PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Vorstellungsthread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

chii88
09.10.2005, 15:28
ich bin chii88 und neu hier
eigentlich bin ich die nächsten 9 monate im uk aber ich hatte lust ma in den deutschen techno forum mitzumischen und da war das hier bei google s erste
also hallo, hier bin ich ^o^

btw: niedliche smilies habt ihr hier :D

Craig
13.10.2005, 01:22
Willkommen im Techno.de Forum - Vielleicht kannst dich ja noch etwas näher vorstellen?

chii88
13.10.2005, 17:47
oh na klar
chii88
aka
caroline voigt
weiblich
19
westthühringen, atm cambridge ^_^
abiturientin, jetzt studentin (wie manns nimmt)
hobbies: malen, lesen, manga& anime, music hören (beat, club), ummm....
lieblingsfarbe: gelb
- ll - tier: orca
sternzeichen: löwe
mag: faulenzen, kino
hasst: nervige leute
lol mehr fällt mir grad net ein

edit: lieblingsartist: atb lol
- ll - song atm: sundawner - krystal dreams

Plan-Brett
13.10.2005, 17:52
Cambridge? Wie lange bist du in England?
Schifft es bei euch? Hast du dich schon an Fish & Chips gewöhnt?
Linksverkehr englisches Pfund. Wie ist es da drüben???

Erzähl mal.

Kleene21
20.11.2005, 11:46
Hallo Ihr lieben
Ich bin gaaaannnnnnnnzzzzzzzzz neu hier und find mich noch nicht wirklich hier zurecht....aber denke das kommt noch........
weiß gar nicht was ich groß sagen soll aber ich stell mich mal ein bisschen vor.....Ich komme aus nem kleinen Vorort von Mainz bin 21 und heiße........das verrat ich nicht :p bin eigentlich ganz lieb nur manchmal kann ich auch ein kleiner :0321: sein.
Ich geh gerne Feiern am liebsten in die Safahi Louge aber denke das wird niemandem von hier was sagen.....
früher hat es mich auch oft ins U60 verschlagen aber da war ich auch schon länger nicht......mein freundeskreis ist anständig geworden :D
Ich hoffe hier ein paar nette liebe leute kennenzulernen zwecks freundschaften.....
freu mich wenn ihr euch meldet

Liebe Grüße

Kleene21 :0334:

stadtkind
20.11.2005, 17:22
ja dann...
ich sag mal allen hier ganz anständig hallo.
ich bin die melanie, bin 28jahre, komme aus berlin und wohne momentan ebenso in nrw (sauerland).
tja wenn ich nicht arbeiten muss, verbringe ich viel zeit mit meinen freunden und bekannten zusammen auf irgend einer party oder hänge vorm pc, am meisten jedoch stehe ich hinter meinen plattentellern und leg auf.
mal sehen was hier bei euch so alles geht, und hoffe wir haben ne lustige zeit.
alles ander eventuell später, hehe ;)

tschöö die mel :p

SpeeD
20.11.2005, 17:50
Na dann sag ich doch ma ganz anständig Willkommen :)

tronic
20.11.2005, 19:01
Hallo
Stadtkind Berlin du gibst mir die Kraft, bin a Teil von Dir .. Stadtkind
Die Nacht ist vorbei ein neuer Tag beginnt alles Strömt Stadtkind...

Das war mal meine Lieblings Mucke, muss ich mir doch gleich ma wieder geben..
Da Sach ich doch :0166: bin auch neu im Forum hoffe es werden noch paar Leute mehr dazu Kommen. :0143:

pAiRoSiLvA
20.11.2005, 22:31
Hallo!

Wollt mal Hallo sagen!

Bin auf das Forum gestoßen über eine Locationseite und hab mir gedacht, dass ich da nicht fehlen darf ;)

Bin 18 und komme aus Wien und geh auf diverse Veranstaltungen. Nächstes primäres Wunschziel ist beim qlimax dabei zu sein :0153:

Gruß
pAiRoSiLvA

sabbam
21.11.2005, 07:39
[...] bin a Teil von Dir [...]

*g* ist das der bavaria-rmx? :D ...

hm, also sers stadtkind ... von berlin ins sauerland, hehe ... hat auch seltenheitswert. :)

willkommen, hallo, viel spass und so weiter und so weiter.

[erweiterte begruessungsfloskel hier eintragen]

greets,

sab

Atitago
22.11.2005, 13:54
na dann mal Herzlich willkommen :D

:0113:

SpeeD
22.11.2005, 15:21
Ich sag dann auch ma Herzlich Willkommen :0166:

Jilan_7yGS
20.12.2005, 16:43
Huhu.... gerade hier und schon was entdeckt, was fehlt: Der Thread , wo jeder neue Hallo sagen kann.. damit der erste Post ganz einfach geht ;)

Also, Hi@ all , wünsche allen usern hier,viel spaß :)

Flashback
20.12.2005, 19:26
Moinsen, und wer bist du - woher kommst und willste noch so hin?

Leeloo
20.12.2005, 21:01
hi ich bin die leeloo... ich bin lieb, nett, freundlich.... alles weitere müsst ihr selbst rausfinden

Flashback
20.12.2005, 21:06
Vorstellungsthread? Könnte man auch umwandeln in:

Wie stellt ihr euch mich vor? Wie seh ich aus und was hab ich für einen Charakter? Find ich persönlich auch recht spannend, wenn mir mal jemand antworten würde...

Technoteufel
26.12.2005, 05:16
hi

ich bin der technoteufel
heiße heiko
bin 29 jahre
komm vom bodensee
und schon seit 15 jahren in der szene :cool:
also von anfang an, habe fast jede ära des techno mit erlebt
und noch stolz darauf in der szene mitmischen zukönnen. :p

war an 5 love parade´s 97,98,99,00,03
an 6 street parade´s 97,99,01,02,03,04
an 3 nature one event´s 03,04,05
und ein wüsten raven bei den pyramiden in ägypten 99 (hammergeil und heiß)
einmal love boat 00 (sehr warm und streßig)
einige male in ibiza im urlaub 98, 99, 03, 04
auch schon 5 mal tresor und e-werk in berlin.
an 40 mal D.O.G. in Lahr
an die 200 mal im OLD ABBY in meskirch (gib es nicht mehr so wie damals)
und an die 2000 kleine event´s in club´s und disco´s.

und habe spaß dabei, meine eltern sagen zu mir
werd doch endlich erwachsen.
darauf antworte ich nur. werdet ihr doch mal alt, ihr hört ja auch noch
die musik aus den 60´tis 70´tis. dann sagen sie nichts mehr.

und es lebe der techno

mfg heiko

stadtkind
26.12.2005, 14:03
ja dann mal *freundlichhallosag*

viel spazzz hier an board :p

DJ Yakusa
26.12.2005, 16:44
*Na dem Namensveter Heiko ma Hallo sagen tut*

Und sonst auch ma Hallo an alle neuen hier.

Bin zwar nimme soooo neu hier, schon ne Weile dabei. Aber zum Vorstellen isses nie zu spät:

Name: Heiko aka. DJ Yakusa
Wenn ich net grad irgendwo feiern bin häng ich miest daheim ab und üb an meinen TT´s oder häng vor meinem Mac rum (Apple 4 Life :D )

Nebenher geh ich noch arbeiten *boaaaahhhh, wie öde*

Und sonst, keine Ahnung, hör schon seit ich 10 bin Techno auch wenns anfangs nur Scooter war und solches Zeug (ja jeder hat klein angefangen und schäääämmmmtttt sich dafür).

So, wer ma noch watt wissen wir kann gerne fragen ^^

Dani91
30.12.2005, 08:37
Dein Name: Daniel B.
Dein Alter: 14
Dein Beruf: Schüler :(
Deine Größe: ca. 1,65 m
Dein Lieblingsgetränk: Fanta , Cola
Dein Lieblingsessen: Vieles gibt´s da...... ;)
Lieblingssong: Viele aus den Dj-Charts
Rauchst Du: Nö
Trinkst Du Alkohol: nö
Hast Du Haustiere: auch nö
Kannst Du ohne Internet leben: Neinnnnnnnnnn :(
Hobby: Modellautos , Musik
Lieblingsauto : Alfa Romeo GT
Eigenes Auto: Noch keines ........... :0183:

mariomilano
30.12.2005, 09:25
Mein bürgerlicher Name ist Mario Heinz und ich bin 33 Jahre alt.

Bei mir ging es während der Acid House Aera los, Thorsten Fenslau fand ich damals aber auch krass cool. Soul und Funk natürlich auch.

Über die Jahre hinweg habe ich eine Menge erlebt, und auch aktiv im Veranstaltergeschäft mitgemischt. Mitte der 90er habe ich als Bürohengst in einem kleinen Laden namens Tara in Rüthen im Sauerland gearbeitet. Neben den Veranstaltungen im Laden haben wir auch endlose illegale Parties in den Wäldern geschmissen. Auf unsere Kosten sind wir dabei selten gekommen. Das begründet wohl auch den Mißerfolg der Geschichte.

1997 bin ich aus dem Sauerland abgehauen und habe angefangen selbst aufzulegen, das mache ich bis heute. Zwischendurch hatte ich noch oft Probleme mit den Behörden, aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.

Stilistisch kann ich mich nur schwer festlegen, das ist aber kein großes Problem in dem Sinne.

Ich koche nicht gern, aber gut. Das heist wenn Du bei mir zum essen kommst, kannst Du auf jeden Fall damit rechnen, das es fettige deutsche Hausmannskost gibt.

Zur Zeit lebe ich mal wieder in einer cleanen WG, das war meine eigene Entscheidung. Zuletzt habe ich in Kassel gelebt und ordentlich auf den Putz gehauen, mein Problem war nur, daß mir eine Hopper Gang aus meinem Viertel das Leben schwer gemacht hat. Das hat mich nicht nur Nerven sondern auch Geld gekostet. Naja so eine Scheiße passiert wenn man alleine in einer Scheiß Stadt lebt, wo mann keine Freunde hat.

Momentan bin ich dabei meine Rückkehr ins Partyleben besser zu orgenisieren, damit mir so ein Scheiß nicht nochmal passiert. :o

Hate
30.12.2005, 22:23
Hallo...ich bin zwar kein Anhänger der "elektronischen" Musik, naja, nenn ich´s mal so, aber da mein Kerl einer ist...

Technoman
30.12.2005, 22:33
Hallo erstmal!
Hab euch schon ne Weile beobachtet und dachte mir, dass ich hier doch mal mitmischen will.
:D

stadtkind
30.12.2005, 22:48
ja dann hallo und viel spazz euch zwei hier :p ;)

Dok
01.01.2006, 13:41
Hi ihr..
als Einstieg ists wohl am einfachsten, hier zu posten, also los:

Mein Name ist Chris (ein weiblicher Chris, auch wenn der Nick es nicht gleich erkennen lässt), ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel.. also schön zentral :)

Ich rede, esse, schlafe gern.. führe gern mein Auto aus, warte die ganze Woche eigentlich nur aufs Wochenende und mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen (zweifelhaft ob ich's schaff) ..

Würde gern noch viel viel mehr schreiben, aber das ist wohl etwas übertrieben *räusper* .. wer's wissen will soll mich fragen :P

Gruß und frohes neues Jahr an alle Leser :)
ChriS

EDIT: erstmal Smileys deaktivieren, ich hasse die ^^

omen_kind
01.01.2006, 15:11
Hi ihr..

Mein Name ist Chris (ein weiblicher Chris, auch wenn der Nick es nicht gleich erkennen lässt), ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel.. also schön zentral :)

Ich rede, esse, schlafe gern.. führe gern mein Auto aus, warte die ganze Woche eigentlich nur aufs Wochenende und mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen (zweifelhaft ob ich's schaff) ..

Würde gern noch viel viel mehr schreiben, aber das ist wohl etwas übertrieben *räusper* .. wer's wissen will soll mich fragen :P

ChriS

Yeah.. Die Stammheim Crew auch am Start!!! Oder?

Atitago
01.01.2006, 16:08
Hi ihr..

ChriS

Wilkommen im Forum und Happy new Year zurück :-)

PS: mal nen Smiliey der etwas anderen art : http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/1a02.gif

Dok
01.01.2006, 17:32
omen> Muss dich leider enttäuschen.. Stammheim ist mir zwar absolut nen Begriff, hab ich aber leider nemmer so miterlebt.. wieso? -> Denke mal an der Tatsache dass ich zur "Blütezeit" keine Möglichkeiten hatte richtig mitzumischen aufgrund mangelden Führerscheins (oder so in der Art) + mangelden Alters, stressigen Eltern usw usw usw - hoffe das ist verzeihbar..

Atitago> ich hasse alle Smileys ^^

AcidBrain
06.01.2006, 23:09
Na da mach ich dann auch mal mit.

Hallo an alle! Ich bin der Alex(ander) näääääh ......
Bin von der 30 nicht mehr weit weg, aber dat macht nüscht.
Sitze grad ca. 35km nördlich von Dortmund vorm PC.
Selbstbeschreibungen überfordern mich ...:0030:

Sinnestäuschung
07.01.2006, 14:54
So, dann sag ich auch mal ganz artig "Hallo".
Ich bin 23 und mittlerweile schon seit 5 Jahren auf Techno unterwegs. Momentan lebe ich im Frankenland, genauer gesagt in Würzburg. Zum Feiern verschlägt es mich aber immer wieder, wie könnte es anderst sein, nach Frankfurt, bzw. Offenbach. Ab und zu spült es mich aber auch in anderen Städten und deren Locations an.
In Würzburg geh ich weniger feiern, weil mir hier im Air irgendwie der Flair fehlt und das vermischen von verschiedenen Szenen auch nicht gerade für positive Stimmung sorgt.
Naja, wenn sonst noch jemand was wissen möchte, einfach fragen! ;-)

poison ivory
09.01.2006, 18:01
Hi an alle bin neu dazugestossen!! ;)

und wünsche allen gleich noch ein frohes neues jahr!!!!

stadtkind
09.01.2006, 18:09
ja dann:0282:
viel spazzzzzzz hier an dem chaozdeck:0210:

poison ivory
09.01.2006, 18:12
yeah.....is hier immer so viel los??? 2 beutze online! :00358:

stadtkind
09.01.2006, 18:14
tja, is immer unterschiedlich, mal mehr, mal weniger, is nen bissl gewöhnungsbedürftig, aber es läuft generell :0204:

poison ivory
09.01.2006, 18:16
alla hopp- dann auf gute zusammenarbeit :0177:

stadtkind
09.01.2006, 18:30
:0110:

Flashback
10.01.2006, 06:48
... und hör in meiner Freizeit gern Musik (Metal) ...Kann man mal fragen, wie/wo du dieses Forum hier gefunden hast?

flashfrog
11.01.2006, 15:01
Huhu @ all,
ich heiße flashfrog und habe seltsame Vorstellungen.

sabbam
11.01.2006, 15:15
habe seltsame Vorstellungen.

auf jeden fall hast du humor :> ... hoffe ich ...

flashfrog
11.01.2006, 15:24
auf jeden fall hast du humor :> ... hoffe ich ...

Schön, wenn man diese Eigenschaft hier zu schätzen weiß, da fühle ich mich hier gleich gut aufgehoben. :)

stadtkind
11.01.2006, 15:30
hi, flashfrog
sei herzlich willkommen!
ich hoffe du hast viel spazz hier bei uns.
es ist ein überaus lustiges board, und die meisten hier (natürlich gibt es immer ausnahmen *bg*) haben ein supergeilen humor!
*langliegvorlachen*
hübschen nick haste *zwinker* :0070:

LexXx
11.01.2006, 15:57
so da mach ich das au ma hier^^
berlin eastendboy, geh auf die 19 zu, habe schon mit 5 mein erstes Technotape geschenkt bekommen und bin dieser mukke seit jeher verfallen, ich kann nicht mehr ohne, Abhängig nach spätestens 1 Tag Abstinenz^^ Sammel wie doof livesets, mach selbst auch mukke, such grad leudz für ne feine kleine elektronische Band, spiel selbst Keyboard. Meine Weltanschauung: Pi ist genau 3, alles unter 140 bpm bringt mich automatisch zum komern, Majo Ketchup und Senf im Verhältnis 1:1:1 ist ultimativ, Caipi mit 3 fachmenge an Limetten und doppelschuss Pitu rockt (Gesichtverzieht), Vorurteile sind doof, allet wat über 6 beine und/oder Augen hat, krabbelt und mit seinem Arsch nen Faden produziert sollte sich mir nicht näher als 3000 m nähern ->Arachnophobieee :(
blubb
blu blubb
houston wir haben ein Probl...... *argh* .... *wir werden alle sterben.....*...
cut#
keep on surfy, lex!!!

sabbam
11.01.2006, 16:00
mit 5 mein erstes Technotape geschenkt bekommen

^^ ...

Assamandrala
11.01.2006, 18:50
Hi Leute,

hab mich nun auch hier angemeldet.:0210:
Guck mich hier mal weiter um und hoffe hier jede Menge Spass zu haben!:)

Ciao
Assamandrala

Flashback
11.01.2006, 18:54
Hi Assamandrala,

darf ich mich vordrängeln und dich als erster begrüssen? Vielleicht kannste ja auch direkt mal hier vorbeischauen:

http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=206

Bis gleich!

[DL]Lisa89[DL]
11.01.2006, 21:55
huhu @all, ich bin die Lisa:)

eure community gefällt mir, deshalb hab ich mich angemeldet:)

stadtkind
11.01.2006, 22:40
halloooo, grüß dich lisa und viel spazzz hier :0057:

[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 00:22
daaaaanke werd ich sicher haben :0122: (die smilys sind ja goldig :) )

shinchan
12.01.2006, 08:14
stell ich mich auch mal kurz vor.bin 24 komme aus bremen bin 1,76 groß absoluter tiesto fan und immer da wo was los ist.fhlt noch was? wenn ja einfach nachfragen würd ich sagen

stadtkind
13.01.2006, 14:55
hi @ all :0210: :p

Paul
13.01.2006, 15:02
Hallo! Ich bin auch neu und find dieses forum echt toll! Grüße alle Neuankömmlinge und natürlich alle anderen!
;)

stadtkind
13.01.2006, 15:07
:0055: :0301:

sabbam
13.01.2006, 15:11
:0055: :0301:

du kommst ja gar nicht mehr aus dem gruessen raus :)

*beitraege_generier*

sabbam
13.01.2006, 15:12
Hallo! Ich bin auch neu und find dieses forum echt toll! Grüße alle Neuankömmlinge und natürlich alle anderen!
;)

ob paul das mag?

Vanditine
13.01.2006, 17:27
Hy @ all,

bin die Neue :)

omen_kind
13.01.2006, 17:29
ob paul das mag?
...wer weiss...Vielleicht ist er´s ja!? :0031:

Übrigens: Herzlich Wilkommen Vanditine

sabbam
13.01.2006, 17:49
...wer weiss...Vielleicht ist er´s ja!? :0031:

Übrigens: Herzlich Wilkommen Vanditine

ich kann mir nicht vorstellen, dass der echte paul nen slang an den tag legt wie:"dieses forum finde ich toll" ... :>

btw ... wer ist eigentlich paul?

omen_kind
13.01.2006, 18:00
Tja...Deine Reaktion hat Wirkung gezeigt... Der Meister hat sich umbenannt :0210:

sabbam
13.01.2006, 18:37
Tja...Deine Reaktion hat Wirkung gezeigt... Der Meister hat sich umbenannt :0210:

selbstverstaendlich ... weil ... pssst: ich bin naemlich der echte paul van dyk! :0063:

Lumberjack
17.01.2006, 23:36
Tach zusammen.

So ich wollte mich jetzt auch erstma vorstellen. Ich heisse René (DJ Name Lumberjack) bin 20 jahre alt und komme aus Berlin.

Ich lege derzeit bei www.electronic-universe.com auf. Auflegen tue ich meist Mittwochs von 18-20 uhr. Ich lege aber nur Techno und Schranz auf. Höre zwar auch trance aber is eher zum hören als zum Auflegen :o)

So falls ihr noch was wissen wollt meine ICQ-Nummer steht im Profil.

Gruß

René

Mailyne
18.01.2006, 00:46
also ich bin die mailyne und gaaaaanz neu hier...
bin 20 jahre alt,komme aus bremen und bin leidenschaftliche trancerin mit dem hang zum schranz....wenn ihr versteht ;-)
hmmm...ja...2 kinder habe ich und drogenfrei bin ich auch... *gg* sonst noch fragen?? *lol* ;)

Lumberjack
18.01.2006, 08:56
willkommen :o) kannst ja ma mit mir über icq schreiben dann schick ich dir ma schönen trance :o) und auch schranz wenn du magst *g*

m!VoC
18.01.2006, 11:52
Servus,

ich bin der m!VoC und bin neu... quasi... lese schon seit einigen wochen anonym... :eek: und nu dacht ich mir ich meld mich mal an und stell mi vor...:0210:

Bin 24 Jahre alt, Zwilling, Nrwler...

Zocke in meiner Freizeit CS, BF2 > www.zefix.org ... geh arbeiten und versuche gleichzeitig zu studiern.... naja.. *G*

Höre Techno seit.... keine Ahnung wann... schon immer glaub ich... ;)

Ansonsten mag ich Lautsprecherselbstbau und Cocktails... :0306:

So far...

GreetingZ to all:0206:

stadtkind
18.01.2006, 11:54
servuzzzzzz @ all and have fun!!! :p

Trinity
19.01.2006, 16:21
Hallo - in heute bei techno.de begetreten und hoffe hier neue Leute kennenzulernen und mich etwas auszutauschen.

Ich bin 31 J w aus dem Ruhrgebiet und seit `95 höre ich Techno und gehe feiern!

Die Musik höre ich immer noch leidenschaftlich gerne - also alles aus dem Bereich Techno, Trance, House und auch Elektro!

Ich weiß nicht wie es euch geht - aber bei mir ist der Bekanntenkeis etwas geschrumpft im Bereich - am Wochenende weggehen und ....

Na ja, muss wohl an meinem Alter liegen...

Ab und an gehe ich mit einigen "übriggebliebenen" ins Lighthouse in Essen - kennt das wer?

Nun seit ihr dran!

sabbam
19.01.2006, 16:24
ich gruess ma ganz frech ... sers neue ;)

gotnoname
19.01.2006, 17:02
welcome @ll!

zieht euch die schuhe aus, zieht euch was bequemes an, holt euch was zu trinken und fühlt euch wie zu hause ;)

mariomilano
19.01.2006, 17:38
Willkommen, freue mich auf neue interessante Themen!:)

Days.End
27.01.2006, 13:57
Hi @ all!

stolper schon seit ein paar wochen hier durchs forum und dacht mir ich meld mich dann auch mal an!

Bin gebürtiger Saarbrücker (Saarland), höre eigentlich am liebsten Schranz aber bin auch für alles andere offen, solange es schön in den boxen rummst :0057:
Bin ehr ein Szene neuling (so seid ca 1-1,5 Jahren) aber dafür mit leib und seele dabei!

Lieblings Dj's: Mickey Finn (04.02.06 im Hot In) und Boris Naumann

Lieblings Location: Hot In (Saarbrücken)

freu mich schonmal auf viele interessante threads und angeregte diskussionen und neue kontakte!

so... nu iss die luft raus!:D

stadtkind
27.01.2006, 16:59
so... nu iss die luft raus!:D
jetzt schon? na da müssen wir aber noch dran arbeiten :p

:0055: aber erstmal hallo und eine schöne zeit mit dem irren haufen hier

Kamikaze
27.01.2006, 17:38
hi ihr feierköppe.....bin neu hier

Kamikaze
27.01.2006, 17:58
zu mir: bin 21 jahre alt lebe zurzeit in köln, bin ein sehr lustiger,spontan,verrückter mensch... gehe am liebsten auf festivals wie (nature,liberty,soma,fusion,sonne mond &sterne....alle fetten open airs)
im winter geh ich selten feiern (butan, glam, bootshaus...) stehe eigendlich nicht so auf diese clubbing tours...
zur musik richtung: hhhm? tekk-house,hard-techno,elektro-breaks,tribal-house... je nach stimmung eigendlich fast alles ausser diese progressiven sachen wie goa/trance/gabber....
Lieblingsproducer:prodigy,Plump djs,adam freeland,westbam
Lieblings Dj: sven väth, leeroy thornhill, marusha

reQuire
28.01.2006, 03:13
...auf die anmeldung folgt die vorstellung, getreu dieser chattiquette werde ich dies nun schnell abhandeln.

meiner einer ist 23 jahre jung, wohnhaft in offenbach(frankfurt-ost) und es ist nun gute 3 1/2 jahre her das ich durch einen merkwürdigen zufall ungewollt auf der natureone gestrandet bin und dort mein junges herz an die szene der elektronischen musik verlor.
heute werden großevents von mir zwar gemieden, aber im sommer gehts dann doch ganz gern auf die pollerwiesen oder auf´n lovepark...
wo ich musikalisch derzeit stehe...wäre wohl die nächste frage...und so leicht nicht zu beantworten. angefangen hats mit schranz...also progressive-techno.
war gern in clubs zu headlinern wie gayle san, adam beyer, dj lucca usw...hab dann durch zufall nen sehr minimales set von adam beyer gerhört vor ca 2 jahren und seit dem auf partys mit headlinern aus diesem segment. wie zum bleistifft, magda,villalobos, locodice, matthew johnson usw.
clubtechnisch bin ich gerne im johnson, sterobar, monza oder mittags irgendwan in der vinylbar...wfm in berlin, aber da in ich höchstens 5 mal im jahr.

das wars nun erstmal von mir, hoffe auf eine nette zeit hier im forum,ertragreiche threads und werde mich nun ins johnson zu magda und vera begeben. ;-)

lieben gruß
require

ps: anbei noch nen kleines bildchen von mir,was jedoch schon nen gutes jahr alt ist..hab nun leider kein anders bei der hand.

http://www.apfeltalk.de/gallery/data/508/100pro100_dpi.jpg

stadtkind
28.01.2006, 09:54
:0063: :0055: mal eine sehr schöne vorstellung.
auch dir (und den anderen newbs) ne schöne zeit hier! :0210:

Mailyne
28.01.2006, 11:36
:0055: aber erstmal hallo und eine schöne zeit mit dem irren haufen hier

schöner kann man es wohl nicht ausdrücken...... :0210:

stadtkind
28.01.2006, 11:38
:0053: :0090: :0318: hehe, wohl wahr. möchts nicht mehr missen...

Mailyne
28.01.2006, 11:45
tja ich auch nicht!! ;)
in 10 tagen 294 beiträge - das sagt wohl alles..... :rolleyes: :0210:

Sunny
29.01.2006, 14:02
so nun bin ich auch mal hier...da die mailyne ja gesagt hat ich soll mich mal anmelden ;)

also ich bin sunny *hehe* *vorstell* hoffe des reicht ;)

Glamourmodel
06.02.2006, 18:02
Ohje, hab mich ja auch noch nicht vorgestellt... :eek:

Ich bin die Steffi, bin 22, komm aus dem schönen Schwobaländle. Von Beruf bin ich (fast) ausgebildete Industriekauffrau (Prüfungen im März06), nebenberuflich Gogotänzerin (nein, keine eingebildete Hupf-dohle) und modeln tu ich auch ab und zu ein bisschen. Hobbies sind tanzen, Internet, gutes Essen. Hab 2 Jahre in London gewohnt und dort meine Techno-Sturm-und-Drang-Zeit erlebt, in der man natürlich so einiges versucht. Das ganze ist jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her... und irgendwie trauer ich der "guten alten Zeit" schon ein bisschen hinterher. Vom Typ her bin ich ein sehr lockerer Mensch, jemand mit dem man(n) Pferde stehlen kann. Ich hasse Schicki-Micki-Zicken, Eh-Alda-Schwörer und Unpünklichkeit. Lieblingsart an Musik natürlich immer noch Techno & Trance und Schranz.

So, genug gelabert... Wer mehr wissen will klickt auf meine Homepage :0204:

:p :p :p

sabbam
06.02.2006, 19:56
ui, das klingt ja fast so wie eine heiratsanzeige ... :>

nicht das, was hier normal gepostet wird ala "hey isch bin de schebaschtian und seit 5 jahren druff, aeh hoer ich teschno ..." :D

Glamourmodel
07.02.2006, 10:28
*ggg* Nee, soll keine Heiratsanzeige sein ;-) Bin ja schon (fast) verheiratet.....

sabbam
07.02.2006, 10:41
naja okay dann ... *von_der_liste_streich* ... pech gehabt suesse ... ;>

Glamourmodel
07.02.2006, 11:41
Wer? Ich oder Du? ;-)

sabbam
07.02.2006, 12:20
na, ich bin ja keine suesse ... :> ...

stadtkind
07.02.2006, 13:14
:p allen neuen hier *hallosag*

Flashback
09.02.2006, 01:48
na, ich bin ja keine suesse ... :> ...wat? also so ganz abwegig ist das ja nicht - zumindest früher, im omen, hab ich dich in deinen engen leggins und langhaarfrisur sowie mit staubsauger auf dem rücken auch erst als SEHR WEIBLICH eingeschätzt ,-)

es.exe*
09.02.2006, 23:48
Ab sofort werde ich auch diesem Forum unsicher machen :p :0145:

SuNsHiNeCB
09.02.2006, 23:49
Ab sofort werde ich auch diesem Forum unsicher machen :p :0145:

HALLÖCHEN :0210:

es.exe*
09.02.2006, 23:50
Das ging ja sehr schnell

reggie
09.02.2006, 23:51
Willkommen! Hab deinen spaß hier!

es.exe*
09.02.2006, 23:54
Danke schön
Das werde ich sicherlich haben
Gibt es hier Mods???

reggie
09.02.2006, 23:56
Ja aber die lassen sich eigentlich nie blicken!

SuNsHiNeCB
09.02.2006, 23:56
na sichaaaa,hab zwar noch keen gesehn aba geben tut es sie!!!:0210:

es.exe*
09.02.2006, 23:57
Dann ist ja gut
Habe also nichts zu befürchten

SuNsHiNeCB
09.02.2006, 23:59
Dann ist ja gut
Habe also nichts zu befürchten
WARUM:confused: :confused:

Minimalist
10.02.2006, 00:01
Also ich auch nicht! Hier gibt es überhaupt kein Mod oder Admin mal der was sagt! Komisch Komisch! Hier kann man echt machen was man will so nach dem Motto!

Bei uns ist das ganz anders! Unsere Liveset Community www.schlex.de

Aber trotzdem auch von mir ein Hallo und leb dich aus hier:eek:

es.exe*
10.02.2006, 00:23
WARUM:confused: :confused:

:o Lieber wir wechseln das Thema

Mailyne
10.02.2006, 01:30
naja ich will des nun auch wissen... :)
keine sorge hier sind eh keine mods... :p *gg*

sabbam
10.02.2006, 08:08
toll ... erstmal den noobs allen aufs auge druecken, dass hier kein aas kontrolliert ... :> ... anarchie!

es.exe*
10.02.2006, 08:09
Ich versuche es mal so auszudrücken
Irgendwie ziehen mich Verwarnungen an :D

sabbam
10.02.2006, 08:24
Ich versuche es mal so auszudrücken
Irgendwie ziehen mich Verwarnungen an :D

oder ziehst du verwarnungen an? ... keine angst - wenns dich beklemmt, bekommste halt von mir eins auf den deckel ... :>

es.exe*
10.02.2006, 08:47
Etwas vom beiden :0210:

sabbam
10.02.2006, 08:54
Etwas vom beiden :0210:

na dann freu ich mich schonmal ... :>

es.exe*
10.02.2006, 08:55
Inwiefern

stadtkind
10.02.2006, 15:07
tach auch von mir :0206: viel spazz und benimm dich :0210:

es.exe*
10.02.2006, 22:16
tach auch von mir :0206: viel spazz und benimm dich :0210:

Was für eine Anspielung sollte das sein :eek:

stadtkind
10.02.2006, 22:18
is keine anspielung, is ne aussage :D
dein post war ne anpielung:
zitat----->
"Dann ist ja gut. Habe also nichts zu befürchten"

es.exe*
10.02.2006, 22:38
aha aha
Ich sehe hier kein Spambereich

stadtkind
10.02.2006, 22:49
toller einstieg....respect :0063:
wie wärs denn erstmal mit ner vernünftigen vorstellung?

ansonsten hier: http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=696&page=7&highlight=speed+spam

es.exe*
10.02.2006, 22:53
Ich bleibe lieber Anonym
Reicht es wenn ich schreibe ich bin Türke?

:0057: <->Tom Novy-Your Body

stadtkind
10.02.2006, 23:03
du kannst dich doch trotzdem vorstellen und ebenso anonym bleiben?
du könntest deinen musikstyle posten, den du mags, oder favorite dj. wie lange du schon feiern gehst. es gibt sooooo viel....:0210:
tom novy is ganz nett :0057:

egal:p

uto
10.02.2006, 23:06
Nabend allerseits !
Bin uto, komme aus der Ecke Paderborn/Kassel und bin 35 Jahre alt (schon ein bischen wackelig auf den Beinen...:0210: )
Zwar sind meine "goldenen Zeiten" wohl vorbei (Stammheim ect.), aber hab mich langsam auf Trance (z. B. Talla 2XLC) oder Paul van Dyk heruntergepegelt.
Wenigstens etwas...:)
Bis denne Gruß uto!

stadtkind
10.02.2006, 23:14
hi uto....
na dann wünsch ich dir hier mal viel spazzz *ggg*
falls auch das lesen irgendwann probleme bereitet, werden wir uns wohl was einfallen lassen müssen....hehe
aber bis dahin erstmal herzlich willkommen ;-)

es.exe*
10.02.2006, 23:26
Ok dann fang ich mal an
Bin 24 Jahre alt und komme mittem aus dem Ruhrgebiet nochdazu ein Türke :0206:
Ich hatte das vergnügen Clubs wie Chism,Tor 3 und andere zu besuchen
Würde mal liebend gerne im Cocoon tanzen zu klängen von Kittin,Hawtin und dem Meister himself
Vom Stil her sage ich immer den Leuten das ich elektronische Tanzmusik höre
Ich möchte mich da nicht festlegen
Der letzte DJ Kracher den ich mal erleben durfte war LTJ Bukem in Wuppertal. Müsste eigentlich jedem ein Begriff sein
Von Mickey Finn,Bassface Sasha bis hin zu Umek,Liebing,Speedy J
Hip Hop und türkische Musik höre ich zur Abwechslung

Was mich dazu bewegt hat Techno und Konsorten zu hören waren die Live Auftritte von Hardfloor,The Advent, Miss Djax und Green Velvet auf der Mayday (Sonic Empire)

Reicht des?

:0057: <->Zombie Nation- Paeng Paeng :0063:

stadtkind
10.02.2006, 23:31
ja, das ist doch ne schöne vorstellung :0210:
nochmals viel spazz und ne lustig zeit hier :0057:

uto
11.02.2006, 00:03
falls auch das lesen irgendwann probleme bereitet, werden wir uns wohl was einfallen lassen müssen....
Nene, Bildschirmlupe ist bereits aktiviert...:0325:
Angefangen hat es bei mir etwa Anfang der 90er Jahre, die alten Fenslau-Platten, und die hr3-Clubnight die zu diesen Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen steckte.
um 1995 hat es bei mir "klick" gemacht...
Und die letzte allgemein bekannte Veranstaltung in dieser Richtung die ich mitgemacht habe war die Loveparade 2002
seitdem (leider) Ebbe...:(
daher jetzt mehr passiv als aktiv....

Flashback
14.02.2006, 05:31
Holla @Senioritas!

Gonzo
16.02.2006, 01:42
Moin Leute

Wollte mich,bzw. uns (tja-eine Beziehung,ein PC;) ) mal vorstellen.Wir sind 18 und 22 Lenze alt und gehen leider nicht mehr oft raus-doch wenn richtig und wie könnt es anders sein?-Auf Schranz:0057:

Denke das reicht erst einmal an Infos :D

Gonzo

stadtkind
16.02.2006, 01:52
tach die herrschaften!
wünsche angenehmen aufenthalt.
stellen sie das rauchen ein und ..........ab geht´s

nebenbei bemerkt:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=674&highlight=vorstellungsthread

aber das:
doch wenn richtig und wie könnt es anders sein?-Auf Schranz

gleichts wieder aus :0210: :0210:

have fun :p

Gonzo
16.02.2006, 01:56
Mist sorry,da hab ich doch glatt direkt den vorstellungsthread net bemerkt-schäm.Thx Für die nette Begrüßung:)

stadtkind
16.02.2006, 01:58
macht doch nix, gibt viel zu viel leutz die sich überhaupt nich vorstellen!

so what,,, have fun on board :0206:

dj-mot
19.02.2006, 02:50
Hallo erstmal an alle!

ich bin der Mike und komm aus dem sogenanten " Ruhrpott ",geanu gesagt aus "herne" (Bochum)

ich bin Dj und Veranstalter ´von Hardcore Partys/Techno/Benelux und after partys .

So wer mehr erfahren möchte ,kann sich gerne bei mir melden:0057:

www.***************

Gonzo
19.02.2006, 13:48
Hi erstmal :0011:

Wollte mal angesagt haben das der oben von dir genannte Link mich immer komplett aus dem Netz wirft :eek:

Geht es da nur mir so???

stadtkind
19.02.2006, 14:06
glaube schon , hehe ?????

carretta
20.02.2006, 00:56
so, ich bin dann auch neu:0127:

Mailyne
20.02.2006, 02:14
ja dann gib dir mal ein bisschen mühe und erzähl auch was von dir...dass du neu bist dass wissen wir auch von allein...... :o

Dark Frequenz
22.02.2006, 16:39
OK, dann stelle ich mich auch mal ganz offiziell vor :

Bürgerlicher Name : Marco
Artist Name : D.A.R.C.O.
Herkunft : Berlin
Baujahr : 1977
Beruf : Betreuer für EDV und Kunst.
Status : Single und auf der suche
Hobbys : Musik ( aktiv & passiv ), Partys, Experimentelles Design, usw...
Lieblings Clubs : waren... Bunker, E-Werk usw.
Bevorzugter Style : alles was electronisch und düster klingt.

Wer noch was über mich wissen will, fragt einfach...

stadtkind
22.02.2006, 16:52
ja dann sag ich mal ganz laut: shalömchen an board darko. ich wünsch dir hier viel fun und unterhaltsame stunden an board....:0063: :0210:
die mel:p

Dark Frequenz
22.02.2006, 17:01
danke ;)

Trinity
22.02.2006, 17:55
Von mir auch - herzlich willkommen hier!
Freue mich auf neue Beiträge. :)

Gruß
Trin

darkEye
22.02.2006, 18:18
wenn alle mit machen will ich auch:

darkEye mein name, meine freunde nennen mich aber Sabrina, das ich hinter den bergen wohne stimmt vielleicht nicht ganz, eher in gelsenkirchen, aber kommt meiner meinung nach der sache schon ganz nahe!
Bin schon ein bisschen länger hier unterwegs nutze nur noch mal die gelegenheit damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt!

Für mich gibt es nichts geileres als mich das ganze jahr auf die nature one zu freuen die ich leider gottes aus blöden umständen letztes jahr verpasst habe, aber an sonnsten bin ich immer dabei. Ebenso die sensation die endlich bei mir um die ecke eingezogen ist und dieses jahr unbedingt mit genommen werden muss!:0290:

Zu mir selber gibt es nicht viel zu sagen, bin 21 jahre alt und bin unter der woche nur froh wenn man mich in ruhe lässt da ich ziemlich beschissenen arbeitszeiten habe, aber wenn was ansteht bin ich für alles zu haben...

reicht erst mal, wer mehr wissen will soll fragen!:cool:

Gonzo
22.02.2006, 18:51
Moin D.A.R.C.O.

Schließe mich Stadtkind da voll und ganz an-Welcome und have viel fun (perkektes englisch,oder*kopfkratz*?)!

Mailyne
22.02.2006, 20:10
auch vonn mir ein herzliches willkommen an alle die ich noch nicht begrüßt habe!! :0055:

carretta
22.02.2006, 20:32
jo dann stelle ich mich jetzt auch mal vor. mein name ist nico und wohne in schwerin. ich bin auch schon 22 jahre alt aber das steht ja auch links. ich höre sehr gerne house,techno,elektro und alles was damit zu tun hat. meine hobbys sind im bikepark biken und fussball spielen. naja wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt einfach.

gruss nico

short-e
14.03.2006, 11:51
Tach zusammen...wollte mich doch auch mal kurz vorstellen...bin zwar schon einige Zeit hier registriert und hab auch schon 2-3 Beiträge geschrieben aber ich denke ein "Hallo an alle" ist an dieser Stelle auch nochmal angebracht. Ich heisse Marc, bin 24 Jahre alt, habe meinen Wohnsitz am Niederrhein und zur Zeit noch einen in Münster. Musiktechnisch höre ich eigentlich fast überall mal ganz gern rein. Bin da sehr flexibel. Lege auch hobbiemässig etwas auf...hauptsächlich Hardstyle, Jumpstyle und ab und an etwas Hardcore.

solitaire
14.03.2006, 17:12
Hallo erstmal,
nun auch mal ein paar Worte zu mir:

Bin seit dem 03.03. im Forum angemeldet. Hab den thread leider erst heute entdeckt.

Ich freue ich mich hier zu sein.

Mit meinen 29 Jahren wohne ich im aufregenden Berlin.
Mein Sternzeichen ist Löwe und ich höre elektronische Musik seitdem ich 16 bin. Verstärkt härteren, monotonen, kickenden Techno.
Gehe verdammt gerne ins Maria und Berghain zum Tanzen.

Ansonsten bin ich vielleicht so normal oder verrückt wie jeder andere, oder ich versuche eventuell so zu sein, oder auch nicht? :confused:

Freue mich auf jeden Fall auf alle guten und schlechten Beiträge :0063:

Mein Name
14.03.2006, 20:08
mein name ist Dio (so werd ich genannt :D ) bin 17 und komme ursprünglich aus ungarn und bin irgendwie in baden gelandet^^
Jaaa ich spiel wasserball, kickboxe und mache krafttraining und besuche ab und an das forum hier :)

cia

reggie
14.03.2006, 20:18
Aha bist 17! Dann stimmt mit deiner datumsangabe im profil wohl etwas nich oder Looooooool!

Aber erstma willkommen!

Mailyne
14.03.2006, 22:19
Freue mich auf jeden Fall auf alle guten und schlechten Beiträge :0063:

vor allem die...löl!

welcome,ihr lieben!! :0055:

fac
15.03.2006, 04:27
Gehe verdammt gerne ins [...] Berghain zum Tanzen....:0063:

Toy
16.03.2006, 19:01
so ich möchte mich auch mal vorstellen!
bin aus stuggi-town!
hab grad diese seite gefunden!
hoff das es unterhaltsam wird!
such immer leute zum feiern gehen;-)
also freu mich

OxYdiZeR
17.03.2006, 20:59
Hi Leute,
stell mich auch mal vor.
Bin aus dem schönen Nürnberg und hör am liebsten House und Trance!
cooles Forum habt ihr hier!
Gruß,
Oli

Mailyne
17.03.2006, 21:35
welcome!! :0055:

Lé Tech
18.03.2006, 09:36
Also dan sag ich auch ma hallo.:0319:
Ich persöhnlich bin der Meinung das ich Gottes Masterplan bin und euch allen körperlich und geistig überlegen binn.:eek:
Ich werde bald die Weltherrschaft an mich reisen, also seit nett zu mir!!!

Mailyne
18.03.2006, 12:33
du hast doch nen schaden........................................... ...:0210:
trotzdem herzlich willkommen :p

reggie
18.03.2006, 12:57
Hy welcome OxYdiZeR ! Nürnberg is gar net so weit wech von mir!;)

OxYdiZeR
18.03.2006, 16:59
Servus!
Na dann kannst mir ja was von der Weltherrschaft abgeben wenns soweit ist!
(regionaler zusammenhalt):0210:

Lé Tech
18.03.2006, 17:15
:mad: Verwechsel reggie nich mit mir!!!Ich bin der mit dem schöneren Benutzerbild:0137: !!!(Binn zwar auch aus Nbg aber ich denke nicht das du dir mein Profil nähergebracht hast oder???)

OxYdiZeR
18.03.2006, 17:20
Ups, sorry, war blind!!!! Sollte mal genauer hinschauen :0031:

reggie
18.03.2006, 19:04
:mad: Verwechsel reggie nich mit mir!!!Ich bin der mit dem schöneren Benutzerbild:0137: !!!(Binn zwar auch aus Nbg aber ich denke nicht das du dir mein Profil nähergebracht hast oder???)

Ich hatte meins aber eher:0138: Und außerdem is das vieeeel schöner meins!:0210:

Nähergebracht? Loooool

djoutlex
28.03.2006, 18:02
Hallo an alle,
bin neu jhier.
Wollte mich schon lange mal hier registrieren bin nur nie dazu gekommen *schäm*.
Wollt mich mal kurz hier vorstellen. :)

Also mein Name ist Dany komme aus Luxemburg und bin 21 Jahre, meine Hobbies sind producing und djing.
Auflegen tue ich in den Richtungen: Schranz/TechHouse/Tribal Techno manchmal Trance.

Soa ich glaub das wäre son bisschen was über mich. :)

Bei fragen bin ich gerne offen.

Gruß Outlex

reggie
28.03.2006, 18:09
Joa Schranz hö´rt sich immer gut an! *g*

Herzlich Wilkommen hier!

gruß reggie

djoutlex
28.03.2006, 18:22
vielen danke. :)
bn froh so schnell geantwortet zu bekommen.
Ich glaub hier werd ich glücklich. :cool:

Gruß

Mailyne
29.03.2006, 00:24
gibt sogar nen vorstellungsthread hier :)

trotzdem herzlich willkommen! :0055:

http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=674

djoutlex
29.03.2006, 10:50
oh ehm sorry. hatte danach gesucht aber nix gefunden und dann hatte ich nen neues thema erstellt ist das schlimm?

Gruß

Mailyne
29.03.2006, 21:54
aaaach was,da scheren sich die admins eh n feuchtes etwas drum ;)

immerhin haste dich überhaupt vorgestellt! :0063:

ilovetechnounplugged
31.03.2006, 15:35
und komm jetzt öfter ...

Hallo

Mailyne
31.03.2006, 16:02
:0322:

seid ihr denn alle zu blöde mal zu lesen???????????????????????? :0347:

(trotzdem hallo! :) )

Bonedancer
20.04.2006, 14:50
guten tag an alle
bin neu hier im forum seit ca. genau 5 minuten.
seit kurzen habe ich mich in die techno musik (verliebt)
früher hörte ich viel ebm und andere sachen.
ich bin 20 jahre jung und komme aus der nähe von wiesbaden wenn es hier leute gibt die auch aus den eck kommen könnt ihr euch ja mal melden.
hoffe hier kann man sich nett unterhalten.

Mailyne
20.04.2006, 14:52
Wenn du immer brav bist wirst du sogar ganz besondere Unterhaltungen führen dürfen... :0206:

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :0055:

Mensch Yakusa,hättest auch ruhig hallo sagen können und nicht einfach stumm verschieben.... :D

frikadella
21.04.2006, 09:48
hallu :0136:

les jetzt schon wa länger still mit und weil ihr es hier so nett habt, hab ich mich dann doch mal angemeldet.
bin weiblich, 25 und us oche.

DJ Yakusa
21.04.2006, 10:18
Na denn heiß ich dich mal Herzlich Willkommen und wünsch dir einen angenehmen Forenaufenthalt hier bei uns.

Manila
21.04.2006, 10:21
Hi@all

bin auch neu hier!!

Mehr über mich auf www.terrorhomebase.com sorry kann nicht viel labern bin bei der arbeit

Greetz@all

Mindhunter
21.04.2006, 10:51
Hallo an Alle!
Bin auch erst seit 2 Tagen hier und endlich hab ich eine Seite mt Gleichgesinnten gefunden. Die meisten in meiner Umgebung hören nämlich kein Techno, was ich ja überhaupt nicht nach vollziehen kann :-). Aber was solls. Ich bin 23 Jahre, weiblich und komme aus einem kleinen Örtchen, wo nicht grade viel abgeht und bin froh über jede Abwechslung.
Also in diesem Sinne...
Liebe Grüße!

Mailyne
21.04.2006, 21:52
Willkommen in diesem schrägen Haufen :0055:

dnik_nemo
28.04.2006, 09:34
Haaaalllooooooo....
Hab gehört das man Ärger bekommt wenn man sich nicht anständig vorstellt..:eek:
Also erst mal Grüße an alle, hoffe wir haben noch ne Menge Spaß zusammen...
:0204:

SuNsHiNeCB
28.04.2006, 10:05
hehe..wer sagt denn sowas....:eek:

Aber is schon besser,wenn man weiss mit wem man sich hier so unterhält,von daher:0063: :D

Mailyne
28.04.2006, 13:10
Haaaalllooooooo....
Hab gehört das man Ärger bekommt wenn man sich nicht anständig vorstellt..:eek:
Also erst mal Grüße an alle, hoffe wir haben noch ne Menge Spaß zusammen...
:0204:

So ists braaaaav!! :0283:

:0210:
Welcome! :0055:

stadtkind
29.04.2006, 17:55
ja dann wink ich euch auch mal zu und wünsch euch allen viel spazz hier auf diesem durchgeknallten board :0210: :0235:

dnik_nemo
29.04.2006, 18:34
ja dann wink ich euch auch mal zu und wünsch euch allen viel spazz hier auf diesem durchgeknallten board :0210: :0235:
Yeeeeeaaahhh!! Endlich hört man mal wieder was vom Stadtkindchen...:0063:
Hab Dich schon voll vermisst...Bist auch garnit mehr am Skypen..:(

stadtkind
29.04.2006, 19:03
Yeeeeeaaahhh!! Endlich hört man mal wieder was vom Stadtkindchen...:0063:
Hab Dich schon voll vermisst...Bist auch garnit mehr am Skypen..:(
*freu* na du :0210: :0177: bin am 5.5 im kölle hehe, komm vorbei und bring mir mein schranzifant und dann rocker wir gemeinsam he? :0204:

dnik_nemo
30.04.2006, 01:49
*freu* na du :0210: :0177: bin am 5.5 im kölle hehe, komm vorbei und bring mir mein schranzifant und dann rocker wir gemeinsam he? :0204:
Isch wart nur drauf Du........

HardcoreBabe
01.05.2006, 18:51
hey leute, da ich auch neu hier bin,dachte ichich stell mich kurz vor..ich komme aus neuss(nähe von Düsseldorf) und bin der totale partyfreak..ich hör nur techno und house mit hip hop kann man mich jagen..*greetz @ all*

feiermaus
02.05.2006, 07:54
Ola Hardcorebabe ;) :)

Willkommen hier im forum ;)

Hab viel Spaß hier :0063:

**lg**:0100:

King_K
05.05.2006, 12:44
Tachen,

will ich mich auch mal vorstellen. Wo fang ich an?? Tja mein realname ist Alexander, wohnen tuhe ich in Thüringen, genauer im Eichsfeld. meisten befinde ich mich mit meinen kumpels irgentwo in der weite des Eichsfeldes, höre mucke :0057: und rauche ein bischen.... :0204: . Muke mäßig hör ich eigentlich alles was mir gefällt, aber hauptsächlich elektronische musik.

will ich mal nicht so viel erzählen

man liest sich

T4NZderT3UFEL
05.05.2006, 13:02
[QUOTE][ich hör nur techno und house mit hip hop kann man mich jagen..*greetz @ all*/QUOTE]

kann ich gut nachvollziehen
mich kann man mit volksmusik jagen und bei blasmusik bin ich sofort am sterben :0248:

King_K
05.05.2006, 13:07
Ohh mein gott,

Volksmusik und Blasmusik ist das schlimmste wo gibt auf welt. Ganz deiner meinung @ T4NZderT3UFEL

Mr. Talkative
05.05.2006, 19:00
Nun gut,dann schreib ich auch kurz was über mich:
Echter (vor)name: Andreas
Grösse: 180cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Gewicht: 67Kg
Beruf: Barkeeper/Kellner
Erlernter Beruf: Tontechniker (SAE-College,MUC)
Hobbys: Elektronische Musik Seit 10 Jahren, davor Klavier...

Hiermit ein freundliches Servus aus Bayern :)

BassMonk
08.05.2006, 17:49
Hi ich bin auch neu hier

Echter Name is Daniel, bin 19 Jahre alt und höre Trance / GoaTrance
wir sehen uns ja alle auf der Love Parade will ich mal hoffen ;-)

BM

stadtkind
08.05.2006, 18:12
*jedennewbiebegrüß* :0210: :0055:

BassMonk
08.05.2006, 18:14
geile Sache :0063:

BTW: Tot dem Hip Hop :o

D-Jane Virgin
09.05.2006, 14:59
Hallo ich bin D-jane Virgin und neu hier.
Komm aus Hamburg und bin Hobby Djane.
Ich hoffe das ihr mit mir in Zunkunft zufrieden seid.
Mein real Name ist Sarah bin 18 und meine Leidenschaft ist die Musik...
Ich höre eigentlich nur Hardstyle:0057: . Es kommt auch vor das ich Hardtrance höre das mein Verlobter Hardtrance auflegt.

Soweit zu mir..

Liebe Grüße D-Jane Virgin:0206:

DJ Yakusa
09.05.2006, 17:51
So,

an der Stelle heiß ich auch mal alle neuen User im Board willkommen. Hoffe doch ma stark das Ihr Gefallen am Forum habt und man einige von euch öfters wiedersehen wird.

Also,
Stay tuned!

Gruß,
Yakusa

Mailyne
10.05.2006, 12:18
Ich hoffe das ihr mit mir in Zunkunft zufrieden seid.

*hrhr* :0210:

Willkommen im Chaos liebe Neulinge!! :0055:

stadtkind
10.05.2006, 14:07
*auchwiedermalanschliess*
shalömchen @ all
http://img138.imageshack.us/img138/9607/flattohuhu8lj.gif (http://imageshack.us)

movario
10.05.2006, 15:39
moin, bin auch neu hier.
da ich atm in mannheim wohne ( hiphop hochburg) bin ich der einzige in meinem freundeskreis der vernünftige musik hört :-D
ich nahezu alle arten elektronischer tanzmusik und hoffe nun das ich somit das richtige forum getroffen habe ;) .

mfg movario

SuNsHiNeCB
10.05.2006, 16:35
herzlich willkommen alle neuen auch von mir :0206: :0206:

Sinnestäuschung
10.05.2006, 17:38
moin, bin auch neu hier.
da ich atm in mannheim wohne ...

Ich kann für 7,20€ nach Mannheim fahren.

Shranzi
10.05.2006, 19:41
So, bin auch relativ neu hier.
Mein real Name ist July, bin 22 und komm aus Kufstein (Tirol).
Musik mäßig fahr ich total auf DJ Rush ab!!
Zum weggehen ist es in Tirol ziemlich mager (Nachtschicht und Empire).

Ravetheworld1983
10.05.2006, 19:52
So, bin auch relativ neu hier.
Mein real Name ist July, bin 22 und komm aus Kufstein (Tirol).
Musik mäßig fahr ich total auf DJ Rush ab!!
Zum weggehen ist es in Tirol ziemlich mager (Nachtschicht und Empire).

Na dann herzlich willkommen hier.
Wenn ich Tirol höre, denke ich ja auch eher an Berghütten und Schlagerpartys, kann mir da auch schwer vorstellen das es in Sachen Techno da großartig was gibt.

Mailyne
10.05.2006, 22:34
Willkommen in diesem schrägen Haufen!! :D

Na dann herzlich willkommen hier.
Wenn ich Tirol höre, denke ich ja auch eher an Berghütten und Schlagerpartys, kann mir da auch schwer vorstellen das es in Sachen Techno da großartig was gibt.

:eek:

Ich denk bei Tirol eher an Damen im Dirndl und Jodler und sowas.... :0210:

Shranzi
11.05.2006, 19:43
Da habt ihr beide leider nicht ganz unrecht.
Vor ca. 2 Jahren war es in Innsbruck noch ziemlich geil (viele Goa-Partys, Schranz-Events...), dann würde eine GRoßrazzia gemacht und seit dem laufen im Hafen (ziemlich tiefes "loch", wo jedes We geile Partys waren) nur noch 60er, 70er und Oldi Partys. Echt zum K...

mav
12.05.2006, 20:32
hey ich bin mav,
ja was soll ich sagen ich höre sehr gerne hardstyle und co. halt so die normale linie.
auf die seite aufmerksam gemacht hat mich mein lieblings Dj und damit auch eine sehr gute freundin. ja das waren son paar angaben von mir also dann.
ciao oder wir hören uns besser gesagt.

stadtkind
12.05.2006, 20:37
:0148: :0157: endlich gg* willkommen an board :0210:

natürlich den anderen auch ein herzliches hallooooooooo :p

Fred
13.05.2006, 10:25
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Fred und bin 16 jahre alt und wohne in Heinsberg.
und meine Hobbys sind: Techno ultra Laut hören :) Rad fahren, tauchen und alles was spaß macht :0206:

Gabberhead
13.05.2006, 10:35
so, dann stell ich mich auch mal vor... Bin der gabberhead :-)

Im RL heiße ich Felix bin 26 und komme aus Reutlingen nähe Stuggi...

Höre hauptsächlich Neophyte und co...

Leider geht bei uns in der Gegend auch nicht mehr so viel mit hardcore/gabberpartys... Die netten Herren der Polizei räumen ja schon bevor die Partys richtig laufen... :mad:

naja hoffe hier ein paar nette Anregungen für Partys zu finden und vielleicht auch die eine oder andere nette Disskussion zu führen :0206:

Mr.$m0
13.05.2006, 18:48
Na dann stell ich mich hier auch mal vor.

Heiße im RL Simon, 23 Jahre, bin in Dortmund geboren und wohne immer noch in der Nähe von Dortmund. Ich bin Schranzfan, höre aber auch "fast" alle anderen Richtungen.

Bin auf diese nette Seite hier gestoßen, als ich Bilder von der diesjährigen Mayday gesucht habe. Und hab echt einiges gefunden. Hab dann nochmal hier ins Forum geschaut und mir gedacht, dass ich mich doch mal anmelden muß. Immer schön gleichgesinnte Musikfreunde zu finden :0063: Bin zwar auch im RL sehr kontaktfreudig, aber lerne immer gerne neue Leute kennen!

Ich liebe es zu tanzen und dabei völlig auszuflippen, sitze aber auch gerne vorm PC, höre und genieße einfach die Musik.

dakdf
13.05.2006, 21:22
tach an alle heads is ganz lustig auf der page habe schon n paar nette leute kennengelernt aber leider auch schon zu viele drogenopfer sorry aber die gehen gar nicht:eek:
dann stelle mich mal vor:
ich heisse martin bin 25 aus gelsenkirchen und mein moto ist :"MUSIC WAS MY FIRST AND IS MY ONLY LOVE" höre am liebsten tekkhouse elektro und n bissel minimal liebe es zu tanzen und gehe immer wiede gerne in clubs wie wir alle:) ich glaube damit ist alles gesagt.wenn nicht oder ihr fragen habt mailt mir doch einfach mal freu mich immer über nette neu kontakte also ....let´s rock:0057: :0063: noch ein kleiner Radio tip Freitags von 18 bis mindestens 20 uhr laut.fm
und ab letzten mittwoch: FAMILY LOUNGE im PLANET in BOCHUM natürlich für LAU also kommen und spass haben der name ist programm familier und entspannt ein bissel quaseln gute musik und vielleicht mal ne runde playsie zocken we will see us there:D

Grobie
14.05.2006, 14:19
hallo, bin neu hier
hab schon ein weile mitgelsen und will jetzt auch mal schreiben

reggie
14.05.2006, 14:21
Na dann willkommen!

ps. schreib doch noch bisserl was zu dir, was du so hörst zb. hobbys usw.

Grobie
14.05.2006, 14:36
ich heiße sebastian, bin 16 und höre techno
ich skate gern und viel

Ravetheworld1983
14.05.2006, 14:46
ich heiße sebastian, bin 16 und höre techno
ich skate gern und viel

Na dann willkommen Grobie in dem Saftladen hier. :0210: :0210:

Grobie
14.05.2006, 14:50
hab schon gesehn wies hier abgeht
sind ja einige verrückte hier am start

Ravetheworld1983
14.05.2006, 14:54
hab schon gesehn wies hier abgeht
sind ja einige verrückte hier am start

joa aber das macht das ganze auch en bisschen unterhaltsamer. :0210:

Grobie
14.05.2006, 14:56
na da muss ich dir zustimmen :0210:

stadtkind
14.05.2006, 17:50
jaaaaaaa, wie wahr!

seid :0117: -lich willkommen im club
http://img518.imageshack.us/img518/3963/uglyking2qy.gif (http://imageshack.us)

dj ribex
14.05.2006, 20:15
Mir fehlt hier so grade ein das ich mich nie Vorgestellt habe :)

Dann mach ich das mal ^^

Also ich bin der Alex
Höre gern Minimal Techno,Hardstyle,Hardcore und Trance( Aber nicht diesen Kommerz)

Ansonsten unternehm ich gerne was
:0063:

SuNsHiNeCB
14.05.2006, 20:48
Herzlich Willkommen auch von mir....:0210:

*HaVe FuN*

dakdf
14.05.2006, 21:17
Tach komme aus ge(RUHRPOTT) bin 25 und jetzt zum zweiten mal hier auf der seite und schon fast abhänig:)
lustig bei euch coole leute und viele interressante themen
macht spass:D

SuNsHiNeCB
14.05.2006, 21:19
fein,fein....:0063: :0210: .. viel Spass weiterhin

dakdf
14.05.2006, 21:25
jo danke dir werde ich bestimmt haben dito

Flokati
18.05.2006, 13:31
Geister jetzt schon eine ganze Zeit hier rum und sollte mich wohl auch mal vorstellen:

Herkunft: IBIZA
Beruf: Erzieherin
Hobbies: Feiern, Feiern, Feiern, Leute treffen, tanzen...

Ravetheworld1983
18.05.2006, 15:49
Geister jetzt schon eine ganze Zeit hier rum und sollte mich wohl auch mal vorstellen:

Herkunft: IBIZA

Herkunft Ibiza?? :confused: :confused:

J.F.KING
18.05.2006, 16:38
Tach...

Wollt mich jetzt auch ma vorstellen...denke dat wird ma langsam Zeit...

Also:

Ich heiße Julian, bin begeisterter Hartzer und Musicmaker (hat nichts mit dem MMM zu tun) und komme aus dem sozusagen Freistaat Göttingen (G-TOWN RULEZ).
Zur Zeit mache ich ne Ausbildung zum Erzieher und bilde mich nebenbei täglich in Sachen Musik weiter.
Mein Pseudonym is Dj Potkus, wat soviel wie Dj Kicks heißt (den gibts ja leider schon und deswegen habe ich mich für die schwedische Variante entschieden).
Meine Hobbies neben Musik machen und Party feiern sind mit Freunden chillen und Zeichnen.
So, da mir grad nichts mehr einfällt was ich schreiben kann wars das erstma...

grtz J.F.

Mailyne
18.05.2006, 21:04

is wohl da gebohren oda so... ^^

Oder vielleicht hat sie sogar "Ibitzische" Eltern... :D

Willkommen im schrägen Haufen!!! :0055:

Flokati
21.05.2006, 20:43

Ja, bin eine Ibizanerin und dort aufgewachsen, hab da noch meine halbe Verwandtschaft. Mache jedes Jahr im Sommer dort vier Wochen Urlaub... Ibiza ist für mich persönlich der Inbegriff von Feiern, Super offenen Party People, Techno, tolles Koks.....

Ich möchte es jedem wärmstens empfehlen der noch nicht dort war!!!!

Wäre glaub ich schon toll wenn wir alle eine Art Betriebs- oder Forumausflug dahin machen könnten *gg*

SuNsHiNeCB
21.05.2006, 21:39
... Ibiza ist für mich persönlich der Inbegriff von Feiern, Super offenen Party People, Techno, tolles Koks..... toll wenn wir alle eine Art Betriebs- oder Forumausflug dahin machen könnten *gg*

Da bin ich dabei,:0210: :0210: :0210:

Fanatic
21.05.2006, 22:26
Hallo,bin der Fanatic

und komme aus dem ollen Sperstundenland Bayern :eek: Ja hab in meinem leben och schon n paar Partys gesehen ;) und stehe wer häts gedacht auf Elektronische Musik :0057:

Manch einer kennt mich eventuell aus anderen Foren aber ich glaub die Meißten hier ehr net ,naja dan lernt ihr mich halt kennen!ich zu meiner Person ich bin meistens n ganz netter aber auch ganz besonders in Internetboards etwas Sarkastisch!:0210: Naja Man Mag mich oder man mag mich net!:)

Dan mal auf Fun und jute Texte

Greez Fanatic

Ravetheworld1983
21.05.2006, 23:23
Da bin ich dabei,:0210: :0210: :0210:

Ich dann auch. :0210:

Edit:

Moin Fanatic, willkommen auch hier im Forum, dich habe ich ja schon mal in nen anderen Forum gesehen. :0210:

reggie
22.05.2006, 00:21
Moin Fanatic, willkommen auch hier im Forum, dich habe ich ja schon mal in nen anderen Forum gesehen. :0210:

Ich glaube auch:rolleyes: :0210:

Na dann Willkommen hier!:0063:

PsychoMike
22.05.2006, 00:39
moin! ;-)

SuNsHiNeCB
22.05.2006, 06:41
Herzlich Willkommen Fanatik und PsychoMike, viel Spaß hier:0210:

@ Rave, na dann sind wa schon ma zu dritt..:0206:

@_tec
22.05.2006, 16:43
Vorstellen kann man sich hier ooch...,
na schön, ich bin ´n alter Sack,36j..
Höre Techno in allen Stilrichtungen seit 1990, momentan hab ich ´ne groovig-minimal-progressive Phase...
Angefangen mit ACID90/91, über Gabber91 und Trance91/93 zu Goa(immerhin 4 Jahre durchgehend), wurde es dann etwas ruhiger. Ab 97/98 hauptsächlich Breakz, Lounge und Big Beat... seit 01 aber wieder Techno im eigentlichen Sinne. Tja wat noch? Komme aus Hamburg, lege hin&wieder auf und versuche mich mit eigenen Tracks... wenn mir der Job die Zeit läßt...
Questions? ------> PM

@

cosmicsister
22.05.2006, 17:32
Na dann will ich auch mal hallo sagen und mich vorstellen.
Bin eine 25 Jahre alte Studentin aus Mannheim, die dank Eltern und Geschwistern der elektronischen Musik seit Anfang der 90er verfallen ist und immer wieder neue Foren etc sucht um sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und neue Inspiration zu bekommen.....

stadtkind
22.05.2006, 18:57
welcome @all in lala land :0210: have fun :0031:

DJ Yakusa
22.05.2006, 20:46
So, auch Ich heiß mal alle Neuankömmlinge Herzlich Willkommen im Forum von Techno.de

Denke doch ma das es hier watt für jeden geben wird wo er etwas dazu sagen kann. Also, auf eine erfolgreiche Mitgliedschaft.

Greetz,
Yakusa

Mailyne
23.05.2006, 00:39
Naja Man Mag mich oder man mag mich net!:)

Also ich mag dich!! :rolleyes:

@all: Welcome :0055:

Fanatic
24.05.2006, 14:39
ja,reggy ,Mailyne- ja hm hab euch auch schonmal gesehen und ich mag euch auch :rolleyes: :0063: :0210:

naja Ravetheworld1983 wenn ich dich schonmal gesehen hab dann haste eventuell n anderen nick :confused:

Aber dankschö an Alle für die Willkommensgrüße und Herzlich Willkommen cosmicsister :0057:

Greez Fanatic

RundfunkRob
26.05.2006, 22:13
Also langsam müsst ich mich ja auch mal bei euch vorstellen.
Mit meinem tausendeinundelflzigsten Post mach ich das jetzt auch mal......

Ich bin da Rob! Ihr könnt mich auch Rundfunk oder Rob'n'Roll nennen.

Was könnte ich euch über mich so erzählen.... wolln ma mal sehn.....

Ich bin ein Möchtegernweltverbesserer, Tierschützer und ziemlich extrovertiert.
Meine Hobbys sind Verschwörungstheorien aufstellen, mich zu zicken wie ein Mädchen (vor allem mit Mädchen),
M usik machen, hier auf diesem Board rumlungern, auf www.Elstermusik.de rumgurken, wenns mir möglich ist so viel
Sport wie möglich machen, feiern geh ich gerne aber nicht zu oft.

Mein Mottos lauten:
Warum riechen Füsse, während Nasen laufen?
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, der soll den Kopf nicht hängen lassen!

Meine Stärken:
Rechter Arm: 20.000 Volt
...Linker Arm: 20.000 Volt

Meine Schwächen:
In der Mitte bekomm ich nicht mal ne Glühbirne zum leuchten.

Meine Ziele:
Allen in den Arsch zu treten, die mich an meinem Weiterkommen hindern wollen. Dazu gehört das System, vor allem das deutsche.

Meine Vorlieben und sonstigen Eigenheiten:
könnt ihr alle aus meinen Posts lesen! ;)

SO LONG
Viele Grüsse :0057:

Mailyne
26.05.2006, 22:32
und dass sich die
einen oder anderen am besten alle auch mal privat kennen lernen und auch
ein wenig näher kommen.

Geile Idee,wer schwebt dir da so vor? Also ich mein...wer mit wem?

Wer hat hier schonmal wen getroffen??

Sinnestäuschung
26.05.2006, 23:04
Ich habe den Grobie einmal kennengelernt, aber der ist ja jetzt leider gesperrt. :(

R.I.P. mein Freund :0033:

Suntoucher
03.06.2006, 22:40
Mahlzeit.
Hab auch endlich den Weg zu euch gefunden.
Bin 27, heiße Thorsten, wohne im schönen Bochum, NRW und lege seit 2 Jahren auf. Zuerst House, mittlerweile alle erdenklichen Styles. Wer Bock / Langeweile hat, kann ja mal auf meine Heimseite gucken oder Donnerstags um 20 Uhr EU (Lounge) einschalten und mir lauschen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was hier noch so abgeht. Hab mich grad schon köstlich über den Schlucken/nicht schlucken-Thread amüsiert :D

Ich guck mich mal weiter um.

Schüss!

Jos
03.06.2006, 23:04
sooo, ich bin auch neu :D

stadtkind
03.06.2006, 23:50
:0210: eyyyyyy suntoucher *freu* na dat is ja lustich,,,dann wünsch ich dir mal viel spazz hier an board, zum amüsieren gibbet hier reichlich :0236: :0210:

Ravetheworld1983
04.06.2006, 00:24
:0210: eyyyyyy suntoucher *freu* na dat is ja lustich,,,dann wünsch ich dir mal viel spazz hier an board, zum amüsieren gibbet hier reichlich :0236: :0210:

Hihi, joa da haste recht.
Aber trotzdem Moin an alle neuen. :0210:

Shranzi
04.06.2006, 18:20
ein :0065: -liches Hallo an die Neuen!!!

Escreva
05.06.2006, 08:54
hi alle zusammen ich bin Oliver Escreva bin DJ seit 2001 Mixe Hauptsächlich Progressive Techno ( Schranz ) & Trance , betreibe ein kleines online Radio in dem ich meist an den Wochenenden zu hören bin .

Geb: 08.04.1980
DJ Seit: 2001
Stilrichtung: Progressive -Techno, Trance

Locations: Element (Karlsruhe), Proton (Stuttgart), x.club(backnang)Phasenverschiebung (Start2Move), Rainbow

Events: Zahlreiche Privatpartys, Phasenverschiebung 3/5

Nächste Ziele: Eigene Tracks

Kontakt: Escreva@online.de

Mein Online Radio und meine Download seté findet ihr unter www.oliverescreva.de würde mich über euern besuch und euer feedback freuen gruß Escreva :)

SuNsHiNeCB
05.06.2006, 09:45
Ein herzliches Willkommen an alle neuen:0210: Viel Spass hier:0210:

stadtkind
06.06.2006, 05:28
:0055: hi olli :0210:
na dann viel spazz hier :p

is ne schicke page, aber wo zum kuckuck is dás guestbook?,,,oder hab ich wiedermal was übersehen :0031:

grüßle die mel :0057:

chucky
09.06.2006, 15:35
hi ich bin der tobi, bin 17jahre alt höre gerne lichtenfels und Neophyte:0057: und gehe arbeiten (das gleiche was werner, eckat und röhrich machen) :0031:

Nordcore
09.06.2006, 16:15
Weenää ich sach noch, faaahh nich bei den Nebel :p

Topic; das steht ja schon fast alles im "wie seit ihr zu Techno gekommen" Thread.

chucky
09.06.2006, 16:45
saufen, am mopped schrauben und undeutlich sprechen? :confused:

ja das auch
aber ich meinte er auf arbeit bezogen "Sanitäre Anlagen, Heizungs und Schwimbadtechnik Röhhhhrichh"

chucky
09.06.2006, 17:06
Der Beruf heißt Anlagenmechaniker für Sanitär-,Heizungs- und Klimatechnik;)

Und nicht Gas- Wasser-S... (falls das jemanden in den kopf gekommen ist) :0091:

B@byxxx
09.06.2006, 19:22
Ich kenns auch nur als Gas, Wasser, Sch**** :p

louisdpdl
12.06.2006, 09:55
Hallo.

Bin frisch registriert und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße David bin 23 und komme aus einem Dörfchen bei Erfurt im grünen Herz Deutschlands :0210: . Hier ist technomäßig auch nicht wirklich was los. Viel zu viele Hip Hopper hier.
Wenn ich nicht hier herumschleiche bin ich mit meinen PCs beschäftigt oder ...

Ich bin auf das Forum gestoßen als ich nach einer Radioübertragung der Mayday 2006 gesucht habe. Vom Musikstyle lege ich mich nicht fest, was mir gefällt das gefällt mir unabhängig von Style oder Artist aber zu 99% elektronische Musik.

Ich freue mich auf unterhaltsame Diskussionen und nette Kontakte.

gruß

louisdpdl

Mailyne
12.06.2006, 09:57
bin ich mit meinen PCs beschäftigt oder ...

oder...?? :0112:

:D Herzlich Willkommen... :)

louisdpdl
12.06.2006, 10:15
oder...?? :0112:

:D Herzlich Willkommen... :)

da ich in der Vergangenheit zu viel Zeit vor der Kiste saß, versuche ich das was ich verpasst habe nachzuholen. :)
Das ist alles was nicht mit dem Pc zu tun hat: Sonne geniessen, am Wochenende weggehen, Freunde treffen und neue Leute kennenlernen.

Mailyne
12.06.2006, 10:47
Ah ja :)

trinity_25
12.06.2006, 10:52
so dann stell ich mich auch ma vor ...

bin die trini bin 25 und komm aus dem Raum Lörrach das ist
direkt an der Schweizer Grenze. Techno mäßig sind wir unten
eigentlich recht gut dran könnt ja mal rein schauen unter www.tekkers.de
oder www.phobia-world.de :D

Was gibts noch zu sagen hmm zum techno kam ich klassisch übder den
house sound es fing mit house an und nun kanns mir nich heftig genug