Vollständige Version anzeigen : Allgemeine Frage!!!!
tuning_club_graz
15.12.2006, 20:58
Ich hab mal ne Frage! Mit wieviel Jahren kann man eigentlich DJ werden?? Also wie alt muss man da sein?? Danke im Vorraus bis dann
Richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen. wie alt bist du denn?
tuning_club_graz
15.12.2006, 21:07
naja es is ja nicht für mich aber es is für meinen sohn dessen freund, der is 14, und der will unbedingt dj werden! Aber i weis net ob das geht! Kannst mir bitte helfen? Danke
naja es is ja nicht für mich aber es is für meinen sohn dessen freund, der is 14, und der will unbedingt dj werden! Aber i weis net ob das geht! Kannst mir bitte helfen? Danke
wenn er in clubs auflegen möchte, sollte er mindestens 18 sein.. vor 18 kommt man in keinen club rein
tuning_club_graz
15.12.2006, 21:16
ja, ok das weis ich auch! naja aber das regel ich mal mit ihm und rede nochmal mit ihm! Bis dann
wenn er in clubs auflegen möchte, sollte er mindestens 18 sein.. vor 18 kommt man in keinen club rein
Das stimmt so nicht
Doctor Paras
15.12.2006, 21:22
was für musik will er denn spielen?
Das stimmt so nicht
Wie Stimmt es denn ?
Wie Stimmt es denn ?
Also weiß nicht ob du Martin Matiske kennst(Gigolo rec) Der war damals erst 16 und durfte bis zwölf im Club auflegen
Ja sicha bis 12 darf man mit 16 ... aber duch das neue Jugenschutzgesetzt nimmt man einfach jemanden der 18 ist mit und dann gehts auch länger.
Geht aber nicht in jeden Club.
Nur die die das Jugenschutzgesetzt auch annehmen
Ja sicha bis 12 darf man mit 16 ... aber duch das neue Jugenschutzgesetzt nimmt man einfach jemanden der 18 ist mit und dann gehts auch länger.
Geht aber nicht in jeden Club.
Nur die die das Jugenschutzgesetzt auch annehmen
Dann weißt du ja wie es stimmt. :0210:
Wollte es nur nochmal von dir wissen ;)