PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderes Forum

Alice D
17.12.2006, 02:38
Mann mann mann, ich war gerade in nem anderen Forum unterwegs...zwecks...is ja auch egal...suchte einen bestimmten Bereich....

aber die sind alle so grotten schlecht und soooo verkrampft :( ....muß mal ein fettes LOB an unseres hier aussprechen. Die Aufmachung is schon viel viel besser, man hat außerdem nen viel besseren Überblick und die lieben Leute hier ;) sind viel offener und herziger. Bleib dann lieber *hier* treu........und sprech mit EUCH
....ganz ehrlich Leute....IHR SEID DIE BESTEN

Habt Ihr schon Erfahrungen mit anderen Foren gemacht ???? Schreibt es her...
ich fand das eben lustig :rolleyes:

Doctor Paras
17.12.2006, 07:50
dankeschön

/=Kind des Techno=\
17.12.2006, 10:29
Erstmal dank ich dir für deine lobenden Worte... :)

:0210: Ich hab mir mal den Gag gemacht und hab inn Hoppser-Forum geillert. Alter Falter, haben die Probleme... und keinerlei linguistische Fertigkeiten. :0210:
Na ja, nebenbei hab ich nur ein andres Forum, wo aber nicht so viel los ist, weshalb ich lieber hierher komme. :0063:

Technoid
17.12.2006, 11:48
Habt Ihr schon Erfahrungen mit anderen Foren gemacht ????

Hab selber ne eigene Website mit Forum.
Ist aber regional gebunden... Bereich Südbaden / Schweiz

reggie
17.12.2006, 13:35
Bin in 10 foren wenn nich mehr angemeldet! :D Aber schreib nur in 3 was rein! Am meisten hier bei techno.de im anderen bin ich mod aber da is wenig los! Und dann noch so nen Film Forum! Bei den meisten hab ich mich angemeldet um Sets downloaden zu können! Oder weils foren von usern hier sind!

DJ x-file
17.12.2006, 13:40
ich bin noch auf www.deejayforum.de

toneor
17.12.2006, 13:42
ich bin noch auf www.deejayforum.de

jupp. Is gut da

LexXx
17.12.2006, 17:20
ich bin aktiv bei
www.technokrone.de
www.tanith.org
uuuuund meine allerallerliebligscommunity www.jappy.de :D das geilste on earth :D

LexXx
17.12.2006, 18:18
hey nix gegen jappy, da sind ne Menge leudz die ick kenn auch gereggd, außerdem is dort nen rieeeesengroßer Frauenpool, wenn man dann noch gezielt nach elektron. mukke als Hobby sucht komm da phantastische Sachen raus :D findet man immer gude Partyleudz :D

LexXx
17.12.2006, 20:24
muhaaaaaaaaaaaaaa ertappt, isser also auch n jappyaner :D
joa ick weeß wat du meinst, bling bling :D

Ravetheworld1983
17.12.2006, 20:37
hey nix gegen jappy, da sind ne Menge leudz die ick kenn auch gereggd, außerdem is dort nen rieeeesengroßer Frauenpool, wenn man dann noch gezielt nach elektron. mukke als Hobby sucht komm da phantastische Sachen raus :D findet man immer gude Partyleudz :D
Aber bei mir funktioniert des net so mit der Suche. Da kommt nix so dabei raus. :0112: (auf meine Gegend bezogen.

n'RgY
17.12.2006, 20:58
ich bin noch auf hard.fm und hardstep.de unterwegs :D

reggie
17.12.2006, 21:26
hardstepp is doch die site mit den tanzschritten:D

LexXx
17.12.2006, 22:53
Jihaaaaa Hardstep hab ick ganz vergessen, ohne diese site hätt ick wohl nie die kuhlen Tanzmoves für Zwischendurch gelernt, ich liebe diese site, ich hoffe in nem Jahr bin ich auch fähig eigene Moves zu erfinden die auch ned aussehn wie Affe auf Dope :D

Öhm aber wenn man bei jappy nischt findet dann macht man echt wat falsch :P also muss ja ned Beziehung sein, allein schon Frauen für Party machn gibts da zu genüge, aber kannst recht ham, da sind ja au wirklich fast 30% Berliner :P Demnach ne reine Home-Community :D

trinity_25
18.12.2006, 08:31
Hab selber ne eigene Website mit Forum.
Ist aber regional gebunden... Bereich Südbaden / Schweiz

:0063: the best :0210:

louisdpdl
18.12.2006, 08:48
Also ich bin in 6 Foren angemeldet. In 2en bin ich sehr aktiv in anderen weniger und in ein paar bin ich nur angemeldet.

Viele von hier sind mir auch in anderen Foren über den Weg gelaufen. Das ist hier das Größte aber nicht gleichzeitig das Beste. In den kleineren kann man auch viel Spass haben.

Hate
18.12.2006, 09:00
ok, hab mal gezählt....bin in 12 Foren angemeldet, wenn nicht mehr und in ca. 6 davon poste ich regelmäßig...die andern sind nur sehr sporadisch....aber hier is es definitiv am witzigsten....naja die meisten andern sind eher SM- Foren......

BiancaSSV
18.12.2006, 10:38
....naja die meisten andern sind eher SM- Foren......

muha:0210:

naja ich bin zufaul mich innem anderen forum anzumelden

piff-paff-poff>>>höf
18.12.2006, 10:45
also ich bin 3 foren angemeldet.poste aber bloß regelmäßig hier und in einem kleinen nine inch nails forum( http://inch.foren-city.de/ ). das reicht mir auch mehr als genug,finde zwei schon manchmal zu viel,hab' ja auch noch ein leben mit realen personen und so,ihr wisst schon,so mit ansehen,körperkontakt und so.:0206: :0210: