Vollständige Version anzeigen : sven 'o' vien and dormin [trackversuche]
sven 'o' vien
05.12.2006, 10:14
nach langer , wirklich langer , zeit hab ich mich mal mit meinem buddy zusammengesetzt und versucht ein paar tracks zu basteln.
am ende sind es noch keine tracks , aber von den sounds und vom grundgerüst her kann man da evtl. was draus machen.
hört es euch einfach mal an und gebt uns verbesserungsvorschläge.:0057:
denn im producen sind wir noch recht unbedarft.:0210:
BLUBB (http://**********.com/files/6144704/blubb.mp3)
MEMENTO (http://**********.com/files/6144703/memento_SONG.mp3)
RUMPELKISTE VARIATION (http://**********.com/files/6144702/rumpelkiste_im_bauernhof_SONG_2.mp3)
RUMPELKISTE (http://**********.com/files/6144701/sven_o_vien_vs_dormin_09_11_2006_rumpelkiste_im_ba uernhof.mp3)
wie erwähnt......anregung erwünscht:o
also ich kann nur nach ner bestimmten Zeit loaden. Blubb hab ich mal gehört. Ist schon noch stark ausbaufähig und klingt sehr roh aber nicht schlecht. Denke man könnte was draus machen. Wie weiß ich leider nicht:0210: Aber für die ersten Trackversuche wenn ich dich richtig verstanden habe is das schon ziemlich fett:0063:
Comments zu den Anderen später.....
sven 'o' vien
05.12.2006, 14:53
hast alles richtig verstanden.:0210:
ich weiß , wie schon erwähnt , das das alles noch sehr ausbaufähig ist , bzw. nochmal überarbeitet werden muß.:o
tomashaas
05.12.2006, 15:01
leute das mit ********** kann doch nicht euer ernst sen, oder?
oder erwartet ihr wirklich das sich jemand alle tracks reviewed und sich den oberstress mit dem ********** müll gibt?
nutzt doch mal ordentliche free-space anbieter wie yourspace oder archive.org.
*kopfschüttel*
1 reviewe ich ausnahmsweise mal:
rumpelkiste im bauernhof
viel zu leise aufgenommen:
schau dir mal die eq ausschlag an.
Ich persönlich find den Synth etwas lasch, aber das ist wohl geschmackssache.
irgendwie fehlen da auch noch markante sachen im track.
aber da er in keinsterweise meine musik ist kann ich dir da nicht weiterhelfen
Also ich hab schon viel schlimmere Erstproduktionen gehört.
Von daher.
-Hydrazin-
05.12.2006, 15:56
Hi,
********** ist echt n bisschen unpraktisch!
=> Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 10 Minuten)
Habe mir Memento mal runtergeladen.....war aber leider beschädigt.
sven 'o' vien
05.12.2006, 16:36
leute das mit ********** kann doch nicht euer ernst sen, oder?
oder erwartet ihr wirklich das sich jemand alle tracks reviewed und sich den oberstress mit dem ********** müll gibt?
nutzt doch mal ordentliche free-space anbieter wie yourspace oder archive.org.
*kopfschüttel*
nun ja ich bin premiumuser und von daher....? bietet sich doch eigentlich an....?...oder ;)
ich werde zukünftig weiter denken und andere free-space anbieter , ********** is übrigens auch einer:0112: , benutzen.
1 reviewe ich ausnahmsweise mal:
rumpelkiste im bauernhof
viel zu leise aufgenommen:
schau dir mal die eq ausschlag an.
Ich persönlich find den Synth etwas lasch, aber das ist wohl geschmackssache.
irgendwie fehlen da auch noch markante sachen im track.
aber da er in keinsterweise meine musik ist kann ich dir da nicht weiterhelfen
Also ich hab schon viel schlimmere Erstproduktionen gehört.
Von daher.
danke für's review...wie schon im eingang erwähnt bin ich produktionstechnisch ein neuling...und von daher...üben...üben...üben....!:0210:
weiß ich alles hab halt nur mal versucht ein statement zu entlocken....:o
sven 'o' vien
05.12.2006, 16:47
Hi,
********** ist echt n bisschen unpraktisch!
=> Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 10 Minuten)
Habe mir Memento mal runtergeladen.....war aber leider beschädigt.
hmmm..? sollte eigentlich nicht sein. hab's gerade probiert und et läuft.:confused:
denn das limit für den kostenlosen download beträgt 100 MB pro stunde, und damit is der nichtregistrierte user gemeint. ergo....muss es gehen.;)
-Hydrazin-
05.12.2006, 17:09
Wie auch immer.......
Hab jetzt extra zum Thema "Dateihosting" n Thread eröffnet, indem diverse Anbieter (von denen jeder einzelne unter Garantie besser ist als Rapidabfall) aufgeführt sind, bei denen man schnell und kompfortabel Dateien hosten kann.
tomashaas
05.12.2006, 17:14
nun ja ich bin premiumuser und von daher....? bietet sich doch eigentlich an....?...oder
ich werde zukünftig weiter denken und andere free-space anbieter , ********** is übrigens auch einer , benutzen.
wieso sollte sich das für jemanden anbieten nen derartigen file-hoster zu nutzen der selbst webspace hat der uneingeschränkt nutzbar ist, für jedermann ;)
ja klar ist ********** free-webspace anbieter aber derart eingeschränkt das es nur noch nervt
-Hydrazin-
05.12.2006, 17:27
Im Ernst ?... Du bist Premium-user ?
Wenn es so ist : Verrat's keinem !
-Hydrazin-
05.12.2006, 17:46
Hab mir jetzt mal die "Rumpelbauernhofkiste" zu Gemühte geführt. Für ne Erstproduktion gar nicht mal übel. Ganz im Gegenteil !......Ich glaub mein erster Track war schlechter abgemischt ;). Ne erste Empfehlung von mir wäre mal darauf zu achten mehr, und vor allem geziehlt ,Effekte (besonders wichtig: Reverb, Delay, IQ und Compressor) einzusetzen.
Würd mich noch interessieren, womit Du arbeitest.
sven 'o' vien
05.12.2006, 18:02
und nun wieder.....back@topic
thx....;)
sven 'o' vien
05.12.2006, 18:03
Hab mir jetzt mal die "Rumpelbauernhofkiste" zu Gemühte geführt. Für ne Erstproduktion gar nicht mal übel. Ganz im Gegenteil !......Ich glaub mein erster Track war schlechter abgemischt ;). Ne erste Empfehlung von mir wäre mal darauf zu achten mehr, und vor allem geziehlt ,Effekte (besonders wichtig: Reverb, Delay, IQ und Compressor) einzusetzen.
Würd mich noch interessieren, womit Du arbeitest.
FL XXL
und ich bin noch am üben....:cool: