PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsätze für das Jahr 2007

Lumberjack
21.12.2006, 19:34
Mich wunderts nen bissl das diesen Thread noch keiner aufgemacht hat. Also was habt ihr für Vorsätze für das kommende 19 % Mehrwertssteuer jahr? :0236:

also ich hab jetzt schonma angefangen und mit dem rauchen aufgehört..sind schon fast 3 tage :D aber immerhin....

/=Kind des Techno=\
21.12.2006, 19:43
Ich werde gar nicht erst versuchen, das rauchen aufzugeben, werde viiiiiiiieeeeel mehr Zeit mit meinem Bruderherz verbringen, werde meine LEhre erfolgreich abschließen und das Studium genau so beginnen...
Trotzdem will ich eins nicht aus den Augen verlieren: Die Feierei mit meinen Feierschweinen. Auf ins nächste Jahr!!!!!!!!!

Lumberjack
21.12.2006, 19:44
aber wenigstens haste vorsätze...auch wenn es nicht das rauchen aufgeben is :D naja..mir fällt grad ein...ich brauch nächstes jahr nen job...bin nämlich ab juni arbeitslos..also mein jahr 2007 wird nicht so prickelnd...aber hab mir vorgenommen ma öfter ins Fitnessstudio als 5 mal im jahr zu gehen *lach*

Chica
21.12.2006, 19:53
will ernstahaft mit dem pilates training anfangen (auch öfter als 5 mal im jahr) und hab mir vorgenommen nicht mehr so viel geld für klamotten+schuhe auszugeben :rolleyes:

reggie
21.12.2006, 19:56
pilates training??? :0133:

Mein vorsatz is nochmehr techno zu hören als in diesem jahr!!!! :0290:

Chica
21.12.2006, 19:59
pilates training??? :0133:

was isn so witzig?? es strafft die figur!!!

reggie
21.12.2006, 20:10
da gabs mal so ne doofe fernsehwerbung, die pilates angepriesen hat!
Im übrigen gibt es tausendfach so zeugs und ich glaub nich das das echt hilft..... naja mag schon sein....

Chica
21.12.2006, 20:17
da gabs mal so ne doofe fernsehwerbung, die pilates angepriesen hat!
Im übrigen gibt es tausendfach so zeugs und ich glaub nich das das echt hilft..... naja mag schon sein....

hab mir einpaar DVD's gekauft.. Also als ich pilates zum ersten mal gemacht habe, hat mir alles aber wirklich alles wehgetan! das muss was bringen :)

Lumberjack
21.12.2006, 20:23
sollte es beim training nicht eigentlich so sein das danach nichts weh tut?...mir war mal so *lach*

dann weiss ich wie ich abnehmen kann....ich hack mir einfach beide beine ab..weil das tut danach auch ganz schön weh und weniger wieg ich dann auch *hihi*

nicht ernst nehmen chica...is meine art von humor :D

Chica
21.12.2006, 20:25
sollte es beim training nicht eigentlich so sein das danach nichts weh tut?...mir war mal so *lach*

dann weiss ich wie ich abnehmen kann....ich hack mir einfach beide beine ab..weil das tut danach auch ganz schön weh und weniger wieg ich dann auch *hihi*

nicht ernst nehmen chica...is meine art von humor :D

tu ich nicht, sind doch deine beine :0210:

reggie
21.12.2006, 20:28
tu ich nicht, sind doch deine beine :0210:

Poste doch mal ein foto! Damitt wir begutachten können ob Pilates bei dir überhaupt notwendig ist!;) :0210:

Lumberjack
21.12.2006, 20:29
wollen wir die beine tauschen? vielleicht passen mir deine besser...aber müsstest meine vorher rasieren :D

Chica
21.12.2006, 20:33
Poste doch mal ein foto! Damitt wir begutachten können ob Pilates bei dir überhaupt notwendig ist!;) :0210:

mach ich vielleicht irgendwann (wenn mein freund mir nicht über die schulter guckt) :0206:

Lumberjack
21.12.2006, 20:34
kannst ihm ja neue beine zu weihnachten schenken looooool

piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 20:36
ich hab keine vorsätze.zumindest nicht für's neue jahr.die werden doch eh nie durchgezogen.wenn ich etwas an mir ändern will dann mache ich das,unabhängig vom jahreswechsel.

toneor
21.12.2006, 20:44
Sehe das ähnlich wie Piff(kommt ja öfter mal vor) Vorsätze sind wat fürn A.... Man tut es oder man lässt es sein. Großartig drumrumzuschwafeln ist meiner Meinung nach Mist

Lumberjack
21.12.2006, 20:49
pssst....man ihr seid echt spielverderber...lasst uns doch den glauben an die guten vorsätze...wir sagen euch doch auch nicht das es den weihnachtsmann nicht mehr gibt :P

/=Kind des Techno=\
21.12.2006, 20:52
wir sagen euch doch auch nicht das es den weihnachtsmann nicht mehr gibt :P

WAAAAAAAS?! Wuhäääääääääääää *flennend rausrennt* :0112:

piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 20:55

jep.das war nämlich mein letzter vorsatz,den dicken roten mann abzuschlachten.da war ich 7,joa und seit dem gibts keinen weihnachtsmann mehr und ich mache keine vorsätze mehr fürs neue jahr.

Lumberjack
21.12.2006, 20:56

looool....:0233: ach ja...ich liebe dieses forum...

/=Kind des Techno=\
21.12.2006, 21:00
jep.das war nämlich mein letzter vorsatz,den dicken roten mann abzuschlachten.da war ich 7,joa und seit dem gibts keinen weihnachtsmann mehr und ich mache keine vorsätze mehr fürs neue jahr.

ok, hast du damals auch den Osterhasen platt gemacht???? Gib's zu! :0014:

piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 21:02
ok, hast du damals auch den Osterhasen platt gemacht???? Gib's zu! :0014:

ne,der is ja cool und erschreckt keine kleinen kinder,so wie die fette,bärtige rote sau.:0210:

/=Kind des Techno=\
21.12.2006, 21:04
ne,der is ja cool und erschreckt keine kleinen kinder,so wie die fette,bärtige rote sau.:0210:

*gröhl*
Aber du hast recht, als ich klein war, hatte ich auch'n bissl Schiss vor dem Dicken Mann mit dem dicken Sack und dem Stock inner Hand... :rolleyes: :eek: :p

Chica
21.12.2006, 21:07
*gröhl*
Aber du hast recht, als ich klein war, hatte ich auch'n bissl Schiss vor dem Dicken Mann mit dem dicken Sack und dem Stock inner Hand... :rolleyes: :eek: :p

aber durch eine therapie hast du die angst überwunden.....:0210:

/=Kind des Techno=\
21.12.2006, 21:10
aber durch eine therapie hast du die angst überwunden.....:0210:

Ne, hab rausgefunden, dass mein Oller der alte Sack war. Seitdem hab ich den nie wieder gesehen... MUAHAHAHAHAAAAA :0210: Ich hab schon im Kindesalter Verschwörungen aufgedeckt... *g* Und ich werde es auch nächstes Jahr wieder tun... :0210:

piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 21:10
*gröhl*

du hättest mal meinen kleinen neffen(3) letztens in marburg in der oberstadt sehen sollen als ein 2 meter weihnachtsdämon auf ihn zukam und mit tiefer stimme zu ihm sagte:"na,bist du denn auch schön brav gewesen?"das arme kind hat mich fest umklammert.herzschlag 180.da half dann auch der dämliche schoko-weihnachtsmann nichts mehr mit dem der typ sich freizukaufen versuchte.mein neffe hat sich noch eine stunde immer wieder umgedreht und nach dem gefragt,aus angst er käme um die nächste ecke gesprungen und würde "buh!" machen.frohe weihnachten.

/=Kind des Techno=\
21.12.2006, 21:13
du hättest mal meinen kleinen neffen(3) letztens in marburg in der oberstadt sehen sollen als ein 2 meter weihnachtsdämon auf ihn zukam und mit tiefer stimme zu ihm sagte:"na,bist du denn auch schön brav gewesen?"das arme kind hat mich fest umklammert.herzschlag 180.da half dann auch der dämliche schoko-weihnachtsmann nichts mehr mit dem der typ sich freizukaufen versuchte.mein neffe hat sich noch eine stunde immer wieder umgedreht und nach dem gefragt,aus angst er käme um die nächste ecke gesprungen und würde "buh!" machen.frohe weihnachten.

*gröhl* Ich weiß nicht, wer mir mehr leid tun soll, der Weihnachts"dämon" oder dein Neffe... löl
Aber da ich Weihnachtsmänner genauso wenig mag wie kleine Kinder... ist'S mir relativ lulle. *g* :0210: Armes Kind...

Lumberjack
22.12.2006, 00:47
;97704 als ich klein war, hatte ich auch'n bissl Schiss vor dem Dicken Mann mit dem dicken Sack und dem Stock inner Hand... :rolleyes: :eek: :p

iiiih verdammt was hast du denn für nen weihnachtsmann gesehen? ich hoffe aus seinem stock kam keine weisse zaubertinte *gröhl*

Die Zauberrute und sein dicker sack - Jetzt wirds Rudolf :0232:

BiancaSSV
22.12.2006, 04:16
naja mit dem rauchen kann ich nit auf höhren will ich auch garnicht...
ich fang nächstes jahr mit der schule wieder an nach einer sehr langen pause.
hab mich bis jetzt nicht mher geschnitten, obwohls mich immer noch nicht kümmer
wenn ich irgendwelche verletztungen hab . also ich versuch mich das ganze jahr nich anzusägen. und zunehmen muss ich .

edit : da fällt mir ein das ich keine angst vor den fetten weihnachstmännern hatte , oder gar vor knecht ruprecht ( der tat mir immer voll leid weil das der sklave vom weihnachtsman war und immer in den alten klamotten brav hinter dem her gehn durfte ) nein aber ich hatte angst vor clowns:0210:

Boomax
22.12.2006, 08:08
Ich hab auch nen Vorsatz für die nächsten Jahre sogar:

Ich mache nie wieder Vorsätze..........
hab mich eh noch nie an Vorsätze gehalten, also was solls.....:confused: