Vollständige Version anzeigen : Eine Frage!
tuning_club_graz
27.11.2006, 12:18
Hey Leute! Also ich möchte es gerne so machen: Das ich einen DVD-Player, zum Pc und gleichzeitig zum fernseher zusammenstecke! Denn ich will am Computer die musik über die boxen vom Dvd Player hören und am fernseher, den ton und die filme! Danke im Voraus und würde mich echt freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das machen muss und was ich dazu brauche! Danke bis dann
Lumberjack
27.11.2006, 15:02
Hey Leute! Also ich möchte es gerne so machen: Das ich einen DVD-Player, zum Pc und gleichzeitig zum fernseher zusammenstecke! Denn ich will am Computer die musik über die boxen vom Dvd Player hören und am fernseher, den ton und die filme! Danke im Voraus und würde mich echt freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das machen muss und was ich dazu brauche! Danke bis dann
häh?:confused:
also ich hab nen reciever da läuft dvd player pc fernseher und turnies drüber...das könnt ich dir sagen. aber dvd aufn pc gucken brauchst definitiv ne grafikkarte mit tv in und out.
wenn du deinen pc über den reciever laufen lässt dann brauchst nen normalen line stecker für den ausgang des pcs und am anderen ende denk ich mal nen chinch kabel (oder wie sich dat schreibt)
und bitte erstmal im vorstellungsthread reinschreiben damit man auch weiss wer du bist ;)
Doctor Paras
27.11.2006, 20:59
bitte? du willst ton und musik getrennt hören? ich versteh deine frage nicht so ganz..
ich glaube, er möchte den fernseher quasi als centerbox für sprache und effekte und den rest über die anlage hören?
...aber da gibt es sicher bessere foren, die dir weiter helfen können....(hifi-foren zB)
suround-receiver- mit centerbox -wäre da aber sicher die elegantere methode...