Vollständige Version anzeigen : Models und das Schönheitsideal
slowburn
20.12.2005, 00:57
Ich hasse Models und wie die Welt denkt sie seien das Schönheitsideal. Is doch schlimm wenn man sich runterhungern muss und koksen muss wie Models um "perfekt" zu sein. Was ist schön?? Früher galten etwas dickere Frauen als Schönheitsideal, und die Männer waren auch zufrieden. Dann gab es Zeiten da galt helle Haut als schön, heute muss man aussehen wie frisch aus Südspanien. Is doch zumkotzen!!
Ich hasse Models und wie die Welt denkt sie seien das Schönheitsideal. Is doch schlimm wenn man sich runterhungern muss und koksen muss wie Models um "perfekt" zu sein. Was ist schön?? Früher galten etwas dickere Frauen als Schönheitsideal, und die Männer waren auch zufrieden. Dann gab es Zeiten da galt helle Haut als schön, heute muss man aussehen wie frisch aus Südspanien. Is doch zumkotzen!!
hmm, du scheinst ein spezielles, persoenliches problem zu haben, kann das sein? :)
DJ Yakusa
20.12.2005, 09:51
Warum?
Ich glaube nicht das er ein persönliches Problem hat.
Ist schon was dran an dem was er sagt. Früher galt ein anderes Schönheitsideal als heute. Heute muss man einer Frau mit Daumen und Zeigefinger um die Taile fassen können damit Ihr Aussehen als Schönheit angesehen wird. Früher durfte man ruhig etwas mehr haben. Klar, ganz dick war früher auch schon nicht schick, aber was heute als >Schönheitsideal gilt, egal ob bei Mann oder Frau finde ich ziemlich krankhaft.
Klar, man muss diesem Ideal nicht folgend das uns in der heutigen Zeit vorgelegt wird, durch Models, Fernsehen und das was wir täglich auf der Straße sehen, aber wenn man diesem Ideal selber nicht entspricht wird man heutzutage auch nicht gleich wie diejenigen behandelt die dem Ideal entsprechen.
Aber genau das ist eines der besten Beispiele an dennen man sieht wie sich unsere heutige Gesellschaft manipulieren, lenken und beeinflussen lässt.
gotnoname
20.12.2005, 12:24
was sind schon ideale in sachen schönheit. bei aller liebe, kann nix schönes daran finden wenn ein achsoschönes modell extrems blass und dünn is, so das sie eigentlich aussieht wie ein mit haut überzogenes skelett. schönheit liegt im auge des betrachters. traurig nur, das sich gar nicht mal so wenig mädels diese ganze modellbranche so zu herzen nehmen, das sie meinen, zigaretten und kaffee reicht völlig über den tag verteilt als vollwertliche mahlzeit aus. was wenn in der nächsten saison lagerfeld und co auf die idee kommen, schön ist, 90-60-90, glatze auf dem kopf, dafür haare in den achseln und an den beinen, möcht ich nich wissen wieviel frauen auf diesen zug aufspringen und erst zum chirurgen, danach zum frisör rennen... :0173:
DJ Yakusa
21.12.2005, 00:57
*gg*
Sicherlich viele. Die Menschheit im Allgemeinen ist ziemlich leicht manipulierbar. Wenn uns die großen der Modebranche sagen das es nächstes Jahr in sei 90-60-90 zu haben, dafür aber ne Glatze und Haare unter den Achseln und an den Beinen, dann werden nicht nur viele Frauen diesem Ideal hinterher hechten, sonder auch genauso viele Männer das als schön empfinden weil sie von Medien wie Fernsehen und Magazinen nichts anderes zu sehen bekommen.
freaky girl
12.03.2006, 21:51
das ist heute echt schlimm mit den schönheitsidealen möchte nicht wissen wieviele mädchen im moment sich gerade den finger in den hals stecken um ihren idealen nach zu eifern voll krank und traurig echt schade aber was soll man groß gegen die medien unternehmen?
Also macht euch nix vor!!! Das Gelaber darum ist sooo verlogen. Ein Beispiel:
http://www.bulkcarrier.de/media/fette-amerikaner.jpg
oder doch lieber:
http://www.danieldrezner.com/archives/veronica.jpg
so??? Na, alle Männer und Frauen würden das 2te Bild wählen.....
Na, alle Männer und Frauen würden das 2te Bild wählen.....
das glaub ich dir aufs wort....! :0210:
so??? Na, alle Männer und Frauen würden das 2te Bild wählen.....nich unbedingt. n kommilitone von mir steht eher auf "rubensdamen", wenn du verstehst was ich meine ;)
nich unbedingt. n kommilitone von mir steht eher auf "rubensdamen", wenn du verstehst was ich meine ;)
naja,aber die werden sicherlich ein gewisses etwas haben....guck dir doch mal die auf dem ersten bild an...wo ist da ein gewisses etwas?
das is ja auch n ziemlich beknackter vergleich, den sie da gezogen hat
da kann ich dir wiederrum nicht wiedersprechen... ;)
Ich wollt nur verdeutlichen das es so gut wie keinen gibt der nichts auf´s Aussehen gibt. Alle schauen danach...wer nimmt die Dicke wenn er ne tolle haben kann? Besonders bei den Männern is das so......und wer jetzt widerspricht belügt sich selbst
das stimmt ganz einfach nicht. es gibt genauso männer, die "dicke" frauen bevorzugen wie es welche gibt, die eher auf schlanke stehen. du kannst das nich so pauschalisieren. einige empfinden die dicke halt einfach als schöner.
das stimmt ganz einfach nicht. es gibt genauso männer, die "dicke" frauen bevorzugen wie es welche gibt, die eher auf schlanke stehen. du kannst das nich so pauschalisieren. einige empfinden die dicke halt einfach als schöner.
so isset ... als wuerde es "die andere seite" anders machen ... :rolleyes:
ja, darth vader und die ganzen honks. nie star wars geschaut?
öhm...als die neuverfilmung des ersten teils ins kino kam,dat habbich gezwungenermaßen geehen........
hab mich nie so dafür interessiert.... 382
Ähm welche neuverfilmung?:confused:
Dat is ein neuer film und keine neuverfilmung (klugscheißmodus an):0210:
Also so spindeldürre models die aussehen wie ein lebendiges skellet kann ich auch net ab! Muss schon bisserl was drann sein!:)
Genau und am besten so 130 kg schwer??????? Ich denke doch eher net, darauf stehen vllt 5% der Männer. Sonst würde es kaum so viele Essgestörten Mädchen/ Frauen geben, die immer dem Ideal hinter her sind....
boahr n thema für mich
also ich kann sagen ich kann da mit reden weil
ich selber 128,5 kilo wiege und naja sagen wir mal nicht grad der schlankste aber auch nicht über fett so
also ich sage ich habe auch auch getestet und habe schlanke und etwas korpulentere gehabt so und kann sagen es gibt kaum ein unterschied den alles sind menschen die haben gute und schlechte seiten an sich
die eine zickt rum weil man nicht ihr li9eblingslied auflegt in der disko und für andere das macht die andere weil se denkt ich habe was mit ner anderen gehabt also usw also ähnelt sich das bild ziemlich usw also gibts noch einige sachen die ich jetzte noch aufzählen könnte naja also meine erfahrung ist man kann echt nur die unterschiede im sachen körperbereich machen und naja ich bin jetzte bei so nem mittelding angelangt und ja mein statmant dazu
:0210: gruss Tall
Genau und am besten so 130 kg schwer??????? Ich denke doch eher net, darauf stehen vllt 5% der Männer. Sonst würde es kaum so viele Essgestörten Mädchen/ Frauen geben, die immer dem Ideal hinter her sind....dass die hälfte der männer auf korpulente frauen steht, hat auch niemand behauptet. aber es gibt definitiv einen beachtlichen teil, der solche vorlieben hat. mir kommts so vor, als ob du es einfach nicht verstehen willst, dass andere menschen nen z.t. grundsätzlich anderen geschmack haben. ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, was an "130kg-frauen" so attraktiv sein soll. meine vorlieben liegen halt woanders. aber ich kann aus erfahrung sagen, dass es DEFINITIV genug männer gibt, die "ein herz für korpulente frauen" haben.
also ich sage ich habe auch auch getestet und habe schlanke und etwas korpulentere gehabt so und kann sagen es gibt kaum ein unterschied den alles sind menschen die haben gute und schlechte seiten an sich
die eine zickt rum weil man nicht ihr li9eblingslied auflegt in der disko und für andere das macht die andere weil se denkt ich habe was mit ner anderen gehabt also usw also ähnelt sich das bild ziemlich usw also gibts noch einige sachen die ich jetzte noch aufzählen könnte naja also meine erfahrung ist man kann echt nur die unterschiede im sachen körperbereich machen und naja ich bin jetzte bei so nem mittelding angelangt und ja mein statmant dazumit dem ein oder anderen satzzeichen wär der text vllt etwas einfacher zu verstehn ;)
es ist ja auch nicht der fall, das 50% aller frauen uebergewichtig sind.
und essstoerungen auf die maenner zu schieben, finde ich auch reichlich vermessen.
den druck koennen sich die frauen sehr gut selbst geben.
Also ich mags nicht zuuuuuuu dünn, aber zu dick eben auch nich...
was solls...frauen mögen zum größten teil ja auch athletische männer.
und auch da solls ja ausnahmen geben....:0210:
zitat: wenn man sieht, wen manche frauen heiraten, dann weiß man wie sehr es manche frauen hassen müssen, ihren lebensunterhalt selbst zu verdienen.
(von wem das is, weiß ich nich mehr genau)
Anm. d. Verf.: soll witzig sein...nich, dass das jemand in den falschen hals schiebt...
:0210: :0210:
munter bleiben....
dodger
Ähm welche neuverfilmung?:confused:
Dat is ein neuer film und keine neuverfilmung (klugscheißmodus an):0210:
also meinen erkenntnissen nach haben meine eltern in ihrer jugend star wars gesehen und in den 90ern gab es irgendwann so eine art "qualitätsverbesserung" ...ähm...
also ich hab auch hier und da ein bisschen zu viel speck (das ist normal wenn nach 2 schwangerschaften) - aber ich finde mich vollkommen ok!!
solange man was aus sich macht ist die figur egal...aber wenn man sich einfach nur gehen lässt und nicht auf sein auf andere wirkende äußere erscheinungsbild achtet dann ist es egal obdick,fett,dünn,hungerhaken oder völlig normal!!!
edit//: wo wir grad dabei sind:
son bisschen hüftspeck reizt mich auch bei nem mann total!
obwohl ich auch die dünnen mag
....wie gesagt...solange die esthetik stimmt...:rolleyes: :)
modeljobs
14.03.2006, 23:10
Für Auftraggeber aus den Bereichen Promotion, Events und
Messen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Menschen.
Egal ob Newcomer oder Profi, unter www.ichhabekeingeldfuerwerbung.de
oder www.ichspammegerneforenzu.com könnt ihr euch gerne bewerben.
Gesucht werden: Models, Promoter, Komparsen,Kleindarsteller,Messehostessen, Schauspieler, Teamleiter,etc.
Anforderungen:
Mindestalter : 18 Jahre - m/w - sympatisches und gepflegtes Erscheinungsbild -Eigeninitiative - Offen und Kommunikativ - Professionalität - Teamfähigkeit
- Führerschein und Bahncard von Vorteil
Viele Grüße aus Nürnberg
Martin
hahahahahaha... ich kann nich mehr! der post der woche!
Du greifst das klischeeeee Models an und hast selber ein Schubladen denken hoch10.Aber ich muss dir mit dem(Früher galten etwas dickere Frauen als Schönheitsideal, und die Männer waren auch zufrieden. Dann gab es Zeiten da galt helle Haut als schön, heute muss man aussehen wie frisch aus Südspanien. Is doch zumkotzen!)recht geben!!Jedoch ist das der lauf der Welt versuch nicht dagegen anzukämpfen du würdest nur Gehirnblasen/Hirnanorismen bekommen und verwelken....
Andreas1979
20.03.2006, 20:32
habt ich euch mal heidi´s models angesehen.... die sind ja wohl super geil...und die sind weder abgemagert oder sonst noch was....den wird auch nicht eingeredet das sie abnehmen müssen.
habt ich euch mal heidi´s models angesehen.... die sind ja wohl super geil...und die sind weder abgemagert oder sonst noch was....den wird auch nicht eingeredet das sie abnehmen müssen.
Nur nicht, eine flog auch nur raus weil sie 2 cm!!!!!!! zuviel Hüftumfang hatte........
2cm? richtig so. so ne fette kuh will da keiner sehn...
Andreas1979
21.03.2006, 18:56
ich bleib dabei...ich find die gut...die sind alles sehr natürlich.....:0063:
dj ribex
21.03.2006, 20:41
[QUOTE=Hate]http://www.danieldrezner.com/archives/veronica.jpg
QUOTE]
Wo kann ich sie kennen lernen bitte bitte :0210:
Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben,
sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden.
Aum
Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben,
sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden.
Aum
Joa gut gesagt!
RundfunkRob
23.03.2006, 15:39
hä häm es gibt meiner meinung nach fast nix schöneres als schöne Frauen und sein wir doch mal ehrlich es ist doch viel schöner einen wohl durchtrainierten Bewegungsapparat anzusehen als ein wabbelndes etwas wobei ich mich von jeder verarschung Fettleibiger Mitmenschen distanziere, die tun mir eigentlich leid aber nicht die die immer jammern aber nix dagegen unternehmen. Anbei noch mein persönliches Schönheitsideal: :0040:
RundfunkRob
23.03.2006, 16:08
2cm? richtig so. so ne fette kuh will da keiner sehn...
ha ha ha ha ha ha hi hi hi hi hi hi ho ho ho ho ho he he he he he he he
:0148: :0084:
. Anbei noch mein persönliches Schönheitsideal: :0040:
Mmh, ohne Silikontitten vllt.
RundfunkRob
23.03.2006, 17:40
Mmh, ohne Silikontitten vllt.
Sagt aber jeder der das Bild sieht also rein vom aussehen her würden die mir schon taugen aber hab noch nie falsche in den Händen gehalten kann daher nicht sagen ob mir das feeling taugen würde aber die richte grösse hätten sie schon :0304:
Aber sieht so hammer unecht aus........fühlen tut man nichts......aber eben sehen
aber die richte grösse hätten sie schon :0304:
nach dem bild zu urteilen, hat sie aber kein gesicht ...
"wer ist online":
fac+
Betrachtet einen Anhang
Models und das Schönheitsideal
und, huebsch? ^^
RundfunkRob
23.03.2006, 18:48
nach dem bild zu urteilen, hat sie aber kein gesicht ...
Endlich kommt da auch mal jemand drauf zu sprechen....
es ist ja auch unwichtig :0210: :0210: :0210:
"wer ist online":
fac+
Betrachtet einen Anhang
Models und das Schönheitsideal
und, huebsch? ^^joah, ganz ok. von der bettkannte würd' ich se nich kicken. hab bloß vergessen, den anhang wieder zu schließen bevor ich zum einkaufen geflitzt bin ;)
hab bloß vergessen, den anhang wieder zu schließen bevor ich zum einkaufen geflitzt bin
ja natuerlich ... :>
ja... ähh... doch, ehrlich. wirklich... *rumstotter*
nee, hast mich ertappt. hab das bild minutenlang in der hoffnung angestarrt, dass sie doch endlich die hand da wegnimmt ;)
endlich die hand da weg
kein thema ... 1 minute photoshop!
vorher und nacher
RundfunkRob
23.03.2006, 22:00
kein thema ... 1 minute photoshop!
vorher und nacher
Ich glaub nicht das er ihre linke gemeint hat :0003:
na ihr seid ja welche...
also ich finde so ein wohlgeformter straffer körper ist immer nett anzuschauen.
406
ich finde es auch zum teil sehr übertrieben, wie dünn manche models sind..aber ehrlich gesagt, ich wäre auch viel dünner, als ich bin...ich habe mir schon überlegt vlt eine op (http://www.cz-wellmed.de/) zu machen, also fettabsaugung am bauch und schenkeln...aber es gibt so viele risiegen..bin schon unglücklich damit, dass ich etw fülliger bin als einige models.. naja :o
Bladerunner265
28.04.2011, 12:08
Solange du nicht Model werden willst,brauchste auch nicht rummrennen wie einer dieser Hungerhaken....
TRANCE POWER
29.04.2011, 20:42
Solange du nicht Model werden willst,brauchste auch nicht rummrennen wie einer dieser Hungerhaken....
genau :D
ich gucke mir gerne diese models an... vor allem wenn sie noch jung sind und enge bikinis an haben (das beste was es auf der Welt gibt)
naja..aber wenn man etwas mehr auf denhüften hat, wird man schon als dick bezeichnet..und ich möchte den männern ja gefallen, atraktive sein..ihr mögt doch dünne mädels...wollt doch bestimmt keine füllige haben, oder etwa doch???;)
15.06.2011, 06:13
Ich würde sagen in erster linie musst du dich selber wohlfühlen und ob dick oder dünn,da scheiden sich die geister.geschmäcker sind verschieden der eine mag das,der andere das......
Mumion1997
15.06.2011, 09:47
naja..aber wenn man etwas mehr auf denhüften hat, wird man schon als dick bezeichnet..und ich möchte den männern ja gefallen, atraktive sein..ihr mögt doch dünne mädels...wollt doch bestimmt keine füllige haben, oder etwa doch???;)
Hab nach rechechiert, demnach sind Latinos grosse liebhaber grosser fetter Ärsche
Ich mein Allgemein ist die mentalität dort auch anders, auch die Geschmäcker sind dort in Latainamerika sehr gewohnheitsbedürftig alles auf XXL fixiert
In Europa aber, bevorzugen Männer wie etwa in Spanien Deutschland Frankreich Schweden Österreich usw eher sehr dünne Frauen das erklärt auch warum viele Mädels Anorexia Bulemie oder ständig auf Diät sind, alles nur Zufall ?
Wer im Internet unterwegs ist der wird schnell fündig, und merken, das der Grösste Teil aller der Männer nicht auf Wallröse steht. Das ist fakt
Man muss ehrlich damit umgehen, da vergeht einen der Apettit, wenn ein Mädel mit 20 wie nen Nilpferd aussieht und dann mit 30 wie nen Elefant oder Walross aussieht ?
Nee nö ich steh eher auf dünne oder normal dünngebaute Mädels, aber Walrösse nein Danke, den Anblick will ich mir ersparen
Will ja schlieslich nicht an Deppressionen leiden.
Aber für Walrösse ist Südamerika zu empfehlen die Männer kommen zu euch scharrenweisse wie die Motten zum Licht
Wer gerne auf Walrösse abfährt ? wers mag ist echt nicht jedermanns Sache ich kann den Walrössen nur Südamerika empfehlen Aber Vorsicht ich glaube eher wenn ihr massenhaft nach lateinamerika rüberwandert um euch einen Mann zu ergattern könnten Latinas etwas neidisch werden sie mögen es nicht wenn man konkurrenz aus Europa bekommt und dann auch noch ihre Männer nimmt
So aber nun mal ehrlich wir europäer tikken anders wir brauchen weniger Fleisch wir brauchen was gutaussehndes Models sehen ja bekanntlich immer besser aus als nen Nilpferd oder nen Walross.
ihr habt die Wahl so
http://h-4.abload.de/img/fette-frau0t9y.jpg
oder so
http://www.xlyrics.de/images/up/000/301/665/Aurora_Snow_60_aurora_snow_original.jpg