PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sieht´s mit´n Surfverhalten aus?

Flashback
20.12.2005, 20:00
Wenn ihr in´s Netz geht, wo/wie geht die Reise meist los? Habt ihr ´ne bestimmt Startseite, macht dann den "üblichen Rundgang" über die Favoriten oder surft ihr eher spontan in der Gegend rum?

Vulshok
20.12.2005, 20:16
startseite: google
dann geh ich entweder zu techno.de, dann zu sniperwoolf.de.vu , looney-clan.com , dann land ich mal wieder bei techno.de und dann gehts so kreutz un quer

DJ Yakusa
21.12.2005, 00:37
Kommt auf meine Laune drauf an.

Startseite hab ich keine, denn:
1. nervt es extrem beim öffnen des Browsers immer die selbe Seite zu sehen
und
2. wenn ich dann die Startseite m,al nich brauch am Anfang öffnet sie sich trotzdem

Ich schau meistens erst meine E-Mails an, dann gehts weiter zu den Foren in dennen ich texte, dann besuch ich meist meine eigene HP um die Stats abzuholen und dann kommt es auf meine Lust und Laune an wo ich noch überall hinsurf.

Je nachdem ob ich was bestimmtes suche, oder mir einfach nur so die Zeit vertreiben will.

Jilan_7yGS
21.12.2005, 00:55
Ganz unterschiedlich, mal frage ich meine E-mail konten ab, mal geh ich als erstes durch zahlreiche Foren , Techno,Gaming,Usenet,Hardware,Cooling usw...
bin davon ab, sehr oft auf der suche nach banner,ava's , gifs......
.... halt alles was interessant zu seien scheint... mal heftige Car+Sound umbauten, mal case modding , mal Wallpaper oder schlichte grafiks ... irgendwie, findet man immer was nettes :D

In diesem sinne... :)

jamiethomas
21.12.2005, 12:30
Erstmal E-Mails checken und dann nach lust und laune deejay.de, icetigers.de, kicker.de, sport1.de, del.org, zoomclub.de, dierakete.com und die div. communitys abklappern...

solitaire
19.03.2006, 16:39
Als Startseite habe ich deejay-palace.de, da hör ich mir meistens die neuen Platten erstmal an, danach das übliche: E-mail checken usw., schließlich noch einen Blick ins Forum.

Ansonsten nutzen ich das Internet hauptsächlich um mir das Internetradio :0057: reinzuziehen.

dj ribex
19.03.2006, 17:39
Erstmal E-Mails nachgucken danach Techno.de
Dann auf diversen Techno Seiten und ab auf knuddels.de

Ansonsten geh ich meine Homepage umbauen oder was weiß ich ^^