PDA

Vollständige Version anzeigen : forum punkte

Vulshok
20.12.2005, 20:46
so wie wärs den wenn man hier mal forum punkte sammelt könnte damit mann net nur als benutzer abgestempelt wird

Flashback
20.12.2005, 20:47
Und was gibt dir das dann?

Vulshok
20.12.2005, 20:50
das zeigt wie sehr man sich hier bemüht das forum auf dem laufenden zu halten ganz einfach

Flashback
20.12.2005, 21:01
Ne, weil dir der Status "Benutzer" ja nicht reicht... Wenn da König stehen würde, wäre besser und du wärst zufriedener und anerkannter? Dann sollte man das wohl machen...

Vulshok
20.12.2005, 21:03
ne könig muss net sein aber in anderen foren gibts was wie grünschnabel usw.

Flashback
20.12.2005, 21:04
Yo, du Grünschnabel - Das macht schon was her, du!

Vulshok
20.12.2005, 21:07
boah ne ich mein wenn jetzt jemand nur einmal schreibt oder 2 3 mal ist er grünschnabel ab was weiß ich 20 ist er was besseres usw. ja und am ende bei 1000 oder so von mir aus foren king (dein vorschlag)

DJ Yakusa
21.12.2005, 00:40
Das is hier doch schon so wenn ich mich net irre. Wer einmal schreibt is n Einmal Poster, wer n paar mal schreibt glaub Newbie soweit ich mich noch erinnern kann und dann kommt Benutzer. Gibts sicherlich noch mehrere Stats, aber so wie es scheint hat von uns Usern bisher keiner so wirklich das Postlevel für nen besseren Stat als Benutzer errreicht.

Also, einfach ma weiter posten würde ich sagen.

djgamma
21.12.2005, 22:07
cool wären auch sterne, denn díe fallen einem schneller ins auge und die ränge sollte man schneller ergattern, beispiel von meinem baldigen forum: http://www.dafun.de/thread.php?threadid=4

SpeeD
22.12.2005, 12:33
Naja ich glaub sobald es hier irgendwelche Statussymbole gäbe, würden einige noch mehr Mist posten als sie es jetzt eh schon tun ...

stadtkind
22.12.2005, 12:47
find es schade, das es überall sehr viele einmalposter gibt, die sich dann nie wieder blicken lassen.. :mad:

sabbam
22.12.2005, 12:58
Naja ich glaub sobald es hier irgendwelche Statussymbole gäbe, würden einige noch mehr Mist posten als sie es jetzt eh schon tun ...

deshalb bin ich auch mehr fuer eine bewertung der user. dann kann man gleich sehen ob man den post eines schlecht bewerteten users lesen soll, oder es sich einfach gleich schminken kann.

Technoteufel
22.12.2005, 18:24
wie wäre es mit dem hier.

1 = Newbie
5 = Technojungspund
20 = Technohörer
50 = Technokenner
100 = Technolover
200 = Partygänger
500 = Partylover
800 = Partyking
1500 = Technogott
3000 = Partygott

oder so ähnlich...

mfg

Vulshok
29.12.2005, 21:15
wie wäre es mit dem hier.

1 = Newbie
5 = Technojungspund
20 = Technohörer
50 = Technokenner
100 = Technolover
200 = Partygänger
500 = Partylover
800 = Partyking
1500 = Technogott
3000 = Partygott

oder so ähnlich...

mfg
zum bleistift

hört sich doch gut an oder ?

Dani91
29.12.2005, 21:50
finde ich super. :D

sabbam
29.12.2005, 22:08
eins verspreche ich ... sobald jetzt unter meinem nickname, mit jetzt ueber 500 punkten (hoho!), partylover steht, seid ihr mich los ... ;P

ist doch kein kindertechnogeburtstag ...

stadtkind
29.12.2005, 22:23
eins verspreche ich ... sobald jetzt unter meinem nickname, mit jetzt ueber 500 punkten (hoho!), partylover steht, seid ihr mich los ... ;P

nene, bei dir steht dann hyper hyper,
wärst du damit einverstanden :p

sabbam
29.12.2005, 22:37
nene, bei dir steht dann hyper hyper,
wärst du damit einverstanden :p

wieso nicht gleich "geiler raver" ..? oder "ravemaster of techno" ... oder "immer noch da" ... ^^

Atitago
30.12.2005, 01:09
wieso nicht gleich "geiler raver" ..? oder "ravemaster of techno" ... oder "immer noch da" ... ^^

oder "Elektro Gruffti" :p

LexXx
06.01.2006, 18:00
ney ich würd sagen nen newbi mit 1 bis 10 posts sollte den Titel Hopper tragen^^

Weltmeister2010
06.01.2006, 21:34
find es schade, das es überall sehr viele einmalposter gibt, die sich dann nie wieder blicken lassen.. :mad:
japp. - Aber das hat mit in jedem Board. Sowas lässt sich nicht ändern.

*schmunzel*
ein Grund mehr weiterhin zügig Beiträge zu verfassen... - denn dann ist man den Titel schnell wieder los. *lol*

djgamma
06.01.2006, 22:39
das mit den einmal postern läßt sich aber sowit beheben indem man einen hack einbaut, der alle user die eine midest anzahl an post in einem gewissen zeitraum nicht erfüllte haben, gekickt werden

Weltmeister2010
06.01.2006, 22:52
das mit den einmal postern läßt sich aber sowit beheben indem man einen hack einbaut, der alle user die eine midest anzahl an post in einem gewissen zeitraum nicht erfüllte haben, gekickt werden
joah. Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht vekehrt, wenn die Community auf den ersten Blick recht groß erscheint. *g*
-> Werbewirksamkeit (im Bezug auf Neulinge, Besucher etc.)

Craig
06.01.2006, 23:55
das mit den einmal postern läßt sich aber sowit beheben indem man einen hack einbaut, der alle user die eine midest anzahl an post in einem gewissen zeitraum nicht erfüllte haben, gekickt werdenSomit schliesst man auch alle potentiellen Chatter aus, die nicht am Forum interessiert sind oder Veranstalter die nur jeweils ihre Termine zu anstehenden Events im Jahr posten usw...

Craig
07.01.2006, 00:04
joah. Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht vekehrt, wenn die Community auf den ersten Blick recht groß erscheint. *g*
-> Werbewirksamkeit (im Bezug auf Neulinge, Besucher etc.)Na, ich denk ja mal nicht, dass sich aufgrund der registrierten Anzahl der User irgendeiner registrieren wird oder man damit Grösse suggerieren kann. Relevant für ein Forum sind in meinen Augen hauptsächlich die Diskussionen und keine Statistiken, Signaturen, Farben, Funktionen etc. - Wobei natürlich die ursprüngliche Aussage dennoch stimmig ist, dass ruhig mehr von den angemeldeten Leuten hier mittexten könnten.

Atitago
07.01.2006, 01:54
Relevant für ein Forum sind in meinen Augen hauptsächlich die Diskussionen und keine Statistiken, Signaturen, Farben, Funktionen etc.

das mag ja alles richtig sein, aber fakt is nunmal, das sehr viele user , egal aus welchem Bereich, auf Grafiken abfahren....

Die einen finden Smiley's toll , die nächsten jagen Gif's und wieder rum andere, haben ihren fetisch darin entdeckt, Grafik's zu entwerfen und zu erstellen..

Wenn ich z.B. im Unreal Forum blättere, achte ich auch immer , auf die verschiedenen signaturen, ;) is echt hammer, was so manche user leisten, wenn man sie lässt :0206:

Stat's sind mir auch latten .... Die Funktionen , sind nebensache...

aber die Farben sind wichtig!

Ich rede nicht von eienem LilaLauneLand Forum, aber wenn für dich Diskussionen wichtig sind,warum stehen die auf weißem HG? (ich weiß, man kanns ja umstellen) , aber das weiße Forum , is nunmal der erste Eindruck , sobald man online kommt .... ... 10 min im Forum lesen.... Kopfschmerzen..
(is bei mir so :o ) und ich weiß von einem guten kollegen , das schwarz auf weiß , recht anstrengend für die Augen ist, deshalb hat er seine Diplomarbeit , nicht auf weißem , sondern auf ganz leicht, gelblichen Papier gedruckt, damit er bei der nach kontrolle keine Probleme hatte.......

MFG A.

http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/tanga.jpg <-- :0063:

Craig
07.01.2006, 02:15
Relevant ... sind ... hauptsächlich die Diskussionen und keine Statistiken, Signaturen, Farben, Funktionen etc.Ferner ist die Hintergrundfarbe in den Beiträgen hellgrau und eine bessere Lesbarkeit als Schwarz auf weiss/hellgrau gibt es wohl nicht. Für alle anderen steht ja auch bereits ein dunkles Alternativlayout zur Verfügung.

SpeeD
07.01.2006, 13:13
Ferner ist die Hintergrundfarbe in den Beiträgen hellgrau und eine bessere Lesbarkeit als Schwarz auf weiss/hellgrau gibt es wohl nicht. Für alle anderen steht ja auch bereits ein dunkles Alternativlayout zur Verfügung.
Da kann ich dir nur zustimmen, so is es ziemlich angenehm zu lesen.

LexXx
07.01.2006, 14:26
hehe ich kann auch keine Inernetsite länger als 10 min ohne Augenschmerzen besuchen, welche als Hintergrundfarbe ein grelles Weiß hat, noch schlimmer sind solch Designidioten die glauben nen Komplimentärkontrast wie rot/grün sticht sofort ins Auga, das stimmt wörtlich gesehen auch denn irgendwann geht da bei mir garnix mehr, hab nen extrem hellen tft und irgendwie seh ich kurz nach solch einem Schock alles um mich rum nur noch rot grün^^ ich find dieses Forum von der Lesbarkeit und Farbigkeit sehr angenehm :)

Hardbeatz-Radio
11.02.2006, 20:05
ich find dieses Forum von der Lesbarkeit und Farbigkeit sehr angenehm :)

da geb ich dir vollkommen recht