Vollständige Version anzeigen : 100 Clubv Djs SSL
28.11.2006
100 Club Djs auf Sunshine Live
Der Radiosender Sunshine Live feiert auf seine Art Weihnachten: Vom 22.12.2006 bis 1.1.2007 werden 100 Club-Djs mit ihren Mixen das Programm bei Sunshine Live bestimmen. In dieser Zeit wird das gewohnte Programm komplett umgekrempelt, d. h. keine Sendungen und keine Musik-Rotation. Wer genau die Djs sind, wurde noch nicht verraten.
Neben den Studiomixen wird die TretStor-Mix-Mission in zahlreichen Club in Deutschland unterwegs sein. Sunshine Live sendet dann Live aus diesem Club.
Die Tourdaten lauten:
22.12.2006 – Delta Musik Park, Duisburg
24.12.2006 – 360 Grad, Bochum
25.12.2006 – DaFa, Dresden
26.12.2006 – Kinki Palace, Sinsheim
27.12.2006 – A65, Kandel
29.12.2006 – Aura Partytempel, Ibbenbüren
30.12.2006 – Kinki Palace, Sinsheim
31.12.2006 – Aita Discoclub, Mainz-Mombach
01.01.2007 – Docks, Hamburg
Link: http://www.sunshine-live.de
Hört sich cool an!:0063: Hoffentlich sin nen paar phatte dj´s bei!:)
wenn ich mir die SSL Neujahrsaktion so von letztem Jahr anguck dann war ick janz schön enttäuscht, kam bei weitem ned an die Sputnik Turntabledays ran, obwohl die last year auch schon ganz schön abgenommen hat vonner Quali, naja für die Trance und Vocalhouse Freunde wird sicherlich was dabei sein, aber sonst... ziemlich einseitig halt :/
/=Kind des Techno=\
09.12.2006, 15:48
Fedde le Grand,
DAS war ja klar... :rolleyes:
Felix Kröcher,
Der übliche SSL-Verdächtige und der einzige, der sich wirklich lohnen könnte.
Ich hät ja bei den DiscoBoys schon fast aufgehört zu lesen... :p
An die turntable days kommts klar nich ran! Aber nen paar geile mixe werden schon bei sein! Bin gespannt!:)
uhaaaa hab garned gecheckt das die DJs/Acts schon auf der site gelaunched sind :D
also auf wat ick mich freu sind:
2manyDJ´s wenn se den As Heard on Radio Soulwax standard halten wird geil :D
Tiga - schöner Aggro-Electro
Sono - Live ne schöne Sache
Felix Kröcher - Joa wird wohl brettern der Herr
Tom Novy - Der Typ kann aber auch ganz schön nerven wenn er ned jud druff is, aber sonst hab schon jude sets gehört, aber vonner person isser n bissl aggro
Dicke Fragezeichen????
Dune - Häääää wie meinen, doch ned etwa Dune, ausn Rave-Zeiten, jibts die/den noch, wat erwartet uns da????
Charly Lownoise - Hab da n paar alte Set mim Menthal Theo zusamm, wenn der au so geil allein druff is dann wirds luschtüg, aber kann ja sein das der heude nur noch die normale Kost spielt :p
Der Rest ist wirklich wie ick angekündigt hab nuuuuur Vocalhouse und Trance, meist auch noch Hollandzeuch und Handzup, also Billig-Mallorce/Dorfdizzen-zeuch mit hochwertigen MC-Einlagen :p
/=Kind des Techno=\
09.12.2006, 18:29
Sono - Live ne schöne Sache
Nein. Definitiv nicht. Ich hab immernoch Alpträume von diesem Abend...
Felix Kröcher - Joa wird wohl brettern der Herr
Tom Novy - Der Typ kann aber auch ganz schön nerven wenn er ned jud druff is, aber sonst hab schon jude sets gehört, aber vonner person isser n bissl aggro
Felix... Joah, brettert erstmal schööööön die Dance-Dollies vom Floor
Der Tom, der Novy. Lustiges Kerlchen, aber die Musik ist in den sltensten Fällen über Stunden erträglich.
Dicke Fragezeichen????
Dune - Häääää wie meinen, doch ned etwa Dune, ausn Rave-Zeiten, jibts die/den noch, wat erwartet uns da????
*gespannt im Sessel festkrallt*
Ravetheworld1983
09.12.2006, 21:57
Dicke Fragezeichen????
Charly Lownoise - Hab da n paar alte Set mim Menthal Theo zusamm, wenn der au so geil allein druff is dann wirds luschtüg, aber kann ja sein das der heude nur noch die normale Kost spielt :p
Des kommt doch alles mal wieder lol. die haben kein Geld mehr. :0210:
Hey dat hab ich och noch nich gesehen! Glei mal hompage checken! Also auf Kröcher und Novy freu ich mich :) Auf dune bin ich auch sehr gespannt ;)
Ravetheworld1983
10.12.2006, 11:34
Auf dune bin ich auch sehr gespannt
Hardcore Vibes...... :0290: :0100: :0148:
...................... :eek: :eek:
Der Rest ist wirklich wie ick angekündigt hab nuuuuur Vocalhouse und Trance, meist auch noch Hollandzeuch und Handzup, also Billig-Mallorce/Dorfdizzen-zeuch mit hochwertigen MC-Einlagen :p
Jupp haste recht!!!!!!!!!! Nix Besonderes dabei!
Einzig die oben genannten........
Naja Paul van dyk , Cosmic Gate und Warmduscher sind noch akzeptabel