Flashback
20.12.2005, 19:57
Also leider hat die Natur es ja nicht vorgesehen, sein ganzes Leben lang durchgehend high und mit einer rosaroten Brille durch die Gegend zu ziehen (so gern jedermann das sicherlich auch möchte) - aber irgendwann gehen die Gefühle zurück (meist dauert die Schwebephase ja nur so ca. 3-6 Monate) und aus diesem Grund ist es ja fast zu Schade, wenn man nur eine Beziehung im Leben führen und sich nur einmal verlieben würde... Oder hat es schon mal jemand geschafft, nach der ersten grossen Verliebtheitsphase diese Feelings wieder aufkommen zu lassen?
Ab wann merkt ihr, dass ihr nicht nur Sympathie oder Schwärmerei empfindet, sondern es sich um verliebt sein handelt? Den Übergang hab ich zumindest nicht immer selber bemerkt und auf einmal hat´s mich getroffen gehabt (dagegen wehren geht ja auch nicht).
Ab wann merkt ihr, dass ihr nicht nur Sympathie oder Schwärmerei empfindet, sondern es sich um verliebt sein handelt? Den Übergang hab ich zumindest nicht immer selber bemerkt und auf einmal hat´s mich getroffen gehabt (dagegen wehren geht ja auch nicht).