PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdammtes ICQ

Mailyne
20.11.2006, 16:46
Ich hab heute irgendwie Verbindungsprobleme mit arcor....und jetzt plötzlich verbindet sich mein icq garnicht mehr mit dem internet. Da is denn das Fenster wo ich mein passwort eingebe und dann klick ich auf Verbinden, dann verschwindet das Fenster und nüscht passiert :confused:

Ratlos
20.11.2006, 16:47
Ich hab heute irgendwie Verbindungsprobleme mit arcor....und jetzt plötzlich verbindet sich mein icq garnicht mehr mit dem internet. Da is denn das Fenster wo ich mein passwort eingebe und dann klick ich auf Verbinden, dann verschwindet das Fenster und nüscht passiert :confused:

Also, Fakt ist, dass mein Rechner laufend abschmiert, seit ich das ICQ drauf hab!

Mailyne
20.11.2006, 16:50
HALLOOOOOOO hier gehts aber nicht um deinen Rechner... *grml*

Mein rechner schmiert auch nicht ab, sondern nur meine Internetverbindung.

(@Ratlos: mach mal dein MSN an)

SuNsHiNeCB
20.11.2006, 16:53
dann installier ma ein neues icq...

Mailyne
20.11.2006, 16:58
hmmmm
verschwindet dann das, was ich allles empfangen hab, wenn ich icq deinstaliere?? :eek:

SuNsHiNeCB
20.11.2006, 17:01
nö,hau das alte runter und dann neue rauf,müsste dann wieder gehen,nur das foto is glaube weg dann....

Mailyne
20.11.2006, 17:03
oh mann ey... :0031:

Ratlos
20.11.2006, 17:12

Ja, weiß ich ja!
Hatte grad MSN an Ergebnis: Rechnertotalausfall! Versuchs nochmal.

Mushed @ Mushrooms
20.11.2006, 17:13
hol dir einfach skype und spaar dir damit das lästige "o oh" *igitigit-icq*
ok ich hat´s selber mal aber ich find´s doof.... falls du wechseln willst http://www.skype.com/intl/de/helloagain.html keine angst kostet nix....
cya

Mailyne
20.11.2006, 17:51
lol skype hab ich auch ^^

aber es geht nun mal ums icq....

also ich hab den rat von Sunshine mal beachtet... nu gehts tatsächlich wieder... ;)

LexXx
21.11.2006, 02:43
ich versteh immer ned was so einige leudz mit ihrem PC machen, wenn man bei Windoof XP n bissl Ordnung einhält dann kann son mist eigentlich garned passieren. Jeder der über XP rummeggert is unfähig dieses Betriebssystem zu bedienen/warten :D oder zu faul sich ma mit Linux auseinanderzusetzen. Oder beides :P

umwucht
04.01.2008, 04:54

Hast du mal geguckt ob unten neben der Uhr das ICQ Zeichen da ist?

Deine Internetverbindung scheint ja zu funktionieren, sonst hättest du ja nicht posten können...

Wenn du den Taskmanager aufmachst mit STRG+Alt und del....
Steht dann das ICQ unter der Prozessliste? Wenn nicht lass mal den Taskmanager offen und beobachte was in der Prozessleiste passiert wenn du ICQ startest.
Es kann sein das du auf einmal das ICQ in der Prozesliste siehst und aber gleich wieder verschwindet, dann hat dies aber rein gar nix mit deiner Internetverbindung zu tun.

Vieleicht funzt alles auch einfach nur wieder wenn du den Rechner aus machst dann den roter neu startest und dann später wieder den PC hochfährst.

Wenn gar nix geht, vor allem im hinblick auf die aktion taskmanager, das futt icq einfach wieder neu instalieren aber bitte vorher erst deinstalieren.

gruss

der herr mark

Mailyne
04.01.2008, 11:27
schatzihasi guck mal wann das war???!!

und nein du hast nicht vernünftig gelesen. denn es war so dass meine internetverbindung in unregelmäßigen abständen einfach getrennt wurde und meist mehrere anläufe brauchte um sich wieder einzuwähle... dann lief sie ne zeit und dann das gleiche von vorn. und irgendwann hat das icq halt gestreikt... ;)

aber is ja nun auch egal... is lange her... *g*

umwucht
04.01.2008, 19:53
schatzihasi guck mal wann das war???!!

und nein du hast nicht vernünftig gelesen. denn es war so dass meine internetverbindung in unregelmäßigen abständen einfach getrennt wurde und meist mehrere anläufe brauchte um sich wieder einzuwähle... dann lief sie ne zeit und dann das gleiche von vorn. und irgendwann hat das icq halt gestreikt... ;)

aber is ja nun auch egal... is lange her... *g*

Das ist egal, falls du wieder mal ein Problem hast kannst du ja auf diesen Comment zurückgreifen. Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen, egal wann das ur problem entstand gibt es warscheinlich früher oder später das nächste mal mit einem ähnlichen oder dem selben problem.

:0206:

MrNonameNo3
04.01.2008, 19:58
Qip(:0063:) ist viel besser als icq:0138:

Ratlos
04.01.2008, 20:08
Qip(:0063:) ist viel besser als icq:0138:

Stimmt! :0063: :) Das einzige, was mich an qip nervt, ist dass man die Away-Texte der ICQ6-User nicht lesen kann :0237:

Mailyne
04.01.2008, 23:13
Das ist egal, falls du wieder mal ein Problem hast kannst du ja auf diesen Comment zurückgreifen. Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen, egal wann das ur problem entstand gibt es warscheinlich früher oder später das nächste mal mit einem ähnlichen oder dem selben problem.

:0206:

naja aber das ur-problem hätte sich mit deiner Hilfeleistung leider NULL gelöst... :p

umwucht
04.01.2008, 23:16
:0010::0344::0132::0042:

Mailyne
04.01.2008, 23:18
*gg*

ja denn.... ^^