Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr für ´ne Connection?
Flashback
20.12.2005, 19:10
Also ich surf hier mit DSL 2k und reicht mir eigentlich auch, da ich nicht so der Downloader bin. Hat schon jemand ADSL 20.000? Kommen da die Seiten schon, bevor man die Seite im Browser überhaupt eingetippt hat oder wie? ;-)
Happyman
20.12.2005, 19:49
naja ob du nun dsl 16000 oder dsl 2000 hats ist latte
die seiten bauen sich genau so schnell auf. denn entscheidend neben einer schnellen dsl leitung ist der server der angegebenen seite. wenn der lahm ist oder grad rushouer herscht dann nüzt dir net mal ne 100mbit leitung was.
dsl 16000 hat nur den vorteil das du mehrere sachen gleichzeitig mit sehr hohem speed saugen kannst.
es heisst auch nicht das wenn du dsl 16000 hats das du dann auch mit 16000kbit saugst. das ist ja nur die maximale geschwindigkeit die erreicht werden kann wenn der server am anderen ende der leitung es auch zulässt.
von daher reicht dsl 2 oder 3k locker aus. wer viele sachen gleichzeitig sich läd dann 6000 aber mehr braucht man eigentlich nicht so lange die server an dem anderen ende nicht genau so schnell sind.
naja ob du nun dsl 16000 oder dsl 2000 hats ist latte
die seiten bauen sich genau so schnell auf. denn entscheidend neben einer schnellen dsl leitung ist der server der angegebenen seite. wenn der lahm ist oder grad rushouer herscht dann nüzt dir net mal ne 100mbit leitung was.
dsl 16000 hat nur den vorteil das du mehrere sachen gleichzeitig mit sehr hohem speed saugen kannst.
es heisst auch nicht das wenn du dsl 16000 hats das du dann auch mit 16000kbit saugst. das ist ja nur die maximale geschwindigkeit die erreicht werden kann wenn der server am anderen ende der leitung es auch zulässt.
von daher reicht dsl 2 oder 3k locker aus. wer viele sachen gleichzeitig sich läd dann 6000 aber mehr braucht man eigentlich nicht so lange die server an dem anderen ende nicht genau so schnell sind.
boah wie geil will auch 16000 dsl hab mom nur 1ooo aber da mit dem 16000 geht dicher noch :p ne muss meine unbedingt auf 6000 machen alles andere is zum zoggen kacke
Also ich surf hier mit DSL 2k und reicht mir eigentlich auch, da ich nicht so der Downloader bin. Hat schon jemand ADSL 20.000? Kommen da die Seiten schon, bevor man die Seite im Browser überhaupt eingetippt hat oder wie? ;-)
also mir reicht das gute alte 1k ... webseiten laden eh nicht wirklich schneller (weil die browser nicht schneller rendern koennen) und etwaige downloaddienste kommen nieee auf 1k. ;)
das einzige was mich reizen wuerde, waere mal eine vernuenftige upload-speed.
Jop seh das auch so wie Sabbam, mir reicht 1k auch. Gut ab und zu wärs vielleciht net schlecht wenn man sich ma Sachen schneller ausm inet ziehen könnte aber so gehts auch...
Hi, ich hatte die 2000er Leitung , seit kurzem habe ich DSL 3000 , (weil 6000 bei uns noch net möglich ist), mal abgesehn von downloads (bei voller Bandbreite;) ),gehts mir u.a. auch um meinen Ping bei UT , da die Game Server von UT , fast immer im Ausland liegen (UK/NL/usw...), und da es ein recht schnelles game sein kann, brauche ich nen guten Ping , sonst machts kein spaß :p
die neuen dsl leitungen laufen unter dem namen adsl +, die technik ist recht einfach, man nehme einen doppelt so hohe hetz frequenz, leider ist die neue technik noch anfälliger, dass heißt wohnt man zu weit vom knotenpunkt entfernt, wird der speed noch schneller langsamer als bissher.
interessant auch für streaming von filmen in guter quali ;)
leider kann ich momentan nur mit 2mbit arbeiten, da ich leider zu weit vom knotenpunkt entfernt bin, ziehe aber bald um und dann kommt ne 6er ran (wohne zu zweit, ausserdem brauche ich auch einen hohen upload, wegen ftp daten hochladen fpr meine websites)
mein anbieter will aber auch bald umsteigen auf adsl + und das werde ich dann auch, warscheinlich gibt es dann bei uns eine 20.000er (der esel freut sich, meine website und ich ganz besonders)