PDA

Vollständige Version anzeigen : FEINWERK 11 Tobias Schmidt & Neil Landstrumm

syntax error
14.12.2006, 13:45
Hi,

im Januar ist das Release der FEINWERK 11 geplant.
Als kleiner Labelrelaunch, weil wir mit der 10 das Motto "pure hard underground real shit fucking music!!!" verabschiedet haben.
Mit dem release der 11 möchten wir eine keline Neuorientierung des Labels starten, wir möchten eher moderne digitale Techotracks machen, mit ein wenig Undergorund oder experimentellem Einfluß und etwas weniger Distortion! Einfach much more quality in music!!!
;)
Die 11 geht dann auch mit dem neuen labelcoverdesign an den Start, ebenso wie es bei Snork Enetrprises der Fall ist, alles in Kombi mit der neuen Website.
Und nun zum Release, leider habe ich noch nicht den namen der e.p., aber der kommt bald.
Die FEINWERK 11 ist ein 4 Tracker von Tobias Schmidt & Neil Landstrumm auch bekannt als "Sugar Experiment Station" wenn sie zusammen Live spielen. Beide haben diverse Releases auf Tresor, Sativae, Scandinavia oder Mosquito, und mit der FEINWERK 11 gibt es eine neue Split e.p. von den beiden.
Die Tracks kann man auf der FEINWERK Myspace Site vorhören::0057:
www.myspace.com/feinwerk (http://www.myspace.com/feinwerk)

mehr Infos demnächst auch auf unserer Website
www.feinwerk-records.org (http://www.feinwerk-records.org)

Dann mal viel Spaß beim hören und schon mal besten Danek für euer Feedback!
cheers,
:cool:

RundfunkRob
14.12.2006, 17:19
Servus, hab ne kleine Frage...

Wird sich dein Label nun mehr dem Brighton widmen?
Stehn eigentlich die Labels Feinwerk und Bombtrap in einem Zusammenhang?
Nur rein der Interesse wegen.

Gruss

RundfunkRob
10.01.2007, 15:37
Tut mir leid aber die neue Feinwerk geht überhaupt nicht klar!
Die schlägt total aus der Reihe und mir persönlich hat so ne Ravemucke noch nie gefallen.
Hoffe die nächste wird wieder etwas mehr.... wie soll ich sagen... abgefuckter... :)

RundfunkRob
11.01.2007, 20:14
Hab mir gestern die Nummer 12 abngehört. Die entschädigt auf jeden Fall die Leute die anderes von dem Label gewohnt sind. Licky minimale Beats, einen Kauf wert.... Vor allem für diejenigen, denen das Flörborner Original schon gefallen hat.

syntax error
23.01.2007, 11:44
Hi, FEINWERK ansich hat mit Bombtrap nix zu tun...
Das Label war bisher immer in der "Schublade" Brighton Techno, und da möchten wir mit den neuen releases eher etwas raus.
FEINWERK und Snork Enterprises haben miteinader zu tun.
Bombtrap habe ich nur als Syntax Error drauf released...
Das mit dem Rave muß ja auch nicht jedem gefallen! Aber gut das dir die 12 gefällt...;)

RundfunkRob
23.01.2007, 12:45
Naja für mich wars bis jetzt einfach nur Minimaltechno mit einem Schuss Brighton.
Auf dem 10 Release ist der Beat in zwei Tracks so geil gebrochen, finde das kann mann dann eher Brighton schimpfen, aber da denkt ja auch jeder anders drüber.
Deswegen dacht ich auch es wird jetzt verstärkt in die Richtung gehn, da ja Snork Enterprises für den ruhigeren Sound zuständig sein soll, oder täusch ich mich?

RundfunkRob
23.01.2007, 14:52
Warum wollt ihr aus der Brighton Schiene raus? Versteh ich nicht das ists doch schön! :)

Pure-Hard-Underground-Real-Shit-Fucking-Music muss doch weiterbestehen! :0210: