Vollständige Version anzeigen : Techno Fans aus Karlsruhe meldet euch!
Paar21KA
18.12.2006, 19:13
Hi
Wir sind ein junges Paar aus Karlsruhe uns suchen auf diesem Weg Kontakt zu anderen Partypeople, am liebsten auch junge Paare, welche Lust haben mit uns Feiern :0057: zu gehen! Würden uns riesig darüber freuen, wenn sich eine dauerhafte Freundschaft entwickeln würde :) !!!
Lg Marco & Doro
P.s. Sind auf jeden Fall am 26.12.06 im Kinki Palace auf dem Christmas Rave!!!
Albert Hoffmann
05.01.2007, 23:05
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, wohne ca. 20km entfernt!!
Bin auch immer auf der Suche nach neuen Partypeople hier in der Umgebung mit denen mans mal richtig krachen lassen kann!!
Leider bin ich nicht grad ein Freund von Trancemukke und den dazugehörigen Clubs (bsp. Kinky Palace,A5...)!!
Stehe da dann doch eher auf härtere Mukke oder auch Goa!!
Können ja mal schauen ob wir mal zusammen irgendwo abrocken gehen!!
sunny3003
05.01.2007, 23:20
Hallo ich ziehe im Februar für 6 Monate nach Karlsruhe leider habe ich keine wirkliche Techno diskothek gefunden!! Gibt es sowas bei euch überhaupt? Wie fandet ihr den Christmas Rave??
Albert Hoffmann
05.01.2007, 23:35
Also in Karlsruhe und umgebung gibt es schon eineige "möchtegern" Discotheken, aber was wirklich gescheites meiner Meinung nach nicht!! Wenn man auf Trance steht wird man in Ka. und Umgebung eigentlich ganz gut bedient!!
Aber das ist net meine Welt!!
wenn ihr richtig abrocken wollt dann empfehl ich euch den krokokeller oder carambolage :0210:
also wer ins kinki geht :rolleyes: der steht net auf techno.... sondern auf kommerz müll.....
grütznladn
trinity_25
02.03.2007, 13:15
Techno diskothek
gibt es sowas überhaupt irgendwo :confused: :0210:
sunny1983
08.03.2007, 07:45
Hallo
das Kinki ist doch schon lange nicht mehr das was es war..
lg