PDA

Vollständige Version anzeigen : Positive UK-Wie kann das sein?

die Patientin
31.12.2006, 04:30
Hi, hat irgendjemand eine Erklärung für die schicksalhaften Ereignisse die über mein Leben eingebrochen sind? Ich bitte um Rat und Hilfe.
Ich habe vor 5 Wochen eine Drogen-Therapie angefangen. Ich habe die Auflage von Gericht, bei Abbruch heißt das für mich zwei Jahre Bau.
Ich habe das letzte Mal vor ca. sechs Wochen H und C geschnupft. Die letzten drei Jahre habe ich täglich 2-3g C und 1g H geschnupft. Vor ein paar Tagen mußte ich in der Therapie wieder einmal eine UK abgeben. Die wurde ins Labor geschickt. Und der Alptraum ist eingetroffen. Die UK ist C positiv (Wert: 78, was immer das auch bedeutet), obwohl ich seit sechs Wochen clean bin. Ich habe nichts konsumiert!!! Zwei Tage später mußte ich noch eine UK abgeben und auch diese war positiv (Wert: 101, also Tendenz steigend, ziemlich seltsam). Auch dieses Mal hatte ich nichts konsumiert. Jetzt wurde ich rausgeschmissen, weil ich meinen Rückfall nicht auf gemacht habe. Wie auch, wenn ich gar keinen Rückfall gebaut habe. Die ganze Geschichte ist wie ein endloser Horrortrip; wer glaubt schon einem Junkie. Ich habe eine Höllenangst davor, daß ich wieder in den Knast muß.
Hat irgendjemand eine Erklärung wie so etwas passieren kann, bzw. ist einem von Euch schon etwas vergleichbares passiert? Hat mein Körper denn bei meinem maßlosen Konsum Depots angelegt? Wenn dem so ist kann mir das immer wieder passieren.
Ich habe zwei Theorien: Am Tag der ersten UK hat sich eitriger Schleim aus meiner Nasennebenhöhle gelöst. Die Nasennebenhöhle ist jetzt auf einmal wieder frei, ein ganz neues Körpergefühl und es hört nicht auf. daß es den Dreck raushaut (eckelig!).
Die zweite Theorie ist, daß ich von meinem nicht-cleanen Freund beim Küssen oder sonstigen Austausch von Körperflüssigkeiten kontaminiert wurde.
Bitte ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Erklärung geben könnte. Was bedeuten die Werte, sind die hoch oder niedrig? Warum steigt der Wert? Ist dies nicht der Beweis meiner Unschuld? Ein paar tröstende Worte könnte ich auch vertragen.
Einen guten Rutsch wünsch ich allen
Die Patientin:confused:

toneor
31.12.2006, 08:25
Absoluter Quatsch was du da schreibst. Bescheiss dich nicht selbst Lady. Deine Theorien sind nicht Möglich. Gerade bei "C" kommt es nicht aus diversen Gründen vor dass es positiv erscheint. Aufgrund deines §35 solltest du auf alle Fälle zusehen dass du einen anderen Therapieplatz bekommst. Machs beim nächsten Mal besser........

Kampftrinker
31.12.2006, 09:06
HEY HEY HEY nicht so hart...was is wenns wirklich so is wie sie sagt???

also mit drogen kenn ich mich überhaupt nicht aus! das einzige was ich tun kann is dir hoffnung machen und viel glücl im weiteren leben wünschen!
also reiß dich zusammen....du schaffst das schon ;)

es wird doch etwas in deinem leben geben für das es sich lohnt diese scheiß enziehungskur zu machen oder??

mfg