PDA

Vollständige Version anzeigen : Die längste Zeit ohne Sex :-)

Seiten : [1] 2

Flashback
20.12.2005, 20:06
Hallo Jungens und Mädels, wer antworten mag, der antwortet und findet´s ebenso lustig und interessant wie ich - Alle anderen können sich gerne aus diesem Thema raushalten :-) Also, wie lange haltet ihr aus, bis ihr wieder "müsst" und wie äussert sich das dann (Konzentrationsschwäche, Kribbeln, Laberflash...)? Dann legt mal los, wird bestimmt spassig...

DJ Yakusa
21.12.2005, 00:47
Leicht kommische Frage, aber ok.

Hmm...lass überlegen. 2 1/2 Jahre war glaub ich die längste Zeit die ich ohne ausgehalten hab. Mann, das war schlimmer als 40 Tage Fastenzeit.

Keine Ahnung wie sich das mit der Zeit bei mir äussert, also der Entzug. Hab ich nie wirklich drauf geachtet.

Cotton85
21.12.2005, 13:33
Ich denk mal, dass muss man so lange aushalten, bis sich was ergibt oder haste immer was zum Vögeln (außer Nutte), wenne es nicht mehr aushälst?
Ich habs 2 Jahre ausgehalten, im Moment sinds 2 Wochen und wird schon sehr schwierig sich unter Kontrolle zu halten ;).
Ich habe dann immer irgendwelche perversen Gedanken, die ich dann leider nicht in die Tat umsetzen kann O_o. Da hilft nur Ablenkung.

PinkVelvet
21.12.2005, 13:50
2 JAHRE?????????

oh mein gott... bei mir wars längste glaub ich nen Monat.... aber denk als frau ists auch einfacher ;)

DJ Yakusa
21.12.2005, 14:15
Schön wär´s gewesen wenn ich immer was gehabt hätte *gg*

Aber neeeee, is nich. Wenn Männer Bock auf n ONS haben heißts von der Frau immer "Ich bin keine für eine Nacht" :p

Man(n) musste e eben aushalten, ob ich nun wollte oder nicht.Is ja auch nich unbedingt so das Ich an jeder Ecke ne Frau finde die was von mir will, vorallem bei uns in der Gegen nicht ( Absolute Hip Hop Zone). Und mit Hip Hopsern lass ich mich schon rein aus dem Grundprinzip heraus nicht ein *gg* :D

Cotton85
21.12.2005, 14:34
Diese 2 Jahre lagen zwischen erste mal und zweite mal ;). Danach quasi jeden Tag und jetzt bin ich am schmachten.

Vulshok
21.12.2005, 19:06
seit dem ersten mal ehm höchstens ne woche (wenn die freundinn 7 tage lang blutet ohne zu sterben ) :D

Cotton85
21.12.2005, 19:53
DJ Yakusa und ich brauchen halt nicht unbedingt Sex, was wirklich zählt ist doch die Liebe (is klar ne O_o).

DJ Yakusa
22.12.2005, 02:23
War ja auch nur n Scheäääääärz.

Aber wenn ich die Frauen (zumindest die meisten) von heute ansehe wie sich Charakterlich drauf sind, schreien die ja nur so nach ONS und nich nach ner richtigen Beziehung in der die Liebe im Vordergrund steht.

Männer können eben nicht mit, und nicht ohne Frauen leben *gg* ;)

Flashback
22.12.2005, 04:01
...lass überlegen. 2 1/2 Jahre war glaub ich die längste Zeit die ich ohne ausgehalten hab...OHNE WICHSEN meinste aber damit nich, oder? :eek:

Und gibt´s eigentlich dafür eigentlich auch ´n speziellen Begriff nur für Frauen? (Masturbation, Selbstbefriedigung etc. ist ja nicht frauenspezifisch - wichsen können aber nur Männer (i.d.R. - soll ja auch paar Ausnahmen geben, dass Männer es nicht können - Frauen aber)

SpeeD
22.12.2005, 12:46
( Absolute Hip Hop Zone). Und mit Hip Hopsern lass ich mich schon rein aus dem Grundprinzip heraus nicht ein *gg* :D
Mensch das nenn ich ma ne feine Einstellung :p

Technoteufel
22.12.2005, 17:35
Hi leute

von diesem thema kann ich ein lied singen.
bei mir ist es jetzt auch schon 1 jahr her, und ich bin auf vollem sexenzug.
ablenkung hilft manchmal aber abends im bett so ganz allein..........oooooh ich dreh noch durch.
naja die richtige kommt bestimmt und dann gehts rund :p

denn ich bin kein freund von ons, auch wenn ich ein mann bin.

mfg

Cotton85
22.12.2005, 18:04
Was soll das denn heißen, auch, wenn ich ein Mann bin? Das ist aber wieder das "alle über einen Kamm scher" Prinzip. ONS sind scheiße, wenns einem gefällt gibts das gleiche nicht nochmal O_o.

PinkVelvet
22.12.2005, 20:38
Was soll das denn heißen, auch, wenn ich ein Mann bin? Das ist aber wieder das "alle über einen Kamm scher" Prinzip. ONS sind scheiße, wenns einem gefällt gibts das gleiche nicht nochmal O_o.

naja...also wenn passt muss ja n ons nicht bei einer nacht bleiben ;o)

sowas nennt ma dann unverbindliche f*ck beziehung ;)

feinfein :p

mariomilano
28.12.2005, 19:50
Ich muß einmal täglich meinen Scheiß loswerden, das ist wie pinkeln.

Thema Sex was ich darunter verstehe: Seit 6 Jahren und 9 Monaten habe ich keinen mehr gehabt. Keine Ahnung, ich seh nicht aus, wie Frankenstein oder so. Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsmario :confused:

PinkVelvet
28.12.2005, 20:09

Thema Sex was ich darunter verstehe: Seit 6 Jahren und 9 Monaten habe ich keinen mehr gehabt. Keine Ahnung, ich seh nicht aus, wie Frankenstein oder so. Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsmario :confused:

6 JAHRE????????????????????????????????????????????? ????????????????

und du lebst noch?

*lol* :sorry:

Glatze18
28.12.2005, 20:57
Ich habe auch schon ne zeitlang keinen. Es geht :confused:

Dok
02.01.2006, 21:22

... ich als Frau sage: lol ^^

Das hört sich jetzt mal echt geil an, musst ma kurz lachen .. allein vorm PC, der Rest des Hauses weist mich noch irgendwann ein..

Weltmeister2010
03.01.2006, 02:03
das Zeug muss raus... - und datt eigentlich täglich. :P

sabbam
03.01.2006, 07:46
das Zeug muss raus... - und datt eigentlich täglich. :P

jo schon klar... nur wie? eine antwort auf die frage im thread ist es auf jedenfall nicht.

Weltmeister2010
03.01.2006, 09:07
jo schon klar... nur wie? eine antwort auf die frage im thread ist es auf jedenfall nicht.
kannst Du Dir doch denken. http://www.piercn-amethyst.com/emot/sexorwild.gif
Und wenn tatsächlich kein menschliches Wesen in der Nähe ist, dann wird notfalls auf Handbetrieb umgestellt.

http://www.piercn-amethyst.com/emot/jerkit.gif

sabbam
03.01.2006, 09:12
kannst Du Dir doch denken. http://www.piercn-amethyst.com/emot/sexorwild.gif

ahhhja ... du knallst also lila smileys ... ;>

jamiethomas
03.01.2006, 10:09
Jeder hat halt so seine gewissen vorlieben*g*

Da fällt mir ein kennt einer von euch den Hack-Peter???:eek:

Back to topic

Bei mir waren es mal so ca. 15 Jahre...die ersten 12 waren aber auch super easy, da in der Zeit Mädels eher als Aliens angesehen wurden :D

Danach war die längste Zeit ohne ca. 1,5 Jahre :(

Weltmeister2010
03.01.2006, 22:29
ahhhja ... du knallst also lila smileys ... ;>
aber nur wenn grad keine blauen Schlümpfe verfügbar sind. :00358:

lone_deranger
09.01.2006, 11:53
ich bin 25 Jahre alt und ein Absoluter Beginner. Das heißt, dass ich noch niemals eine Beziehung mit einer Frau, geschweige denn Sex, hatte.

sabbam
09.01.2006, 12:19
ich bin 25 Jahre alt und ein Absoluter Beginner. Das heißt, dass ich noch niemals eine Beziehung mit einer Frau, geschweige denn Sex, hatte.

oh ... aeh ... ui :>

woran liegts? haesslich, dumm, schwul?

lone_deranger
09.01.2006, 12:30
ich bin weder hässlich, noch dumm, noch schwul...

von Frauen höre ich nur, ich sei ja so was von nett und sympathisch, aber eben leider nicht ihr Typ... mehr weiß ich eigentlich auch nicht...

sabbam
09.01.2006, 12:35
ich bin weder hässlich, noch dumm, noch schwul...

von Frauen höre ich nur, ich sei ja so was von nett und sympathisch, aber eben leider nicht ihr Typ... mehr weiß ich eigentlich auch nicht...

ahhh, ein freundschaftsopfer ... du bist einfach zu nett fuer die frauen, sowas brauch kein mensch (also die frauen brauchen so jemanden als freund, aber niemals als freund). :)

jamiethomas
09.01.2006, 12:46
Dann lass einfach mal ein wenig das Ar***loch raus...auch wenn es jede Frau abstreitet...sie stehen einfach drauf...die Tage der Metrosexuellen-Softis sind eh gezählt...

lone_deranger
09.01.2006, 12:47
ja, weiß ich im Prinzip auch schon, nur was soll ich ändern?

lone_deranger
09.01.2006, 12:50
zum Problem gehört aber auch, dass ich mich in der Pubertät eigentlich nicht für Frauen interessiert habe. Zumindest nicht in dem Maße wie die anderen Jungen. Es gefiel mir auch einfach nicht wie diese mit Frauen umgingen und (unbewusst) habe ich mir gesagt: so möchte ich nicht sein/werden wie diese Aufreißertypen.

User77
09.01.2006, 12:51
:eek: Das ist jetzt nicht dein Ernst!? Das es sowas heut noch gibt...

Willste nicht, oder kannste nicht, oder darfste nicht!?:eek:

lone_deranger
09.01.2006, 12:58
:eek: Das ist jetzt nicht dein Ernst!? Das es sowas heut noch gibt...

Willste nicht, oder kannste nicht, oder darfste nicht!?:eek:
hmm, ließ doch mal was ich noch geschrieben habe....

Außerdem gibt es sehr viele solche Männer und nicht ganz so viele Frauen. Wir heißen Absolute Beginner.

lone_deranger
09.01.2006, 13:00
wenn du Näheres wissen willst, ließ diesen Beitrag aus der Neon-Online:

Aus gegebenem Anlass: Menschen im Erwachsenenalter, die noch nie Sex oder eine Liebesbeziehung hatten, sind eine soziale Randgruppe ohne Lobby.

Gerade eben kam eine schrille Hollywood-Komödie in unsere Kinos, die das komische Potenzial einer bisher fast völlig im Verborgenen lebenden sozialen Randgruppe ausbeutet: Erwachsene Menschen, die längst aus der Pubertät heraus sind, die aber trotzdem noch nie in ihrem Leben Sex oder eine Liebesbeziehung hatten.
Es wäre wohl relativ unspannend (und auch unentspannt), hier mit erhobenem moralischem Zeigefinger zu erörtern, inwiefern Hollywoods Holzhammer-Bruhaha-Komödien vom Schlage des bewussten Machwerks geschmacklos und/oder gegen die Menschenwürde gerichtet sind, und welche Filme man sich stattdessen besser ansehen würde (obwohl es da natürlich schon so einiges vorzuschlagen gäbe).

Interessanter und wichtiger ist es wohl fürs erste, endlich mal ein Spotlight auf die Menschen zu werfen, die von dieser doch recht exotischen Problematik betroffen sind. Man weiß nämlich so im allgemeinen relativ wenig über sie.
Also: Was sind das für Leute, die noch nie in ihrem Leben Sex hatten, obwohl sie schon mehr oder weniger recht deutlich jenseits der 20 sind?

Schenkt man den sporadischen soziologischen Erhebungen und Statistiken Glauben, die zu diesem heiklen Thema erstellt worden sind, so haben etwa 1% aller deutschen Frauen und etwa 2% aller deutschen Männer über 21 Jahren noch nie Sex gehabt – das sind rund 1,5% der Gesamtbevölkerung, also ungefähr 1,25 Millionen Menschen. Einerseits ist das, gemessen an der Gesamtbevölkerung, eine winzige Minderheit; andererseits sind 1,25 Millionen aber doch auch ziemlich viele Leute – und hinter allen von ihnen steht ein persönliches Einzelschicksal.
Auffällig ist bereits beim ersten Blick auf die Zahlen, dass es sich eindeutig um ein vorwiegend männliches Phänomen handelt; seriöse wissenschaftliche Erklärungsansätze (Theorien), die schlüssig erklären könnten, warum hier mehrheitlich Männer betroffen sind, gibt es nach meinem Wissen bisher nicht, weshalb man das als empirisches Faktum zunächst einmal einfach zur Kenntnis nehmen muss – eine Klärung dieser Auffälligkeit wäre allerdings wohl dringend nötig und würde wahrscheinlich auch einiges zum Verständnis des Gesamtphänomens beitragen.

Die 1,25 Millionen männlichen und weiblichen „Jungfrauen“ über 21 in Deutschland sind grob in vier unterschiedliche Gruppen zu trennen: Erstens die „Asexuellen“; zweitens die sich selbst so bezeichnenden „Absoluten Beginner (AB)“; drittens diejenigen Unverheirateten, die Sex vor der Ehe prinzipiell ablehnen; viertens aus religiösen Gründen zölibatär lebende Personen (v. a. katholische Geistliche).
Hier soll das Augenmerk den beiden erstgenannten Gruppen gehören: Sie sind die großen Unbekannten, während die beiden letzteren Gruppen jeweils eine gewisse Tradition haben und daher so zu sagen alt bekannt und auch hinreichend publizistisch abgehandelt (und befehdet) sind.

Als asexuell gelten Personen, die nach eigenen Angaben keinerlei sexuellen Bedürfnisse bzw. sogar eine generelle Abneigung gegen Sexualität verspüren – also Leute, die deshalb keinen Sex haben, weil sie keinen Sex brauchen und folglich auch gar keinen Sex wollen. Sie leben demnach freiwillig sexuell abstinent, ohne dies jedoch als Dogma mit dem Anspruch der Allgemeingültigkeit zu betrachten (d. h. ohne andere zu ihrer Haltung bekehren zu wollen).
Typisch für diese Gruppe sind Aussagen wie: „Ich kann nicht verstehen, was all die Leute dazu treibt, sich immer wieder gegenseitig mit Körperflüssigkeiten vollzuschmieren“; oder: „Ich hätte gern ein Kind, kann mir aber nicht vorstellen, mit einem Mann zu schlafen, um auf natürlichem Weg schwanger zu werden“; oder auch: „Seitdem ich als Kind missbraucht worden bin, habe ich panische Angst vor allem Sexuellen“.
Asexualität kann unterschiedliche Gründe haben – sie reichen von hormonellen Ursachen über schwer wiegende psychische Traumatisierungen bis zu Fällen, in denen Sexualität aufgrund entsprechender Erziehung oder Prägung durch das Elternhaus für die eigene Person kategorisch abgelehnt wird.
Die Probleme der Asexuellen bestehen in der Regel darin, dass sie sich nicht trauen, sich zu outen, aus Angst, als abnormal, psychosexuell gestört oder frigide abgelehnt und sozial ausgegrenzt zu werden. Darüber hinaus haben es Asexuelle schwer, Partner zu finden, denn Gleichgesinnte sind schwer zu finden und für Stinos gehört nunmal auch Sex zu einer Liebesbeziehung, während viele Asexuelle durchaus ein partnerschaftliches Zusammenleben, allerdings eben ohne Sex, anstreben.

Als „Absolute Beginner (AB)“ definieren sich Leute, die über 21 sind und ein normales sexuelles Verlangen aufweisen, die aber bisher nicht in der Lage waren, einen passenden Partner bzw. eine passende Partnerin zu finden. ABs würden also gern eine Liebesbeziehung und auch Sex haben, bekommen aber beides nicht – sie leben folglich unfreiwillig solo und sexuell abstinent; ihr Problem könnte man also mit „oversexed and underfucked“ beschreiben. Betrachtet man den so genannten Partnermarkt tatsächlich als Markt, dann entsprechen den ABs die Ladenhüter, die niemand haben will.
Typisch für diese Gruppe sind Aussagen wie: „Seit Jahren bin ich verliebt in die Barfrau in meiner Stammkneipe, aber ich traue mich einfach nicht, sie anzusprechen“; oder: „Jedes Mal, wenn ich einen Mann anspreche, bekomme ich sofort einen Korb“; oder auch: „Ich gehe nicht gerne aus, und Freunde habe ich eigentlich auch nicht“.
Die Gründe für „AB-tum“ sind vielfältig, und meistens treffen gleich mehrere von ihnen zu. Die sechs wichtigsten und häufigsten Ursachen sind:
1.: starkes Abweichen des eigenen Körpers vom Schönheitsideal (i. d. R. Übergewicht, auch sehr kleine bzw. sehr große Menschen);
2.: starkes Abweichen des IQ von der Norm (sowohl nach unten als auch nach oben);
3.: übertriebene Ansprüche an den gesuchten Partner/an die gesuchte Partnerin, also zu starke Fixierung auf eine Traumfrau/einen Traummann, die in der Realität gar nicht existieren oder völlig unerreichbar sind (z. B. Stars, Prominente);
4.: übertriebene Schüchternheit, Kontakthemmung, „Stubenhocker-Syndrom“, soziale Phobien;
5.: Antriebslosigkeit, Depressionen;
6.: abschreckende Ausstrahlung in Kleidung und Stil, Erscheinungsbild und/oder Verhalten wirken auf das andere Geschlecht „unsexy“ bzw. „abturnend“ – Klassiker bei Frauen: ständiges Gerede über Esoterik („New Age“, „die heilende Kraft der Steine“, etc.), Astrologie (Sternzeichen, Horoskope, „das Gummibärchen-Orakel“, etc.), alternative Heilmethoden (Homöopathie, Bachblüten, Naturmedizin, etc.) oder über den dringenden eigenen Kinderwunsch – Klassiker bei Männern: vollbärtige Birkenstockträger, die begeistert davon berichten, dass sie kürzlich beim VHS-Töpferkurs das Kind in sich wieder entdeckt hätten (die allermeisten Frauen stehen, allen wohlfeilen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz, nach wie vor auf harte Kerls und echte Männer).
Die Probleme der ABs sind Einsamkeit, die unbefriedigte Sehnsucht nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sowie nicht zuletzt das ständige Zurückgewiesenwerden durch das andere Geschlecht, was oftmals zu ernsten, behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplexen führt. Auch ABs fühlen sich darüber hinaus oft ausgegrenzt und trauen sich aus Angst vor sozialer Stigmatisierung meist nicht, sich zu outen und öffentliche Aufmerksamkeit auf ihre Probleme zu ziehen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es sowohl Asexuelle und ABs, von denen ich der Anschaulichkeit halber hier eine kleine Auswahl kurz vorstellen möchte.
H ist 32 Jahre alt, Volljurist und Doktor der Politologie; er hat eine verantwortungsvolle berufliche Position mit Karriereperspektive inne und ist glücklich in seinem Job. H ist groß und hat volles, dunkles Haar. Wenn er sich mal wieder seinen „König-Ludwig-Bart“ wachsen lässt, könnte man ihn in einem Kostüm als Touristenattraktion ins Schloss Neuschwanstein stellen, so sehr ähnelt er dann dem legendären „Kini“. H ist ein konservativer, gemütlicher Typ, der gerne isst, trinkt und singt. Er ist pietistisch geprägt, hegt aber auch tiefe Sympathien für den konservativen Katholizismus. Er lehnt für sich persönlich jegliche Sexualität ab.
P ist 27 Jahre alt und hat nach seinem Einserdiplom in Physik ein Promotionsstipendium ergattert, nun steckt er bis über beide Ohren in der Arbeit für seine Dissertation – ihm steht eine glänzende Wissenschaftslaufbahn offen. P ist ebenfalls groß und hat lange, blonde Haare. P reist gerne und viel, kennt bereits die halbe Welt bis zu ihren entlegensten Winkeln und ist ein großer Wanderer und Bergsteiger – P reist jedoch stets allein. Obwohl P eigentlich ein geselliger Typ ist, fällt es ihm schwer, das Gespräch nicht immer wieder auf sein Promotionsthema zu bringen und in endlose Fachmonologe auszuufern. P hatte noch nie eine Freundin: Diejenigen Frauen, die er bisher kennen gelernt hat, waren nie sein Typ. Zu einer Prostituierten zu gehen, lehnt er ab.
B ist 32 Jahre alt und Assistenzarzt in einem Universitätsklinikum. Er ist ein stämmiger, mittelgroßer, vergnügter Typ, der gerne ausgelassen feiert und dabei auch immer wieder seine beeindruckende Trinkfestigkeit sowie seinen ausgeprägten (allerdings etwas gewöhnungsbedürftigen) Humor unter Beweis stellt. Obwohl er in seinem anstrengenden Berufsleben ständig mit jungen Kolleginnen und Krankenschwestern zu tun hat, hatte er mit seinen Versuchen, eine Beziehung anzubahnen, noch nie Erfolg – sobald ihn die Frauen ein wenig näher kennen lernen, wirken sie abgeschreckt und ziehen sich wieder zurück. Auch für B steht käuflicher Sex nicht zur Debatte.
M ist 26 Jahre alt und studiert Luft- und Raumfahrttechnik. In seinem Fachbereich gibt es kaum Frauen. Sein Freundeskreis ist klein, auch hier hat er kaum Aussichten, Frauen kennen zu lernen. Mit seinen linkischen Bewegungen, seiner Harry Potter-Brille und seiner etwas chaotischen Frisur wirkt M wie ein großer Junge – man würde ihn auf den ersten Blick vielleicht auf 18 oder 20 schätzen. Die große Leidenschaft von M ist das Segelfliegen – auch dies ein Hobby, das fast ausschließlich von Männern betrieben wird. Fremde Frauen anzusprechen, fällt M schwer; er ist etwas schüchtern und, mangels Übungsmöglichkeit, auch wenig gewandt in Flirt und Smalltalk. Nichts würde er sich mehr wünschen, als dass eine Frau endlich mal ihn anspricht, so dass ihm der allzu schwere erste Schritt erspart bliebe – leider ist das noch nie passiert (nur ein Schwuler hat ihn mal angebaggert, und dem musste dann er einen Korb geben). Einer Frau für Sex Geld zu geben, widerspricht Ms Selbstwertgefühl sowie seinem schmalen Studentenbudget.

Nach meinen persönlichen Beobachtungen sind die ABs, verglichen mit den Asexuellen, sowohl die zahlenmäßig größere als auch die mit den objektiv schwerer wiegenden Problemen konfrontierte Gruppe. Schließlich sind die Asexuellen in aller Regel mit sich selbst ganz zufrieden, sie wollen eigentlich einfach nur von den anderen so akzeptiert werden, wie sie nun mal sind. Die ABs hingegen haben oft große Schwierigkeiten mit den eigenen Schwächen, Defiziten und Problemen, die sie meistens ganz klar als wesentlichen Teil des Ursachengefüges (monokausale Erklärungen sind selten möglich) ihres leidigen AB-tums erkennen. ABs sind nicht, wie die Asexuellen, eigentlich mit ihrem Lebenswandel zufrieden, sie wollen nicht einfach nur von den „normalen“ Menschen als gleichwertig anerkannt und respektiert werden, sondern ihnen fehlt ein großes Stück vom Glück. Und dieses große Stück vom Glück können sich die ABs nicht einfach selbst aus den Rippen schneiden, sondern es ist dies ein Glück, das immer einen zweiten Menschen und das Gelingen eines höchst schwierigen Unterfangens voraussetzt – mit anderen Worten: Liebe. Und die muss ja bekanntlich von selbst kommen; herstellen oder erzwingen kann man sie jedenfalls nicht.
Darin liegt auch die besondere Tragik der ABs: Man kann sie zwar freundschaftlich unterstützen, aber helfen im Sinne eines echten Beitrags zur Problemlösung, kann man kaum. Auch teure und zeitaufwändige Psychotherapien, Verhaltenstherapien und Flirtseminare versagen bei ihnen meist.
Die Partnersuche ist und bleibt eben eine Aufgabe, die letztendlich jeder selbst lösen muss. Es gibt zwar Grundregeln, nach denen sie abläuft, aber keinerlei Patentrezepte und schon gar keine Erfolgsgarantien. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, und der entsteht ja bekanntlich erst dadurch, dass man ihn geht. Und das ist oft unendlich schwer, leider zu schwer für viele. Zumal ABs - etwa, wenn sie sich bei der Partnersuche outen - oft mit dem pauschalen Vorurteil konfrontiert werden, dass sie ja nur notgeil seien und einfach nur irgend jemanden suchen würden, der paarungswillig ist, um nur ja nicht mehr länger AB sein zu müssen. In den meisten Fällen ist das Gegenteil zutreffend, denn nicht wenige ABs sind deswegen immer noch ABs, weil sie eben bei der Partnerwahl besonders wählerisch sind, und nicht bei erstbester Gelegenheit mit egalwem in die Kiste springen wollen. Von den vielen anderen Vorurteilen, die auf ABs niederprasseln, ist das nahezu unvermeidliche Mauerblümchen-Image noch am harmlosesten – geradezu bösartig ist es etwa, wenn, wie so oft, weibliche ABs als „Hässlette“ und männliche ABs als „Schlappschwanz“ oder „Totalversager“ beschimpft und gedemütigt werden.

Doch selbst, wenn der AB irgendwann das schier Unglaubliche vollbringt und zum Ex-AB wird, indem er endlich am ersehnten Ziel einer Partnerschaft angelangt, hören die Probleme nicht einfach auf, sondern neue Schwierigkeiten beginnen: Die eigene Unerfahrenheit lässt sich kaum verbergen – wie also sagt man dem ersten Partner/der ersten Partnerin, dass man (in diesem Alter!) das berüchtigte „erste Mal“ noch vor sich hat und wie wird dieses Outing sich auf die Beziehung auswirken, die ja immer auch irgendwie ein Gefüge aus Abhängigkeiten und demzufolge ein (stark sexuell beeinflusstes) Machtspiel ist? Vor allem für Männer ist das oft ein gravierendes Problem, denn sie fühlen sich dann leicht von der (sexuell und beziehungstechnisch wesentlich erfahreneren) Frau dominiert, was für die leidgeprüfte und entsprechend fragile Psyche eines ABs fatal sein kann – der ohnehin schon große psychosexuelle Druck kann sich dann so sehr verstärken, dass ein traumatisches Versagen bei der Beischlaf-Premiere fast unausweichlich wird. Andere typische Ex-AB-Probleme sind vergleichsweise banal – so berichten etwa viele Ex-ABs, dass sie so sehr ans Alleinschlafen gewohnt waren, dass sie mit einem Menschen neben sich im Bett nicht mehr einschlafen konnten und ernsthafte Schlafstörungen bekamen.
In jedem Fall muss also, wer eine Beziehung mit einem AB eingeht, sehr sensibel, einfühlsam und tolerant sein. Dafür wird man aber andererseits auch belohnt, denn ABs erleben ihre erste Beziehung meist viel bewusster und intensiver, es ist für sie etwas Neues und absolut Besonderes. Sie neigen daher weniger zur Untreue und sind der Person, die sie endlich aus ihrem verhassten und verzweifelten AB-Dasein erlöst hat, meistens unendlich dankbar. Eigentlich sind ABs also richtige Goldstücke. Leider erkennt man das erst auf den zweiten Blick. Beim Kennenlernen, da sind sich alle Forschungen einig – entscheiden die ersten Sekunden oder gar Sekundenbruchteile.
Man sollte also vielleicht dazu übergehen, öfters mal einen vernichtenden ersten Eindruck zu revidieren: Es könnte sich lohnen...

User77
09.01.2006, 13:06
sry...:eek:
Aber der Text ist mir zu lang zum Lesen.

Ich hab aus gutem Grund gefragt, z.B. ob du nicht darfst! Manche wollen oder dürfen z.B.durch die Religion o.a. keinen Sex vor der Ehe haben, dachte mir, das das bei dir vielleicht auch so ist! :0206:

War nicht bös gemeint! Ich bewundere solche Leute, wenn sie es durchhalten, auf die Religion bezogen. Ich könnte das nicht, mein Fleisch ist zu schwach...:0210:

lone_deranger
09.01.2006, 13:24
ich will, ich kann und ich darf!

das ist sehr frustrierend für mich....

UND JETZT LIES DEN TEXT!!

Flashback
09.01.2006, 13:28
UND JETZT LIES DEN TEXT!!Stell dir vor, User 77 ist eine Frau uns sei der Arsch: UND JETZT LIES DEN TEXT

jamiethomas
09.01.2006, 13:29
Und welche der sechs Ursachen trifft auf dich zu?

User77
09.01.2006, 13:31
Stell dir vor, User 77 ist eine Frau uns sei der Arsch: UND JETZT LIES DEN TEXT
Meinst du mich damit???

Was habt ihr denn hier für einen Umgangston!?

sabbam
09.01.2006, 13:38
Meinst du mich damit???:eek:

Was habt ihr denn hier für einen Umgangston!?:eek:

setz dich nochmal gemuetlich hin, reiss ne packung chips auf und lies die seite (mit ausnahme dieses nicht enden wollenden textes auf der seitenmitte) in ruhe durch.

vielleicht klingelts dann ...

User77
09.01.2006, 13:42
Ey mann haste nen Problem mit deiner Potenz oder warum machst du mich blöd an!?

Hör auf mich zu beleidigen!

Flashback
09.01.2006, 13:45
Siehste loneanger, so einfach geht das und schon will ´se mit mir in die Kiste!

jamiethomas
09.01.2006, 13:50
Ey mann haste nen Problem mit deiner Potenz oder warum machst du mich blöd an!?

Hör auf mich zu beleidigen!

@ flashback

Mit ein paar mehr Smilies wäre das nicht passiert...:eek:

@user77

Les dir doch nochmal den Thread durch...

Flashback
09.01.2006, 13:51
-> ;-)

jamiethomas
09.01.2006, 13:57
@ flashback

Mit ein paar mehr Smilies wäre das nicht passiert...:eek:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...alter Frauenversteher:p

Flashback
09.01.2006, 13:59
->;-) ;-)was kann ich dafür, wenn ihr bei einer "beleidigung" sofort an sex, potenz und mit einem schlafen denkt? ;-) ;-) ;-)

sabbam
09.01.2006, 14:29
->was kann ich dafür, wenn ihr bei einer "beleidigung" sofort an sex, potenz und mit einem schlafen denkt? ;-) ;-) ;-)

hey, ist wohl die einzige gelegenheit, in der du nicht daran denkst. *applaudier*

:-) :-) :-) :-) !!!!!!!1111einself

Flashback
09.01.2006, 14:49
Yep, bin/war auch nur kurz hier wegen einer Raucherpause - Muss jetzt auch direkt weiterpoppen! Bis die Tage also... 222222

User77
09.01.2006, 17:18
@Flashback:
Ich finde, das man hier nicht vernünftig diskutieren kann, du bist echt unterstes Niveau!

Ich habe hier nur versucht auf einen Beitrag eines Users einzugehen und wollte Konversation/Diskusion betreiben, denn dafür sind solche Foren wie dieses hier da!
Das ich dann gleich mit Titeln wie "Sau", "kleine Drecksau" und "Hure" beschimpft werd ist echt das allerletzte!!!

Hier hats der ein oder andere wohl nötig anonym sich wie ein Gockel auf zu spielen...:0009:
Im Real-Live bekommt ihr so nie ne Frau(oder nen Mann...weiß ja nicht, ob ihr schwul, bi oder sonst was seid!:0210: ), aber das macht mir nix, ich bin versorgt... :0138: :0210:

Entschuldigt bitte viiiiiiiiiiiiielmals, das ich eure kleine Protzrunde gestört habe!
*wechbin*

sabbam
09.01.2006, 19:23
*wechbin*

man kannst du keinen vernueftigen font benutzen?

so eine scheisse mit der scheisse hier ...

p.s: nochmals die empfehlung: lies dir die letzten 2 seiten noch einmal durch und erkenne

User77
09.01.2006, 19:35
Sag mal kappierst dus nicht? Mir gehts nicht um das Thema, sondern um eure Ausdrucksweise, welche das Letzte ist...:0058:

@Thread/User: Ich hab das gelesen, ich bin nicht blöd...
Aber trotzdem kann ich doch nachfragen, ob es noch an was andrem liegt!?
Dafür diskutiert man doch, oder?

Und wenn eine Frau sagt, sie findet ihn nett aber nicht mehr, dann sieht er scheisse aus und hat sonst auch nichts aufm Kasten... pasta.

Und hört auf, euch so lächerlich zu benehmen!Wie die Kinder, was ihr sicher noch seid!

sabbam
09.01.2006, 19:39
Und wenn eine Frau sagt, sie findet ihn nett aber nicht mehr, dann sieht er scheisse aus und hat sonst auch ncihts aufm Kasten... pasta.

jetzt wolltest du dich eben noch so schoen ins rechte licht ruecken, und dann kommt sowas?

uah, du bist auch n bissie panne, oder? ... oder komme ich jetzt an dein von dir angesprochenes niveau nicht ran?

Und hört auf, euch so lächerlich zu benehmen!Wie die Kinder, was ihr sicher noch seid!

und als erste stufe zum erwachsen werden, uebernehme ich mal deinen satzbau. jetzt kann ich mich auch wie die grossen unterhalten, wie du ja sicher seisd...

User77
09.01.2006, 19:41
jetzt wolltest du dich eben noch so schoen ins rechte licht ruecken, und dann kommt sowas?

uah, du bist auch n bissie panne, oder? ... oder komme ich jetzt an dein von dir angesprochenes niveau nicht ran?
Ich hab nur das geschrieben, was ich denke und versuche hier zu diskutieren!

Aber siehste...ich muß mich erst auf dein Niveau herab begeben, damit du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!!:rolleyes:

sabbam
09.01.2006, 19:45
Ich hab nur das geschrieben, was ich denke und versuche hier zu diskutieren!

Aber siehste...ich muß mich erst auf dein Niveau herab begeben, damit du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!!:rolleyes:

um es noch deutlicher zu machen, solltest du vielleicht noch ein wenig mehr ausrufezeichen setzen. sonst erkenne ich das naemlich nicht!!!!!11111einself

und jetzt aendere endliche diesen lausigen font! ;>

User77
09.01.2006, 19:50
Weißt du, was man mit solchen Leuten wie dir in andren Foren machen würde...dauerhaft sperren!
Du bist in meinen Augen ein provozierender Spammer und ich hoffe, das du deine Konsequenzen erhälst für deine sinnlosen Beiträge!

btw: Wie mein Font ist, kann dir und andren piepegal sein.
Aber weißt du was am Schlimmsten und sehr traurig ist? Wenn User nicht mal die Klein- und Großschreibung beherrschen!:rolleyes:

poison ivory
09.01.2006, 19:56
mmmmh...die längste zeit ohne sex- ich kuck mal auf die uhr.....ok sind 7 minuten :0210:

stadtkind
09.01.2006, 19:58
:-(((

stadtkind
09.01.2006, 19:58
ey, user77! was machst du hier die user so an, he? ich find dein ton hier ziemlich agressiv, kann das sein?
geht´s noch? ausserdem, vielleicht ist es egal mit der gross und kleinschreibung, denn in den meisten foren wird dauerhaft klein geschrieben, falls du das mal mitbekommen hast! also kommt mal alle wieder auf den teppich leute, was soll das hier, euer hahnenkampf!!!
:eek: :0206:

User77
09.01.2006, 20:00
ey, alter! was machst du neuling hier unsere user so an, he.
geht´s noch? ausserdem, vielleicht ist es egal mit der gross und kleinschreibung, denn in den meisten foren wird dauerhaft klein geschrieben, falls du das mal mitbekommen hast! also kommt mal alle wieder auf den teppich leute, was soll das hier, euer hahnenkampf!!!
:eek: :0206:
Ich bin vielleicht hier neu, aber nicht in anderen Foren von N2D und da würde man/ich anders mit euch umspringen.

Und du führe dich hier nicht auf wie ein Möchtegernmod!!!:rolleyes:

mariomilano
09.01.2006, 20:01
Nicht reden wenn eine neben Dir sitzt, handeln ganz unvermittelt an ihr rumfummeln. Wenn Du Dir erst eine Genehmigung holen willst,...ne ne so läuft das nicht. Die beste Zeit für so eine Aktion ist kurz vor Schluß in der Dorfdisco, oder auf em Abiball, man nennt das "Reste Vögeln".

Diese Ausführungen sind natütlich nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie auch, ich krieg ja auch seit Jahren keine mehr ab.:0206:

sabbam
09.01.2006, 20:04
Weißt du, was man mit solchen Leuten wie dir in andren Foren machen würde...dauerhaft sperren!
Du bist in meinen Augen ein provozierender Spammer und ich hoffe, das du deine Konsequenzen erhälst für deine sinnlosen Beiträge!

btw: Wie mein Font ist, kann dir und andren piepegal sein.
Aber weißt du was am Schlimmsten und sehr traurig ist? Wenn User nicht mal die Klein- und Großschreibung beherrschen!:rolleyes:

hey du bist vielleicht drauf ... :0031:

wenn du noch mehr schmerzen hast schick mir doch einfach ne pm.

User77
09.01.2006, 20:07
hey du bist vielleicht drauf ... :0031:
...
Das selbe denke ich von dir, denn es ist einfach ne Frechheit wie ich hier gleich fertig gemacht wurde, nur weil ich mal meine Meinung und meine Gedanken geäußert hab!
Und übrigens wird in den meisten Foren auf gutes Benehmen und gute Orthographie wert gelegt.

stadtkind
09.01.2006, 20:10
Ich bin vielleicht hier neu, aber nicht in anderen Foren von N2D und da würde man/ich anders mit euch umspringen.

Und du führe dich hier nicht auf wie ein Möchtegernmod!!!:rolleyes:
pass mal auf du kasper, erstens mal denke ich, das die user hier im allgemeinen sehr friedlich miteinander umgehen, der einzige der hier nicht versucht vernünftig zu diskutieren, bist scheinbar du! mit deinen angehängten spitzen erweckst du den eindruck, das deine kommentare auf ein schlechten wochenendabturn zurückzuführen sind. bist du nicht in der lage dich hier angemessen zu verhalten? geh ne runde joggen oder koch dir nen tee, das soll helfen!
ein glück bin ich kein mod bzw. admi, denn dann hätte ich dich mit sicherheit schon die flatter machen lassen! :0210:

stadtkind
09.01.2006, 20:11
Und übrigens wird in den meisten Foren auf gutes Benehmen und gute Orthographie wert gelegt. dann nimm dich dieser doch endlich mal an!:0210:

User77
09.01.2006, 20:16
pass mal auf du kasper, erstens mal denke ich, das die user hier im allgemeinen sehr friedlich miteinander umgehen, der einzige der hier nicht versucht vernünftig zu diskutieren, bist scheinbar du! mit deinen angehängten spitzen erweckst du den eindruck, das deine kommentare auf ein schlechten wochenendabturn zurückzuführen sind. bist du nicht in der lage dich hier angemessen zu verhalten? geh ne runde joggen oder koch dir nen tee, das soll helfen!
ein glück bin ich kein mod bzw. admi, denn dann hätte ich dich mit sicherheit schon die flatter machen lassen! :0210:
Ja klar...ihr und friedlich! Ich wurde nach meinem zweiten BT hier als Hure und Drecksau bezeichnet, ich glaub bei euch allen haben Drogen euer Hirn matschig gemacht.

Und ich wollte hier vernünftig diskutieren, aber es fühlen sich wohl einige nicht in der Lage und sind überfordert, wenn man normal diskutieren will!

btw: Ich bin in einigen Foren Stammuser, aber in eurem halt ich es nicht aus. Normale Diskusionen sind hier ausgeschlossen und User mit einem IQ von über 120 sind hier fehl am Platz...also werd ich jetzt gehen.

sabbam
09.01.2006, 20:20
Das selbe denke ich von dir, denn es ist einfach ne Frechheit wie ich hier gleich fertig gemacht wurde, nur weil ich mal meine Meinung und meine Gedanken geäußert hab!
Und übrigens wird in den meisten Foren auf gutes Benehmen und gute Orthographie wert gelegt.

ich habe dir doch gesagt, du sollst mir ne pm schreiben wenn du ein problem hast.

du redest hier als waerest du forenmamas liebling, schaffst es aber ebenso gut mit einem posting wie diesem (uebrigends in einer fast unlesbaren schrift, um mal kurz das thema orthografie anzuschneiden):

Und wenn eine Frau sagt, sie findet ihn nett aber nicht mehr, dann sieht er scheisse aus und hat sonst auch nichts aufm Kasten... pasta."

deine meinung und deine gedanken in worte zu fassen. natuerlich ortografisch perfekt und in einer, wohl auf deine gute alte schule zurueckzurufendem, tadellosem benimm.

in einem der foren, in dem ich bin, heisst es in diesem fall: UKW ... user kann wech ... :0063:

wah, und es aergert mich schon wieder dass ich es mir nicht nehmen lassen kann, solchen honks wie dir auch noch zu antworten. ich hab doch gesagt, wenn du ein problem hast: schick ne pm. wie man es eben in einem guten forum macht.:eek:

sabbam
09.01.2006, 20:23
Ja klar...ihr und friedlich! Ich wurde nach meinem zweiten BT hier als Hure und Drecksau bezeichnet, ich glaub bei euch allen haben Drogen euer Hirn matschig gemacht.

Und ich wollte hier vernünftig diskutieren, aber es fühlen sich wohl einige nicht in der Lage und sind überfordert, wenn man normal diskutieren will!

btw: Ich bin in einigen Foren Stammuser, aber in eurem halt ich es nicht aus. Normale Diskusionen sind hier ausgeschlossen und User mit einem IQ von über 120 sind hier fehl am Platz...also werd ich jetzt gehen.

oho ... iq von 120 und hoeher ... also hochbegabte und genies moechte der herr ... hehe ... basst scho ... war eh n scheiss thread. :)

stadtkind
09.01.2006, 20:24
@ user77 du wirst überall, egal in welchen foren du rumschwirrst, auf personen treffen, die sich daneben benehmen, bzw. nicht artikulieren können. aber du kannst das doch nicht auf alle beziehen, und alle über einen kamm scheren, damit fühlt man sich dann angegriffen ist doch logisch oder? und diskutiert wird hier doch in der tat oder? aber ich denke der ton macht die musik! egal wo! :0204: ;)

stadtkind
09.01.2006, 20:27
ich glaub bei euch allen haben Drogen euer Hirn matschig gemacht.
soviel zum angriff aller user!!!

User77
09.01.2006, 20:57
@ user77 du wirst überall, egal in welchen foren du rumschwirrst, auf personen treffen, die sich daneben benehmen, bzw. nicht artikulieren können. aber du kannst das doch nicht auf alle beziehen, und alle über einen kamm scheren, damit fühlt man sich dann angegriffen ist doch logisch oder? und diskutiert wird hier doch in der tat oder? aber ich denke der ton macht die musik! egal wo! :0204: ;)
Siehst du...warum nicht gleich auf diese Art.Man kann auch nett sein!:0206:
Und eigentlich schere ich nicht alle über einen Kamm, aber wenn man in einem Forum neu ist und nach dem zweiten(!) BT als Hure, Drecksau usw.bezeichnet wird und mehrere User dann noch gegen einen wettern, obwohl man nur vorhatte hier zu diskutieren, dann ist das bei mir die Mehrheit!!!

Und diskutiert wird hier...aber nicht übers Thema und leider von einigen Usern meines Erachtens zu derb! Manche sollten sich nen andren Ton angewöhnen...:0206:
... also hochbegabte und genies moechte der herr
Wenn du mal von Anfang an alles gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das ich ein "sie" bin!
Orthographie kann man mit "ph" oder "f" schreiben...
Und meine Schrift kann man gut lesen, wenn du Probs hast -> stell doch deinen Foren-Stil um...

mariomilano
09.01.2006, 21:01
Ey,.. warum Du so:00358:

stadtkind
09.01.2006, 21:05
[QUOTE=User77]Siehst du...warum nicht gleich auf diese Art.Man kann auch nett sein. Manche sollten sich nen andren Ton angewöhnen..QUOTE]

genau das war meine rede von anfang an, also dreh hier bitte nicht das wort im mund um. ich bin nett und habe ebenso einen angemessenen ton meines gegenüber! wie gesagt, so wie es heireinschallt.... ne wa?:0206:

gut dann ist das jetzt geklärt und nun auch einer weiteren diskussion für mich nicht von nöten....

User77
09.01.2006, 21:11
genau das war meine rede von anfang an, also dreh hier bitte nicht das wort im mund um. ich bin nett und habe ebenso einen angemessenen ton meines gegenüber! wie gesagt, so wie es heireinschallt.... ne wa?:0206:

Du hast nicht von Anfang an mitgeredet! Les doch mal die Beiträge von #41 ab(http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=6364&postcount=41)!
Und sowas unterstützt du!?:eek:

Und ich habe mich nur verteidigt, oder möchtest du von mir als Drecksau bezeichnet werden!?
Dann würdest du auch "angemessen" reagieren, oder nicht?Soviel zu: Wie es in den Wald schallt"!:0206:

stadtkind
09.01.2006, 21:19
Du hast nicht von Anfang an mitgeredet! Les doch mal die Beiträge von #41 ab(http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=6364&postcount=41)!
Und sowas unterstützt du!?:eek:

Und ich habe mich nur verteidigt, oder möchtest du von mir als Drecksau bezeichnet werden!?
Dann würdest du auch "angemessen" reagieren, oder nicht?Soviel zu: Wie es in den Wald schallt"!:0206:

wie schon erwähnt gibt es in jedem forum undiskutable argumente! ich gehe einfach mal davon aus, das du momentan auf 180 bist und die member das hier spüren lässt mit deinen argumenten. warum ignorierst du solch für dich niveaulose user nicht einfach und fährst deine diskussion mit anderen leuten normal fort?
aber irgendwie ist das hier langsam zu ausgeprägt. ich versteh, das man sich nicht beschimpfen lässt, aber andererseits, lohnt es sich nicht, sich über solche holzköpfe aufzuregen!
also so what............................. back2topic

sabbam
09.01.2006, 21:26
back2topic

jaja .. wie immer ... *unmoeg* :>

User77
09.01.2006, 21:28
wie schon erwähnt gibt es in jedem forum undiskutable argumente! ich gehe einfach mal davon aus, das du momentan auf 180 bist und die member das hier spüren lässt mit deinen argumenten. warum ignorierst du solch für dich niveaulose user nicht einfach und fährst deine diskussion mit anderen leuten normal fort?
aber irgendwie ist das hier langsam zu ausgeprägt. ich versteh, das man sich nicht beschimpfen lässt, aber andererseits, lohnt es sich nicht, sich über solche holzköpfe aufzuregen!
also so what............................. back2topic
Okay, zu guter Letzt...
Warum liest du dann vorher nicht alles durch?Schließlich hast du mich gefragt, warum ich die User hier so anmache!?(#59)
Damit hast du sie in meinen Augen unterstützt.Ich hoffe du weißt jetzt, warum ich dann auch gegen dich war!:0206:

@sabbam: :0009:

Und jetzt zurück zum Thema!

stadtkind
09.01.2006, 21:28
gut, dann eben nicht! was haben sie noch dazu beizutragen, mister sabbam? *microfonhinhalt* :p

stadtkind
09.01.2006, 21:30
Okay, zu guter Letzt...
Warum liest du dann vorher nicht alles durch?Schließlich hast du mich gefragt, warum ich die User hier so anmache!?(#59)
Damit hast du sie in meinen Augen unterstützt.Ich hoffe du weißt jetzt, warum ich dann auch gegen dich war!:0206:

@sabbam: :0009:

Und jetzt zurück zum Thema!

ich habe alles gelesen, und alles dazu gesagt! für mich ist das thema jetzt beeendet.:p

User77
09.01.2006, 21:37
ich habe alles gelesen, und alles dazu gesagt! für mich ist das thema jetzt beeendet.:p
Für mich auch, nur der ein oder andre wird sicher noch nen Kommentar loslassen, weiß ich jetzt schon!

Na dann cu, werde mich aus dem Forum entfernen und zu gewohnten Gebieten begeben! War nur gekommen, weils ein N2D-Forum ist, aber es gibt bessere von denen! Sorry...
So ein Theater am ersten Tag reicht mir...!

sabbam
09.01.2006, 21:44
Na dann cu, werde mich aus dem Forum entfernen und zu gewohnten Gebieten begeben!

das versprichst du jetzt nun schon zum zweiten mal ...

Flashback
09.01.2006, 23:58
Wenn du mal von Anfang an alles gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das ich ein "sie" bin!Junge Junge Junge, wenn DU mal von Anfang an alles gelesen hättest, wär dir sicher aufgefallen, dass dich hier keiner beleidigt hat oder beleidigen wollte. Solltest mal nicht einfach was aus dem Zusammenhang bzw. Thema rausreissen und nur das sehen, was du sehen willst (dass du eine notgeile Schlampe bist oder so beschimpft wurdest!? ;-)

Jeder hier hat meine "Auswürfe" verstanden, nur du nicht - seltsam! Und wenn du was nicht verstehst, warum sollten dann alle gegen mich sein? Wer hier wohl matschig in der Birne ist und auch nach mehreren Hinweisen das Thema immer noch nicht gelesen oder meine Beiträge verstanden hat.

Abgesehen davon, ist es doch immer wieder interessant, wie man vorurteilsfrei über "uns" denkt - Alle nehmen Drogen, alle sind matschig und trotzdem meldest dich hier im Forum an? Ein so gepflegter User wie du angibst zu sein, würde sich erst mal nett und freundlich vorstellen und nicht sofort den ersten User dämlich anmachen "Ey, sowas wie dich gibt es wirklich?" Geht´s eigentlich noch arroganter, als wenn es keine Menschen gibt, die noch nie Sex gehabt haben. Könnte ja jetzt auch billig ankommen und schreiben, dass dein Kerl dich bestimmt gerne versorgt: "dumm bumst gut", mach ich aber nicht (trotzdem bist bestimmt nicht die Schlechteste im Bett!? ;-)

Flashback
10.01.2006, 00:19
Du hast nicht von Anfang an mitgeredet! Les doch mal die Beiträge von #41 abDer ist übrigens auch gut, selber mittendrin dazwischenlabern und nix kapieren und andere dann auch noch ansticheln, ebenfalls alles falsch verstehen zu lassen?

fac
10.01.2006, 02:04
ohh man, so eine sch... einer der mit abstand lustigsten threads seit wochen und ich verpass' den ganzen spaß.:(

typisch frau sag ich da nur. die rote minna scheint bei der guten aber volles paket zugeschlagen zu haben :0210: :p (ich geh schonmal in deckung :o)

sabbam
10.01.2006, 07:30
Junge Junge Junge, [...]

na endlich ... man ich stecke schon seit 2 seiten hier die pruegel fuer dich ein. :)

schoen dass sich der herr dann auch mal zu wort meldet. ;>

sabbam
10.01.2006, 07:32
typisch frau sag ich da nur. die rote minna scheint bei der guten aber volles paket zugeschlagen zu haben :0210: :p (ich geh schonmal in deckung :o)

ja echt uebel ... :-D ... ich hab ihr ja auch nur versucht zu helfen den kontext zu verstehen. eigentlich haette flashback aufn sack kriegen sollen ... *g*

Flashback
11.01.2006, 00:23
na endlich ... man ich stecke schon seit 2 seiten hier die pruegel fuer dich ein. :)Ja nu, wenn da jetzt 2 JAHRE gestanden hätte, dann könnte man sagen, dass was gut hättest... ;-)

sabbam
11.01.2006, 07:44
Ja nu, wenn da jetzt 2 JAHRE gestanden hätte, dann könnte man sagen, dass was gut hättest... ;-)

das prangere ich an! :>

lone_deranger
11.01.2006, 08:38
schade, wo ist der Moderator?

Ihr alle, User77 eingeschlossen, seit off-topic! Dabei ist das Thema zumindest für mich und eine nicht zu verachtende Minderheit wichtig!

sabbam
11.01.2006, 08:48
seit off-topic

http://www.seidseit.de

und aerm ... mach halt mit dem thema weiter, oder war dein posting jetzt etwa @topic?

CHR_AeON
11.01.2006, 11:39
Der Thread ist mittlerweile total off-topic.

Weltmeister2010
11.01.2006, 13:00
Weiter geht's. Wo waren wir stehen geblieben? [@ topic]

Flashback
11.01.2006, 13:30
:00358: Das Thema gibt es bereits: http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=689

Bitte schliessen und das andere öffnen! Danke!

Fedex
11.01.2006, 14:12
OMG! Ist das knuffig! ^^
Was soll das diskutieren noch bringen? ^^
@welti: Dass du dir das wirklich antust hier! *g* - Naja, wie du willst! ^^

@Flashback: Was hab ihr eigentlich gegen User77?!
Er/Sie hat doch nichts getan! :(

Btw.: Kenn ich dich eigentlich aus anderen Foren, oder bist du nur hier im Technoforum aktiv?!
Würd gerne wissen, ob ich dir schonmal über den Weg gelaufen bin! ^^

@sabbam: oops! ^^ Der Thread ist ja gar nicht zum diskutieren da! ^^
Naja. Dann werd ich mich wieder zurückziehen... In die Foren in denen ich mich wohler fühle! :)

sabbam
11.01.2006, 14:16
jetzt macht ihr mit dem gleichen kaese hier weiter... ich packs net... :rolleyes:

Weltmeister2010
11.01.2006, 14:20
@ (insbesondere) flashback
Bleibt bitte beim topic ("längste Zeit ohne Sex") - und streitet euch woanders weiter.

Es gibt auch noch PN, ICQ etc.

Flashback
11.01.2006, 14:21
OMG! Ist das knuffig! ^^ Was soll das diskutieren noch bringen? ^^Wie meinen, was hat dein Post mit dem Thema zu tun?

@welti: Dass du dir das wirklich antust hier! *g* - Naja, wie du willst! ^^Du anscheinend auch!

@Flashback: Was hab ihr eigentlich gegen User77?!
Er/Sie hat doch nichts getan! :(Ihr kennt Euch ja gut, kann man fragen woher ihr alle kommt? Würd ich mir doch gerne mal genauer ansehen.

Flashback
11.01.2006, 14:28
Dann werd ich mich wieder zurückziehen... In die Foren in denen ich mich wohler fühle! :)Warum seid ihr dann überhaupt hier, wenn´s in Euren Foren doch so warm ist? Naja, aber hauptsache "wir" sind alle verpeilt, ne User77!?

Assamandrala
11.01.2006, 19:08
Also ich halte es ohne Sex nur sehr schwer aus. Die längste Zeit ohne Sex war bei mir knapp ein halbes Jahr, war für mich schon eine Ewigkeit.:0210:

Ciao
Assamandrala

Flashback
11.01.2006, 19:11
Also ich halte es ohne Sex nur sehr schwer aus.Und wie wirken sich deine "Entzugserscheinungen" dann bei dir aus und wenn du willst, bekommst ihn auch - egal woher?

Assamandrala
11.01.2006, 19:26
Und wie wirken sich deine "Entzugserscheinungen" dann bei dir aus und wenn du willst, bekommst ihn auch - egal woher?
Also egal woher und egal wen gibts bei mir nicht! Ich nehm mir nicht gleich den erstbesten oder so. Auf jeden Fall sollte er gepflegt sein, wenn es "funkt" und die Chemie zwischen uns stimmt, dann spricht nix dagegen.

Ciao
Assamandrala

BeatBaron
11.01.2006, 21:45
öhm grübel .......überleg........bin jetzt ein Jahr Single und hab seit 9 Monaten net mehr ...........ist bis jetzt auch die längste zeit ohne

[DL]Lisa89[DL]
11.01.2006, 22:15
ähm... so etwa 4 Monate...war da in der Klinick...und mein damaliger freund konnte mich nicht besuchen weils zu weid weg war *grins

Dj Demon
29.01.2006, 00:48
ich bin seid drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und da ich seid kurzem nach Bayern gezogen bin können wir nicht mehr sooft und das kotzt mich richtig an!:mad:

stadtkind
29.01.2006, 01:25
sex ?????? umhimmelswillen was ist das??? :0264:

Mailyne
29.01.2006, 01:28
hmm...jaaaaaaa.....sind jetzt fast 10 monate........:0124:

:0205:

Dj Demon
29.01.2006, 11:05
ja Sex

sabbam
29.01.2006, 11:44
geloescht wegen foreninternen unzulaenglichkeiten ... *grmml*

Mailyne
29.01.2006, 11:47
sabbam??

sprich dich aus!! :0210:

Dj Demon
29.01.2006, 14:14
Ich habe ein RIESEN Prob, weil ich in Bayern Wohne und meine Freundin in Hessen (Heul)

Flashback
06.02.2006, 01:06
hatte ich mich eigentlich schon danach erkundigt, wie lange ihr ohne alles aushaltet? also kein sex, kein "rubbeln", nüscht? sind hier übrigens auch frauen anwesend, die "ohne alles" und nur durch den kopf kommen können? kannte mal eine, die is immer in argen situationen vor lauter aufregung so stark erregt, dass sie davon öfters schon mal gekommen sei. auch im job!

Mailyne
06.02.2006, 03:08
kannte mal eine, die is immer in argen situationen vor lauter aufregung so stark erregt, dass sie davon öfters schon mal gekommen sei. auch im job!

:0028: :0070: :0133: :0111: :0137:

Flashback
06.02.2006, 03:28
Hast eigentlich dein Gesichtsausdruck beim kommen selber schon mal gesehen?

Mailyne
06.02.2006, 03:36
was hat das eine mit dem anderen zu tun? :0112:

Flashback
06.02.2006, 03:41
sag doch mal - also ich stell mir dir das sehr witzig vor, wenn ich ohne alles auf einmal kommen würde und mir den gesichtsausdruck verkneifen müsste, damit andere mir´s grad nicht ansehen ;-) situationen bei job oder im alltag überlass ich aber jetzt euch...

Mailyne
06.02.2006, 03:56
:0030:

am besten du machst einen thread auf:
kennt ihr euren gesichtsausdruck wenn ihr kommt?

ja und noch nen 2. thread mit umfrage:
schafft ihr es euch den gesichtsausdruck zuverkneifen wenn ihr kommt?

reQuire
06.02.2006, 17:32

hehe...

SuNsHiNeCB
07.02.2006, 17:04
ich halts net lange aus ohne sex oda so....;) *gg
es is alles möglich , wenn man heisse Gedanken bei der Arbeit hat:confused:
mir selbst noch net passiert...

Kamikaze
07.02.2006, 17:07

:0210: :0210: :0063:

I feel analog
09.02.2006, 19:36
noch nie^^

SuNsHiNeCB
09.02.2006, 19:38
hattest bestimmt noch keen sex :0210:

I feel analog
09.02.2006, 19:53
richtig:o

Mailyne
09.02.2006, 20:31
lass dir zeit...du bist erst 16! :0063:

I feel analog
09.02.2006, 20:34
:confused:

Mailyne
09.02.2006, 20:36
was heisst denn jetzt bitteschön :confused: ?

I feel analog
09.02.2006, 20:39
lass dir zeit...du bist erst 16! :0063:
das verwirrt mich

Mailyne
09.02.2006, 20:40
ich mein das ernst!! :)

ich wollte damit sagen dass du nicht denken sollst es sei schlimm dass du mit 16 noch jungfrau bist,weisst du!

SuNsHiNeCB
09.02.2006, 20:41
das verwirrt mich
was das de 16 bist?????? höööö ???:rolleyes:

I feel analog
09.02.2006, 20:48
nein, das andere!!

SuNsHiNeCB
09.02.2006, 20:50
richtig:o

hast du auf meine frage geantwortet ob de noch keen sex hattest,darauf die reaktion von mai....:0210:

reggie
09.02.2006, 20:51
Das er sich zeit lassen soll verwirrt ihn! Ich sag dir das kommt von ganz alleine irgendwann!:0063:

I feel analog
09.02.2006, 21:00
jaja, das glaub ich auch, vor allem,wenn sich alle andren schon seit 2 jahren durch die weltgeschichte ficken *grml*

Mailyne
09.02.2006, 21:10
wer sucht,der findet nie....
verlange nicht zu viel....lass einfach alles auf dich zukommen......und vor allem:
du bist nie ZU alt... :0210:

reggie
09.02.2006, 21:11
jaja, das glaub ich auch, vor allem,wenn sich alle andren schon seit 2 jahren durch die weltgeschichte ficken *grml*

die praalen doch nur! Und grad die die am meisten rumpraalen! Die ham noch net!;)

Mailyne
09.02.2006, 21:14
......so woe flashback..der is so sehr daruf versteift dass er mit jedem über solche themen reden will....:0210: :rolleyes:

reggie
09.02.2006, 21:16
Jo flashback das ist so einer! Dessen gepraale ist schon rekord verdächtig!

I feel analog
09.02.2006, 21:21
nja, bei nen paar weiß mans aber auch..

SuNsHiNeCB
10.02.2006, 10:03
Jo flashback das ist so einer! Dessen gepraale ist schon rekord verdächtig!

:0210: Mit dem Flashback habt ihr es ja wa....:confused:

@ feel analog , menno,ey lass dir zeit damit weil wenn de einma anfängst bekommst net genug von und wirst genauso wie der Flashback.....

Psychoakti
10.02.2006, 10:28
Und wo ist bitte das problem mit 16 noch keinen Sex gehabt zu haben??

Tall
10.02.2006, 16:45
ich hab 1 1/2 jahre auf meine damalige gewartet hab ihr zeit gegeben und dann wars echt dolle geil hehe

des ist doch mal n liebes beweis wa

reggie
10.02.2006, 16:47
:0210: Mit dem Flashback habt ihr es ja wa....:confused:

@ feel analog , menno,ey lass dir zeit damit weil wenn de einma anfängst bekommst net genug von und wirst genauso wie der Flashback.....

Naja hast dich schonmal umgeschaut was für bescheurte threads der dauernt auf macht!:0112: Und nur über das eine:rolleyes:

Flashback
14.02.2006, 05:23
Yo, immerhin ist hier das Sexforum und keiner ausser mir hält sich in meinen Themen auf, bzw. interessiert sich trotzdem dafür und liest oder macht mit - Man, manche merken echt gar nix!

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 08:07
ich wüsste nicht was das mit Techno zu tun hat ???? ich mein is schon lustig und so, aber das gezicke is bissl übertriebn oder???
*kindergarten*:rolleyes:

kiff den Jalk
14.02.2006, 13:39
ich find es muss jeden tag raus.

Mailyne
14.02.2006, 13:43
ich find es muss jeden tag raus.

:0210: :0210:

reggie
14.02.2006, 14:45
Was für musik hörst du flashbak? Das würde mich mal interresieren! Konnts noch nirgends lesen!

Mailyne
14.02.2006, 15:10
jetzt kommt bestimmt
techno

:0210:

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 15:12
wa??????? meinst mich reggie?

reggie
14.02.2006, 15:15
Ne flashback! Weil ich glaube das er gar ken techno hört!

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 15:19
achso....hmmm...:0031:
ich denk ma wenn er diese themen nicht erstellt hätte,wäre hier weniger los, verstehste??eil die weil musik isn teil vom leben aber Sex ja wohl auch!!!
und du und alle die auf ihn drauf "rum hacken" (so kommts für mich rüber)
is sex nicht wichtig????
Nur weil er themen reinstellt die drum handeln muss es doch noch lange nix heissen??!!!???

Mailyne
14.02.2006, 15:26
*laaaaaach*

neee ich hack doch nicht auf flashi rum!!! oh gott was wäre dieses forum stinkend laaangweilich ohne ihn.....
das is halt so alles was man von flashback liest hat mit sex zu tun,ich kann mich an keinen post erinnern der nix mit sex zu tun hatte und das unterscheidet ihn von uns anderen.....
...da bleibt ein gewisser spott nunmal nicht aus...:p

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 15:28
axooooo... na denn hab ich s nu kapiert :0210:

reggie
14.02.2006, 16:06
*laaaaaach*

neee ich hack doch nicht auf flashi rum!!! oh gott was wäre dieses forum stinkend laaangweilich ohne ihn.....
das is halt so alles was man von flashback liest hat mit sex zu tun,ich kann mich an keinen post erinnern der nix mit sex zu tun hatte und das unterscheidet ihn von uns anderen.....
...da bleibt ein gewisser spott nunmal nicht aus...:p

Du sachst es!:0063:

Anubis
05.03.2006, 23:54
Hm,wie lange ohne? Die längste Zeit? Bestimmt 14 Jahre.Ganz ehrlich.Von 0-14 ist nichts gelaufen.*lol*

Ne aber mal im ernst.ca 3 Jahre.Und ganz ohne Selbstbefriedigung!

sabbam
06.03.2006, 08:01
Ne aber mal im ernst.ca 3 Jahre.Und ganz ohne Selbstbefriedigung!

haddu keine haende? :0112:

Mailyne
06.03.2006, 10:50
lool.....das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.......was war der grund deiner abstinenz??

B@byxxx
28.03.2006, 23:08
Also bei mir sind es zur Zeit 1 1/2 Jahre und dat is mir schon zu viel, ich werd langsam auch nervös in der Nähe von hübschen Männern :0210:

Mailyne
29.03.2006, 00:31
willkommen im club! :0210:

B@byxxx
29.03.2006, 14:32

DerHipHoper
05.04.2006, 20:29
also ich hab es mal 15 jahre ohne ausgehalten ;)

ansonsten danach war mein längstes so an die 2 jahre

allgemein macht sich bei mir der druck per unkonzentriertheit bemerkbar dann kommen in mir ziemlich wirsche sachen hoch die ich nich näher erläutern will und werde bei den erwähnten 2 jahren is meine linke liebesperle drastisch angeschwollen und schmerzte kurze zeit später aber ich mein kein wunder bei 2 jahren

ilovetechnounplugged
07.04.2006, 15:22
3 jahre

SuNsHiNeCB
07.04.2006, 22:00
booaaaaaaaaaaar 2 Monate

*hiiillllllllllllffffffe*:0031: :mad: :o

TagTraum81
08.04.2006, 22:22
hilfe???
ja gern :-)

SuNsHiNeCB
14.04.2006, 18:34
hilfe???
ja gern :-)

:0210: :0210: :o

Accused.... *lach... der is schon alt :0138:

fac
17.04.2006, 17:57
booaaaaaaaaaaar 2 Monate

*hiiillllllllllllffffffe*:0031: :mad: :ocottbus is doch nich soweit von berlin weg, oder?

Mailyne
17.04.2006, 18:00
:D

hast du denn auch notstand,fac? :p

SuNsHiNeCB
17.04.2006, 18:40
@ fac............

hehe... so ´ne Stunde :0210: :0210: :0210:

fac
17.04.2006, 18:47
na siehste, was hält dich noch in cottbus? :cool:

SuNsHiNeCB
17.04.2006, 18:56
bin ja öfter in Berlin...:p :p :0210:

fac
17.04.2006, 19:19
na spitze, dann weißt du ja, bei wem du dich bei deinem nächsten hauptstadt-besuch meldest ;)

SuNsHiNeCB
17.04.2006, 19:26
*gg
ist gemerkt...hoffe Du hast dann auch zeit...:rolleyes: :0206:

fac
17.04.2006, 20:15
na uff jedn :)

RundfunkRob
17.04.2006, 23:32
>>> Bla Bla Bla <<<

Klingt nach einer Lovestory! :0210:

:0315: :0062: :0125: :0034:

SuNsHiNeCB
18.04.2006, 12:26
höhö.....guckn wa ma,wa....:0206: :0061:

Mailyne
18.04.2006, 12:41
Na,jetzt bin ich aber gespannt...! :0210:

~Executer~
21.04.2006, 00:37
also bei mir dürften es inzwischen 3-4 jahre sein :eek:

the sarah..
21.04.2006, 19:46
bin ja sonst dafür das alles irgendwo geht wennman möchte,,
aber in sachen sex ,denk ich,
kann man doch fast nicht verzichten ,,
es entspnnt und man legt sorgen ab...
man kuschelt usw...
einfach was für die seele ,,wer kann darauf schon verzichten..

Mailyne
21.04.2006, 22:12
bin ja sonst dafür das alles irgendwo geht wennman möchte,,
aber in sachen sex ,denk ich,
kann man doch fast nicht verzichten ,,
es entspnnt und man legt sorgen ab...
man kuschelt usw...
einfach was für die seele ,,wer kann darauf schon verzichten..

Wenn man aber niemanden hat?

Gibt ja menschen die auf die schnelle Nummer abfahren,egal mit wem....aber es gibt eben auch die die sich schon mit ein bisschen mehr bleibender Zärtlichkeit wohler fühlen.... :0327:

SuNsHiNeCB
22.04.2006, 08:33
Gibt ja menschen die auf die schnelle Nummer abfahren.....:D

daraus kann sich aber auch mehr entwickeln..:p

kommt halt drauf an,wenn man vorn vorne rein sagt nur auf spass basis,na dazu bin ich mir auch zu Schade:0112:

creisch
22.04.2006, 08:44
Gibt ja menschen die auf die schnelle Nummer abfahren.....:D

daraus kann sich aber auch mehr entwickeln..:p

kommt halt drauf an,wenn man vorn vorne rein sagt nur auf spass basis,na dazu bin ich mir auch zu Schade:0112:

Dafür bist du dir zu schade. Dann macht dir Sex also kein Spaß :eek:
Du armes Ding :(

SuNsHiNeCB
22.04.2006, 12:16
hööööö???? Wasn mit Dír????
Hab ich garnit gesagt,verdrehst das aber,ich meinte für ein ONS bin ich mir zu schade,hat das damit denn zu tun,dass ich kein Sex mag....

wenn Du wüsstest...:0138:

Babymarlboro
09.06.2006, 11:55
Lustig.......Flashback hat s anscheinend echt auf die Kette gekriegt.. RespektUnd gibt´s eigentlich dafür eigentlich auch ´n speziellen Begriff nur für Frauen? (Masturbation, Selbstbefriedigung etc. ist ja nicht frauenspezifisch - wichsen können aber nur Männer (i.d.R. - soll ja auch paar Ausnahmen geben, dass Männer es nicht können - Frauen aber)

SuNsHiNeCB
09.06.2006, 13:41
na sicher gibs da auch Begriffe bei uns:0210:

RundfunkRob
10.06.2006, 07:57
wichsen können aber nur Männer (i.d.R. - soll ja auch paar Ausnahmen geben, dass Männer es nicht können - Frauen aber)

Fraun wixxn genau so.....
Nur holn sie sich keinen runter sondern einen rein. :p

LexXx
10.06.2006, 09:43
lol ne Frau holt sich einen rein^^ du wirst bestimmt berühmt mit deinem neuen Wort :) nen EIntrag im Duden is dir sicher!

Shranzi
10.06.2006, 15:07
lol ne Frau holt sich einen rein^^ du wirst bestimmt berühmt mit deinem neuen Wort :) nen EIntrag im Duden is dir sicher!

Das glaub ich auch!!!
Die längste ZEit?? die letzten 2,5 Wochen????

B@byxxx
11.06.2006, 01:40
:0138: was ne laaaaaaaaange Zeit, 2,5 Wochen ...

Mailyne
11.06.2006, 09:37
echt...voll niedlich...hehe

technoatze
10.09.2007, 22:03
uff n paar wochen imma...

aber das schlimmste waren meine ersten 13 lebensjahre :D

Taschentuch
14.10.2007, 16:10
zu lange

trinity_25
14.10.2007, 22:02
manchmal sind zwei tage zu lang

schumi77
12.12.2007, 20:07
. . . sex, was ist das? ich versteh die frage nicht! *g

djpatk
12.12.2007, 20:19
gelöscht...

Pogomachinist
13.12.2007, 20:54
In den letzten 10 Jahren waren das höchstens mal 3 Tage.Wer will denn schon nen Samenstau haben und dann beim Sex sofort abspr...vor Geilheit.Das ist doch dumm.Nur Täglichsex bringt was und man ist entspannt.

@_tec
15.12.2007, 16:13
Die ersten 15 Jahre... war ne harte Zeit...:0204:

Winnowill
17.12.2007, 07:00
Sex... steht das im wörterbuch?? ich hab auch keine ahnung was das sein soll!!!
ich werd mal googlen!!

Beat-Wölfin
02.01.2008, 22:28
Also wenn ich sehr hungrig werde und kein akzeptables Männchen zu finden ist, leg ich mir Rammstein(Live in Berlin) oder Prodigy (Live) ein(für mich gibts keine besseren Porno), und mit viel ausgefallenem Spielzeug gibts eine mordsmäßige Sauerei.
Warum lange warten, sich nehmen was man braucht.

Mailyne
03.01.2008, 00:47
meine abstinenz ist endgültig vorbei.... nun hab ich schon kummer wenn ich mal 1-2 tage kein sex hab :eek:

Alice D
03.01.2008, 00:53
wahnsinn, wie hälst du das aus ? :0206:

Mailyne
03.01.2008, 00:54
ich weiß es nicht. aber is gaaaaaanz schlimm!! :(

Alice D
03.01.2008, 01:26
Also wenn ich sehr hungrig werde und kein akzeptables Männchen zu finden ist, leg ich mir Rammstein(Live in Berlin) oder Prodigy (Live) ein(für mich gibts keine besseren Porno), und mit viel ausgefallenem Spielzeug gibts eine mordsmäßige Sauerei.

wo isse nur hin ?

Männchen gefunden oder dochn konzert reingeschmissen ?:0210:

@May: machst mir angst ! Ich ruf dirn krankenwagen, okaaaaay ?

Mailyne
04.01.2008, 12:05

ich würd gerne mal ein Foto von dir sehen.....so wie ich mir das grad vorstell, siehst du ziemlich crazy und irgendwie punkig aus....und du hast irgendeinen fetisch... :0210:

da haste wahr :)

Mailyne
04.01.2008, 12:06
okaaaaay ?

:0028:

neee brauchste nicht. ich hatte gestern abend erst wieder... :)

Dana07
30.08.2008, 06:23
Huhhhuuuuuzzzz :)

Die längste zeit ohne Sex war bei mir 4 Monate obwohl ich in einer Beziehung bin aber es war halt so das mein Freund Soldat ist und ins Ausland musste nach Kosovo:(

Und ich muss ehrlich gestehen ich fand das gar net mal so schlimm 4 Monate keinen Sex zu haben wenn ich es nicht habe muss ich es auch nicht unbedingt haben :) aber jeder Mensch empfindet anders!!!

Aber dafür ist die vorfreude schöner wenn der Partner dann nach so langer Zeit endlich wieder nachhause kommt und dann die 4 Monate nachholt ;)

Lg Sandra

zOOmer
30.08.2008, 11:44
knappe 16 Jahre... :p

Sinnestaeuschung
30.08.2008, 11:58
Mittlerweile sind es fast 26 Jahre.

zOOmer
30.08.2008, 12:01
bei dir?

biste die Reinkarnation vom Deranger?

Sinnestaeuschung
30.08.2008, 12:02
Ja, ich habe noch nie...

zOOmer
30.08.2008, 12:04
:0233:

Keine Freundin?
Da hab ich wat ganz anderes gehört :0210:

Sinnestaeuschung
30.08.2008, 12:07
Alles nur Gerüchte! Ich bin unbefleckt und das wird für immer so bleiben.
Und momentan hab ich wirklich keine Freundin.... oder vielleicht doch??

zOOmer
30.08.2008, 12:12
bist du in Umwuchts Sekte eingetreten?

ich bin nicht SOOO gut informiert, dass ich wüßte ob ihr euch wieder zusammengerauft habt - wünschen würd ichs euch ja:0210:

Sinnestaeuschung
30.08.2008, 12:27
wünschen würd ichs euch ja:0210:

Ich wünsch es mir nicht!

So, muss jetzt aber mein sauer verdientes Geld für Drogen und leichte Weiber ausgeben. Den Rest werd ich heut Abend dann einfach mal verprassen.
Machts gut...

zOOmer
30.08.2008, 12:28
vergiss die schnellen Autos nicht ;)

Sinnestaeuschung
30.08.2008, 12:29
vergiss die schnellen Autos nicht ;)

Nö, davon halte ich mich fern. 10 Punkte reichen! :0206:

Sinnestaeuschung
12.10.2008, 17:38
Die sexuellen Mädchen hier--->>>SinfullySonic2006@wikichat.com

Du nervst mich jetzt schon!

Kress
12.10.2008, 17:44
Vorallem versteh ich den Sinn von "die sexuellen Mädchen" nicht ganz ^^ meint der geil oder was?

Sinnestaeuschung
12.10.2008, 17:54
Vorallem versteh ich den Sinn von "die sexuellen Mädchen" nicht ganz ^^ meint der geil oder was?

Das ist einfach nur ein Depp und wenn ich den verstehen würde, müsste ich mir Sorgen machen.

Kress
12.10.2008, 18:00
Gut dann kann ich ja jetzt auch beruhigt den Abwasch machen.... *leider*

umwucht
12.10.2008, 19:10
pass auf das du die farbe nicht mit runter kratzt

Kress
12.10.2008, 21:20
hä?
von weisen Tellern?

Alice D
13.10.2008, 06:26
Is weiß keine Farbe ?

umwucht
13.10.2008, 06:29
danke

wie gehts dir heute?

Alice D
13.10.2008, 06:34
Bischen besser, hab noch Schnupfen und Husten zudem noch Druck im KOpf, aber lässt alles schon etwas nach.. hab relativ angenehm geschlafen und geschwitzt.. Ich kaufe mir nachher noch ACC zum Schleimlösen odere sowas... damits noch schneller geht. Hoffe Dir gehts auch gut ;)

umwucht
13.10.2008, 06:35
ja geht schon... danke nur das ich nicht den druck im kopf habe sondern wo anders...

looool

sry, der musste sein

Alice D
13.10.2008, 06:39
dem kannst Du ja nachhelfen :0210:

umwucht
13.10.2008, 06:39
ne ne da das überalsse ich dir, da kennst du dich viel besser mit aus

trinity_25
13.10.2008, 07:58
Is weiß keine Farbe ?

Nein, Schwarz und Weiß sind sogenannte nicht Farben.

Quelle: 1. klasse Gewerbeschule Farbenlehre.

umwucht
13.10.2008, 08:51
und für ne farbe ist unsichtbar ?

The Dj AliceD
13.10.2008, 11:21
7Jahre ohne Sex und Drogen....
aber dann wurd ich eingeschult!!!

... lol ist der alt...

hat den einer schonmal hier gebracht???

Alice D
14.10.2008, 14:44
Glaube nich Alice, aber ich bin auch nich von Anfang an hier dabei....

Wasn Witz :0210: Du bist ja ein richtiger Raudi ^^

CosmicCore
19.11.2008, 00:09
14 Jahre, denn mit 14 hatte ich mein erstes mal Sex! :p

MfG. Stephan

Alice D
19.11.2008, 11:55
Du hattest bisher erst einmal Sex? Wie langweilig .....

CosmicCore
19.11.2008, 14:26
Gröööööhl... Nein, wie Du gelesen hast hab ich ja auch seit 3 Jahren eine Beziehung, da hab ich sicherlich schon mehrmals Sex gehabt. Davor natürlich auch. Es ging doch um die längste Zeit in der man keinen Sex hatte und das war eben vor meinem ersten mal... Rofl...:p

MfG. Stephan

Alice D
19.11.2008, 15:04
Aso, lol :0210: das hab ich dann falsch gelesen ;)

R87
23.11.2008, 06:29
in diesem thread sind einige kuriositäten unterwegs,die besser darüber nachdenken sollten warum sie hier einen ernsthaften eintrag machen.echt gruselig...

Alice D
23.11.2008, 11:56
wer denn zb ?

Sinnestaeuschung
23.11.2008, 12:01
Zum Glück mache ich keine ernsthaften Einträge.

umwucht
23.11.2008, 13:12
Hallo Jungens und Mädels, wer antworten mag, der antwortet und findet´s ebenso lustig und interessant wie ich - Alle anderen können sich gerne aus diesem Thema raushalten :-) Also, wie lange haltet ihr aus, bis ihr wieder "müsst" und wie äussert sich das dann (Konzentrationsschwäche, Kribbeln, Laberflash...)? Dann legt mal los, wird bestimmt spassig...

@topic:

Wenn es nach mir ginge, wäre ich Geschlechtslos / Neutral. Dann hätte man solche Probleme nicht.

Sinnestaeuschung
23.11.2008, 13:17
Man nennt es asexuell!

R87
23.11.2008, 21:37
wer denn zb ?
mariomilano und lonederanger meinen was sie sagen glaub ich ernst.jamiethomas und dem hiphoper glaub ich kein wort.ich mein irgendwo hörts doch auch ma auf...irgendwann is man besser beraten mal für en paar monate aufn berg zu ziehen und ma ordentlich über sich selbst nachzudenken als ins techno.de forum zu posten wie eigenartig man doch ist.

umwucht
23.11.2008, 21:49
Da fällt mir ein Lied ein:rolleyes::

http://de.youtube.com/watch?v=1TGYDS8v1HE

R87
23.11.2008, 22:23
end gaaiil!schaut euch ma an wie viel leute sich die show reinziehen...sagenhaft
oder wie wärs hiermit:
http://de.youtube.com/watch?v=iTFuE5Lagno&feature=related

Alice D
08.12.2008, 13:13
Bist Du vllt mal ne Nervensäge SinfullySonic2006 :rolleyes:

golem
08.12.2008, 17:28
beiträge von SinfullySonic2006 (http://techno.de/forum/search.php?searchid=1223983) :0210:
der will's wohl echt wissen^^ meldet euch doch mal bei ihm ;)

@_tec
08.12.2008, 18:54
Spamprogramm...

SinfullySonic2006
11.01.2009, 14:10
Die sexuellen Frauen hier--->>>SinfullySonic2006@wikichat.com

De_Beal
11.01.2009, 14:58
2 wochen ohne sex ist das schlimmste was es gib,und da nun meine Freundin Schwanger ist geht es eh nicht mehr so oft unjd das ist schon ziemlich heftig,aber was tut man nicht alles wenn man Papa wird:0136:

Alice D
11.01.2009, 21:00
Herzlichen Glückwunsch Beal, freue mich für Dich ! :) (wenns denn stimmt, bei Dir weiß man ja nie so genau =( )

De_Beal
11.01.2009, 21:03
ohhhhh ja und ob kann ja mal die Tage paar ultraschallbilder hochposten:)

Schau mal sogar das ich auflege stimmt weil ich hab hier mal mein erstes Set hochgeladen,ist zwar nicht wie vom Profi DDner oder Blue aber als anfänger denke ich kann sich das hören lassen und ich werd immer wenn ich am WE Zeit habe fleissig weiter üben:)

18.Woche:)

DDner
11.01.2009, 21:03
ich dneke schon das es stimmt, hatte es ja glaub shconmal gesgat, nur soll der kleine/die kleine nicht so frech bitte werden wie der papa ... net böse nehmen ;)

DDner
11.01.2009, 21:04
ohhhhh ja und ob kann ja mal die Tage paar ultraschallbilder hochposten:)

Schau mal sogar das ich auflege stimmt weil ich hab hier mal mein erstes Set hochgeladen,ist zwar nicht wie vom Profi DDner oder Blue aber als anfänger denke ich kann sich das hören lassen und ich werd immer wenn ich am WE Zeit habe fleissig weiter üben:)

profi DDner, na aber, alles ne übungssache..mehr net - kommste auch ncoh hin, wenn de wieter übst ;)