PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist euer Auto ausgerüstet?

reggie
19.12.2005, 19:30
Wollte nur mal wissen obs hier auch so verrückte gibt die in ihr auto ne satte anlage eingebaut haben?
Bei mir is ne fette endstufe mit 1000watt woofer! Muss ja richtig rummsen! :D
Wenn ich in unsere straße einbige wissen alle nachbarn das ich heim komm! :D :o

Binn mir sicher hir gibts leute die noch mehr zu bieten haben?

gruß reggie

Cotton85
19.12.2005, 20:22
Melde mich in drei Monaten nochmal, dass habsch den Lappen undn Auto. Die Anlage wird dann teurer als Lappen und Karre zusammen ;).

Thorsten
19.12.2005, 21:56
Hatte mal ´n Golf II, daraus wurde aber dreimal meine Anlage geklaut - Hat besonders Spass gemacht, nach ´n Event so ohne Mucke ´ne längere Strecke zurückzufahren!

Atitago
19.12.2005, 23:55
Hi, also ich denke, das ich mich net verstecken muß, mit dem was ich so verbaut habe :D

Headunit : Clarion DXZ948RMP

Front system : Axton Koaxial System (kleine Ovale,VW Spezialmaß)

Heck system (Ablage) : Komplett Axton Compo's , 4x20 cm kickbass + 2x Hoch-/Mitteltoncarloten

Sub : Hifonics ZX12 Dual BP

Amp 1 : Alpine V12 (alte serie) , 4 kanal , gebrückt auf 2 kanal für die Ablage (2x100 watt RMS)

Amp 2 : Helix 1000Q Monoblock , diesen fahre ich auf 2 ohm , um die Kiste anzutreiben (1x1,2kw RMS) :0042:

Der monoblock läuft über einen 1 Farad PowerCap von Zealum , ein 20² ReinSilber Kabel , (günstig bekommen . dem großen Bruder sei dank), welches an einer Exxide XXL Batterie verschraubt is, versorgt die Componenten mit Strom, das minus kabel ist hinten fest mit der Karosse verschraubt ( 36²) :0175:

Das roblem is nur, das die hier-----> :0223: es garnet so gerne sehen/hören , wenn ich im Sommer, abend's meine runden drehe.... *g*