Vollständige Version anzeigen : Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Flashback
20.12.2005, 19:04
Na, habt ihr schon alles zusammen? Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten und hat evtl. noch jemand einen Tipp, was man seiner Schwester (30 Jahre) schenken kann? Brauch noch ein paar Kleinigkeiten und bin für jeden Tipp dankbar. Merry Christmas!
PinkVelvet
20.12.2005, 20:07
n Mann?
:rolleyes:
*kaputtlol*
Flashback
20.12.2005, 20:09
Glaub, du hast was falsch verstanden - ICH suche TIPPS und wollte hier nicht Wünsche erfüllen ;-)
Jilan_7yGS
20.12.2005, 21:06
Nen Maulkorb.....kommt immer gut....muuuuuuhaha :0098:
Flashback
20.12.2005, 21:09
:0311: <- Bin ich dat auf dem Schild? Steht da wirklich Penis?
meiner freundin schenk ich einen pc! meiner mom weiß ich noch net und meinem paps kp LOL
PinkVelvet
20.12.2005, 21:13
also mei dad kriegt n mustang..(model), mei ma nen leuchtturm (kalender), mei sister so n zubehörspiel für nintendogs, mei kumpel ne weihnachts cd.... mei oma
ne gabba cd...
ups ne anders rum...*lol*
ich glaub ich schenk meinem paps auch son model auto das kann er dann aufs regal stellen un anstarren lol
PinkVelvet
20.12.2005, 21:32
und nen schrein baun mit kerzen und räucherstäbchen ;)
so ungefähr (muss mir grad bildlich vorstellen ) weglol
stadtkind
21.12.2005, 23:21
topflappen und warme socken, wie wärs damit?
hehehe :p nene, spass bei seite.
vielleicht so ein massagegutschein oder nen wellnesstag....(solariumkarte o.ä)
wenns zu teuer wird, vielleicht auch nen konzertgutschein oder kinokarten.
oder vielleicht ne schöne tasche (ist jetzt kein witz, frauen brauchen immer taschen, und bei mir kam das immer als geschenk gut an)
man, das gibt so viel.....wenn man ein wenig durchs kaufhaus stöbert...einfach losgehen und gucken.....(mit gucken mein ich auch augen auf beim hosenkauf!!!)
man, das gibt so viel.....wenn man ein wenig durchs kaufhaus stöbert...einfach losgehen und gucken.....(mit gucken mein ich auch augen auf beim hosenkauf!!!)
maenner haben von natur aus kein talent, wehrlose, unbewegliche gegenstaende zu jagen.
koennt ihr euch nicht etwas wuenschen, was einen mann stolz macht wenn er euch das besorgen kann? ne gazelle vielleicht, oder der kopf des buergermeisters aus dem nachbarort.
nein, wir muessen das schon fertig gejagte, geschlachtete, getrocknete und gefaltete krokodil als "handtasche" aus einem markt erwerben. das ist doch scheisse ... ;>
jamiethomas
22.12.2005, 10:03
@ sabbam
Aber du weißt was du dir anhören darfst, wenn deine Frau an Weihnachten, das von dir erlegte Krokodil für ihre neue Handtasche auspackt... ;)
@ sabbam
Aber du weißt was du dir anhören darfst, wenn deine Frau an Weihnachten, das von dir erlegte Krokodil für ihre neue Handtasche auspackt... ;)
naja, leider ist das tote tiere schenken mittlerweile aus der mode gekommen ...
dann werde ich wohl doch ein paar ohrringe oder derartiges "erlegen" muessen.
stadtkind
22.12.2005, 11:03
.....dann nimm deine freundin an die hand und geh mit ihr die alljährliche weihnachtsgans schlachten. du schlachtest und sie kocht sie dann, haha :p
.....dann nimm deine freundin an die hand und geh mit ihr die alljährliche weihnachtsgans schlachten. du schlachtest und sie kocht sie dann, haha :p
klar ... frauen und kochen ... ;>
stadtkind
22.12.2005, 11:44
siehst du. ihr männer seid mit ner currywurscht heiligabend auch net zufrieden *löl*
jamiethomas
22.12.2005, 11:48
Boah....Currywurscht an Heiligabend, das wäre ja soooo toll*g*
stadtkind
22.12.2005, 11:51
ja wa? mal was anderes *ggg*.
und zum nachtisch gibts birnen aus der dose oder müllermilchreis :p
man gönnt sich ja sonst nix *löl* :p
currywurst ist doch was ganz feines! :)
wenn ich frau kochen lasse gibts ne scheibe schwarzes toast und n hartes ei (wohl auf reaktion auf das toast *g*) ... dazu passt der gute alte AOL-spruch, leicht abgeaendert: Sie haben Pest!
stadtkind
22.12.2005, 12:08
na dann in diesem sinne: frohes fest ----btw schönen frust :p
Weltmeister2010
23.12.2005, 00:11
20,5 cm in Natur :rolleyes: und zudem noch materiellen Kram.
;) :D