Vollständige Version anzeigen : Die unendliche Geschichte...
Flashback
20.12.2005, 19:33
... fängt mit diesem Post an und hört nie auf. Es war einmal ein Flashback, der in einem Forum ein Thema eröffnete und danach hat jeder User einen Satz aus seiner Fantasie hinzugefügt. Die erste Antwort auf das neue Thema kam von: ... (jetzt seid ihr dran)
... fängt mit diesem Post an und hört nie auf. Es war einmal ein Flashback, der in einem Forum ein Thema eröffnete und danach hat jeder User einen Satz aus seiner Fantasie hinzugefügt. Die erste Antwort auf das neue Thema kam von: ... (jetzt seid ihr dran)
mir LOL :p du erstellst irgend wie nur komische themen :p
Flashback
20.12.2005, 20:59
Und du versaust mir irgendwie jedes Thema ;)
lol du hast doch gefragt wer die erste antwort drauf gibt
Flashback
20.12.2005, 21:39
Boah, wie wär´s mal damit die Story weiterzuerzählen... Mehr als ein Satz/Wort pro Beitrag geht nicht?
Die erste Antwort auf das neue Thema kam von: ...
Leeloo. Die neue im Forum versucht sich nen bissel nützlich zu machen und zu bissel Action reinzubringen. Also antwortete sie auf Flashbacks Beitrag und ....
(ihr seid dran)
NeOpHyTe
21.12.2005, 19:18
na dann...
Cotton85
21.12.2005, 19:55
Die erste Antwort auf das neue Thema kam von: ...
Leeloo. Die neue im Forum versucht sich nen bissel nützlich zu machen und zu bissel Action reinzubringen. Also antwortete sie auf Flashbacks Beitrag und...
...da war auch schon der Cotton zur Stelle, der zu allem Sinnlosen, das er sieht sagt: ....
stadtkind
21.12.2005, 22:22
...da war auch schon der Cotton zur Stelle, der zu allem Sinnlosen, das er sieht sagt: ....
"meine fresse, wat fürn scheiss...wo is hier der bass und kann mir jemand sagen wohin es hier zur........... :confused: :p
Cotton85
22.12.2005, 13:13
...Theke geht, brauch nen Bierchen und wo zur Hölle ist DIE....
stadtkind
22.12.2005, 13:18
...mucke zum abfahren? ich hör nur....
Cotton85
22.12.2005, 13:30
..."last christmas i gave you my heart"... Was zur Hölle soll....
stadtkind
22.12.2005, 13:36
...das denn für eine party sein? erst muss ich mal was trinken und dann möchte ich unbedingt das....
und dann möchte ich unbedingt das....
kleine, blaue plueschtier knuddeln, welches sich ...
stadtkind
22.12.2005, 13:48
auf der sitzecke gegenüber ausgebreitet hat. die gestrige nacht hat mich sehr mitgenommen, aber mit....
Cotton85
22.12.2005, 14:16
ein zwei Nasen bin ich wieder frisch wien Turnschuh, aber wo ist jetzt bloß...
stadtkind
22.12.2005, 14:19
mein zeugs? verdammt, ich habs in der jackentasche - und meine jacke habe ich ja abgegeben..... also ist es am besten ich werde... :cool:
mein zeugs? verdammt, ich habs in der jackentasche - und meine jacke habe ich ja abgegeben..... also ist es am besten ich werde... :cool:
einfach spaeter meine jacke essen, vorausgesetzt ...
Cotton85
22.12.2005, 15:22
...ich schmeiß mir doch ein, zwei Teile, aber da fällt mir ja ein, dass...
stadtkind
22.12.2005, 16:08
...ich schon alles aufgefressen habe... mittlerweile klingelts und scheppert es und ich finde, das es ein flug ist, von daher heisst es jetzt erstmal... :p
Cotton85
22.12.2005, 16:11
...ich schon alles aufgefressen habe... mittlerweile klingelts und scheppert es und ich finde, das es ein flug ist, von daher heisst es jetzt erstmal...
... Sitze in eine aufrechte Position begeben, anschnallen, Rauchen einstellen und Tische hochklappen, DENN JETZT IST....
...ich schon alles aufgefressen habe... mittlerweile klingelts und scheppert es und ich finde, das es ein flug ist, von daher heisst es jetzt erstmal...
... Sitze in eine aufrechte Position begeben, anschnallen, Rauchen einstellen und Tische hochklappen, DENN JETZT IST....
mama reingekommen ... was macht die ...
Cotton85
22.12.2005, 16:17
... denn hier? Die wollte sich doch zu Hause in Ruhe ne Spritze setzen, so wie jeden Abend, egal, wenn sie schonmal da ist, dann...
stadtkind
22.12.2005, 16:20
werd ich sie nochmal um ein paar teile anpumpen, in der hoffnung, das sie mir noch was klar machen kann....
was liegt denn da drüben in der dunklen ecke? ich glaub ich seh nicht richtig, wenn mich nicht alles täuscht dann....
Cotton85
22.12.2005, 16:22
... ist das doch der Ratze. Was macht denn der Papst hier, der sieht aber auch schon ziemlich drupp aus, naja die außer Kircher sind ja imemr ein wenig...
stadtkind
22.12.2005, 16:26
durch den wind.... hat er schon immer geschielt. die kopfkirmes beginnt und so langsam bekomm ich faxen----- bei diesem fratzenfasching ist es nicht möglich eine vernünftige..............
Cotton85
22.12.2005, 16:35
... Tüte zu bauen, dabei sollte ich langsam landen: SCHEISSE, HAT HIER KEINER NE VERDAMMTE TÜTE? Wenn das so weiter geht, dann...
(scheiße, ist noch die ganze Zeit die Rede von mir, oder? Dabei rauch ich doch gar kein Gras ;))
(scheiße, ist noch die ganze Zeit die Rede von mir, oder? Dabei rauch ich doch gar kein Gras ;))
bilde dir mal nicht zu viel ein, es geht hier um ein fiktives ich ... :>
stadtkind
22.12.2005, 18:03
.....muss ich teebeutel rauchen..... ich frag einfach mal den türfuzzi, ob er nen bissl dampf hat, und schon steh ich vor ihm und frage.....
Cotton85
22.12.2005, 18:07
"Duuuuuu, du bist zwar hirnlos aber sicher nett, machste mir was klar?" Die Antwort folgt in einem Bruchteil einer Sekunde!.. Der Türpenner...
stadtkind
22.12.2005, 18:11
holt aus, und auf einmal hatte ich ein in der fresse..... von daher kann ich mich nur noch erinnern, als ich wieder zu mir kam, das.....
Cotton85
22.12.2005, 18:16
holt aus, und auf einmal hatte ich ein in der fresse..... von daher kann ich mich nur noch erinnern, als ich wieder zu mir kam,
dass mein Arsch verdammt weh tut, alles was ich sehe als ich mich umdrehte und guckte was da wohl in mir rumbort, war ein weißes langes Gewand das im dunklen verschand. Das kann ja nur...
stadtkind
22.12.2005, 18:20
....die krankenschwester mit den langen blonden haaren und den unglaublich dicken....... :p
Cotton85
22.12.2005, 18:24
(och maaaaaaaaaaan ;))
....die krankenschwester mit den langen blonden haaren und den unglaublich dicken.......
...Glocken gewesen sein, bei dem Gedanken, dass die an meinem Arsch rumgespielt hat, wurde ich sowas von geil, dass ich Ausschau nach...
( O_o Drogen hatten wir, jetzt kommt der Sex oder was, wann der RocknRoll?)
stadtkind
22.12.2005, 18:27
ner guten dröhnung aus dem medizinschrank des krankenhauses suchte. bei dem durchstöbern des zimmers fand ich plötzlich..........
(du hast die freie entscheidung mein freund, hehe) :p
Cotton85
22.12.2005, 18:30
...Methadon und dachte an meine Mutter. Dann fand ich das was ich erhofft hatte, ich konnte es nicht glaube aber es war...
stadtkind
22.12.2005, 18:33
...Methadon und dachte an meine Mutter. Dann fand ich das was ich erhofft hatte, ich konnte es nicht glaube aber es war...
eine ganze kiste vollgepackt - und sauber in feinstem folienpapier einsortierte.............
hehehehe :p
Cotton85
22.12.2005, 18:34
(du bist echt gut =))
... Packung Gummis! Na dann steht einem guten Abend ja nix mehr im Wege, wenn da nicht...
stadtkind
22.12.2005, 18:37
...noch das kleine problemchen wäre, womit ich das ganze problemlos
O-o :eek:
Cotton85
22.12.2005, 19:00
(toll, den Smiley habe ich gerade auch entdeckt :D)
...einfach so herausschleppe, habe keine Tasche bei mir, wo könnte ich die hineinstecken, bei dem Gedanken dachte ich wieder an die Krankenschwester und ich wusste wohin mit den Gumiss, einfach alles in den....
:P
stadtkind
22.12.2005, 20:26
....weissen kittel, den sie ja hier noch vergessen hatte wieder anzuziehen...(löl)...also stopfte ich die gummis in den kittel und knotete ihn zu .....plötzlich sprang die tür auf und vor mir stand........ :o
Cotton85
23.12.2005, 14:03
...der Ratze und schreit:" Hey man Alter, wo warste denn die ganze Zeit, die Masse wartet draußen auf deinen Auftritt!" Von dem Moment an wusste ich....
nicht mehr was ich jetzt sagen soll und macht Ratze deswegen die Türe wieder vor der Nase zu.
stadtkind
26.12.2005, 00:10
vor panik wickelte ich die gummis wieder aus und zog mir den weissen kittel über. ich nahm mir das blutdruckmessgerät von der wand, steckte es in die tasche und lief schnell......... :p
zum nächsten weaon-shop um mir ne sniper zu besorgen, sniper war mir dann doch zu langweilig und ich Griff zu nem rosafarbenen Lichtschwert, welches gerade im Sonderangebot war. Als ich aus dem Shop rausstürmte kam mir auch schon Ratze der Weiße mit seiner armee christlicher Untoter entgegen, ich zückte mein schwules Lichtschwert und bereitete mich auf den schwersten Kampf in meiner jungen Jedi-Karriere vor, doch auf einmal...
ging dem Lichtschwert der Saft aus, weil der Händler mich übers Ohr gehauen hat und mir alte Batterien ins Lichtschwert gesteckt hat ...
Pappenheimer
27.12.2005, 18:42
bis ich zur Besinnung kam, und mir bewusst wurde, das ich als vernünftiges Wesen als Glied zum Reich der Zwecke, wenn es zwar allgemein gesetzgebend ist, aber auch diesen Gesetzen selbst unterworfen sein muss. Das vernünftige Wesen muss sich jederzeit als Gesetzgebend in einem durch Freiheit des Willens möglichen Reich der Zwecke betrachten,....
Cotton85
28.12.2005, 19:22
stopp, den Gedanken checkte ich dann selber noch nicht einmal und tat das was ich immer in solchen Momenten tat, ich lief zum nächsten Metzger und...
stadtkind
28.12.2005, 20:06
.....machte ne vorbestellung für thanksgiving..... fünfeinhalb kilo leberwurst und ein kotlett!!! mit großem appetit und bargeld in form eines blutdruckmessgerätes stiefelte ich aus der fleischerei hinaus schnurstrax richtung mekka und ohne umwege richtung.......... :0091: :0091: :0091:
Dresden, ins Gelbe Elend, mir wurden 10 Jahre Knast aufgebrummt, weil ich der Tat beschuldigt wurde Gammelfleisch unters Volk gebracht zu haben. Nach der ersten durchzechten Nacht in meiner Zelle wachte ich auf und entdeckte das Ratze mein Zimmergenosse war, der Papst im Knast hääääääääääää, ich verstand die Welt nimmer und gab mir erstmal einen Segen bevor mir Ratze erzählte wie er von Cobra 11 auf der Autobahn in seinem Papamobil sturzbetrunken mit 3 Nut.... 1,5 und kg koks erwischt wurde, schlimmer gehts nimmer dachte ich mir...
omen_kind
29.12.2005, 15:29
......und beschloss nach meiner Haft in einem beliebten Net Forum unter dem Namen Erdnusslocke die Leute zu schikanieren....
......und beschloss nach meiner Haft in einem beliebten Net Forum unter dem Namen Erdnusslocke die Leute zu schikanieren....
um meinen spitznamen in die welt zu tragen, den ich damals in der schule beim duschen verpasst bekommen habe ...
stadtkind
29.12.2005, 16:55
um meinen spitznamen in die welt zu tragen, den ich damals in der schule beim duschen verpasst bekommen habe ...
als der sportlehrer herr walter mich auf meine hummelschlüpfer ansprach, den ich beim duschen immer anbehielt. herr walter behauptete immer es sind gar keine hummeln, , es sind erdnusslöckchen.
als ich ihm widersprach, da............
als der sportlehrer herr walter mich auf meine hummelschlüpfer ansprach, den ich beim duschen immer anbehielt. herr walter behauptete immer es sind gar keine hummeln, , es sind erdnusslöckchen.
als ich ihm widersprach, da............
sind wir dann erschorocken
und es war jedem klar
das sind gar keine locken
das ist mein schamhaar
ich gdenke noch: das gibt´s nicht,
das glaubt mir doch kein hans,
ich sehe: das ist auch keine erdnuss,
dass ist naemlich mein...
cocoonmaus
02.01.2006, 12:18
...so die frage lassen wir jetzt mal offen und kommen zurück in den Knast.
wegen guter Führung weil ich da dirnn verdammt nóchmal an garnichts heran kam wurde ich frühzeitig entlassen. ich trat also frisch wie selten zufür vor die Tür. "keine Gitter Mehr" und das erste was durch den Kopf ging war........
...so die frage lassen wir jetzt mal offen und kommen zurück in den Knast.
wieso? ...
cocoonmaus
02.01.2006, 13:50
weil niemand was darauf geschrieben hat und ich auch nicht weis was ich da schreiben soll........ :p
weil niemand was darauf geschrieben hat und ich auch nicht weis was ich da schreiben soll........ :p
na ... was wohl? :D
omen_kind
02.01.2006, 21:22
Ja ihr Lieben, wo gehts denn jetzt weiter??
Ja ihr Lieben, wo gehts denn jetzt weiter??
bei SCHWANZ! ;>
cocoonmaus
03.01.2006, 08:23
also das war keine Erdnuss das war sein Schwanz oder wie :rolleyes:
.............naja gut.
also das war keine Erdnuss das war sein Schwanz oder wie :rolleyes:
.............naja gut.
ja nach 5000 weiter posts ist es nicht so lustig wie es gewesen waere wenn ... ach dann eben nicht :P
omen_kind
03.01.2006, 11:00
sind wir dann erschorocken
und es war jedem klar
das sind gar keine locken
das ist mein schamhaar
ich gdenke noch: das gibt´s nicht,
das glaubt mir doch kein hans,
ich sehe: das ist auch keine erdnuss,
dass ist naemlich mein...
....Schwanz. Diese Erinnerung kam mir in solchen Momenten immer hoch. Ich schob den Gedanken bei Seite, und beschloss mich wieder meiner Karriere als Koks Dealer zu widmen. Also machte ich mich auf den Weg zu meinem guten Freund und Helfer Friedrich Merz, der immer ein paar Gramm abzugeben hatte.
Auf dem Weg dorthin.....
cocoonmaus
03.01.2006, 11:38
sah ich die wieder ...die Krankenschwester und im sleben moment...
omen_kind
03.01.2006, 11:44
sah Sie mir tief in die Augen; und als ich über die Strasse auf Sie zu ging und unsere Blicke sich trafen, bemerkte ich nur ganz nebenbei das Hupen und die quietschgeräusche eines Autos, das mich im nächsten Moment voller Wucht in die Seite rammte. Pklötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir kam....
stadtkind
03.01.2006, 12:23
war ich umgeben von kuschligen puschelwuschelkissen und orientalischen düften, was daraus schliessen lässt, das meine reise noch nicht zuende war. ich vernahm leise bassgeräusche und stellte fest, ich war nicht allein. neben mir......
war ich umgeben von kuschligen puschelwuschelkissen und orientalischen düften, was daraus schliessen lässt, das meine reise noch nicht zuende war. ich vernahm leise bassgeräusche und stellte fest, ich war nicht allein. neben mir......
sitze ich nochmal ... aber ich gefalle mir nicht so gut wie gewoehnlich. meine fresse, dachte ich, ich muss dich waschen. ja, wasch mich, sagte mein
cocoonmaus
03.01.2006, 12:50
..anderes ich. und ich begab mich auf die suche nach Wasser und Seife. Das Laufen viel mir etwas schwer denn es war als wäre der Boden aus Watte und bei jedem Schritt sackten meine Füße in diese Watte hinein. alles war so.
schwul, ja es konnte nicht anders sein ich wurde von einer Horde feierwütiger Bauarbeiter, Indianer, Polizisten und Transen nach Köln in den Ponta Rosa Club verschleppt und sollte jetzt die massen mit meiner Inthenavy-Nummer beglücken. Ich war völlig auf mich allein gestellt an meinem Körper nur noch ein Fetzen von einem rosa Elefantentanga, neeeeeeeeeeeeeeein schrie ich und wachte schweißgebatet in meinem Bett auf und schwor mir: Nie wieder drogen...
schwul, ja es konnte nicht anders sein ich wurde von einer Horde feierwütiger Bauarbeiter, Indianer, Polizisten und Transen nach Köln in den Ponta Rosa Club verschleppt und sollte jetzt die massen mit meiner Inthenavy-Nummer beglücken. Ich war völlig auf mich allein gestellt an meinem Körper nur noch ein Fetzen von einem rosa Elefantentanga, neeeeeeeeeeeeeeein schrie ich und wachte schweißgebatet in meinem Bett auf und schwor mir: Nie wieder drogen...
mann, du bist jetzt 42 jahre alt und elektroingeneur und irgendwie war ...
omen_kind
04.01.2006, 21:54
mann, du bist jetzt 42 jahre alt und elektroingeneur und irgendwie war ...
..mir das alles zu blöd. Ich rief meinen Babbaa, der mich, wie er es in solchen Momenten immer tat, auf meine vergangene Berufskarriere ansprach und mir anschließend riet mal wieder richtig die Sau raus zu lassen, um wieder klarer zu werden. Also ich ab in die nächste Disse, wo zufällig grad mein Lieblings Dj Bobo an den Decks stand und die Crowd rockte. An der Theke.....
stadtkind
04.01.2006, 23:15
zupfte sich marusha wie immer ihre mit schuhcreme bemalten augenbrauen, und bevor ich reagieren konnte, schlitterte ich auf einer umherfliegenden lidl-plastiktüte quer feldein direkt richtung dancefloor. von hier unten sah alles ganz anders aus, aber irgendwie konnte ich........:0204:
cocoonmaus
06.01.2006, 14:17
mich von der Tüte befreien die sich um meinen Fuß gewickelt hatte. und als als ich sie in der Hand hatte konnte ich meinen Augen nicht trauen...
omen_kind
06.01.2006, 19:23
....denn das Ding waer voller Pappen. Unglaublich das ich damit an der Security vorbei gekommen bin. Aber wenn es schon so ist, dachte ich mir, kann ich auch anfangen das Zeug hier zu verticken. Also sprach ich den ersten Buffalo-Zelthosen-Trampel an,.......
Flashback
07.01.2006, 06:13
... und erkundigte mich bei ihm nach einer kurzen Zusammenfassung der bisherigen Story. Daraufhin fasste er die unendliche Geschichte für jeden Neueinsteiger zusammen:
"Müssts schon selber lesen weil ich jetzt bock zum schreiben hab !!!" Nach dem er mir das so knapp zusammen gefasst hatte, fragte ich ihn ob er wohl ...
omen_kind
07.01.2006, 16:33
...interesse hat ein paar Trips zu kaufen. Darauf hin zeigte er mir seine Dienstmarke und outete sich als verdeckter Ermittler. Er versicherte mir allerdings, das wenn ich ihm zuhause eine kleine Gefälligkeit erweisen könnte, würde er die Sache auf sich beruhen lassen. Wir zwei also raus aus der Disse,.....
NeOpHyTe
08.01.2006, 10:52
... und direkt ins Polizeiauto. Ich wusste nicht was auf mich mich zu kam, aber das es so schlimm kommt hätt ich auch nich gedacht...
omen_kind
08.01.2006, 18:42
Wir nähmlich bei Ihm zuhause in der Bude; fängt der Typ an sich aus zu ziehen, und ich sehe das er rosa Strapsen trägt. Dann kommt er langsam auf mich zu, und........
mariomilano
08.01.2006, 19:30
und sagt, daß er früher einmal mir einem Finanzbeamten in einer WG gewohnt hat. Er sei damals schon auf LSD abgefahren und sei guter Hoffnung das ihm das Zeug dabei helfen könne zu einer wunderschönen Frau zu transformieren. Ich vernahm das Geräusch der Türglocke als...
AcidBrain
09.01.2006, 00:41
und sagt, daß er früher einmal mir einem Finanzbeamten in einer WG gewohnt hat. Er sei damals schon auf LSD abgefahren und sei guter Hoffnung das ihm das Zeug dabei helfen könne zu einer wunderschönen Frau zu transformieren. Ich vernahm das Geräusch der Türglocke als...
...ich grad mit der Fernbedienung seinen Cd-Player starten wollte, den ich zuvor mit einer mir unbekannten Cd geladen hatte. Die Boxen kommen in Schwingungen, im gleichen Moment öffnet er die Tür. Dreizehn nackte Zwerge betreten den Raum und ich bekomme nun den Sound der Cd "NEO-VAGINA" mit 60 Bpm zu hören. Der kleinste Zwerg gibt mir die Hand und sagt
"Lasst uns einen Kreis bilden ...damit jeder glücklich wird." Mir läuft der Schweiss eiskalt den Rücken runter, denn....
...ich stelle fest das die dreizehn Zwerge gar nicht so zwergenhaft bestückt sind und überlege mir....
NeOpHyTe
09.01.2006, 12:54
wie ich am besten aus der Misere entkommen kann... Auf meinem PappentTrip meine ich den direkten Weg durchs Fenster nehmen zu müssen und machte mich auf den Weg ein Fenster zu suchen!! Auf meiner Suche wurde ich jedoch weiterhin von den Zwergen verfolgt...
mariomilano
09.01.2006, 19:43
Einige von Ihnen hatten Töpfe und Kochlöffel aus der Küche besorgt und die Musik ausgemacht. Sie fragten mich, ob ich nicht Lust habe mit den mitgebrachen Utensilien zu musizieren, dazu sei es jedoch nötig mich von allem unnötigen Ballast zu befreien und mich nackt auszuziehen...
Einige von Ihnen hatten Töpfe und Kochlöffel aus der Küche besorgt und die Musik ausgemacht. Sie fragten mich, ob ich nicht Lust habe mit den mitgebrachen Utensilien zu musizieren, dazu sei es jedoch nötig mich von allem unnötigen Ballast zu befreien und mich nackt auszuziehen...
also gut, dachte ich, und zog meinen tanga aus. das ding zwickt sowieso die ganze zeit.
als ich dann begann "i wear my sunglasses @ night" auf meinem kamm zu blasen ...
stadtkind
09.01.2006, 20:15
also gut, dachte ich, und zog meinen tanga aus. das ding zwickt sowieso die ganze zeit.
als ich dann begann "i wear my sunglasses @ night" auf meinem kamm zu blasen ... und auf meiner hornhautraspel wie ein irrer zu scratchen. so völlig náckiiisch hüpfte ich dann wie von der tarantel gestochen durch...
mariomilano
09.01.2006, 20:30
die Wohnung, der Bulle lag mit weit geöffneten Augen auf seinem Bett, und murmelte irgendein mir unverständliches Gemurmel vor sich hin, ich war mir sicher, der rafft einmal gar nix mehr....
omen_kind
10.01.2006, 14:56
...doch dann leuchteten helle Scheinwerfer durch das Fenster. Verdammt, dachte ich, das kann doch nicht sein. Immerhin befinden wir uns hier im fünften Stock. Und als ich bemerkte das durch ich durch meine kleine musikalische Einlage ein Raumschiff mit äußerst boshaften Ausserirdischen aus der Bahn gebracht hatte, war es schon zu spät. Und während Sie in das Zimmer kamen, und anfingen den nackten Bullen mit Ihren Tentakeln auszupeitschen, stürtzte ich splitternackt raus aus der Bude und rannte blindlings aus dem Haus.........
... hinter mir her alle 13 nackten Zwerge, die weiterhin musizierten. Als ich so die Strasse runter rannte sah ich ein hell erleuchtetes Schild das mir mit seinem großen M mitteilte das um die Ecke die heiligen Hallen des Fressens liegen. Ich und die Zwerge stürmten die Halle und...
omen_kind
10.01.2006, 15:42
...als wir uns endlich alle für ein Menü entschieden hatten, Frühstücks Menü mit Kaffee, bekamen wir schon die nächsten Probleme mit dem Filialleiter, der uns mitteilte das es erst ab fünf Uhr morgens Frühstück gibt. Ich schau auf die Uhr:
viertel vor 5. Und während die Zwerge noch versuchen mich zurück zu halten, habe ich unserem Herrn Filialleiter schon ein Tablett in sein dämliches Grinsen gezimmert.......
...und entsetzt sehe ich zu wie der Schädel des immer noch blöd grinsenden Filialleiters Risse bekommt und dann auseinander platzt. Dann, oh gott oh graus kommt darunter (NEIN; ich kann nicht hinsehen) es kommt zum Vorschein...
omen_kind
12.01.2006, 16:37
...der Filialleiter hatte nur eine Maske auf, und was darunter zum Vorschein kam, war niemand geringerer als DJ Ötzie, der mir stammelnd versuchte zu erklären, dass das nur ein Aushilfsjob wäre um sein neues Album zu finanzieren.
Meine Reaktion war anscheinend vorraus zu sehen, denn bevor ich wieder zum Tablett greifen konnte, stürtzten sich die Zwerge auf mich. Meine Agressionen lösten unbändige Kräfte in mir aus, sodass ich alle Zwerge abschütteln konnte, um dem Typ einmal mehr das Tablett auf seine Birne zu hämmern.
Die Zwerge fingen mich langsam an zu nerven, und während ich abwechselnd die Zwerge, und die heisse Frieteuse anschaute kam mir die Idee.....:cool:
ich könnte die Zwerge vllt mit ner großen Portion Pommes ablenken...
doch dann dacht ich mir, wieso? Diese Winzlinge nerven mich und ich will denen noch Pommes kaufen?!
Nun ja, ab jetzt gibt es ein neues Gericht auf der Karte, nämlich...
omen_kind
13.01.2006, 14:21
...fritierte ZwergMcNuggets.:0210: Also hab ich einen nach dem anderen von den Bastarden langsam in das siedende Öl getaucht. Als ich grad den Zipfel des letzten Zwerges im heissen Fett verschwinden sehe, merke ich wie mir eine Hand von hinten an die Schulter packt und.........
stadtkind
13.01.2006, 14:46
mir ein riesengroßes tablett vor die nase hält. " das ich sie hier treffe ist wie ein wunder" sagte der typ mit afro-look, kein geringerer als roberto blanco, der mir sein selbstgebratenes afrikanisches springmaushüftsteak mit einem blend a med lächeln präsentierte...... kurzerhand...........
omen_kind
13.01.2006, 16:03
...packte ich ihn an seinem Nacken, dachte mir noch das dieser Tag sich doch noch zum guten wenden könnte, und tunkte auch ihn in die Friteuse.
Da stand ich nun mit fritierten Zwergen und Roberto Blanko...........
stadtkind
13.01.2006, 16:55
und seiner knusperkrause..........nichts desto trotz lies ich es mir nicht nehmen, von seinen delikatess-schnittchen dem springmaushüftsteak zu probieren. ein geschmack zwischen isolierkabel und verbrannter schuhsohle hielt mich nicht davon ab, mir den rest auch noch zwischen die kiemen zu schieben, und plötzlich.......knack..........
.....knack...knister.....puff...knirrrrrrrrrsch... stand hinter mir einer dieser bösen aliens...!
"oh hoffmann" (gott wäre in meinem falle völlig unangemessen), dachte ich, und zog schnell eine hand voll pappen aus meiner tasche. irgedwie......
...muss ich das Vieh ablenken.... in dem Moment hüpft von irgendwo ein Predator auf das ALien und die beiden fangen an sich gegenseitig niederzumetzeln. Mensch, wo bin ich da bloß hineingeraten? Hoffentlich will der Predator nicht noch ne Liebesgeschichte mit mir starten denk ich und wende mich zur Flucht. Aber....
plötzlich springt batman herrein und reist das alien und den predator auseinander und schlägt beide ko! Puh denke ich nix passiert. da kommt batman her und versucht mich anzumachen! Nach ein paar ordinären sprüchen gebe ich ihm eine volle backpfeife. Wobei er seine maske verliert und...............
...ich erkenne mit Schreck das Batman nur eine Lüge ist. Meine gesamten Kindheitsträume zerfallen zu Staub, denn Batman ist....
........in wircklichkeit ein transvestit der ein neues outfit ausprobieren wollte und fortan für batman gehalten wurde! Jetzt erkannte ich seine beziehung zu robin, die..........
..mir schon immer nicht ganz koscher war.... Aber nun ja denk ich mir, wenn´s so is. Ich schnapp mir die Waffe vom Predator und baller....
mir erstmal ein paar tequila in den schaedel, dann kann ich wenigstens vernuenftig ...
...zielen. Aber während ich das Salz von meiner Hand leck, taucht Robin auf und versucht Batman zu retten. Scheisse, was für Spielverderber denk ich mir und kipp den letzten Tequila....
..........und propiers jetzt mal mit nem martini, doch irgendwie wollen mich diese typen hier nich recht in ruhe lassen, so das ich zu erst robin nen headshot verpasse, danach den predator abknall und jetzt noch das alien abfertige.Auch batman muss dran glauben und jetzt verziehe ich mich erstmal mit dem baarkeper in einem der hinteren räume um ...............
... mir von ihm einen besonderen Bloody Mary zeigen zu lassen. Manno mann, denk ich während ich das Zeug weghau wie soll das bloß noch enden. Und kaum gedacht springt die Tür auf und hinein kommt....
...........Arnold Schwarzenegge r und fragt ober sich zu mich setzen dürfte...............
ps. der andere text war mir zu blöd
und hinein kommt.... ein mexikaner, der mir den martini aus der hand schlaegt. was trinkst du fuer ne scheisse, fragt er? bist du ein maedchen? zur strafe darfst du erstmal den wurm aus der flasche ...
(mach bei reggie weiter, da erster)
....entreiße Arni den String und fackel ihn mit meinem Zippo ab. Barb Wire ist jetzt leicht angepißt macht aber gute Miene zu meinem bösen Spiel. Sie setzt sich breitbeinig auf den nächsten Barhocker und....
(mach bei reggie weiter, da erster)
....entreiße Arni den String und fackel ihn mit meinem Zippo ab. Barb Wire ist jetzt leicht angepißt macht aber gute Miene zu meinem bösen Spiel. Sie setzt sich breitbeinig auf den nächsten Barhocker und....
bemerkt zu spaet, das dieser verkehrt herum steht ... aber naja, wenn ich schonma draufsitze, dann ...
......... bleib ich auch sitzen und bestell erstmal was zum trinken.............
...was mir dann doch zu schmerzhaft wird....ich biete ihr statt dessen erst mal was zu trinken an und sie...
......setzt sich dann auf den stuhl denn sie findet das geil, macht sie zuhaus auch sacht sie..............................
...na gut denk ich mir und frag sie nach ihrer Adresse. Sie schnappt sich Stift und Zettel, aber bevor sie fertig ist geht schon wieder die Tür auf (vllt sollt ich die zunageln?) und Jason steht in der Tür und sieht verflucht angepisst aus....
... und ich frag ihn was los ist, aber er antwortet nicht sondern fängt an auf mich einzuschlagen! Dieser mistkerl denke ich und..........
...hoffe das Freddy langsam mal hier eintrifft. Jason zückt währenddessen sein Messer und zerlegt Barb 'Wire, schad finde ich aber naja, ich muss feststellen das sie doch recht hohl war....
Aber da hör ich Freddys Nägel an der Tür und denke so bei mir das es wirklich zeit wird....
..........Michael Myers anzurufen um seine erzrivalen jason Vorhese und Freddy Krüger einzufangen. Doch vor lauter nervosität will mir die nummer nicht einfallen, aber da gits ja nen trick, und zwar....................
Dj Demon
08.02.2006, 17:20
..........Michael Myers anzurufen um seine erzrivalen jason Vorhese und Freddy Krüger einzufangen. Doch vor lauter nervosität will mir die nummer nicht einfallen, aber da gits ja nen trick, und zwar....................
..er ruft bei 11 88 0 an und fragt nach....
.......aber am ende der leitung sitzt Verona Felbusch............
......die die zahlen vertauscht und mir ausversehen die nummer von lilo wanders gibt....als diese sich am anderen ende meldet,.....
......wow denke ich und unterhalte mich mit ihr über ihre geile show, worauf sie mich gleich einläd in ihre show zu kommen´. Ich bedanke mich und lege auf, als plötzlich hinter mir einfenster zu bruch geht...............
...oje,denke ich , was ist denn nun schon wieder..?
"eendlich habe ich dich wieder gefunden!!" sagt eine stimme die mir irgendwie bekant vorkommt...ich dreh mich um und stelle fest: hurra! der ratze!!
...........nicht schon wieder der ratze denke ich und verpass ihm einen fußtritt darauf der ratze wollt doch nur paar pillen von dir kaufen muss heute wieder ne rede im vatikan halten und da brauch ich was zum gut drauf sein. Wenns nicht mer is na dann geb ihm seine pillen. Er darauf.................
naja gut ich nehm auch ein paar pappen für die kardinäle....und noch nen red bull dazu,schließlich.....
...........wollen wir ja die ganze nacht durchfeiern, haben uns extra den Liebing geholt, sagte der papst. Plötzlich knatter puff peng papst verschwunden, wieder knatter puff peng.............
war er wieder da. "huch!" sagte er, "manchmal habe ich einen wackelkontakt...das liegt meinstens an........"
omen_kind
13.02.2006, 10:25
war er wieder da. "huch!" sagte er, "manchmal habe ich einen wackelkontakt...das liegt meinstens an........"
:0210:
...an meinemZepter. Scheinen wohl die Batterien wieder ma leer zu sein. Naja egal, sagt er, gib mir halt Koks. Der Messdiener hat heut mit mir Schluss gemacht, und ich muss mein Ego steigern. Also.....
Also.....
wieder ran an den speck, es gibt ja nicht nur einen messdiener.
nur liessen sich die anderen nicht so einfach mit ner cola und nem snickers koedern, was mir ...
omen_kind
13.02.2006, 10:32
wieder ran an den speck, es gibt ja nicht nur einen messdiener.
nur liessen sich die anderen nicht so einfach mit ner cola und nem snickers koedern, was mir ...
aber eigentlich nicht groß was ausmachte. Schließlich habe ich am Weltjugendtag wieder so viele nette kleine Jungs kennen gelernt das es vorerst ma genung war. Also zurück zu meinem Drogenproblem....
.......schließlich stecken da immernoch mehrere hundert pappen in meiner tasche....mist.....das kribbelt schon überall...
.ddd d dd ddd daaaaaa a a a aaaaa!! eee e e e e e ee eiii i inn d d ddddd d ddd d rrraaa a a acheeeeeeeeee e ee e e e eeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! oh heiligerpinguin.....wie kommt denn nur dieser f ffff f f f f ff üüüüüüürchterliche drache.............
...........und der drache fraß den ratzi! Das brachte mich auf eine idee für ein neues lied! Woran ich mich gleich machte! Das ging voll schranzmäßig ab und immer wieder wurde der text "Hey ho the pope is dead" wiederholt! Und der track war gerade fertig als...................
.......mir bewusst wird dass der papst tot ist.....da kommen die sieben zwerge aus den sieben bergen und oh gott es verschwimmt alles.....meine fresse,ich krieg grad ne megaa film......boah.....ich seh....
..........nix! Und das der papst tot ist wusste ich doch schon! Drum heist das lied ja "Hey ho the pope is dead"! Aber lassen wir das bringt eh nix sagte ich mir als ich in das batmobil einstieg und mir bewusst wurde das mein papenflash ziehmlich heftisch is......................
.......moment mal...bat mobil??
...hatte ich nicht eben noch kit vor der tür stehn....?? ach ich bin ja garnicht zu hause....
äääääääh......wo bin ich denn eigentlich??
um mich rum lauter lila berge und so komische orange blumen......und grüne....und blaue und...da fliegt ein südsüdkoreanisches minischweifzebradronschweinchen und aaaaaaaah.....da kommt der drache angeflogen und .....er.....er.redet mit mir....er.....
.........er verwandelt sich in dieses minischweifzebradronschweinchen und zieht lauder grimassen und erzählt mir ne scheiß von ner heilen welt wo gelbe marsmenschen wohnen.....mann zieht der grimassen und er spuckt rauch in der form vom ratzi. da kommt ein zwerg vorbei und sacht guten tach..........
......scheiße.....die sonne ist ja ein fiesgrinsender smiley.......und..........da fliegen lauter smileys auf mich zu......ich renne und renne und.......aaaahh...ich schaff es nicht,sie kommen immer näher....immer schneller.......
............puff ich renn wo gegen. Oh scheiße ich merke die wirkung lässt nach! Mann ich brauch noch was...........
oh mann da fällt mir ein: wie verdrogt bin ich eigentlich dass ich von 30 bögen pappen nach so kurzer zeit wieder runter komme???
ich lauf an so nem geschäft vorbei..da geh ich ma rein und kauf mir ne cola,mann hab ich ne tote katze im mund....ich frag den typie welcher tag heut ist----häääääääää??
..........da merk ich das das tilo is und der hat mir sein spezial gebräu aus cola und diversem syntetischen angedreht! Noch besser denk ich und mach nen riesen schluck................
omen_kind
14.02.2006, 09:38
.......mir bewusst wird dass der papst tot ist.....da kommen die sieben zwerge aus den sieben bergen und oh gott es verschwimmt alles.....meine fresse,ich krieg grad ne megaa film......boah.....ich seh....
Unrealistisch!!! Die Zwerge sind längst in der Friteuse gestorben!!!
Unrealistisch!!! Die Zwerge sind längst in der Friteuse gestorben!!!
ja!! genau das schießt mir beim trinken durch den kopf....aber wieso....wieso waren sie denn da?? ich versteh die welt nicht mehr...oder hatte ich das nur geträumt? oder war vielleicht letzteres einfach nur ein traum? mann ich bin zu breit....:0031:
da zuckt es in mir wie ein blitz........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
@omen kind: wenn du mal genau nachliest hatte ich einen tierischen flash von den ganzen pappen in meiner tasche......da kann es schonmal vorkommen dass man dinge sieht die es nicht gibt! :0210:
edit//grafik sollte als zwischenlinie sein,ging aber nicht...wie zum teufel entfern ich das denn wieder....?
Im Kontrollzentrum angehängte datei löschen!
und wie gehts nun weiter?? :(
ja!! genau das schießt mir beim trinken durch den kopf....aber wieso....wieso waren sie denn da?? ich versteh die welt nicht mehr...oder hatte ich das nur geträumt? oder war vielleicht letzteres einfach nur ein traum? mann ich bin zu breit....
da zuckt es in mir wie ein blitz........
.............und mir fällt ein ich hab nochn paar pillen einstecken! Ach denk ich mir ich nehm sie gleich alle auf einmal, kann nicht schaden denke ich............
spielst du jetzt schon mit dir selbst reggie??
hmmmm.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
da seh ich mit einem mal dass das lauter herzen sind......boah!! herzen hatte ich ja ewig nicht mehr.....wo kommen die denn her??...
die lass ich schön aussm hals,die gehn bestimmt gut weg.....ich mache mich also auf die lange reise in den club in dem alles anfing......aaaaaber.....wo muss ich eigentlich lang.....??
cocoonmaus
06.03.2006, 08:47
ich wollte nach dem wegfragen und als ich endlich einen gutgekleideten man vorbei gehen sah,
doch als ich ihn ansprach schaute er mich nur skeptisch an und sagte:
cocoonmaus
06.03.2006, 14:33
sag mal wo bist du denn entlaufen......gehts noch......verpisss dich.......
sag mal wo bist du denn entlaufen......gehts noch......verpisss dich.......
..... mmh, denk ich mir was will der Pisser? Ich dreh mich um und hetz ihm meine Kampfschildkröte auf den Sack. Während sie sich auf den Weg macht kauf ich mir nen Erdbeereis und denk über die allgemeinen und besonderen Probleme des Weltalls nach und wünsch mir nen Exemplar des schlauen Buchs aus "Per Anhalter durch die Galaxis", den das könnt mir bestimmt verraten wie Schnlkhfghreuhoqwb-wesen Sex haben und......
....meine Kampfschildkröte hat ihr Ziel erreicht und macht ihrer Art alle Ehre. Sie schnappt sich das beste Stück dieses Pissers und lässt net mehr los. Da ich mittlerweile im Necronomicom den Paarungsweg des Schnlkhfghreuhoqwb gefunden hab, mach ich mich auf den Weg ein Raumschiff zu suchen und vergess dabei leider meine Schildkröte, die.....
....seh ich im Rückspiegel die verdammte Schildkröte, die sich in meine Weltraumwaschmaschiene vrbissen hat. Ich lecke weiter an meinem Erdbeereis und suche mir einen hübsch netten Meteroitengürtel.....
....da fällt mir ein dass ich schon ungewöhnlich lange an meinem erdbeereis rumlecke.....koomisch....
...oh nein,jetzt stürz ich auch noch ab!! ich habe vergessen waschpulver einzufüllen!! schnell....
cocoonmaus
07.03.2006, 08:54
schaue ich in den Vorratsraum, aber das einzige was dort noch lag waren kugerund gefressenne Waschmittelwegfressertierchen die müssen sich beim letztet weltraumausflug eingeschlichen haben......
der Motor kakkt langsam ab und das raumschiff dreht wilde kreise . zwischen all den herumfliegenden sachen versuche ich den raumanzug zu greifen.....aber erst muss ich nochmal an meinen Eis lecken.....:p
kugerund gefressenne Waschmittelwegfressertierchen
*grööööööhl* wie geil :0210:
ohoh....im schleudergang geht es nun richtung venus.....kann man auf diesem planeten landen???
woa scheiße.....
meine waschmaschine komprimiert sich gerade auf.......
cocoonmaus
07.03.2006, 12:50
500 000 seiner Größe...... ich muss in die venus komprimierungsnebel gekommen sein....
der planet kam nun immer näher und näher..
ich setz mich also ans steuer und versuch mit der offenen luke wenigstens etwas abzubremsen AHhhhhhhhhhhh.....
da schmeißt sich meine kapfschildkröte vor mich um mich zu beschützen....
oha,sie liebt mich also doch noch......safnte landung geglückt,dank Frieda! was für ein gefühl von glück mich überkommt...!
aber...*kreiiiiiiiiiisch* wo is mein erdbeereis??
toll was mach ich jetzt auf diesem einsamen planeten ohne mein erdbeereis??
Naja, bis ich neues Erdbeereis finde müssen eben diese miesen kleinen Waschmittelwegfressertierchen herhalten. Gesagt getan, ich schnapp mir eins und fang an auf dem Vieh rumzukauen. Mmm gar nicht so schlecht, die schäumen nur nen bissel. Aber da sehen meine Augen....
cocoonmaus
07.03.2006, 14:22
Waschmittelwegfresstierchen = http://www.fachschaft.info/inform/78/Wusel3.gif
cocoonmaus
07.03.2006, 14:34
naja ob das gescchmeckt hat........:p :D :0210: Muahhaaa!!!
Aber da sehen meine Augen....
unglaubliches....
da kommt eine horde bekloppte außerirdische zu:
360 361 362 363 364
ach du scheiiiiiiiiße denk ich mir....ob man die essen kann?
oder sollt ich mich mit denen anfreunden...?
da brüllt einer von denen: ........
........ lol du siehst ja aus wie das Waschmittelwegfressertierchen und zieht seine kanone.............
geschwind ziehe ich den metamorphose-notfallhebel meines weltraumanzugs und verwandele mich in ein weisses kaninchen.
Doch jetzt hab ich plötzlich Alica am Arsch, die irgendwas will. Keine Zeit ruf ich und hoppel davon, aber...
...da merke ich dass ich plötzlich durchfall bekommen habe. ich hätte auf die waschmittelfressertierchen verzichten sollen....jetzt lege ich eine elegante braune spur....wie versteck ich mich jetzt bloß...?
......Zu spät, die Aliens haben mich in die Ecke getrieben. "Ich flehe euch an......" . Sie sagen : " Schnautze Erdling, du kommst mit nach Xyrox 11 dort werden wir dir den Prozess machen".....
doch da kommt wie aus dem nichts plötzlich eine grooooooße grüne.....
Gurke geflogen, direkt in die Augen der Aliens. Ich nutze die Gelegenheit um.......
..........ne gurke zu essen...........
cocoonmaus
13.03.2006, 15:17
und plötzlich.....ich traute meinen Augen Kaum die Alliens bildeten einen Pfad und zwischen ihnen hindurch lief Parry Rodan auf mich zu....wie konnte....
cocoonmaus
15.03.2006, 07:20
kennt hier keiner Perry Rodan ....?????:confused:
:rolleyes: .........:0210:
....der so schnell hier sein? Aber egal ich hoffe ma das der mich irgendwie mitnimmt, aber Nein! Der gibt den ALiens auch noch den Befehl mich ihrem ominösen Gott zu opfern....aber da taucht wie aus dem Nichts John Sinclair auf und fuchtelt mit seinem Kreuz umher......
Heißt übrigens Perry Rhodan und ich fand John Sinclair (Jason Dark) besser....
........da seh ich das das doch captain future ist der das kreuz in der hand hält und daneben steht ja phil phuldner und die verhandeln gerade um die rechte des serien songs als....................
:D
DerHipHoper
15.03.2006, 19:33
als ich meinen zeigefinger in mein rechtes nasenlöoch stecke um meine ultimative...
...nach-hause-telefonier-maschine zu benutzen. fast hätte ich das gute ding vergessen....
am anderen enden meldete sich -wie sollte es auch anders sein - .......
DerHipHoper
16.03.2006, 15:57
...denzel washington der für seine nächste rolle einen sack pillen braucht um den junky den er spielt authentisch rüberzubringen. da ich aber immer noch auf diesem gottverdammten planeten festsitze rate ich ihm...
... keine filme mer zu drehen, denn sonnst..........
cocoonmaus
17.03.2006, 09:55
würde es ja noch mehr filmfiguren geben die ihn auf diesem Planeten verfolgen. ich versuchte ihm also mein problem zu erlären aber...
DerHipHoper
17.03.2006, 15:09
...er wollte mir nich zu hören und schrie mich an:"Ich brauche diese Pillen, verdammt!" Alle meine Beschwichtigungsversuche schlugen fehl und so kontaktierte ich per Pieper den guten alten Ratze und fragte ihn ob er noch Pillen hätte. Währenddessen...
cocoonmaus
14.04.2006, 14:45
mein handy plötzlich anfing zu klingeln.......hääääää?! dachte ich mir....
ich ging drann ...es war meine Mutti!
sie schrie mich an und sagte......
DerHipHoper
14.04.2006, 15:00
"Warum hast du dein Zimmer schon wieda nich aufgeräumt? Deine schmutzigen Sachen in den Keller!" Darauf ich:"Aber ich wohn gar nicht mehr bei dir! :0112: Ausserdem muss ich hier grad ein äusserst wichtigen Deal abwickeln!" Doch plötzlich fing sie an zu weinen und flehte mich an,...
Nach Hause zu kommen und mal wieder gute laune in den schuppen zu bringen....
RundfunkRob
15.04.2006, 11:05
...und Sie ist noch mehr neben der Spur als ich selbst und hat sich schon zweimal versucht, mit einem Woody Wood Packer Marathon das Leben zu nehmen, doch....
RundfunkRob
15.04.2006, 18:14
hat sich ihr ohnehin schon dummes Hirn mit C vernebelt und deswegen ist sie auch so ne Crackbitch. Aber zurück zu meinem Problem ich sitze ja immer noch auf diesen von Abraham verfluchten Stück Scheisse rum und.....
Übrigends wer eine Zusammenfassung lesen möchte, hier:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2384
RundfunkRob
16.04.2006, 00:18
.. die ultimative Chemiewaffe in meinen Händen zu halten und alle meine Gegner wenns sein muss auch Freunde und Familienangehörige auszuschalten, denn ich hab.....
mein rosarotes tutu verloren!!
das leben ist.......
DerHipHoper
19.04.2006, 15:44
...kein wunschkonzert! also musste ich mir was in sachen ratze einfallen lassen! Plötzlich stand ich splitterfasernackt auf dem dach der vatikaanskirche (?)!Von dort oben...
dj ribex
19.04.2006, 15:57
...kein wunschkonzert! also musste ich mir was in sachen ratze einfallen lassen! Plötzlich stand ich splitterfasernackt auf dem dach der vatikaanskirche (?)!Von dort oben...
... hatte man ein super ausblick auf die Pilger die dort lachend standen...
DerHipHoper
19.04.2006, 16:03
...und lachend liess ich es auf ihre häupter niederregenen.Die fanden das allerdings nicht so lustig und...
dj ribex
19.04.2006, 16:46
... warfen WeinFlaschen und Steine auf mich
DerHipHoper
19.04.2006, 17:10
...Was die können kann ich schon lange dahcte ich mir und warf mit micky mäusen und ferraris zurück. Daraufhin tauchte cinderella auf und forderte mich zu einer schlammschlacht auf.
dj ribex
19.04.2006, 17:26
... Aber da ich kein bock hatte auf ein One vs One holte sich jeder noch ein weiteren kameraden Cinderella nahm den Poohbär das verfressenene Honig Viech und ich nahm ....
DerHipHoper
19.04.2006, 17:39
...den Mann im Mond. Der kam extra von seinem hohen ross runter. Da das aber ein bisschen dauerte...
RundfunkRob
19.04.2006, 18:25
...hab ich mir zwischendurch noch schnell einen gebaut. :0305:
Gut breit ging die große Schlacht also los. Ich zog meine Lanze und stach....ach mist,falscher Film....:rolleyes:
RundfunkRob
20.04.2006, 00:17
mir fällt ein das ich immer noch nicht von diesem stinkenden etwas runtergekommen bin das sich einen Planeten schimpft. Nun.....
...wie kann es also sein dass ich das vergessen habe? was ist denn das hier für ein ort?
eine illusion?
eine fata morgana?
plötzlich kreischen wieder diese mistverdammten waschmittelfressertierchen hintermir rum. mir wird klar,dass................
Flashback
20.04.2006, 02:56
... das Thema hier zu Ende ist, da nicht mehr jugendfrei!
cocoonmaus
20.04.2006, 06:52
hä??? :confused:
das versteh ich auch nicht?! :0031:
Li. von Gehirnsalat.
20.04.2006, 12:03
das versteh ich auch nicht?! :0031:
Versteht wohl niemand wirklich, entschuldigt wenn ich einfach mal zurück schreibe... bin gerade erst neu eingeloggt... muss erstmal schauen wie der ganze Kramm läuft:0063:
...nee den Flashback versteht eh niemand...
plötzlich kreischen wieder diese mistverdammten waschmittelfressertierchen hintermir rum. mir wird klar,dass................
...ich diese Viecher besser auch fritieren sollte bevor die mir endgültig meine Nerven rauben. Also.......
Schreib einfach ma da weiter und ignoriere Flashi´s Beitrag:0210: :p
...ich diese Viecher besser auch fritieren sollte bevor die mir endgültig meine Nerven rauben. Also.......
Zog ich meinen Bunsenbrenner aus der Hosentasche....
Schreib einfach ma da weiter und ignoriere Flashi´s Beitrag:0210: :p
DerHipHoper
20.04.2006, 15:12
...und fritierte sie??? mit einem bunsenbrenner??? :0112:
Nunja auf jeden fall tat ich das, wie ich das auch immer angestellt hab...
aber weil ich ziemliche fresskickse von der tüte hatte und man zu diesen waschmittelwasauchimmertierchen am besten graugelb karierte karroten isst,...
RundfunkRob
21.04.2006, 17:23
hatte ich echt Glück auf der Venus zu sein, da es die da im Überfluss gibt und gerade an der Stelle wo ich mich befinde. Nämlich dem Venushügel....
Hier nochmal die Zusammenfassung:
.......... wo ich gleich einen Essenstand mit der Spezialität, fritierte waschmittelfresstierchen eröffnete und................
DerHipHoper
26.04.2006, 22:23
...das grosse geld abräumte, denn die dinger gingen echt weg wie warme semmeln. Das brachte mich auf die idee,...
RundfunkRob
26.04.2006, 22:42
....erst einmal richtig kacken zu gehen doch plötzlich.....
Ravetheworld1983
26.04.2006, 23:58
.... bemerkte ich, das es hier gar keine Toiletten gibt, also ein Loch graben.....
:0210: *lol*
RundfunkRob
27.04.2006, 00:05
und erst mal Erdbong rauchen....
Weil das alles so herrlich nicht zusammen passte,schnippte ich mit dem Finger und ...............
DerHipHoper
27.04.2006, 19:47
...auf "wunder"same weise erschien eine "Wunder"lampe in meinen Händen. Und weil ich natürlich viel Märchen lese wusste ich sogleich was zu tun ist. Also rieb ich an der Lampe und zum Vorschein kam....
RundfunkRob
27.04.2006, 21:57
....-na wer wohl- Der Ratze! Altes Scheisshaus wo hast du wieder gesteckt sag ich zu ihm. Er setzte eine ernste Miene auf und fing an zu erzählen....
erst war ich in Bukarest,dann war ich auf Mallorca, dann hat es mich nach Prag verschlagen,einen abstecher nach...ach egal, dann bin ich auf VexnorIV gewesen,zum Mars gejumpt und habe dich schließlich hier auf der Venus gefunden. Stell dir vor,als ich in Kopenhagen war, da........
RundfunkRob
27.04.2006, 22:34
...hab ich mir einen runtergeholt bin dabei auf einem Bein gesprungen, hatte meinen geilsten Leopardentanga an und rief dabei immerzu - Bujaka, bujaka!!
Aber dann kamen ein paar Waschmittelfressertierchen um die Ecke geschossen und sprangen den Ratze an. Ich konnte nur noch zusehen, wie .............
RundfunkRob
27.04.2006, 22:46
zwei von ihnen ihm eine Maniküre machten während die anderen vier eine Runde Strippoker mit ihm spielten. Ein grausamer Anblick der mich....
...ach rob,ich könnt dich grad mal wieder knutschen :D:D:D
...zum nachdenken brachte....war es denn wirklich so schlimm dass ich hintern Mond links abbog??
Mir tat sich eine neue Dimension des Denkens auf. ja, mein Horizont erweiterte sich um einige...........
BiancaSSV
12.05.2006, 01:44
.....weitere kranke gedanken die ich seit meiner kindheit verdrängt hätte und nie aus leben durfte weil ........
......das Opus Dei solche Art der Freizeitgestaltung nicht gerne sieht. Aber nun war ich ja meilenweit weg und konnte vollkommen hemmungslos anfangen.......
LarS van Core
12.05.2006, 10:39
...meinem Tamagotchi endlich alle schweinischen Witze zu erzählen, die mir grade so in den Sinn kamen, obwohl das gute Stück grade mal erst sieben Jahre alt ist. Es dauerte jedoch nicht lange, da...
...Theke geht, brauch nen Bierchen und wo zur Hölle ist DIE....
...genmanipulierte tomate nur hingelaufen?
Sinnestäuschung
12.05.2006, 21:38
...genmanipulierte tomate nur hingelaufen?
Hmm, das kommt wohl ein halbes Jahr zu spät! ;)
...meinem Tamagotchi endlich alle schweinischen Witze zu erzählen, die mir grade so in den Sinn kamen, obwohl das gute Stück grade mal erst sieben Jahre alt ist. Es dauerte jedoch nicht lange, da...
...kreuzte ein Sittenwächter meinen Weg. Er hörte meine Schweinereien und nahm mich mit auf sein Zimmer, wo er ohne zu zögern seine Zähne putzte und mir den....
wasserkocher in die hand drückte, um...
......Die Badewanne zu füllen...
>>>HaKKEBuNNY<<<
13.05.2006, 13:23
....damit ich mich entspannen kann, um ....
...mich für das große Ereignis vorzubereiten.
Wie ich so am Planschen war....
...kam der kleine rosa Elefant in seiner schillernden Seifenblase angeflogen um mir zu sagen...
....dass Ratze auf dem Weg hierher ist.
Schnell wusch ich ....
Sinnestäuschung
13.05.2006, 13:50
...die Schminke von den Fußsolen und trug die Pfegespülung auf meine Fingernägel auf. Plötzlich hörte ich ein summendes Geräusch, welches aus...
der Toilette kam....
Ich holte Luft und vesteckte mich eine Weile unter dem Schaum.
Als ich wieder auftauchte,.......
RundfunkRob
13.05.2006, 13:59
habe ich bemerkt das, das Geräusch gar nicht aus der Toillette sondern von mir selbst kam das hat den Sittenwächter so....
Wer die Geschichte genau so cool findet wie ich kann hier die Zusammenfassung lesen:
habe ich bemerkt das, das Geräusch gar nicht aus der Toillette sondern von mir selbst kam das hat den Sittenwächter so....
...geschockt,dass er mich an der Nase packte und mich nach draußen schleifte.
Da saß ich nun,nass,nackt, völlig verwirrt. .........
BiancaSSV
13.05.2006, 17:42
....als ich bemerke das meine nase blutete weil ....
>>>HaKKEBuNNY<<<
14.05.2006, 08:41
... es mich das alles voll aus der Fassung brachte.
Ich wollte doch so gerne.....
dj ribex
14.05.2006, 14:49
... auf meiner Couch sitzen und Dirty Dancing gucken und...
RundfunkRob
14.05.2006, 14:54
einfach nur dicke, fette Hallos schieben. Und dann kamen sie auch schon und es machte: Hallo, Hallo, HalloHallo, Hallo, Hallo, Hallo, Hallooooo, Halllllllllloooo, Hallo, Hallihallo, Halllllooooo, Olla, Hallloo, Hallllloo, HalloHalloHallo, Hal o Ha lo, Loha, Hallo Hallo, Hello, Hilla, Hallo, Hallo hallo hallo hallo. Und plötzlich überkam mich ein seltsames Gefühl, irgendetwas rüttelte und schüttelte an mir, als ich meine Augen öffnete, erblickte ich mit verschwommenen Blick den Ratze! Er sagte: Mensch du dichter Hund....
...schau mal in den spiegel, sowas furchtbares hab ich ja noch nie gesehn. ich wies ratzes bewusstsein darauf hin, dass ich garkeinen spiegel besaß, sondern nur....
dj ribex
14.05.2006, 15:39
... eine neue Sound Anlage die so teuer war das ich mir garkein Spiegel mehr leisten konnte
J.F.KING
14.05.2006, 19:30
und überhaupt, wozu brauch ich denn einen Spiegel wenn ich mich sowieso die ganze Zeit von Außen betrachten kann
dj ribex
14.05.2006, 20:10
... wie von außen ? ohh mann ich sollte diese Bösen Drogen aus dem Spiel laßen ich laber mal wieder nur müll...
...apropro müll, ich sollte wieder mal was essen gehen. zum glück ist das goldene m nicht weit und...
J.F.KING
14.05.2006, 20:16
aber wat soll man anderes erwarten wenn Ratze höchstpersönlich vor einem steht und sich über den eigenen Drogenkonsum auslässt obwohl er selbst voll auf Weihrauch ist und aussieht alsob ihn gerade eine Horde Teletubbies Stundenlang festgehalten und mit sinnlosem Gebrabbel zugetextet hat. Der kann froh sein das ich nich in einen Lachkrampf verfallen bin...
shit schon wieder zu spät, scheiß Internet Verbindung...
dj ribex
14.05.2006, 20:18
... Aber bevor ich lachen geh geh ich was Essen also entschließ ich mich mit meinem Gettoh Blaster mit voller Lautstärke und der Musik von Bob Marley richtung Maces zu laufen ...
BiancaSSV
14.05.2006, 21:22
...dabei stolpere ich über eine batterie die mir ausm gettoh Blazta *g*
gefallen is , weil ich einfach ...
....zu sehr in meinen Gedanken vertieft bin . Was geb ich da für einen Blödsinn von mir...??? :eek:
Naja,wie ich so auf der Fresse liege und über mein Verhalten nachdenke,...........