTe
30.01.2006, 10:31
kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
ja wie denn bitte sonst?? :0112:
KOntrollzentrum - benutzerbild ändern - ganz runter scollen - auf durchsuchen klicken - bild auswählen - antwort senden - fertich!! ;)
Glamourmodel
30.01.2006, 19:16
Ich hab mein Benutzerbild auch als T-shirt Aufduck. Ich finds einfach lustig... :-)
Ich hab mein Benutzerbild auch als T-shirt Aufduck. Ich finds einfach lustig... :-)
hehe jo ... wenns nicht gerade ein leder-t-shirt (schoenes wort) ist ... :>
Glamourmodel
30.01.2006, 19:33
hehe jo ... wenns nicht gerade ein leder-t-shirt (schoenes wort) ist ... :>
Nee, das nicht ;)
leder-t-shirt (schoenes wort)
was ist daran so schön.....? :confused:
was ist daran so schön.....? :confused:
na es sieht geschrieben wirklich sehr interessant aus. :)
wenn du meinst......... :0112: :0206:
Dj Demon
31.01.2006, 13:34
Bei mir Steht ja "I Love Techno", weil ich Techno einfach liebe. TECHNO is COOL
wie war das noch mit dem coolsein...... :0210:
...mein neues bild bezieht sich übrigens auf hate! :0210::0210:
hate du weisst wie du das deuten musst!! *fg*
für alle anderen: sie hat mich kühchen genannt....!!!!!!!!!!
Kratzbürstehttp://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01977.gif
Minimalist
01.02.2006, 00:55
www.conurbation-beats.de
J.F.KING
17.05.2006, 20:40
Kein Plan wieso ich dieses Bild ausgewählt hab...ich mag halt South Park...
Aber ihr könnt ja ma wat reininterpretieren wenna wollt...:0210:
(Vielleicht wegen seinem breiten Grinsen oder seinen fetten Kopfhörern, es kann aber auch einfach nur seine freundliche Gesamterscheinung sein...ich weiß wirklich nicht warum)
hatt halt änlichkeit mit mir....
ne.... fand ich einfach lustig
Fühl mich manchmal genauso...
SuNsHiNeCB
18.05.2006, 13:45
<-------- dat bin ikke :0210: :0210: :0210: :0210:
und das bin ich! :0327:
<--------------
RundfunkRob
18.05.2006, 20:59
<---- Das ist mein Wesen (wenn grad die drei Typen da sind, ich wechsel ja immer öfter)
:0210:
na Rob,wolltste auch mal was gesagt haben?? *gg*
SuNsHiNeCB
18.05.2006, 21:48
*laccchhhhh* :0210: :0210:
Ravetheworld1983
18.05.2006, 22:33
<-------- basst schoo........
DJ Yakusa
18.05.2006, 23:37
<------- Yeah, Tux der Linux Pinguin rulez
Ist ´n Lieblingsfilm von mir...
-------> Donnie Darko!
Ravetheworld1983
27.05.2006, 21:00
Bei Maliyne´s neuen Avatar bin ich mal gespannt. hähä :0210:
Bei Maliyne´s neuen Avatar bin ich mal gespannt. hähä :0210:
Ja was solln das sein? Ein Kuh euter?:0210:
Ravetheworld1983
27.05.2006, 21:25
Ja was solln das sein? Ein Kuh euter?:0210:
Ja eben. :0210:
-------> mein Held aus alten Zeiten^^
@ Yakusa wersn Tux der Pinguin, find der rockt voll yeah könnt ich mir viel eher als son durchgeknalltet Fußballmaskottchen vorstellen als diesen scheiß Löwen Go-Dingsda-Leo mit seinem bekifften sprechenden Ball.^^
ja....was interpretiert ihr denn in mein benutzerbild?? :)
Da bin ich aber mal gespannt... :p
Ravetheworld1983
28.05.2006, 13:08
ja....was interpretiert ihr denn in mein benutzerbild?? :)
Da bin ich aber mal gespannt... :p
Na eine Mami die ihr kleines Kind noch stillt. lol :0210:
DJ Yakusa
28.05.2006, 14:13
-------> mein Held aus alten Zeiten^^
@ Yakusa wersn Tux der Pinguin, find der rockt voll yeah könnt ich mir viel eher als son durchgeknalltet Fußballmaskottchen vorstellen als diesen scheiß Löwen Go-Dingsda-Leo mit seinem bekifften sprechenden Ball.^^
Tux der Pinguin is das Masskottchen vom Betriebsystem Linux. Keine Ahnung welche Firma das herstellt, jedenfalls gehört Der Pinguin zu dem Betriebsystem *gg*
Bidde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tux
das bild sieht doch echt geil aus scooter im southpark look:p
Mein Benutzerbild is wohl eindeutig :0206: Natureeeee Oneeeeeee :0210:
Ich fand die Maus einfach nur total süß!
trinity_25
12.06.2006, 11:05
Weil der vogel so guckt wie ich Montag morgen wenn ich zur Arbeit soll
wo ich doch das ganze we auf Party war :)
hm....meine Lieblingsstellung beim Sex...*rofl* und mein Arsch ist einfach zu geil.....
RundfunkRob
12.06.2006, 13:48
Deine Lieblingsstellung?
Tut das nicht schmerzen mit der Manchette?
Geiler Arsch übrigens.....
und mein Arsch ist einfach zu geil.....
das bist duuu?? :eek:
japp japp das bin ich
Danke Rob und nein es tut net weh...außerdem ist das nen Seil
Jaaaaaaa, sowas immer.......
und mein Arsch ist einfach zu geil.....auf dem kleinen bild erkennt man ja nix...
/=Kind des Techno=\
06.08.2006, 21:51
Long live the Terran Empire!
/=Kind des Techno=\
07.08.2006, 19:19
Mir war mal so. So ist das eben. Das geilste Logo, wo gibt. :0063:
TeChNoMiEzZe
07.08.2006, 20:12
hmmm ... ich will mit meinem bild eignetlich aich nicht sehr viel ausdrücken nur das ich gern zur nature gefahren wär das abern icht konnte ~flenn~ !
hmm ... und das ich halt gern feier... aber natürlich gibtsdauch noch wichtigere sachen im leben
Broilerkeuler
31.08.2006, 10:49
ich sag nur id&t:0057:
Sunflowers
02.02.2007, 18:31
Also, wie man unschwer erkennen kann, fahr ich voll auf Mangas ab... aber nur die, die auch "gut" gezeichnet sind (ja,ja, ich weiß, sowas liegt im Auge des betrachters...aber ich bin da halt verwöhnt :0210: ) ...außerdem hat sie mich an mein eines T-Shirt erinnert, daß ich zum 15. Geburtstag geschenkt bekam ... ich war schon voll heiß auf des Teil u wollte es mir unbedingt schon vorher kaufen, habs meinen Eltern erzählt... und bin in den Laden u es war wech... auch noch ein einzelstück... was hab ich geflennt, war voll enttäuscht, und dann, ne Woche später, an meinem Geburtstag liegt es da! Man, hab ich mich gefreut! Seitdem hüte ich es wie einen Schatz! Wird nur zu besonderen Gelegenheiten angezogen und ansonsten liegts im Schrank u wird ab u an mal wieder vorgeholt zum betrachten u um in alten Zeiten zu schwelgen! ... Viel Text für n kleines Bild! :o
... Viel Text für n kleines Bild! :o
Allerdings :D
Sunflowers
02.02.2007, 19:36
Allerdings :D
Naja, weißt ja, ich hol gern aus... außer in der Wortkette! *gg*
Gestern oder so hatt ich mal leichte netzprobleme! Als ich dann hier im forum war is mailynes eule in dreifacher geschwindigkeit gehüpft! Löl konnt nich mer so hat das ausgesehn :0233:
:0210:
so sah ich früher aus - wenn ich Drogen intus hatte :p
meins ist einfach zu interpretieren... ich mag ihn halt.....:D
Naja dat bin ich aufer LP im gewühl der menschenmenge beim feiern lol
<------ ich in alltagssituationen .. :)
meins ist einfach zu interpretieren... ich mag ihn halt.....:D
<---- dito :0139: :0210:
piff-paff-poff>>>höf
02.02.2007, 22:46
interpretiert doch selber.pöh.
<-----------------------
Ravetheworld1983
02.02.2007, 22:50
Nuja sagt ja schon en bisschen was.
<------------------
boah seid ihr alle originell... :D
*altenthreadwiederausgrab*
Mein Benutzerbild ist ja eins ausm Forum-Angebot, aber könnte es ein besseres zu diesem Nick geben????????? Passt einfach super gut, weil das Huhn so richtig dämlich u ratlos guckt. :0210:
Ich bitte, keinerlei Rückschlüsse von diesem Benutzerbild auf meine reale Person zu ziehen!!!!!!!!!!! :0212:
DJ Rave D
07.07.2007, 00:12
<- Joa ich beim auflegen ;)
hehe, wär ich ja nicht drauf gekommen, Du :p :0210:
*altenthreadwiederausgrab*
Mein Benutzerbild ist ja eins ausm Forum-Angebot, aber könnte es ein besseres zu diesem Nick geben????????? Passt einfach super gut, weil das Huhn so richtig dämlich u ratlos guckt. :0210:
Ich bitte, keinerlei Rückschlüsse von diesem Benutzerbild auf meine reale Person zu ziehen!!!!!!!!!!! :0212:
ich will mal n richtiges bild von dir sehen... haste mal was bei "wie seht ihr aus?" gepostet?!
ich will mal n richtiges bild von dir sehen... haste mal was bei "wie seht ihr aus?" gepostet?!
Jap habe ich, ist aber schon länger her. Hab auch eins im Profil, das sieht aber nicht wirklich vorteilhaft aus, naja, halt selbst geknipst.
trinity_25
09.07.2007, 09:28
ich liebe deisen verplanten müden irgendwie bekifften blick von willi
joa, willi ist eh der größte :D
@ratlos: hab ich jetzt erst gesehen... hätte dich vom bild her aber echt nicht als ü30 eingeschätzt ^^
Naja, meine Fliege hat eigentlich garkeine Bedeutung... Fand sie ganz nett...
ich liebe deisen verplanten müden irgendwie bekifften blick von willi
ja, das stimmt, der Blick ist genial. Aber ich muss sagen, mich irritiert der vertrottelte Blick jedesmal irgendwie, wenn ich Deine Beiträge lese. Der Blick vom Willi und Deine taffen Beiträge, das krieg ich immer nicht zusammen :0210:
@golem: danke, ich nehms mal als Kompliment ;)
trinity_25
09.07.2007, 13:46
lach danke ratlos ich nehm das auch ma als kompliment :)
und hier ma noch so paar weißheiten ;)
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.
Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.
Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.
Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.
Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.
Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?
Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.
Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...
Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.
Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.
Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.
Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.
Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!
@triny: Joar, das war auch eins :0206:
und zu deinem Beitrag: :0232: :0232: :0232:
Äh, was ist dann mein Avatar???
trinity_25
09.07.2007, 13:56
Äh, was ist dann mein Avatar???
öhm keine ahnung :0210: schön leuchtend
Na super... hab gedacht ich krieg was über mich raus.... und wieder nix...
trinity_25
09.07.2007, 14:03
ne bleib lieber en geheimnis is doch schön wenn man sich jeden tag neu entdecken kann
der nicht weiß, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt....:p :0210:
Scherz!
Realist sein, find ich gar nicht verkehrt :0063: Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich würd Dich auch in den meisten Dingen auch so einschatzen. Und das hat ja nichts mit langweilig zu tun. :0063:
ich würd mich selbst auch als realisten einstufen...
dann sind wir uns ja einig :)