Vollständige Version anzeigen : Stromausfall von Samstag zu Sonntag
mangofish
29.11.2006, 12:29
Ja genau ich weiß da war ja auch Totensonntag. . . na und war eh die ganze Nacht unterwegs
es war auch echt tote Hose irgendwie außer bei uns im treff der minimalisten. . .wollten gemütlich paar neue Platten drehen lassen und unsere eigene Session zum Deathday feiern dunkle minimal baets grummelten aus den Boxen und 12 Leute zogen sofort auf unsere kleine Tanzarena . . . . . . .ich legte gerade Dapayk "Marek Stolpert" . . . .dann stolperte die Platte kurtz das Licht ging aus . . . . dunkel. . . und die Verstärker fuhren mit einem pfiff runter . . . WAS WAR DA LOS ?????? Sicherungskasten ?? Alles Klar !! . . . . ????? Das ganze Haus war Dunkel . . . .nix war zu finden . WO IST DER STROMDIEB!!??? Mich packte die Wut . . .MUGGE rief den Nachbarn an der sagte nur verschlafen is für 3 Stunden weg wegen eines Schwertransportes !!!!???? ZUM TOTENSONNTAG ??? . . . ... komm in unsere nähe und er kahm und von uns gabs einen Hagel rohe Eier auf die Kolonne . . . .es ist nichts oder jemand dabei zu schaden gekommen !!! . . . .doch dürfen wir alle morgen bei den Bullen antretten . . .tja nehmt uns nie den Strom . . .wir waren zu gut DRAUF . . . .mfg mango
DJ Yakusa
29.11.2006, 15:45
Und für was genau soll dieser Thread nun gut sein??
Gib mir mal nen Tipp, ich komm einfach net drauf.
Und für was genau soll dieser Thread nun gut sein??
Gib mir mal nen Tipp, ich komm einfach net drauf.
danke.... endlich fragt ma jemand....... :0210: :confused:
wuzzelbudd
29.11.2006, 19:18
hehe, ich wüsste auch gern was das soll... bei uns gabs zum totensonntag ab 12 uhr nachts gar keine party mehr. auch mit strom.
und was soll die sache mit den rohen eiern??? seid ihr 5 jahre alt oder was? am besten noch aus käfighaltung :rolleyes: mit essen spielt man nicht.
He He bei uns gabs party ohne ende! Kumpel machte sich auch schon sorgen das se um 12 zumachen wegen Feiertag! Ham se aber nich! Der Schranz wummste bis in die morgenstunden!
Zwischenzeitlich gabs auchma tonprobleme plötzlich war die mukke tot! Irgendwas mitm verstärker sagte mir einer! Aber nach fünf min gings weiter!!!!!! :0290:
Zu seiner story... hm wegen schwertransport war strom weg und er konnte nich feiern , darum hat er schwertransport mit eiern beworfen und muss nun bei den bullen antanzen!!
Wenn ich bei den leutz in der situation dabei gewesen wäre, vielleicht hätte ich auch geworfen!? Wer weiß das schon.........
wuzzelbudd
29.11.2006, 20:48
den ärger bekommen ja auch die leute, die den transport machen. und zwar von ihren bossen "warum ist mein *schwertransportartikel einfügen* voller dreck????" die leute, die da nachts an seinem haus vorbeifuhren, können ja nix dafür...
ja klar können die nix dafür! Aber stell dir ma vor du bist auf party bei den Whignomy Brothers ! Is grad so schön und dann drehen die den saft ab! Und dann kommen die verursachert auch noch vorbei! :D
Klar können die nix dafür, ihr chef hat sie losgeschickt ihren transport zu machen......
Aber in so ner situation kann sowas schonma vorkommen.....
Also auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt: Wenn ich mir das vorstell, ich bei den Wighnomy Brothers... Also ich würd noch mithelfen beim Saft abdrehen. :0210: :0210: :0210:
Doctor Paras
29.11.2006, 21:55
banause
mangofish
30.11.2006, 11:25
Ja genau ich weiß da war ja auch Totensonntag. . . na und war eh die ganze Nacht unterwegs
es war auch echt tote Hose irgendwie außer bei uns im treff der minimalisten. . .wollten gemütlich paar neue Platten drehen lassen und unsere eigene Session zum Deathday feiern dunkle minimal baets grummelten aus den Boxen und 12 Leute zogen sofort auf unsere kleine Tanzarena . . . . . . .ich legte gerade Dapayk "Marek Stolpert" . . . .dann stolperte die Platte kurtz das Licht ging aus . . . . dunkel. . . und die Verstärker fuhren mit einem pfiff runter . . . WAS WAR DA LOS ?????? Sicherungskasten ?? Alles Klar !! . . . . ????? Das ganze Haus war Dunkel . . . .nix war zu finden . WO IST DER STROMDIEB!!??? Mich packte die Wut . . .MUGGE rief den Nachbarn an der sagte nur verschlafen is für 3 Stunden weg wegen eines Schwertransportes !!!!???? ZUM TOTENSONNTAG ??? . . . ... komm in unsere nähe und er kahm und von uns gabs einen Hagel rohe Eier auf die Kolonne . . . .es ist nichts oder jemand dabei zu schaden gekommen !!! . . . .doch dürfen wir alle morgen bei den Bullen antretten . . .tja nehmt uns nie den Strom . . .wir waren zu gut DRAUF . . . .mfg mango
So ich danke euch für euer feedback zu dieser Story und komme gerade von den Bullen ich muß echt lachen .. . .mir tut gleich der Bauch weh. . .um es kurtz zu machen sie hatten verständnis weil Anwohner nicht also WIR informiert worden sind über eine Abstellung des Stromes . . .die Anzeige hieß erst gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr ! mit Eiern ??
gut als wir hinterfragten ob Schwertransporte zum Sonntag fahren dürfen ?? Schweigen . . .?? !!!! aha . . .wir müssen uns bei der Firma melden sagten die Bullen die nun aus minderen fällen von der Anzeige absahen . . .wir rufen gleich an !!!!!! mfg
wuzzelbudd
30.11.2006, 15:31
@ reggie: ne private party is ja wohl mit den wighnomy brothers nicht zu vergleichen ;)
@ spasti: der doc hat recht ;)
@ spasti: der doc hat recht ;)
Nein, hat er nicht, das ist Ansichts- und Geschmackssache. :0206:
Aber schön, wenn's euch beiden gefällt. Mir jedenfalls nicht. :0058: