Vollständige Version anzeigen : 80s Lieder als Technoversion
Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach 80s Hits als Technoversion.
Was würdet ihr in der Richtung empfehlen?
Gibt es vielleicht sogar einen Sampler, auf dem nur derartige Songs vorhanden sind?
vielen Dank für Antworten :0063:
euer Monke
Doctor Paras
19.12.2006, 21:54
wie techno ist dir techno?
Wahrscheinlich meint er wohl solche Sachen wie
Eric Prydz....
Wahrscheinlich meint er wohl solche Sachen wie
Eric Prydz....
nene, also bei sowas wie Call on Me von EricPrydz schlag ich ein ;)
Moonlight Shadow von DJMystic gefällt mir hingegen ganz gut
DJ Yakusa
20.12.2006, 15:00
Kauf dir einfach genug Trance of the 80ths CD´s. Da is solches Brechzeug massenweise vorhanden.
Naja, jedem das seine....
Mir gefällt maniac von Felix Kröcher oder Placebo vs Felix kröcher, aber auch wenn ich ehrlich bin... Bin ich deswegen kein wirklicher Techno anhänger?:confused: :eek:
Ps.: ENDLÌCH 100!!! :)
Doctor Paras
20.12.2006, 15:41
Mir gefällt maniac von Felix Kröcher oder Placebo vs Felix kröcher, aber auch wenn ich ehrlich bin... Bin ich deswegen kein wirklicher Techno anhänger?:confused: :eek:
Ps.: ENDLÌCH 100!!! :)
washört du denn sonst für musik?
DJ Tocadisco
20.12.2006, 17:05
jo da gibts direkt sampler davon...trance 80s oder so...
ist dann alles so richtung hands up/ trance
felix kröcher ist dann aber wieder ne andere sparte, schranz um genau zu sein ;-)
electricDELUXEbeauty
20.12.2006, 19:27
Also ich steh total auf traks die nach NDW (für die die es nicht kennen: neue deutsche welle!) klingen!!! z. b. : bierbeben!!! <<<<spitzäääääääääääääääää!!!
Bierbeben??? Is da nen lied??? Gibt doch nen Act der sich so nennt!!? Glaub dat lied "Staub" oder wie das hieß hab ich ma gehört............
electricDELUXEbeauty
21.12.2006, 17:53
Bierbeben??? Is da nen lied??? Gibt doch nen Act der sich so nennt!!? Glaub dat lied "Staub" oder wie das hieß hab ich ma gehört............
Bierbeben sind ne Gruppe.... die elektro machen....:eek: