PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir verändern die Welt - Macht mit!

Flashback
20.12.2005, 19:29
Was würdet ihr in der Welt und in eurer Situation ändern, wenn ihr die Macht oder Geld dazu hättet?

PinkVelvet
20.12.2005, 20:06
Männer? ;)

:p

Flashback
20.12.2005, 20:15
Inwiefern, was stört dich denn? Langsam machst mich neugierig...

Vulshok
20.12.2005, 20:23
Männer? ;)

jaja männer sind die bösen :p

sunshine-city
21.12.2005, 00:14
Schöne Vorstellung die leider niemals eintritt.

Ich würde mir eine Industriehalle nach der anderen bei uns in der Gegend kaufen und alle mit Anlagen und Bühnen austatten, damit hier in der sch...
Gegend mal volle geile RAVES statt finden ala Thunderdome und
auch sonstige geile Technopartys.

Richtig derb so wie früher.

Cotton85
21.12.2005, 13:39
1. Hip Hop Hören wird strafrechtlich verfolgt, Mindeststrafe: lebenslänglich

2. Jede Stadt ist verpflichtet einen Technoclub zu eröffnen, oder ne, die Masse macht es nicht, jede Stadt ist verplichtet halbstündige Pendelbusse zum nächsten Technoclub und wieder zurück zu stellen, 24 std. am Tag.

3. Regulärer Arbeitsbeginn, in den Jobs, in denen es nicht zwingend nötig ist: 10 Uhr

So könnt ich bestimmt 1000 Punkte aufzählen, aber ist ja eh net machbar...

Takrator
03.02.2006, 21:19
zunächst würde ich die welt neu ordnen, alle künstlich geschaffenen grenzen einreissen, die welt in republiken einteilen. anschliessend 3 kontinentalregierungen schaffen: kontinentalregierung europa, kontinentalregierung amerika, kontinentalregierung asien. die weltregierung wäre das nächste ziel.
es ist eine nette idee: diese 5o punkte, um die welt sauberer, friedlicher zu gestalten, aber das gelingt nicht. es braucht mehr. eine idee beginnt immer im kleinsten kreis und zieht weitere kreise. es braucht eine revolution von oben.

Takrator
03.02.2006, 21:20
zunächst würde ich die welt neu ordnen, alle künstlich geschaffenen grenzen einreissen, die welt in republiken einteilen. anschliessend 3 kontinentalregierungen schaffen: kontinentalregierung europa, kontinentalregierung amerika, kontinentalregierung asien. die weltregierung wäre das nächste ziel.
es ist eine nette idee: diese 5o punkte, um die welt sauberer, friedlicher zu gestalten, aber das gelingt nicht. es braucht mehr. eine idee beginnt immer im kleinsten kreis und zieht weitere kreise. es braucht eine revolution von oben.

Hate
03.02.2006, 21:22
und meine beiträge 2x posten.....

Takrator
03.02.2006, 21:32
Baustein für eine neue Gesellschaft

Friedrich Jonathan war noch nicht ganz 30 Jahre alt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit betätigte er sich als Hobby-Schriftsteller und Hausphilosoph.
Durch gemeinschaftliche Diskussion kamen Mark und Jonathan zur Auffassung, dass Jonathans Werk nur dann einen tieferen Sinn bekommen würde, wenn es für die Mitmenschen zur Verfügung stünde, wenn sie sich mit dem Inhalt befassen würden.
Schon mit 16 Jahren philosophierte Jonathan über Sinn der Schöpfung und kam irgendwie zu dem Gedanke, dass alle Wertvorstellungen reine menschliche Überlegungen sind. Manche Überlegungen fand er gut, manche aber auch schlecht. Dass nur eine Person für die Schöpfung verantwortlich sein sollte, haben Menschen nur aus purem Nichtwissen erfunden.
Mark gab Jonathan immer wieder Mut, immer wieder Kraft.
###
Seit jenem Tage begegnen sich Mark und Jonathan immer wieder. Jonathan war eher von scheuer Natur, während Mark, ein grosser und hagerer Bursche, ein gewisses forsches und unbekümmertes Auftreten hatte. Das gemeinsame Steckenpferd Politik und reges Interesse an philosophischen Fragen bildete die tragfähige Brücke ihrer freundschaftlichen Gemeinsamkeit.

Das ist nur ein kurzers Auszug aus dem Werk: Baustein für eine neue Gesellschaft. Wer möchte an diesem Werk mitarbeiten? Wer will noch Ideen miteinbringen?

Takrator
03.02.2006, 21:33
Baustein für eine neue Gesellschaft

Friedrich Jonathan war noch nicht ganz 30 Jahre alt. Von Beruf war er ### . Neben seiner beruflichen Tätigkeit betätigte er sich als Hobby-Schriftsteller und Hausphilosoph.
Durch gemeinschaftliche Diskussion kamen Mark und Jonathan zur Auffassung, dass Jonathans Werk nur dann einen tieferen Sinn bekommen würde, wenn es für die Mitmenschen zur Verfügung stünde, wenn sie sich mit dem Inhalt befassen würden.
Schon mit 16 Jahren philosophierte Jonathan über Sinn der Schöpfung und kam irgendwie zu dem Gedanke, dass alle Wertvorstellungen reine menschliche Überlegungen sind. Manche Überlegungen fand er gut, manche aber auch schlecht. Dass nur eine Person für die Schöpfung verantwortlich sein sollte, haben Menschen nur aus purem Nichtwissen erfunden.
Mark gab Jonathan immer wieder Mut, immer wieder Kraft.
###
Seit jenem Tage begegnen sich Mark und Jonathan immer wieder. Jonathan war eher von scheuer Natur, während Mark, ein grosser und hagerer Bursche, ein gewisses forsches und unbekümmertes Auftreten hatte. Das gemeinsame Steckenpferd Politik und reges Interesse an philosophischen Fragen bildete die tragfähige Brücke ihrer freundschaftlichen Gemeinsamkeit.

sabbam
03.02.2006, 21:35
ein hoch auf die beitragsfreiheit (und ortsfreiheit)!

Hate
03.02.2006, 21:38
@Takrator Beiträge 2x posten bringt auch nicht mehr...

Takrator
03.02.2006, 21:41
@hate. zweimaliges posten war nicht gewollt. das war ein computertechnischer fehler. sorry

Hate
03.02.2006, 21:44
na gut, entschuldigt. aber grade sohttp://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/191.gif

SuNsHiNeCB
03.02.2006, 22:50
Als erstes würde ich die Raumfahrt abschaffen und diese Milliarden Geldsummen in Sinnvolle sachen investieren damit die Erde wieder besser wird z.B.! Und alle Benzin Autos abschaffen und auch Geld in Wasserstoffautos investieren!

Und von allen Millionären das Geld auf der Welt aufteilen! Wie kann es sein das auf der Welt noch Menschen an Hunger Sterben, daß kanns nicht sein!

Wenn man mal überlegt, das Bill Gates 900000000 Us Dollar besitzt! Was soll das? Das geben noch nicht mal 100 Generationen nach ihm aus!

Also läuft alles Scheiße auf der Welt aber man kann es nicht ändern:(

Mailyne
03.02.2006, 23:56
Also läuft alles Scheiße auf der Welt aber man kann es nicht ändern:(

den rest spar ich mir...

@takrator zu welchem kontinent zählst du denn afrika??

Aum
03.02.2006, 23:59
Raumfahrt abschaffen?? Für mich ist das Forschung und das Erlangen neuer Erkenntnisse. Das gehört nicht abgeschafft!!!
Wenn dann Krieg!!! Die Rüstungausgaben sind sowas von hoch, dass glaubts du gar nicht.

Stimmt. Wir könnten viele Dinge "einfach" lösen, indem wir das Geld gerechter verteilen. Das ist wiederum nicht so einfach, denn die Reichen wollen nicht so schnelle was hergeben. Bill Gates hat zwar zuviel Geld. Aber ab und an spendet er mal ne Millarde. Und wenn er stirbt will er die Hälfte seine gesamten Vermögens spenden, habe ich mal wo gelesen.

Das wichtigste was abgeschafft gehört ist GELD!!!
Denn wir leben unter einer Diktatur des Geldes, die sich Kapitatlismus schimpft!
Wir leben in einer Demokratie? Das ich nicht lache.

Aum

Mailyne
04.02.2006, 00:56
wie stellst du dir eine welt ohne geld vor??
ich behaupte einfach mal so,das wird nicht funktionieren....
komm jetzt nicht mit mittelalter oder noch früher...da war das angebot der nachfrage sehr viel anders als heute (sorry ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll :D )

damals hat man mit dem gelebt was man zum leben benötigt...heute benötigt man viel mehr als man zum leben braucht....
wie soll also eine welt ohne geld heutzutage funktionieren...? :confused: :(

sabbam
04.02.2006, 12:13
wie es ohne geld gehen kann, sieht man z.b. an star trek. :)

heutzutage funktioniert sowas natuerlich noch nicht, aber es kommt die zeit. schliesslich hat die evolution auch noch ein woertchen mitzureden.

Mailyne
04.02.2006, 12:32
tja wenn mans so sieht natürlich schon...aber das glaub ich auch erst wenn ichs seh...:rolleyes:

sabbam
04.02.2006, 12:56
WIR werden das nicht erleben ... :)

Mailyne
04.02.2006, 13:27
schade schade...:mad:
ich würde sehr gern wissen wie das funktionieren soll..........

reggie
04.02.2006, 13:40
Werde wohl nie an soviel geld oder macht kommen um die welt zu verändern! Und wenn ich die macht hätte wüsste ich auch nicht wie ich die welt aus der misere ziehen könnte in der sie steckt!

Würde wieder so nen volksämpfänger einführen wo sie nur techno spielen, lol

Mailyne
04.02.2006, 13:55
Würde wieder so nen volksämpfänger einführen wo sie nur techno spielen, lol

:0149:
das fänd ich nicht gut!! es sollte schon auch menschen geben die lieber was anderes hören!!

----------------------------------------------------------------------
ich würde seeeeehr viel geld in die medizinische forschung stecken damit es bald weniger krankheit und elend gibt!! :0063:
:0107:

Takrator
04.02.2006, 15:52
@Mailyne. upps, da hab ich Afrika vergessen - oder doch nicht.
Ein Grossteil der Afrikaner wird in den nächsten 10 - 20 Jahren aussterben - und zwar an HIV.

Takrator
04.02.2006, 16:03
Das Geld an "Arme" , an die sog. Dritte Welt zu verteilen hätte wenig Sinn. Im Nu wäre es wieder dort, woher es kommt. Entweder man kann mit Geld umgehen oder nicht.
Geld abzuschaffen, das wäre überlegbar, aber nicht dringend notwendig.
Ein Spekulationsverbot mit Grund und Boden wäre der Sache dienlicher wie auch ein Erbverbot. Jeder Mensch dürfte nur noch eine bestimmte Summe anlegen. Sagen wir mal 15 Tsd. Euro. Das Geld, was jemand verdient, sollte gleich wieder in die Wirtschaft fliessen.
Es gibt noch viel mehr Ansatzpunkte, um die Welt glücklicher, zufriedener, besser zu machen.
Wo ist da z.B. Gerechtigkeit, wenn ein Millioner für ein Leib Brot genauso viel bezahlt wie ein armer Lumpensammler.

Hate
04.02.2006, 16:56
Raumfahrt abschaffen?? Für mich ist das Forschung und das Erlangen neuer Erkenntnisse. Das gehört nicht abgeschafft!!!

Natürlich gehört die abgeschafft.. unser Planet ist noch nicht mal vollständig erforscht und wir pulvern das Geld ins All. Es wäre wohl wichtiger unsere jetztige Welt zu retten und zu erforschen/verstehn als vllt mal in was weiss ich wie vielen Jahren nen Planeten zu finden auf dem Menschen leben können wenn wir´s dann endlich geschafft haben unsere Erde zu zerstören.
Und das da draussen vllt andere Lebensformen sind sollte uns erst mal am Arsch vorbeigehen.... wir leben hier und nicht auf´m Mars oder so.

Hate
04.02.2006, 16:57
Das Geld an "Arme" , an die sog. Dritte Welt zu verteilen hätte wenig Sinn. Im Nu wäre es wieder dort, woher es kommt. Entweder man kann mit Geld umgehen oder nicht.

Wie meinst du das bitte sehr??

mariomilano
05.02.2006, 15:42
Wenn dann Krieg!!! Die Rüstungausgaben sind sowas von hoch, dass glaubts du gar nicht.

Stimmt. Wir könnten viele Dinge "einfach" lösen, indem wir das Geld gerechter verteilen. Das ist wiederum nicht so einfach, denn die Reichen wollen nicht so schnelle was hergeben. Bill Gates hat zwar zuviel Geld. Aber ab und an spendet er mal ne Millarde. Und wenn er stirbt will er die Hälfte seine gesamten Vermögens spenden, habe ich mal wo gelesen.

Das wichtigste was abgeschafft gehört ist GELD!!!
Denn wir leben unter einer Diktatur des Geldes, die sich Kapitatlismus schimpft!
Wir leben in einer Demokratie? Das ich nicht lache.

Aum

Bill Gates verputzt sein zweites Frühstück am liebsten auf einer Treppen innerhalb seines Imperiums (Ein Käsebrot und ein Snickers) der kann immer nur soviel spenden, wie das Bruttosozialprodukt hergibt, ohne dabei die Preise in die Wolken zu jagen.

Ich im übrigen, bin stolz auf unser Grundgesetz, und voll von unserem sozialen Rechtsstaat überzeugt. Es ist auch völlig O.K., daß das Gewaltmonopol beim Staat liegt.

Warum Drogen verboten sind, dazu habe ich eine Gewissheit. Ich liebe Drogen, aber das ist für mich kein Grund an unserem Staat auch nur im geringsten zu zweifeln.

Mailyne
05.02.2006, 16:21
...Ich liebe Drogen...

:0063:

:o

reQuire
05.02.2006, 16:53
eine billionen dollar von andreas eschbach, handelt von einem jungen mann, der eine billionen dollar erbt um genau das zu tun, die welt zu ändern....wenns interessiert, ich fand das buch ziemlich gut, zumindest besser als das jesus video.

auch wenn das buch viele gute ansätze hat, so ist es doch nicht möglich die welt zu ändern ohne die menschen zu ändern oder zumindet die macht der männer beschneiden um sie durch führungskräfte weiblicher natur zu ersätzen. wir männer sind einfach genetisch dazu verdammt immer in konkurzen mit anderen männern zu stehen. was habgier, neid bis hin zu hass zur folge hat. frauen sind eher komunikativer und auf grund ihrer rolle als mutter, sozialkritischer in ihrem denken und tun.

RafiRuff
05.02.2006, 18:45
@reQuire:

Meiner Erfahrung nach ist die Konkurenzfähigkeit unter Männern und Frauen relativ gleich verteilt.Nur konkuriern sie offt/meist um verschieden Gebiete. Männer wollen halt dicke Autos und nen guten Job.Frauen dagegen eher Aufmerksamkeit und Schöhnheit.(Veralgemeinert!)Mir kommt es sogar teilweise so vor als ob bei Frauen die Konkurenzfähigkeit sogar noch ausgeprägter ist(Stutenbissigkeit!!!)Ablästereien findet man auch generell öffter unter Frauen weswegen es auch fast keine Frauencliquen gibt.(Oda kennst du ne gruppe von 5 Mädels die immer miteinander rumhängen und nie streiten?Bei Jungs gehts "zumindestens" länger gut)

RafiRuff
05.02.2006, 18:53
warum?
kannst du mir das begründen!

edit:sorry diese helle Frage kam von nem zerfeierten Freund meiner Big Sista(hat sich während meiner mahlzeit an meine tastatur geschlichen und Schabernack getrieben,und das mit 28*kopfschüttel*)

Mailyne
05.02.2006, 19:37
warum?
kannst du mir das begründen!

edit:sorry diese helle Frage kam von nem zerfeierten Freund meiner Big Sista(hat sich während meiner mahlzeit an meine tastatur geschlichen und Schabernack getrieben,und das mit 28*kopfschüttel*)

dann lösch das doch einfach statt n film draus zu machen :D

sabbam
05.02.2006, 19:49
:sorry diese helle Frage kam von nem zerfeierten Freund meiner Big Sista(hat sich während meiner mahlzeit an meine tastatur geschlichen und Schabernack getrieben,und das mit 28*kopfschüttel*)

das grenzt ja an hochverrat ... obwohl ich mir das auch schonmal als ausrede ausgedacht habe, um von schrecklichem tun abzulenken ... ;>

die masche klappt immer ... *eg*

RafiRuff
05.02.2006, 21:02
Ach ja löschen ...ja ...genau ....stimmt:o

simma mal wieda verpeilt :0210:

reQuire
08.02.2006, 17:04
@reQuire:

Meiner Erfahrung nach ist die Konkurenzfähigkeit unter Männern und Frauen relativ gleich verteilt.Nur konkuriern sie offt/meist um verschieden Gebiete. Männer wollen halt dicke Autos und nen guten Job.Frauen dagegen eher Aufmerksamkeit und Schöhnheit.(Veralgemeinert!)Mir kommt es sogar teilweise so vor als ob bei Frauen die Konkurenzfähigkeit sogar noch ausgeprägter ist(Stutenbissigkeit!!!)Ablästereien findet man auch generell öffter unter Frauen weswegen es auch fast keine Frauencliquen gibt.(Oda kennst du ne gruppe von 5 Mädels die immer miteinander rumhängen und nie streiten?Bei Jungs gehts "zumindestens" länger gut)

...blöd gesagt: bin ich mir relativ sicher das schon mehr menschen ihr leben für autos als für einen lippenstifft haben lassen müssen. :-)
zudem wächst leben bekanntlich im weiblichen körper herran, dahingehend haben sie auch eine ganz andere relation zum menschenlichen leben und dem leben allgemein...und drittens sind frauen schon immer in der roller der mutter und so mit zur soziallen interaktion gezwungen gewesen, was sich in der politik nur positiv äusern kann.

Vegan
18.03.2006, 15:29
Wen ich die Macht hätte, würde ich das EGO der Menschheit killen. Damit der Mensch es endlich schafft, nich nur zu denken was gut führ ihn ist sondern auch mal denken würde was gut für seine Mitmenschen ist.
Denke das würde die Welt ziemlich schnell ins positive verbessern.

Psychobilly
23.03.2007, 13:22
Ich würde Marihuana legalisieren!! Das wird aller höchste Zeit!!

Belot
23.03.2007, 16:33
Grass nimmt doch sowieso keiner mehr ernst also legalized.
Aber die Raumfahrt brauchen die Menschen fürs Überleben, in spätestens 1000 Jahren ist hier auf der Erde nämlich Feierabend, alles abgegrast! Bis dahin benötigen wir einen neuen Planeten. Nach mir die Sintflut ist nicht gerecht. Jeder hat Existenzberechtigung solange er niemanden schadet. Wir Menschen schaden aber maßlos Tier und Natur.

Mailyne
20.07.2007, 16:28
ich hab grad dank eines Gastes diesen Thread ausgegraben..

Wir haben viele mehr oder weniger neue User, die sich hier mal äußern könnten..

also hier das Beginnerposting:

Was würdet ihr in der Welt und in eurer Situation ändern, wenn ihr die Macht oder Geld dazu hättet?

trinity_25
20.07.2007, 16:34
ich würd die techno.de kommune realisieren :)

/=Kind des Techno=\
20.07.2007, 16:36
ich würd die techno.de kommune realisieren :)

Glaubst du wirklich, wir könnten alle ständig aufeinander hocken?
Ich weiß mal nicht.... Aber nen Versuch ist es wert. :0063:

Mailyne
20.07.2007, 16:38
naja...sind ja ne menge pappwände und räume zum Flüchten... :0210:

golem
20.07.2007, 16:40

globalisierung den krieg ansagen, worurch unter anderem der durchschnittliche lebensstandard sinken würde und wir in deutschland mal erkennen, wie hart das leben sein kann

trinity_25
20.07.2007, 16:41
eben mein jung versuch macht klug und wem was net paßt kann ja gehn

Ravetheworld1983
20.07.2007, 16:41
globalisierung den krieg ansagen, worurch unter anderem der durchschnittliche lebensstandard sinken würde und wir in deutschland mal erkennen, wie hart das leben sein kann

Häää??? :confused: :eek:

trinity_25
20.07.2007, 16:43
Häää??? :confused: :eek:

das dacht ich auch aber net aufregen der is noch schüler der merkt das auch noch das
das leben auch in deutschland kein zuckerschlecken is

dj bluemoon
20.07.2007, 16:43

ich behaupte, das gegenteil würde passieren, wenn wir der globalisierung den kampf ansagen....

Ravetheworld1983
20.07.2007, 16:44
ich behaupte, das gegenteil würde passieren, wenn wir der globalisierung den kampf ansagen....

Denke ich auch eher.

Rookie
20.07.2007, 17:04
ich fürchte ich würde die welt insofern verändern, dass noch mehr co2 in die luft gejagt wird. Stichwort -> Sportwagenfuhrpark *g*

spendentechnisch wäre es mir wichtig vor allem etwas gegen die hungersnot auf der welt zu machen. Es gibt viele Dinge die angegangen werden müssen, aber ich denke das hätte priorität.

Des Weiteren würde ich dafür sorgen das der EHC Freiburg die Oberliga bald verlässt und deutscher Meister wird ..hehe

Alles in allem wär ich glaub ich ein böser protz :-)

golem
20.07.2007, 17:32

stimmt, hab weiter gedacht und nur die hälfte aufgeschrieben... ach egal

dj bluemoon
20.07.2007, 18:08
stimmt, hab weiter gedacht und nur die hälfte aufgeschrieben... ach egal

o mann, ziehn hier heut alle den schwanz ein oder was, is ja furchtbar, net nur drücken beim scheißen, auch denken, mensch mensch, was los mit euch?

Sinnestäuschung
20.07.2007, 18:15
ich fürchte ich würde die welt insofern verändern, dass noch mehr co2 in die luft gejagt wird...

spendentechnisch wäre es mir wichtig vor allem etwas gegen die hungersnot auf der welt zu machen....

Aha, einerseits den Busch anzünden und Spaß dabei haben, andererseits dann von anderen erwarten, dass sie ihn löschen.

Mailyne
20.07.2007, 18:22
:0210:

Ratlos
20.07.2007, 18:23
Na, er hat doch Recht!

Sinnestäuschung
20.07.2007, 18:28
Womit hat er recht?? Glaubst du, hungernden Menschen kann man helfen indem man ihnen Geld hinwirft?? Naja, Geld ist ja aus Papier und somit ballaststoffreich, aber nähren wird es einen nicht.

dj bluemoon
20.07.2007, 18:31
Womit hat er recht?? Glaubst du, hungernden Menschen kann man helfen indem man ihnen Geld hinwirft?? Naja, Geld ist ja aus Papier und somit ballaststoffreich, aber nähren wird es einen nicht.

sie meinte dich, net rookie....

Ratlos

Ich finds ja schön, dass Du wieder mit mir streiten willst, aber ausnahmsweise hab ich damit eigentlich DIR Rechte gegeben, das war auf Mailynes Grinsen bezogen!

Sinnestäuschung
Wobei, die Euroscheine sind ja mit zinnorganischen Verbindungen imprägniert und die besitzen neben ihrer immunotoxischen Wirkung auch noch die Eigenschaft auf das Hormonsystem einzuwirken. Bei Frauen wirkt sich das so aus, dass sie u.a. unfruchtbar werden und damit hätten wir ja auch gleichzeitig etwas gegen die Überbevölkerung getan.

Ihr seid genial!! :0063:

Sinnestäuschung
20.07.2007, 18:33
Ich finds ja schön, dass Du wieder mit mir streiten willst, aber ausnahmsweise hab ich damit eigentlich DIR Rechte gegeben, das war auf Mailynes Grinsen bezogen!

Ich will eigentlich garnicht mit die streiten (wobei hier ja nicht gestritten, sondern diskutiert wird!), aber wenn du deine Post so "gestaltest", dass kein Mensch weiß auf was sie sich beziehen, dann provozierst du einen Streit.... ähm, eine Diskussion.

Sinnestäuschung
20.07.2007, 18:37
Die Sprache hat sich bestimmt nicht nur zum Zwecke des kreativen Stöhnens entwickelt, sonder primär zur unmissverständlichen Kommunikation zwischen hominiden Wesen.
Wenn ihr euch zugehörig fühlt, dann gebt euch doch ein wenig Mühe!

dj bluemoon
20.07.2007, 18:38
Die Sprache hat sich bestimmt nicht nur zum Zwecke des kreativen Stöhnens entwickelt, sonder primär zur unmissverständlichen Kommunikation zwischen hominiden Wesen.

Grööööhl, zu geil, mach weiter, bitte...

Ratlos
20.07.2007, 18:47

:0023: Jetzt wirst Du aber ganz schön frech!!!

Ich will eigentlich garnicht mit die streiten (wobei hier ja nicht gestritten, sondern diskutiert wird!), aber wenn du deine Post so "gestaltest", dass kein Mensch weiß auf was sie sich beziehen, dann provozierst du einen Streit.... ähm, eine Diskussion.

So, Du willst nicht streiten??? Ich aber jetzt, so! :mad:
Achja, wir diskutieren ja, stimmt... :o

Grööööhl, zu geil, mach weiter, bitte...

Jetzt fall Du mir noch in den Rücken! :0093:

dj bluemoon
20.07.2007, 18:49
[QUOTE=Ratlos;144353

Jetzt fall Du mir noch in den Rücken! :0093:

:0210:[/QUOTE]

Getroffener Hund waut, oder wufft....

Ratlos
20.07.2007, 19:03
Getroffener Hund waut, oder wufft....

http://img166.imageshack.us/img166/1892/imageslm3.jpg (http://imageshack.us)

und beißt!

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:05
:0023: Jetzt wirst Du aber ganz schön frech!!!

Frech?? Ich bin nicht frech, ich bin böse!!! :0322:

dj bluemoon
20.07.2007, 19:08
http://img516.imageshack.us/img516/5654/imagessk6.jpg (http://imageshack.us)

und beißt!

hunde die bellen, beißen net, und umgekehrt genauso.....unser yorkshire vernascht deinen süßen mit links....

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:09
....unser yorkshire vernascht deinen süßen mit links....

Meine Magnum ebenfalls! :cool:

dj bluemoon
20.07.2007, 19:10
Magnum :cool:

Joghurt fresh oder mit Mandel?

Ratlos
20.07.2007, 19:13
Frech?? Ich bin nicht frech, ich bin böse!!! :0322:

und weiblich? :eek:

:p :0210:

:0232: Ich kann nicht mehr! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:14

Thomas Magnum, mit seinem schicken Schnauzer.
Ich würde mir ja auch sowas wachsen lassen, aber irgendwie will er nicht. :(

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:16
und weiblich? :eek:

Wo siehst du bitte, dass dies ein weiblicher Smiley ist??

dj bluemoon
20.07.2007, 19:16
Thomas Magnum, mit seinem schicken Schnauzer.
Ich würde mir ja auch sowas wachsen lassen, aber irgendwie will er nicht. :(

Mit dem seiner alten Schüssel traust du dich noch unter die leute?

Ratlos
20.07.2007, 19:18
Wo siehst du bitte, dass dies ein weiblicher Smiley ist??

na für mich sieht der ziemlich weiblich aus :p

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:20
Hey, Magnum ist doch der Urmann! Scheiß drauf, was der sonst noch zu bieten hatte, darauf schaut doch sowieso keine Frau. :00357:

dj bluemoon
20.07.2007, 19:22
Hey, Magnum ist doch der Urmann! Scheiß drauf, was der sonst noch zu bieten hatte, darauf schaut doch sowieso keine Frau. :00357:

auf wasn sonst, der u(h)rmann von nebenan oder was...ich wüßt net, was an dem dran is oder war...

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:23
na für mich sieht der ziemlich weiblich aus :p

Du sagst es, der!

Naja, aber dann wären ja auch Frauen männlich, denn schließlich heißt es auch der Mensch.

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:25
http://www.murdermysteries.com/tvshows/photos/magnum.jpg

Schau ihn dir doch an!

dj bluemoon
20.07.2007, 19:30
http://www.murdermysteries.com/tvshows/photos/magnum.jpg

Schau ihn dir doch an!

ICH brauch ihn mir net anzuschaun, zu meiner Fernsehzeit lief der im Fernsehen, grinz....ich find trotzdem nix an ihm, aber geschmackssache, sagte der affe und lief im roten hawaiihemd rum...

Ayla
20.07.2007, 19:32
:0034: Hach war das ein Mann :0034:

dj bluemoon
20.07.2007, 19:34

Die Betonung liegt auf war, gell....

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:35

Siehst du!
Die Frauen wollen eben Männer und nicht solche Metrotucken wie sie heutzutage rumrennen.

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:36
Die Betonung liegt auf war, gell....

Hey, Magnum ist immernoch wie früher. Der wird nicht älter!! Genau wie Chuck Norris.

Ratlos
20.07.2007, 19:37
Du sagst es, der!

Naja, aber dann wären ja auch Frauen männlich, denn schließlich heißt es auch der Mensch.

:0150: Der Smiley!

:0175: Es heißt aber DIE Frau!

Ayla
20.07.2007, 19:39
Siehst du!
Die Frauen wollen eben Männer und nicht solche Metrotucken wie sie heutzutage rumrennen.

genau :0063:

Hey, Magnum ist immernoch wie früher. Der wird nicht älter!! Genau wie Chuck Norris.

loooooool , richtig :0210:

dj bluemoon
20.07.2007, 19:39

yeah, Chucky mit seinem roundhouse kick....wohl war, aber Magnum....lusche, das......

und mit Metrotucke meinste hoffentlich nicht mich, sonst kommt mein Papagallo zu Dir, der nervt mich heut....

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:40
:0175: Es heißt aber DIE Frau!

Asso, und das bedeutet, dass die Frau nicht zur Rasse des Menschen gehört!?!? OK, werds mir merken! :D

dj bluemoon
20.07.2007, 19:42
Asso, und das bedeutet, dass die Frau nicht zur Rasse des Menschen gehört!?!? OK, werds mir merken! :D

Hast Du schon mal ne Frau verstanden, kennst doch den Spruch, die Frau, das merkwürdige Wesen.....

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:44
Yeah, der Roundhouse Kick....

Obwohl der Roundhouse Kick mathematisch eine Kurve beschreibt, ist er die kürzeste Verbinug zwischen 2 Punkten. Das soll mir jetzt mal jemand erklären! :0031:

Ach ja, und ich mein den der sich angesprochen fühlt! :0210:

Sinnestäuschung
20.07.2007, 19:45
Hast Du schon mal ne Frau verstanden, kennst doch den Spruch, die Frau, das merkwürdige Wesen.....

Ich kenne nicht nur den Spruch....

dj bluemoon
20.07.2007, 19:50
Obwohl der Roundhouse Kick eine Kurve beschreibt, ist er die kürzeste Verbinug zwischen 2 Punkten. Das soll mir jetzt mal jemand erklären! :0031:

willste jetzt mit mathe und physik anfangen? bloß net, bin doch ne niete....probiers doch einfach mal aus..

Ayla
20.07.2007, 19:52

tja mein lieber das ist vielleicht auch besser so ...

dj bluemoon
20.07.2007, 19:54
tja mein lieber das ist vielleicht auch besser so ...

muß ich mir jetzt gedanken machen????????

Ayla
20.07.2007, 19:56
muß ich mir jetzt gedanken machen????????

ähm , nein wieso ?

dj bluemoon
20.07.2007, 20:01
ähm , nein wieso ?

rein interesse halber, ihr machts einem aber auch net leicht, was das betrifft, generell

Ayla
20.07.2007, 20:02
rein interesse halber, ihr machts einem aber auch net leicht, was das betrifft, generell

naja das beruht auf Gegenseitigkeit

dj bluemoon
20.07.2007, 20:06
naja das beruht auf Gegenseitigkeit

zu einfach wär ja langweilig, oder?

Ayla
20.07.2007, 20:07
zu einfach wär ja langweilig, oder?

genau , :0210:

das macht euch doch erst so richtig Interessant !!!

dj bluemoon
20.07.2007, 20:14

da könnte man mal n gedanken dran verschwenden, grübel, .....

Rookie
20.07.2007, 20:47
jetzt würd mich doch mal interessieren inwieweit thomas magnum hilft die welt zum positiven zu verändern?:confused: ;)

Frösi
20.07.2007, 21:00

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht dann ist er das Wasser!

JAWOLL SUPER CHUCK =)

Rookie
20.07.2007, 21:03

JAWOLL SUPER CHUCK =)

http://www.welovebudandterence.com/images/biog_bud_spencer.jpg er würde ihn platt machen :0210:

Frösi
20.07.2007, 21:15
http://www.welovebudandterence.com/images/biog_bud_spencer.jpg er würde ihn platt machen :0210:

aber nich ohne seinen Kumpel :0206:

Mailyne
20.07.2007, 21:41
ich fand einfach nur die ausdrucksweise von euch (sowohl rookie als auch sinnestäuschung) irgendwie komisch..

Mailyne
20.07.2007, 21:43
oder golem.. oder wer auch immer ads war...

hab jetzt genug am pc gesessen, vertrete mir mir jetzt mal die beine.. tschö

Sinnestäuschung
20.07.2007, 21:49
ich fand einfach nur die ausdrucksweise von euch (sowohl rookie als auch sinnestäuschung) irgendwie komisch..

Hää?? :confused:
Was für eine komische Ausdrucksweise??

Mailyne
20.07.2007, 22:00
für dich normal, für mich amüsant ... weißt mit sicherheit was ich meine...

Ratlos
21.07.2007, 00:20
hunde die bellen, beißen net, und umgekehrt genauso.....unser yorkshire vernascht deinen süßen mit links....

Dann mal her mit dem, werden wir ja sehen! Pffffffffffffff

Asso, und das bedeutet, dass die Frau nicht zur Rasse des Menschen gehört!?!? OK, werds mir merken!

Neeeeeeee, heißt es nicht, denn

die Frau= der weibliche Mensch

und Dein smiley vorhin war, der weibliche smiley

So, nun lass Dir mal was einfallen! :p

interessant? kompliziert triffts wohl eher :rolleyes:

Ratlos
21.07.2007, 00:21

Hääääääääääää? Also den Zusammenhang raff ich jetzt auch nicht??? :eek:

haste da vorher was gelöscht oder wie???

toneor
21.07.2007, 06:26

Yorkshire sind aber auch Bestien:)

Dj Onedaxe
21.07.2007, 07:35
ich würde mich über ne ruhige welt freuen-.......ohne volksmusik......

einach musikantenstadl fans vergasen.......1 million arschgeigen weniger....

RundfunkRob
21.07.2007, 09:46

JAWOLL SUPER CHUCK =)

Falsch, wenn Chuck Norris ins Wasser geht, dann wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris!

So short... Don´t fuck with Chuck!!

reggie
21.07.2007, 10:57
http://minus3.ch/blog/wp-content/uploads/2006/11/chuck_norris.gif

Ayla
21.07.2007, 11:03
interessant? kompliziert triffts wohl eher :rolleyes:

naja wenn alles so einfach wäre , wo bliebe da der Reiz ?

Mailyne
21.07.2007, 13:43
haste da vorher was gelöscht oder wie???

nicht das ich wüsste :eek: :D

Ratlos
21.07.2007, 18:30
naja wenn alles so einfach wäre , wo bliebe da der Reiz ?

hab ja nicht gesagt, dass ich es einfach möchte, ich steh scheinbar irgendwie auf komplizierte Männer, wenn ich so drüber nachdenke :rolleyes:

Miggy Jay
22.07.2007, 00:38
hab ja nicht gesagt, dass ich es einfach möchte, ich steh scheinbar irgendwie auf komplizierte Männer, wenn ich so drüber nachdenke :rolleyes:

hehe, wie war das mit dem kompliziert? das solltet ihr frauen euch mal fragen :0031:

dj bluemoon
22.07.2007, 00:40
Dann mal her mit dem, werden wir ja sehen! Pffffffffffffff

Immer gerne, dann is endlich Ruhe, scheiß Töle....

Ratlos
22.07.2007, 00:52
hehe, wie war das mit dem kompliziert? das solltet ihr frauen euch mal fragen :0031:

hab mich grad gefragt, aber neee, bin nicht kompliziert :p :0210:

Immer gerne, dann is endlich Ruhe, scheiß Töle....

Na, Du hast Deinen Hund ja lieb! Ich würd Dich auch nerven, webnn DU so über mich reden würdst! :p

dj bluemoon
22.07.2007, 00:53
hab mich grad gefragt, aber neee, bin nicht kompliziert :p :0210:

Na, Du hast Deinen Hund ja lieb! Ich würd Dich auch nerven, webnn DU so über mich reden würdst! :p

zum ersten sag ich nix, zum zweiten, das is der hund vom opa.....net meiner, mit so bluthunden geb ich mich net ab, unter labrador oder schäfer läuft gar nix.....

Ratlos
22.07.2007, 01:00
zum ersten sag ich nix,

Dann ist ja gut! :0321: :0321:

zum zweiten, das is der hund vom opa.....net meiner, mit so bluthunden geb ich mich net ab, unter labrador oder schäfer läuft gar nix.....

na dann brauch ich doch keine Angst vor Opas Schoßhündchen haben :p sorry nix gegen Deinen Opa, nicht falsch verstehen!

Miggy Jay
22.07.2007, 01:03
Dann ist ja gut! :0321: :0321:

oha, jetzt kommts hart auf hart^^ du vllt nicht..........

Ratlos
22.07.2007, 01:07
oha, jetzt kommts hart auf hart^^ du vllt nicht..........

ach, aber Du, oder was???????????

Miggy Jay
22.07.2007, 01:47
ach, aber Du, oder was???????????

nee, ich nicht, aber ist ne andere geschichte :0138:

Ratlos
22.07.2007, 01:49
nee, ich nicht, aber ist ne andere geschichte :0138:

ach, Miggy, jetzt kapier ich erst, was Du damit sagen wolltest *vordenkopfklatsch* ich dachte, das war darauf bezogen, dass der blue meinte, er sagt dazu nichts...
upps mein Fehler, sorry

Wenn Du Dich ausquatschen möchtest => Kummerkiste oder PN, ICQ etc...

Ayla
22.07.2007, 11:21
, unter labrador oder schäfer läuft gar nix.....

und am besten ist ne Mischung aus beidem :0034:
Aber wie der Helfen soll die wElt zu verbessern weiß ich jetzt auch nicht ....

Ratlos
22.07.2007, 11:48
Aber wie der Helfen soll die wElt zu verbessern weiß ich jetzt auch nicht ....

Soll er doch gar nicht... lies mal n paar Seiten weiter hinten... ;)

Ayla
22.07.2007, 11:50
Soll er doch gar nicht... lies mal n paar Seiten weiter hinten... ;)

ich weiß , das sollte sich ja aber nur mal wieder bissl auf das eigentliche Thema lbeziehen .... lol

Ratlos
22.07.2007, 12:09
ich weiß , das sollte sich ja aber nur mal wieder bissl auf das eigentliche Thema lbeziehen .... lol

:0146: ja, das hab ich dann wohl vermasselt

Ayla
22.07.2007, 12:17
:0146: ja, das hab ich dann wohl vermasselt

lol , ah was , bei dem gespamme hier kann man doch eh nix mehr vermasseln :0210:

Ratlos
22.07.2007, 12:29
lol , ah was , bei dem gespamme hier kann man doch eh nix mehr vermasseln

psssssssssssssssssssssssssssssssssst :0048: :0244: , wer spammt denn hier??? :0205:So was böses darf man doch nicht! :mad:

Ayla
22.07.2007, 12:39
psssssssssssssssssssssssssssssssssst , wer spammt denn hier??So was böses darf man doch nicht! :mad:

ne sowas würden WIR ja nie tun :)

Sinnestäuschung
22.07.2007, 15:46
Der Thread heißt nicht "Wir verbessern die Welt..." sondern "Wir verändern die Welt..."! Das ist ein qualitativer Unterschied!!!

Dj Onedaxe
22.07.2007, 15:59
die welt verändern....hier die perfekte anleitung:

Mit wie vielen Siebenmeilenstiefeln bin ich schon gerannt?
Auf der Flucht vor meinem Leben, das ich selbst nicht recht verstand?
Oft ging ich über Leichen,
jetzt geh ich über mich!
Wer noch einmal meinen Weg kreuzt hat 10 kugeln im Gesicht.
Es ist so einfach;
und es macht Spaß;
Du willst vor mir verbluten?
Nichts leichteres als das.
Erschießt was euch kaputt macht,
erschießt was euch zerbricht,
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.

Geschubst, betrogen, weggezogen,
Von mir durch den Tag geschoben!
Baue ich im Meer der Zeit
Ein Trugbild in der Ewigkeit.
Angerempelt, abgestempelt,
Mit gespielter Heiterkeit
Entsteht die Täuschung.
Gott sei Dank
Weiß niemand:
Ich bin wirklich krank!

Ich nehme irgendeines von den vielen,ganz egal
Ob es eine liebe Seele hat,
ein Mensch ist's allemal.
Es steht mir bis zum Halse,
ob ihrs wollt oder nicht,
Hat der, der mir zu nahe kommt 10 Kugeln im Gesicht.
Ich bin kein feiger Mörder,
ich bin ein Soziopath,
Der mit fremdbestimmter Angst
im Nacken seiner Tage harrt!
Der ab und auch lächelt und
auch freundlich zu dir spricht,
Doch hinter seiner Stirn
sieht er nur Kugeln im Gesicht.

Geschubst, betrogen, weggezogen,
Von mir durch den Tag geschoben
Entsteht die Täuschung.
Gott sei Dank Weiß niemand:
ich bin wirklich krank.

ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank

Das heisst einfach selbst längst ein Bulle sein

ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank

Das heisst einfach selbst längst ein Bulle sein

ich bin wirklich krank

Eine scheinheilige Sau aus der herrschenden Klasse
Das ist einfach die Selbsterkenntnis

Die Welt, in der ich lebe
ist zu eng und viel zu laut,
Die Gewalt in meinem Kopf
ist mir bis ins Detail vertraut.
Wie eine stille Flamme,
die nimmer mehr erlischt.
Flüstert sie in meinen Ohren:
Schieß die Kugel ins Gesicht!
Mein Körper ist am Ende,
meine Seele ,sie bricht aus;
Ich weiß, aus diesem Kreislauf
komme ich nicht lebend raus.
Ich bin lieber tot und glücklich
als vom Leben kalt erwischt:
Dieser dreckige Planet ist mir die Kugel im Gesicht!

Geschubst ,betrogen, weggezogen,
Von mir durch den Tag geschoben
Entsteht die Täuschung.
Gott sei Dank Weiß niemand:
Ich bin wirklich krank.

Ich bin wirklich krank

Sinnestäuschung
22.07.2007, 16:04