Vollständige Version anzeigen : Konsolenfans unter uns!?
Flashback
20.12.2005, 19:44
Wer von euch ist ein Zocker - Ich selber hab zwar ´n PC und hab noch nie ´n richtiges Game auf ´n Rechner installiert und zocke nur auf Konsole. Wie sieht´s bei euch aus?
Happyman
20.12.2005, 19:52
hatte mal auf ps2 gespielt und das hat mich absolut nicht überzeugt da find ich die grafik am rechner viel besser.
was für die konsole spricht ist ja das man sich net dauernd neue hardware kaufen muss. sprich graka und cpu etc.... aber naja
jamiethomas
21.12.2005, 12:21
Ich zocke ausschließlich auf der Konsole...hauptsächlich FIFA und NHL von EA...Phasenweise bin ich richtig süchtig nach zocken...da kanns dann schon mal vorkommen, dass ich 12 h davor sitz...und dann steht sie aber auch mal 1/4-Jahr unberührt in der Ecke...
Welche Games zockt ihr denn so?
Ich zocke ausschließlich auf der Konsole...hauptsächlich FIFA und NHL von EA...Phasenweise bin ich richtig süchtig nach zocken...da kanns dann schon mal vorkommen, dass ich 12 h davor sitz...und dann steht sie aber auch mal 1/4-Jahr unberührt in der Ecke...
Welche Games zockt ihr denn so?
ich zocke auch nur arcade/sport auf konsole, das passt viel besser in die glotze als auf 19". :)
natuerlich klassiker wie GT3, NfS, bournout revenge und f105 sowie beat em up halt wie tekken und aehnliche. gerne auch fifa, wenns jemanden gibt, der mich schlagen kann ... :)
jamiethomas
21.12.2005, 13:15
Du solltest mal an nem FIFA-Turnier teilnehmen, die wir ab und zu im Freundeskreis über Beamer zocken :cool:
Du solltest mal an nem FIFA-Turnier teilnehmen, die wir ab und zu im Freundeskreis über Beamer zocken :cool:
naja, ich bin jetzt auch kein "fifa-gott", aber um laengen besser als die ganzen dorsche hier. :) meine "aktuellste" version, die ich auch kaeuflich erworben habe, ist allerdings noch von 2001 ... *g*
gibts bei den neuen entscheidene aenderungen?
DJ Yakusa
21.12.2005, 14:17
Ich zock auf beidem, Konsole und Mac.
Das fürn Mac aber nich gar so wirklich viele Spiele gibt bevorzug ich meine X-Box oder meine PSP.
jamiethomas
21.12.2005, 14:44
gibts bei den neuen entscheidene aenderungen?
Jup Beckham is bei Real :p
An der Steuerung hat sich schon so einiges verändert...beim 05er war ja zum Beispiel jeder Freistoß in Strafraumgrenze quasi ein Elfmeter...das Gameplay wird langsam aber sicher realer...war ja immer der große Nachteil im Vergleich zur POS-Serie, aber ich steh einfach auf die Orginal-Spielernamen und Stadien!
gotnoname
26.12.2005, 20:43
zock auf psp, ps2 und pc. kanns kaum erwarten endlich die ps3 in den händen zu halten. habt ihr ma die videos von diesem mörderding gesehen?
ganz getreu dem motto: mittendrin statt nur dabei...
mh joa ich zock gerade meine ganze Final Fantasy Reie wieder durch^^ Anfang des Jahres hab ich FFVI angefangen und jetz bin ich grad wieder mal bei FFX mh ich weiß ned die einzigen games die mich Tagelang an Rechner/Konsole ziehn könn sind RPG's im stile der FF oder StarOcean oder Mana Reihe. Die Gothic und Morrowind warn zwar auch geil aber kann ich ned mehr als 1 mal durchzoggn. Vorallem FFVIII hab ich wie blöd durchgedaddelt, alles aufgelevent was ging, mit nem Kumpe, und dann wenn man nach Tagelanger Arbeit endlich stark genug war UltimaWeapon zu besiegen war das schon n geiles Gefühl!!! Das war wie n WM-Sieg^^ naja hab jetz wegen Abi next year leider keine Zeit mehr zum zoggn.
Jup Beckham is bei Real :p
...das Gameplay wird langsam aber sicher realer...
schade ... *g* ich steh dann doch mehr auf arcade ;)
lol arcade^^ ch hab früher immer international superstar soccer aufm snes gezoggd mit kumpes das warn noch Zeiten, da konnte man mit viel Übung noch die Kameramänner hinter den Werbetafeln abschießen^^
OnkelHomer
03.01.2006, 00:36
12std. zocken? Ha....
48 ohne drogen dat nenn ich Zocker. Zweite Leidenschaft neben Techno im Leben. Zu den Spielen GTA, Warriors, Need for Speed, und immer schön Egoshooter hauptsache viel Action.
Technoman
03.01.2006, 13:20
Oh ja,Final Fantasy!Was man in der Zeit nicht hätte alles machen können?Hab von FFVII bis FFX2 alle daheim, aber bis jetzt nur FFIX-FFX2 komplett durchgezockt.Bei Teil VIII ist die Sch..... CD kaputt und bei VII kann ich mich net an die Grafik gewöhnen.Verwöhntes Muttersöhnchen!:o
Ansonsten ist da noch Ratchet,GT und Burnout Revenge,wo ich mir grad die letzten Goldmedallien hole (auf Kosten meiner Nerven und vor allem des Pads).
Und als kleines Schmankerl hab ich noch nen C 64 in der Ecke stehen!
Jaa, Final Fantasy, Ratchet & Clank und Burnout Revenge (da schaff ich´s tatsächlich zu fahren! Mmh, ob´s daran liegt das man chraschen muss?)
carretta
20.02.2006, 01:08
jo, ps2 mit gt4 und dem Logitec DFP is schon schön