Vollständige Version anzeigen : The best dj of the world-> Tiesto
Guten Morgen alle zusammen! :00358:
hab mal ne frage an euch:
Tiesto wurde 2004 (glaub´ mal das ich da richtig bin) von einer Britischen Zeitschrieft zum besten DJ ausgezeichnet. Er hat auch bei einen einer seiner Konzerten nen kleinen schicken Preis bekommen.
Hat Tiesto denn "Titel" verdinnt? :confused:
Meine Meihnung:
JA:0210:
Ich finde denn Jungen Genial :0063: Er hat ein Still das so weit kein anderer DJ hat. :0204:
trinity_25
30.11.2006, 13:08
tiesto das doch trance :0210: ja der is schon net schlecht
Aber Adam Beyer is besser :D allerdings ganz andere stilrichtung
schnucky_20
10.01.2007, 12:01
Hi leute! ich bins mirjam
ich musste mich neu anmelden. Die haben hier mich nicht erkannt obwohl ich nick und kennwort richtig hatte :mad: also wer mir ne privat naricht geschrieben hat dann bitte zu denn nick danke wäre leib ;) !
Schranzgirl_1985
10.01.2007, 12:58
Guten Morgen alle zusammen! :00358:
hab mal ne frage an euch:
Tiesto wurde 2004 (glaub´ mal das ich da richtig bin) von einer Britischen Zeitschrieft zum besten DJ ausgezeichnet. Er hat auch bei einen einer seiner Konzerten nen kleinen schicken Preis bekommen.
Hat Tiesto denn "Titel" verdinnt? :confused:
Meine Meihnung:
JA:0210:
Ich finde denn Jungen Genial :0063: Er hat ein Still das so weit kein anderer DJ hat. :0204:
NEIN
Ich hasse diesen Kerl!!!
Wo hat der denn bitte Steal?
schnucky_20
10.01.2007, 13:19
damit ist gemeint das er eine art hat die kein anderer dj hat. Den erkennst du eigentlich immer wenn man was von ihn hört.:cool:
SCHDIEHL es heißt SCHDIEHL, nicht STILL nicht STEAL..... SCHDIEHL..... :0210:
piff-paff-poff>>>höf
10.01.2007, 13:24
...und hart wie kruppstahl.
... und NUKULAR.... (ach ich liebe homer) :0206:
Schranzgirl_1985
10.01.2007, 13:30
...und hart wie kruppstahl.
Ja ungemein! :0206:
twinoddity
10.01.2007, 13:30
SCHDIEHL es heißt SCHDIEHL, nicht STILL nicht STEAL..... SCHDIEHL..... :0210:
Ich hau mich wech :0233:
ka ob tiesto ein titel verdient hat aber ich hör in gern und find er macht gute musik
DJ x-file
25.01.2007, 20:26
ka ob tiesto ein titel verdient hat aber ich hör in gern und find er macht gute musik
DITO!
schnucky_20
31.01.2007, 07:41
wer ist denn deiner meinung der beste dj? ;)
Electrow
18.02.2007, 17:33
Trance for Fans
Fans sind Komerz
un Komerz is Scheiße.....
Juuuhuuuu ab in die Trompetenhosen und 100 Knicklichter un wenn dann noch ne Trillerpfeife am start is: Flipp ich aus *g*
wer ist denn deiner meinung der beste dj? ;)
Ich finde viele DJ´s gut, leg mich da nicht fest.
dj bluemoon
18.02.2007, 21:23
Trance for Fans
Fans sind Komerz
Juuuhuuuu ab in die Trompetenhosen und 100 Knicklichter un wenn dann noch ne Trillerpfeife am start is: Flipp ich aus *g*
Was du meinst ist Gummibärchentechno, aber kein Trance, unfaßbar. Auch hier gibts solchen und solchen, aber nicht verallgemeinern bitte, da fühl ich mich unangenehm berührt.:0112:
Greeetz
/=Kind des Techno=\
18.02.2007, 21:29
Trance for Fans
Fans sind Komerz
löl
Juuuhuuuu ab in die Trompetenhosen
Zelthosen bitte, das nennt man Zelthosen... :0210: Und deinem "juhu" zufolge magst du die. :p
und 100 Knicklichter un wenn dann noch ne Trillerpfeife am start is: Flipp ich aus *g*
Wieso nur 100 Knicklichter? Der Hit biste natürlich, wenn deine Trillerpfeiffe auch leuchtet. :p
schnucky_20
20.02.2007, 08:08
löl
Wieso nur 100 Knicklichter? Der Hit biste natürlich, wenn deine Trillerpfeiffe auch leuchtet.
das ist cool :0157:
:0028: :0028: :0028: :0028:
http://www.kaiserreich.com/files/trash/forenschrott/sucks1.jpg
schnucky_20
06.03.2007, 10:38
Was macht den arni hier?:0112:
http://www.kaiserreich.com/files/trash/forenschrott/sucks3.jpg
:0210:
schnucky_20
06.03.2007, 10:55
höh :eek:
schnucky_20
06.03.2007, 11:13
:0112:
keine worte
Tiesto is der beste!!!!
Was habt ihr eigetlich alle gegen Kommerz solange es sich gut anhört......*dummstell*
Also ich hab nix gegen Tiesto
a) sofern er nicht mit Maxi Jazz oder wasauchimmer rummacht
b) solange er die Singschlampen prinzipiell überhaupt daheim läßt
c) was sich sinnvoll anwenden ließe
Nur den Thread an sich find ich... :0058:
Was du meinst ist Gummibärchentechno, aber kein Trance, unfaßbar. Auch hier gibts solchen und solchen, aber nicht verallgemeinern bitte, da fühl ich mich unangenehm berührt.:0112:
Greeetz
hehehe... "gummibärchentechno" find ich gut :0210:
ich nenn das sonst meist "kindertechno" aber werd wohl ab jetzt öfters mal deinen begriff klauen ;-)
zu tiesto: ich find den ganz ok, gibt bessere.. aber das ist dann wohl geschmackssache! wer seinen style mag, der mag tiesto einfach, weil er definitiv nen guter DJ ist!
schnucky_20
19.03.2007, 12:42
hehehe... "gummibärchentechno" find ich gut :0210:
ich nenn das sonst meist "kindertechno" aber werd wohl ab jetzt öfters mal deinen begriff klauen ;-)
zu tiesto: ich find den ganz ok, gibt bessere.. aber das ist dann wohl geschmackssache! wer seinen style mag, der mag tiesto einfach, weil er definitiv nen guter DJ ist!
Finde ich auch! :)
Leute Leute ein bißchen mehr toleranz bitte ;)
also ich finde tiesto hat ein wenig nach gelasen deshalb is er auch seit 05 und 06 nicht mehr zum besten dj gewählt wurden sonder 1x paul van dyk & armin van buuren aber die beiden sind auch nich mehr das ware was es mal war naja die ideen sind weg zeit für neue top DJs aber die lieder von denen sind auch noch OK
tiesto is (fast) zeitlos. Letztens hat der doch noch iwo am Strand in Brasilien ich glaub Sao Ppaule vor 200.000 Menschen aufgelegt...da müsste man jetzt sein *träum*
also ich finde tiesto hat ein wenig nach gelasen deshalb is er auch seit 05 und 06 nicht mehr zum besten dj gewählt wurden sonder 1x paul van dyk & armin van buuren aber die beiden sind auch nich mehr das ware was es mal war naja die ideen sind weg zeit für neue top DJs aber die lieder von denen sind auch noch OK
van dyk is mit nem neuen song am start! Aber nich so gut wie seine alten lieder!;)
dj bluemoon
20.03.2007, 21:27
van dyk is mit nem neuen song am start! Aber nich so gut wie seine alten lieder!;)
Wobei mir von dem auch nur zwei Lieder gefallen, ords und Forbidden fruit. Aber ansonsten wars das.
Aber DJ Technisch gesehen auf jeden.
Naja gab da scjhon nochn paar songs die mir gefalln ham!
Jo dj technisch is van dyk top! ;)
Tiesto?! *würg*
Was ich eben als Positive bemerkung gelesen habe , ist genau der grund , weshalb ich jedesmal kotzen könnte , sobald "Tiesto" dran steht :0112:
Es geht sich darum , das man seine tracks bzw. remixe , sofort an seinem Style erkennen kann.
Im grunde heißt das , das er alles was er in die finger bekommt , nach seinem belieben verändert , alles was sich aus der breiten masse abhebt , wird von diesem Remix-Tripper versaut !
Das schlimme ist dabei , das er wirklich überall mit mischt , zum KOTZEN!
Gibt´s gegen den nix von Ratiopharm ? Die Pest konnte man damals doch auch aus merzen.... *grummel*
;)
schnucky_20
17.04.2007, 10:39
harte Kritik
.. nur meine persönliche Meinung ..
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/spassbremse.gif
:0206:
RundfunkRob
17.04.2007, 11:20
http://www.frontiernet.net/~rainh2o/bad%20threads/Gay%20Thread%20congrats.jpg
schnucky_20
26.04.2007, 07:36
.. nur meine persönliche Meinung ..
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/spassbremse.gif
:0206:
Ist ja richtig ;)
LOL
Also ich musste hier mal so ne Mix-dvd von tiesto (für meinen Arbeitskollegen) auf audio cd´s brennen.
The world best DJ ????
LLLAAAAAAAAAACCCCCCCCCCHHHHHHHHHH !!!!
Das alles ist ja noch nicht mal gut gemixed, über den sound will ich ja gar nix sagen, das ist jedem sein ding.
Aber mit so ner Leistung mit so nem "Titel" durch die Gegnend zu ziehen wäre mir ja schon peinlich.
Was sind dann DJ´s von einem Format wie Carl Cox, Richie Hawtin ?? Götter ?
DJ Mindhunter I
29.05.2007, 09:21
Jaja laber du maL SIE DU TORFKOPF ERSTMAL ZU DAS DUI ES SCHAFFST EINEN TRACK ZU PRODOZIEREN DER SICH ANNÄHEREND SO GUT ANHÖRT WIE EINER VON DJ TIESTO!! LASS DIR DASS VON MIR GESAGT SEIN DENN ICH BIN SELBER DJ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mowl ??
zum einen ging es nicht um Trax Produzieren sondern um die Rechtfertigung des Titels "World best DJ´s" und wenn es um das Auflegen geht, gibt es nun mal erheblich bessere DJ´s.
Um Track´s produzieren ging ger thread ja eigentlich nicht du "TORFKOPF". Und selbst wenn, auch das habe ich schon gemacht ;)
Oh mann... bist wohl auch einer dieser "DJ´s" (mit 14 hast ja schon die riiieeesen Erfahrung) die an Selbstüberschätzung leiden (werden). Mein Beileid. Lege Du erst mal auf ner party an der mehr als deine Freunde zu Gast sind auf.......
Und meine Meinung kann ich ja wohl noch sagen ohne das mich Du Kind gleich doof anmachst ?!?
1. Es heißt DJs nicht DJ´s
2. Keine Ahnung was Du da gehört haben willst, aber auch wenn ich keiner der "Tiesto-Vergötterer" bin, bessere DJs als ihn gibt es vielleicht eine Handvoll auf der Welt, maximal ( Vom reinen Können her )
3. Deine Meinung wäre: "Ich finde Tiesto nicht gut, weil" und nicht sowas hirnbefreites wie: " The world best DJ ????
LLLAAAAAAAAAACCCCCCCCCCHHHHHHHHHH !!!! " oder " Das alles ist ja noch nicht mal gut gemixed "
4. Nein ich bin weder 14 noch habe ich zu wenig Erfahrung im DJing um ein fundiertes Urteil abgeben zu können :)
Sag mal sind eigentlich alle bei denen man nicht gleich auf gegenliebe von der Meinung her trifft von der Wortwahl her so beschränkt das Sie immer gleich irgendwie beleidigen müssen ?
Wenn du der Meinung bist, ok. Mir erlich gesagt sch..... egal und nen Gramatikkurs brauche ich sicher auch nicht von Dir ;)
Aber wenn Tiesto sich auf ne Stufe mit Carl Cox oder Richie Hawtin stellen will muss er erst mal noch ne Leiter rausholen.
Wie gesagt über den Sound will ich gar nicht urteilen, das ist jedem sein ding.
1. Es heißt DJs nicht DJ´s
2. bessere DJs
sehr konsequent :rolleyes:
da "DJ" die abkürzung von disc jockey ist, was im plural disc jockeys heisst.. muss es bei dementsprechender übertragung DJs heissen.. DJ's mit appostrof müsste man schreiben, wenn man dieses substantiv im genetiv benuzt : des DJ's...
respekt, da hat wer in deutsch aufgepasst :0206:
DJ Yakusa
05.06.2007, 13:39
Jaja laber du maL SIE DU TORFKOPF ERSTMAL ZU DAS DUI ES SCHAFFST EINEN TRACK ZU PRODOZIEREN DER SICH ANNÄHEREND SO GUT ANHÖRT WIE EINER VON DJ TIESTO!! LASS DIR DASS VON MIR GESAGT SEIN DENN ICH BIN SELBER DJ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehts auch ohne Feststelltaste?
Des weiteren solltest du die Beleidigungen sein lassen wenn du im ne Mahnung oder Sperre rumkommen willst.
Ich seh schon, war lange nicht mehr da.
schnucky_20
26.06.2007, 10:18
Huhu!
Hier ist ja was los!:eek: der therd ist da zum:
- Diskutieren
- Meinungen sagen/andere Meinungen respektieren (nicht gleich beleidigen!!!)
Jeder hier kann seine Meihnung vertretten
!!!
Denke mal, das wäre geklärt :0204:
schnucky_20
26.06.2007, 10:21
Sag mal sind eigentlich alle bei denen man nicht gleich auf gegenliebe von der Meinung her trifft von der Wortwahl her so beschränkt das Sie immer gleich irgendwie beleidigen müssen ?
Wenn du der Meinung bist, ok. Mir erlich gesagt sch..... egal und nen Gramatikkurs brauche ich sicher auch nicht von Dir ;)
Aber wenn Tiesto sich auf ne Stufe mit Carl Cox oder Richie Hawtin stellen will muss er erst mal noch ne Leiter rausholen.
Wie gesagt über den Sound will ich gar nicht urteilen, das ist jedem sein ding.
Kann das sein, das deine Meihnung gespalten ist?? :confused: einerseits sagst du sein sound ist akzeptabel und wiederrum ist er doch nich gutgenug
Glaube, deswegen ist hier vieleicht manscheiner verwirrt :p
schnucky_20
26.06.2007, 10:23
Gehts auch ohne Feststelltaste?
Des weiteren solltest du die Beleidigungen sein lassen wenn du im ne Mahnung oder Sperre rumkommen willst.
Ich seh schon, war lange nicht mehr da.
ich war auch schon lang net mehr dagewessen :( sorry:0206:
patrickmuc
01.07.2007, 23:37
hey servus jemand hier?
schnucky_20
05.07.2007, 09:44
:0072:
sorry :0210: habs schon verändert.
trinity_25
05.07.2007, 10:25
na ja sie hta ja nur gesagt sie hats verändert :)
schnucky_20
13.07.2007, 11:42
.... hmpf
schnucky_20
27.07.2007, 13:37
Jetz aber mal auf das thema zurück !!!! :0150:
:0109:
Grundsätzlich ist ja erstmal die Frage worauf sich dieses "Best DJ of the World bezieht"...
Auf die Mixtechnik in den Sets? Also höre bei Ihm eigentlich meist ganz ordinäres (bedeutet: alltäglich) crossfading heraus. Das kann´s also nicht sein!
Die Titelauswahl der Sets? Manchmal sind da schon richtige Burner bei, stimmt. Aber oft skippe ich Titel. Das ist natürlich subjektiv.
Verkaufzahlen der Releases? Da ist er vermutlich schon sehr erfolgreich und daher auch der Titel!
das ist es immer ... wen interessiert schon die mixtechnik?
Yipp. Und daher brauchen wir eigentlich nicht drüber zu diskutieren, ob er der "Beste DJ der Welt" ist, denn entweder klingt das nach Bravo und Fan-Hysterie oder nach einer Marketing-Startegie der Industrie :0210:
ich hab hier vorhin "Tiesto - Elements of Live" (12 Tracks, 42:16 min) angemacht und es war gar nicht sooooo schlecht ^^
bin hier halt immer noch bei nem kumpel und hatte noch 2 kollegen hier sitzen, die beide auch die musik zu hören gekriegt haben, (hätte ich "zu lauschen gekriegt", geschrieben, was ich zuerst schreiben wollte geschrieben, hättet ihr wohl gedacht, dass die musik recht leise und chillig war, was genau dem gegenteil des tatsächlichen vergangenem entsprochen hätte...), aber die beiden sind auf jeden fall nicht sofort zu meinem pc gegangen und haben die musik ausgemacht, sondern haben es laufen lassen, was so eigentlich noch FAST nie passiert ist, nachdem ich mal entschieden habe, was gehört wird...
so, zurück zu tiesto ^^
(sorry, ich lach mich grade schlapp gelacht, weil ich 2 mal den selben rechtschreibfehler eingebaut hätte, indem ich bei "tiesto" das 2. t vergessen hätte und vorhin den satz ungefähr 3 mal nach fehlern analysiert habe...)
tiesto: ist ganz ok... ich hab noch nie nen set von ihm gehört :> hab nur eine cd von ihm hier aufm pc und irgend nen anderes lied von ihm im kopf, an dessen namen ich micht grad nicht mehr erinnern kann. aber egal, seine lieder sind sicherlich das richtige für bluemoon's sets und die höre ich gerne ;)
mit freundlichen grüßen an alle leser, patrick
Es gibt für mich keinen "Best DJ Of The World". Aber einige sind schon einzigartig, z.b DJ Rush, Westbam, Liebing, Kröcher, Umek, Talla2XLC und auch Wittekind
kuRZE NEUIGKEIT::0113:
Tiesto legt bei Nature one auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:0100: :0162:
dj bluemoon
14.05.2008, 17:22
Das is bekannt,leider total überbewertet, der Kerl......der Armin legt da auch auf.....der is besser...
trinity_25
17.05.2008, 07:00
Tiesto ist halt der alte Fuchs, hat schon geile sachen gemacht.
Hat mal zusammen mit nem Chor was gemacht an seiner
Geburtstags Party also das schon nicht schlecht.
Aber der Amin van Buuren je der ist halt knuffig und hat mich damals auf der Sensation 2005 von seinem können überzeugt