PDA

Vollständige Version anzeigen : Ratlos willst du mich heiraten?

Lumberjack
06.12.2006, 23:05
Liebe Ratlos, *g*

wir haben schon so viele tolle ICQ abende zusammen verbracht und so viel gelacht (ich glaub es waren jetzt schon 3) und ich bin total glücklich dich in meiner ICQ Liste stehen zu haben. Ich war noch nie so glücklich ein Oh Oh zu hören wenn du online geKOMMEN bist *gröhl* und jetzt will ich die alles entscheidende frage stellen....

RATLOS....willst du mich heiraten?

ja [ ] unbedingt [ ] sofort [ ] nur wenn du dir dein Teil ans Bein klebst [ ] :0232:

Ratlos
07.12.2006, 06:28
Huch, das seh ich ja jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nu weiß ich auch, was Du gemeint hast!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm, nu muss ich glaub ich meinen Namen ändern: von Ratlos in Sprachlos!!!:0048: Bin ich nämlich grad! Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet!

Stimmt, lustig wars, vor allem gestern! *lach*

Mein erster Heiratsantrag, wie romantisch! *seufz*:0201: :0358:
Jetzt werd ich vor lauter Aufregung schon ohnmächtig! :0264:

ja [ ] unbedingt [ ] sofort [ ] nur wenn du dir dein Teil ans Bein klebst [ ]

Ich dachte, das klebt da schon längst??? :0112:

/=Kind des Techno=\
08.12.2006, 19:16
Mein erster Heiratsantrag, wie romantisch! *seufz*:0201: :0358:
Jetzt werd ich vor lauter Aufregung schon ohnmächtig! :0264:

Fragst du vielleicht auch mal den Papa? Wollen doch mal sehen, was deine große SChwester Mai dazu sagt! *g*:0210:

Ratlos
08.12.2006, 19:33
Fragst du vielleicht auch mal den Papa? Wollen doch mal sehen, was deine große SChwester Mai dazu sagt! *g*:0210:

Stimmt Papa, was sagst Du denn dazu eigentlich?

Mai hat das noch gar nicht gesehen. Hat grad viel mit ihren Zahnschmerzen und ihrer kranken Tochter zu tun. Mal sehen, was sie sagt!

/=Kind des Techno=\
08.12.2006, 19:36
Stimmt Papa, was sagst Du denn dazu eigentlich?

Ich werd mir den Kerl erstmal genau ansehen, der meine Tochter heiraten will...
Schließlich hab ich noch das Sorgerecht für dich und will nur dein bestes... :)

@ Lumberjack:
WILLST DU ETWA NOCH'N KIND?! Ich sach dir, hast du bald ne Göre am Hals, die MICH OPA NENNT brennt hier die Hütte! :0210:

Mai hat das noch gar nicht gesehen. Hat grad viel mit ihren Zahnschmerzen und ihrer kranken Tochter zu tun. Mal sehen, was sie sagt!

Ja, die gute Mai, hab ich seit letzter Woche net mehr hier gesehen. Grüß sie lieb von mir...

/=Kind des Techno=\
08.12.2006, 20:02
Weißt du, Ratlos, wir sollten ihn erstmal zum Abendessen einladen, mal sehen, was er für nen Eindruck macht. Wenn er sich gut benimmt... ist das schonmal nen Minuspunkt. *g*

Technoid
08.12.2006, 20:04
darf ich der Trauzeuge sein????

/=Kind des Techno=\
08.12.2006, 20:05
darf ich der Trauzeuge sein????

DICH laden wir auch erstmal zum Abendessen ein. *g*

Ravetheworld1983
08.12.2006, 21:01
:eek: :confused: :confused:
..........
..........
..........
........
..........
...........
........

geht des schon wieder los mit den Heiratsanträgen?

.......
.....
.....:confused: :eek:

Ratlos
08.12.2006, 21:42
Weißt du, Ratlos, wir sollten ihn erstmal zum Abendessen einladen, mal sehen, was er für nen Eindruck macht. Wenn er sich gut benimmt... ist das schonmal nen Minuspunkt. *g*

Wenn er ich gut benimmt ist das ein Minuspunkt????? :eek: Wie soll er sich denn benehmen???

BiancaSSV
09.12.2006, 01:58
assozial ^^

reggie
09.12.2006, 13:02
assozial ^^

Warum denn das???:confused:

Lumberjack
09.12.2006, 13:52
na ihr papa möchte nicht das ich sie langweile...deswegen schätze ich das mal. Aber ich komme gerne zum abendessen vorbei zukünftiger schwiegerpapa :) was gibts denn leckeres. Ausserdem will ich ja kinder haben von daher wär das acuh kein problem :)

/=Kind des Techno=\
09.12.2006, 15:25
na ihr papa möchte nicht das ich sie langweile...deswegen schätze ich das mal. Aber ich komme gerne zum abendessen vorbei zukünftiger schwiegerpapa :) was gibts denn leckeres. Ausserdem will ich ja kinder haben von daher wär das acuh kein problem :)

Du willst Kinder?! Heißt das, ich werd OPA?! Mit nicht mal 25??!?!!! :0112: Schafft auch nicht jeder... *g*
Na jaaa, gutes Benehmen ist ja langweilig, du musst deine Jugend auskosten und sollst feiern gehen, so wie ich damals, als ich in deinem Alter war. *g* Ich war nicht verheiratet... :0210:
Hm, Ratlos, was soll ich'n kochen zum Abendessen? :0031:

DJ Yakusa
09.12.2006, 18:46
Was Ihr kocht könnt Ihr per PN entscheiden, genauso wie die Frage ob geheiratet wird oder nicht. Was der Papa, oder die Mama und die große Schwester sagen.

Leute, werdet langsam mal erwachsen...:rolleyes:

THREAD CLOSED