Vollständige Version anzeigen : Es ist mal wieder so weit....
Weihnachten steht vor der Tür, Die Weihnachtsmärkte begeben sich so langsam richtung Aufbau und damit steht die Glühweinzeit an.
Wie wäre es mit einem schönen Forumstreffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt und anschließen Frustrationsbekämpfungssaufen bei Ratlos?? ;)
Klar hat sie n Zimmer, aber meinste unsere Kinder wollen am nächsten Morgen über uns Schnapsleichen klettern??? Aber sag mal, können die schon Frühstück machen???
lol :0028: Natürlich nicht.. aber ich find das schon ok... das kriegen wir schon hin :p
louisdpdl
20.11.2006, 15:42
ok. und wann jetzt genau?
ich bin nur froh das im winter die zoos geschlossen haben ... ^^
Ich werte das mal als Zusage.. ;)
ok. und wann jetzt genau?
wie wärs mit gemeinsam besprechen??
Vor allem sollte Ratlos was dazu sagen :p
flashfrog
20.11.2006, 15:50
Göttingen? Wo ist Göttingen?? Also Nürnberg ja, aber Göttingen???
@Mai: Untilted hat Angst, sie behalten ihn da.
Göttingen? Wo ist Göttingen?? Also Nürnberg ja, aber Göttingen???
@Mai: Untilted hat Angst, sie behalten ihn da.
das hab ich mich auf grad gefragt... wo is göttingen?!?!?
irgendwie klingelt da bei mir was.... aber was, kann ich nicht näher definieren!!!!!
is des schwabenland?! :0031:
Ja, hätt ich auch schon! Wenn mein freundlicher Rechner mich nicht grad ausm Netz geknallt hätte!
Problem ist nur, meine Wohnung ist von Göttinger Weihnachtsmarkt ca. 30 km entfernt, wir kommen wir Schnapsleichen denn dann nach Hause?? Ausserdem aufm Weihnachtsmarkt besaufen? Das wird n teurer Spaß! Abern Spaß wirds auf jeden Fall!!!:0210:
südlichstes Niedersachsen, right? :eek:
Ja, hätt ich auch schon! Wenn mein freundlicher Rechner mich nicht grad ausm Netz geknallt hätte!
Problem ist nur, meine Wohnung ist von Göttinger Weihnachtsmarkt ca. 30 km entfernt, wir kommen wir Schnapsleichen denn dann nach Hause?? Ausserdem aufm Weihnachtsmarkt besaufen? Das wird n teurer Spaß! Abern Spaß wirds auf jeden Fall!!!:0210:
ok dann lassen wir das mit dem Weihnachtsmarkt...*gg*
louisdpdl
20.11.2006, 15:57
Ok. Das wird ja schonmal lustig wenn es an der Planung schon scheitert
so wie immer halt... :(
Also ICH bin dabei! :0063:
Du auch Louis?
das hab ich mich auf grad gefragt... wo is göttingen?!?!?
irgendwie klingelt da bei mir was.... aber was, kann ich nicht näher definieren!!!!!
is des schwabenland?! :0031:
Ihr wisst nicht wo Göttingen ist??? Au man!
Also Cubu, neee nicht im Schwabenland!!! Das wäre Göppingen! Mit pp, nicht mit tt.
Aber ihr wißt alle, wo Kassel ist wegen Stammheim, oder?
also kinder kannst du zu deinen eltern geben, für n wochenende, oder sonstige verwandte/bekannte.... (oder?!?!)
saufen können wir auch bei dir daheim... brauch da keinen weihnachtsmarkt für :0210:
südliches niedersachsen.... danke jetzt bin ich schlauer.... sag da mal die nächst größere stadt.... dann raff ichs vielleicht auch :confused:
südlichstes Niedersachsen, right? :eek:
Huraaahhhhhhhhhhhhhhhhh! Bin stolz auf Dich! Genau! :0063: :0210:
Ihr wisst nicht wo Göttingen ist??? Au man!
Also Cubu, neee nicht im Schwabenland!!! Das wäre Göppingen! Mit pp, nicht mit tt.
Aber ihr wißt alle, wo Kassel ist wegen Stammheim, oder?
ach, genau göppingen!!!!!!! :0210:
aber kassel, is mir bekannt!!!! des is au net "all zuweit weg" :0063:
also kinder kannst du zu deinen eltern geben, für n wochenende, oder sonstige verwandte/bekannte.... (oder?!?!)
saufen können wir auch bei dir daheim... brauch da keinen weihnachtsmarkt für :0210:
südliches niedersachsen.... danke jetzt bin ich schlauer.... sag da mal die nächst größere stadt.... dann raff ichs vielleicht auch :confused:
Göttingen is ne größere Stadt!!!
Kassel is zwar in Hessen, aber in der Nähe!
louisdpdl
20.11.2006, 16:01
so wie immer halt... :(
Also ICH bin dabei! :0063:
Du auch Louis?
Sagen wir mal so. Ich werde alles versuchen das ich auch mit dabei bin. Mehr kann ich noch nicht sagen. sry.
Sagen wir mal so. Ich werde alles versuchen das ich auch mit dabei bin. Mehr kann ich noch nicht sagen. sry.
Da Du ja bei mir inner nähe wohnst (zumindest im gegensatz zu allen anderen) holen wir Dich auch gern, wenn Du nicht freiwillig kommst! :0210:
würde ja au sofort sagen ich bin dabei... aber dann denk ich mir; wie gesagt, wer mich live erlebt, mag mich dann net mehr!!!!
ich könnte ja per forum- zugeschaltet sein... oder so :0210:
würde ja au sofort sagen ich bin dabei... aber dann denk ich mir; wie gesagt, wer mich live erlebt, mag mich dann net mehr!!!!
ich könnte ja per forum- zugeschaltet sein... oder so :0210:
Quatschkopf!!! Bin ja sowas wie Dich gewohnt! Und wenn eh alle besoffen sind, merkts doch keiner mehr! :0206:
Paras kommt bestimmt gern mal nach Göttingen, oder paras? :0206: ;)
ach cubulein!! Ich werde dich bestimmt mögen... Ich mag jeden!!! Es sei denn er will mir nen Kerl ausspannen... Aber das wirst du wohl nihct wollen oder??? :rolleyes:
ach cubulein!! Ich werde dich bestimmt mögen... Ich mag jeden!!! Es sei denn er will mir nen Kerl ausspannen... Aber das wirst du wohl nihct wollen oder??? :rolleyes:
frag mal den puffy!!! :0210:
NEIN, werd ich nich!!!!! :p
DJ Yakusa
20.11.2006, 16:13
Niedersachsen?
Hmmm, wie weit is Helmstedt von Göttingen entfernt??
Ma schauen.
Weitere Infos folgen *gg*
*gg* hauptsache erstmal was sagen.. :D
DJ Yakusa
20.11.2006, 16:16
*gg* hauptsache erstmal was sagen.. :D
Na, du bist schliesslich mein Vorbild in Sachen spammen:p
Niedersachsen?
Ma schauen.
Helmstedt? Weiß ich nicht, aber das muss ziemlich in der Nähe sein! Sagt mir auf jeden FAll was! Ist das nicht auch bei Kassel? *ducktssichundhofftdassnichtblamierthatjetzt*
DJ Yakusa
20.11.2006, 16:19
Helmstedt? Weiß ich nicht, aber das muss ziemlich in der Nähe sein! Sagt mir auf jeden FAll was! Ist das nicht auch bei Kassel? *ducktssichundhofftdassnichtblamierthatjetzt*
Helmstedt liegt bei Braunschweig und Wolfsburg. Ob da Kassel in der Nähe is weiß ich net. Bremen is auch noch net so weit von Helmstedt weg.
Aber ich hab ma nachgeschaut:
Helmstedt - Göttingen = 155,5 KM
Also es wäre zu schaffen sage ich mal, wenn alles mit dem Umzug gut läuft. Ich sag ma noch net fest zu, aber ich ziehe es in Erwägung zu kommen.
Helmstedt liegt bei Braunschweig und Wolfsburg. Ob da Kassel in der Nähe is weiß ich net. Bremen is auch noch net so weit von Helmstedt weg.
Aber ich hab ma nachgeschaut:
Helmstedt - Göttingen = 155,5 KM
Also es wäre zu schaffen sage ich mal, wenn alles mit dem Umzug gut läuft. Ich sag ma noch net fest zu, aber ich ziehe es in Erwägung zu kommen.
Wenn Helmstedt bei Braunschweig liegt (au man, ja!) dann liegt Göttingen zwischen Helmstedt und Kassel. Fährste auf der Bahn direkt vorbei!
Alles mit dem Umzug klappt? Meinst Du jetzt meinen Umzug oder ziehst Du dann gleich bei mir ein? :0112: :0206: :0210:
bei mir sinds schon fast 400 km :(
gott is deutschland grooooooß :0210:
DJ Yakusa
20.11.2006, 16:24
Wenn Helmstedt bei Braunschweig liegt (au man, ja!) dann liegt Göttingen zwischen Helmstedt und Kassel. Fährste auf der Bahn direkt vorbei!
Alles mit dem Umzug klappt? Meinst Du jetzt meinen Umzug oder ziehst Du dann gleich bei mir ein? :0112: :0206: :0210:
Ich meine meinen Umzug.
Ich zieh nach Helmstedt um. Deswegen hab Ich gefragt wie weit Helmstedt von Göttingen entfernt is. Na, ich glaub nich das Ich bei dir einziehe. Da hät glaub meine Süsse was dagegen wenn ich bei fremden Mädels einziehe *gg*
flashfrog
20.11.2006, 16:25
Niedersachsen?
Ma schauen.
Helmstedt? Is das nicht die ehemalige Grenze?
Ich meine meinen Umzug.
Ich zieh nach Helmstedt um. Deswegen hab Ich gefragt wie weit Helmstedt von Göttingen entfernt is. Na, ich glaub nich das Ich bei dir einziehe. Da hät glaub meine Süsse was dagegen wenn ich bei fremden Mädels einziehe *gg*
Ja mein Schatz ja eben auch. Der is froh, dass ich bei meinem Ex grad raus bin!!!
Achso, Du ziehst auch um. Ich ja auch! D. h. ich sollte, aber ich sitz ja schon wieder seit Stunden vorm Rechner! :(
Ja mein Schatz ja eben auch. Der is froh, dass ich bei meinem Ex grad raus bin!!!
Achso, Du ziehst auch um. Ich ja auch! D. h. ich sollte, aber ich sitz ja schon wieder seit Stunden vorm Rechner! :(
hmmm.... des is mir auch grad aufgefallen... hab seid der mittagspause nix mehr geschafft....
wollt jetzt grad anfangen... aber des lohnt sich ja gar net mehr :eek:
hmmm.... des is mir auch grad aufgefallen... hab seid der mittagspause nix mehr geschafft....
wollt jetzt grad anfangen... aber des lohnt sich ja gar net mehr :eek:
Hab hier bis eben noch in Jacke gesessen! :rolleyes: Bin aber schon seit zwei zu Hause! :0031: Klarer Fall von Internet-Sucht, würd ich sagen!:o Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, brauch ne Selbsthilfegruppe! :0031:
DJ Yakusa
20.11.2006, 16:31
Helmstedt? Is das nicht die ehemalige Grenze?
Fast ehemalige Grenze. Ich zieh doch net in die Zone *lol*:0210:
Aber Helmstedt liegt nah dran.
Hab hier bis eben noch in Jacke gesessen! :rolleyes: Bin aber schon seit zwei zu Hause! :0031: Klarer Fall von Internet-Sucht, würd ich sagen!:o Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, brauch ne Selbsthilfegruppe! :0031:
hmmm finds bei dir nur halb so schlimm wie bei mir.... also "schlimm", werd ja bezahlt, dass ich mit euch schreib!!!! :0210:
piff-paff-poff>>>höf
20.11.2006, 16:35
frag mal den puffy!!! :0210:
:0210:
also prinzipiell wäre ich dabei,liegt halt dann am genauen datum.schrecklich viele termine um diese zeit.scheiß weihnachten.da will immer jeder mit jedem.:0210:
hmmm finds bei dir nur halb so schlimm wie bei mir.... also "schlimm", werd ja bezahlt, dass ich mit euch schreib!!!! :0210:
Hä?? Ich dachte, Du gehst erst ab 20 Uhr arbeiten oder wie??? *extremratlosguck*
So spät is doch noch nicht, oder?
Hä?? Ich dachte, Du gehst erst ab 20 Uhr arbeiten oder wie??? *extremratlosguck*
So spät is doch noch nicht, oder?
bin seid 8 heut morgen in meinem hauptjob schaffen und ab 20 uhr dann nebenjob technisch :0210:
ach so einer bist du also :0112:
ach so einer bist du also :0112:
versteh ich net :confused:
na dass du bezahlt wirst dafür dass du mit uns schreibst...jetzt weiß ich warum du uns lieber nicht treffen möchtest :0210:
piff-paff-poff>>>höf
20.11.2006, 16:52
wow.von mir sind es immerhin auch noch stolze 154.64 km bis göttingen.
wow.von mir sind es immerhin auch noch stolze 154.64 km bis göttingen.
woher weißt du das so genau?
piff-paff-poff>>>höf
20.11.2006, 16:56
woher weißt du das so genau?
routenplaner. ;) z.b www.map24.de
routenplaner. ;) z.b www.map24.de
da hab ich meine entfernung au her....
wohn trotzdem am weitesten weg :(
mal schauen wer des toppt :0210:
louisdpdl
20.11.2006, 21:00
Da Du ja bei mir inner nähe wohnst (zumindest im gegensatz zu allen anderen) holen wir Dich auch gern, wenn Du nicht freiwillig kommst! :0210:
Echt?? Cool. Das ist doch mal was. Wenn das so ist. Bin ich wohl dabei. :0210: :0210:
auch wenn ich erst seit heute dabei bin, würde auch gern dazu stossen :). jedoch ist göttingen etwas weit vllt. kann man es einheitlicher machen und direkt mehrere treffen veranstalten das keiner zu weit weg is :D
lol
also ich wohne auch 263,42 km (oder so) weit weg :eek:
...hätt ich jetzt garnich gedacht....aber ich bin trotzdem gern dabei
Das freut mich!
@louis: Das war ja klar! Verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar dazu! *breitgrins*
@mojo: also, wenn dann sollen schon alle dabei sein. Cubu und Mai, na das ist wohl die weiteste Entfernung, aber die dürfen beide nicht fehlen!
also ich werd dabei sein :)
und wenn es 300 km wären...
ääähm..wie heißt denn das Nest in dem du wohnst eigentlich?
also ich werd dabei sein :)
und wenn es 300 km wären...
ääähm..wie heißt denn das Nest in dem du wohnst eigentlich?
Nest, also hör mal! :mad: Obwohl eigentlich haste ja recht! :( :0210:
was denn nu?? :eek:
:mad: , :( , oder :0210: ?
:confused:
was denn nu??
:mad: , :( , oder :0210: ?
:confused:
:0210: natürlich!
Cognitive
21.11.2006, 01:39
da hab ich meine entfernung au her....
wohn trotzdem am weitesten weg :(
mal schauen wer des toppt :0210:
--> 475.71 km
Es wäre theoretisch machbar, allerdings muss ich ich eigentlich immer dann arbeiten, während andere feiern.
mhhhh nu joa Forumstreffen, wär ick schon dabei, vorausgesetzt es fällt nich auf nen Wochenende wo ne meeeegageile Party stattfindet für die ich schon wieder Gästenlistenplätze hab, mhhhh aber Termin wär schon ned schlecht ne Zeit lang vorher zu wissen, wir können doch Alk bei Aldi kaufen und uns dann damit aufm Weihnachtsmarkt besaufen, hat doch flair, ich weiß ja ned ob des in so kleenen Städten so tolle Weihnachtsmärkte gibt wie bei uns :D nu joa, ich würd halt mien Glühwein speciale zusammenbrauen, der Knallt härter als nen Elver von Ballack :D
mhhhh nu joa Forumstreffen, wär ick schon dabei, vorausgesetzt es fällt nich auf nen Wochenende wo ne meeeegageile Party stattfindet für die ich schon wieder Gästenlistenplätze hab, mhhhh aber Termin wär schon ned schlecht ne Zeit lang vorher zu wissen, wir können doch Alk bei Aldi kaufen und uns dann damit aufm Weihnachtsmarkt besaufen, hat doch flair, ich weiß ja ned ob des in so kleenen Städten so tolle Weihnachtsmärkte gibt wie bei uns :D nu joa, ich würd halt mien Glühwein speciale zusammenbrauen, der Knallt härter als nen Elver von Ballack :D
soooooooooooooooooooooooon riesiger Weihnachtsmarkt is das nicht, wie in berlin, logisch!!!
wir könnten natürlich auch n Berliner Weihnachtsmarkt ansteuern ^^
aber ersten is das noch viiiiiiiel weiter weg für einige und 2. ...hab ich grad vergessen was ich schreiben wollte .. :0210:
also dit Lineal zeicht ca 270 km an, mhhhh nu joa ma sehn wat son Zugticket kostet, am besten wär son samstag oder sonntag, würd ick über schöne wochenend ticket fahren und wenn sogar noch jemand aus Berlin kommen würde wär es perfekt, weil des gilt ja glaub für 5 Personen und dann würde die An/Abfahrt so gut wie nischt mehr kosten :D
270??? :eek: also ich hab bei map 24 geguggt und von meiner haustür bis nach göttingen 236,42 km, oder so....:eek:
Cognitive
23.11.2006, 02:15
Also Weihnachtskomasaufen in Berlin - da wär ich dabei ! Das is nich so weit, und ich kann mitm BB-B-Ticket fahren !Und natürlich mit anschliessender Abfeierei im z.B. Maria (Am 2. wäre 11 Jahre Partysan mit nem leckeren Line-Up):0063:
Also Weihnachtskomasaufen in Berlin - da wär ich dabei ! Das is nich so weit, und ich kann mitm BB-B-Ticket fahren !Und natürlich mit anschliessender Abfeierei im z.B. Maria (Am 2. wäre 11 Jahre Partysan mit nem leckeren Line-Up):0063:
Berlin??!?!? wird ja immer weiter..... :0210:
vielleicht sollten wir erstmal n termin finden!!!! das wird wohl am schwierigsten "alle" unter einen hut zu bringen!!!! :p
Berlin??!?!? wird ja immer weiter..... :0210:
vielleicht sollten wir erstmal n termin finden!!!! das wird wohl am schwierigsten "alle" unter einen hut zu bringen!!!! :p
Kommst Du doch??? *Freu* *aufundabhüpf*
Kommst Du doch??? *Freu* *aufundabhüpf*
hatte ich wo gesagt, dass ich net komm, außer der kleene spassssss von mir?!!? :0210:
Kommt doch alle aufm Nürnberger Kristkindel markt!!!!!!!!!!! Das der beste überhaupt.........! ;)
hatte ich wo gesagt, dass ich net komm, außer der kleene spassssss von mir?!!? :0210:
*edit* :0210:
jaaa...mit dir, piff paff , spasti und ratlos stell ichs mir schon lustig vor... :0210:
soll natürlich nicht heißen dass die anderen nicht trotzdem willkommen sind.. ^^
welches ZITAT?!? :0210:
aua aua.... da wirds protest hageln :0210: (psst: darfst du denken, aber doch net schreiben) :p
:0210: ich sag nix... is dein icq an?? :0210:
ok ich sehs ein... ich lösch es..cubu lösch bitte das zitat ;)
louisdpdl
23.11.2006, 17:07
soll natürlich nicht heißen dass die anderen nicht trotzdem willkommen sind.. ^^
lehnst du dich da nicht zu sehr aus dem Fenster? ;)
loooooooool
ich hab grad editiert, louis :mad: editier du bitte auch.. ich will nicht in falschem licht da stehen..
jaaa...mit dir, piff paff , spasti und ratlos stell ichs mir schon lustig vor... :0210:
den ganzen Tag hang man spielen und ein-wort-geschichten schreiben :D
den ganzen Tag hang man spielen und ein-wort-geschichten schreiben :D
und nebenbei problemchen diskutieren und frustsaufen.... ach jaaaa... mal schaun obs klappt!!!!! :0063:
louisdpdl
23.11.2006, 17:12
:0138: :0138: :0138:
Aso ist das.
piff-paff-poff>>>höf
23.11.2006, 17:12
und nebenbei problemchen diskutieren und frustsaufen.... ach jaaaa... mal schaun obs klappt!!!!! :0063:
nicht zu vergessen purzelbäume schlagen,ihr habt ja keine vorstellung davon wie befreiend das ist. :0210:
nicht zu vergessen purzelbäume schlagen,ihr habt ja keine vorstellung davon wie befreiend das ist. :0210:
hmmm also hier aufm parkett tut des zielich weh....
ich hoffe rati hat teppich!!!... obwohl mit genug alk, passt des schon!!! :0210:
also nur saufen is doof findsch, lasst ma irgendne Party ansteuern, ich mein wir sind schließlich Technoten, müssen wir ja auch zeigen nech :D
Soll der cubu halt seinen gettoblaster mittnehmen!! Raveparty aufm weihnachtsmarkt is auch was tolles :D
Soll der cubu halt seinen gettoblaster mittnehmen!! Raveparty aufm weihnachtsmarkt is auch was tolles :D
genau... alles klar..... oder wir entern n glühweinstand mit anlage und machen n glühweinrave un verschechen die ganzen leuts vom weihnachtsmarkt!!!
gibt ganz viele möglichkeiten!!!!! :0210:
geile idee.. :rolleyes: :D
piff-paff-poff>>>höf
23.11.2006, 17:47
gibt ganz viele möglichkeiten!!!!! :0210:
auf jeden fall.wie sieht's eigentlich mit black jack und nutten aus?:0210:
nutten?? :eek:
nutten sind doch dreckig ... :rolleyes:
Bahnhofstoiletten auch :D
und der Tiergarten nach der Loveparade :D
uuuuuuund Detroiter Technomukke :D
verstehe :cool: ist also was ganz normales für leute wie dich :0210:
nanana sowat hab ick nu nich nödich nech ^^
hrhr...dann drück dich anders aus ^^
das waren nur festgestellte Tatsachen :p
Das war ein Spass??? Hörte sich für mich nicht so an! Zumal es ja zu Deinen Aussgaen mir gegenüber passte. Naja, dann hab ich das wohl falsch verstanden! Deshalb*trotzdemfreu*
meine aussagen?!?! war doch eher allgemein, nix gegen dich!!!!
lööööööööl
ihr habts ja wieder :D
Häääääääääääää? Ach vergiss es. Auch egal!
okaaaay, dann müssen wir uns ja "nur noch" auf n datum einigen und dann gehts los :0210:
Also, falls noch Interesse besteht: der Weihnachtsmarkt in Göttingen geht vom 29.11.-29.12.06
^^
wir können auch ohne weihnachtsmarkt saufen :cool:
^^
wir können auch ohne weihnachtsmarkt saufen :cool:
Ich weiß, da hättte ich dann auch kein Rücktransportproblem!
Wollts auch nur mal gesagt haben!!!:0210:
louisdpdl
26.11.2006, 13:11
Und gibt es schon kronkreteres zum Thema???? ;)
ja:
ich hab dieses Jahr kein geld mehr dafür übrig :0210:
aber zum Sauf-und-Fun-Treffen braucht man ja auch keinen Weihnachtsmarkt ;)
Stimmt. Aufm Weihnachtsmarkt ist auch zu teuer.:(
Aber Getränke müssen wir schon auch bezahlen. :(
Was trinkt ihr eigentlich so???
Ravetheworld1983
26.11.2006, 16:44
Stimmt. Aufm Weihnachtsmarkt ist auch zu teuer.:(
Aber Getränke müssen wir schon auch bezahlen. :(
Was trinkt ihr eigentlich so???
Eigentlich alles außer, nee eigentlich kein außer, ab ner bestimmten Promilleimblutalkoholwert trinke ich eh alles. :0210:
Eigentlich alles außer, nee eigentlich kein außer, ab ner bestimmten Promilleimblutalkoholwert trinke ich eh alles. :0210:
Na das is ja mal ne ganz konkrete Aussage!!!:eek: :0031: :rolleyes: :0112:
:0028:
also ich bin für typische "Mädchen-Gesöffe"
(Mädchrnbier, Mädchenschnapd,etc...) :0210:
Ähhhhhhhhh wie was ???
Ravetheworld1983
26.11.2006, 16:48
Was isn Mädchnbier und Mädchschnapd?
Mädchenbier: mischbier, zb. green lemon zeugs, becks chilled orange *mjam*, bier+energy, bier + cola,....
mädchenschnaps: baileys, dooleys und co
trinke auch gern roten und sauren, und vodka gemische auch, und und und,......
alles worüber die kampftrinker der nation lachen *gg*
Mädchenbier: mischbier, zb. green lemon zeugs, becks chilled orange *mjam*, bier+energy, bier + cola,....
mädchenschnaps: baileys, dooleys und co
trinke auch gern roten und sauren, und vodka gemische auch, und und und,......
alles worüber die kampftrinker der nation lachen *gg*
Na, bin mal auf die "Wünsche" der anderen gespannt!
Mädchen getränke?? Auf jeden Tequilla Braun! Mineralwasser, Daiquiri Frozen, Wodka Redbulll! Stärkere sachen keinesfalls, sonnst hauts die amend noch um! :D :0322:
Lol may hast ne ganz schöne liste zusammengestellt, dafür das du knapp bei kasse bist :D
Mädchen getränke?? Auf jeden Tequilla Braun! Mineralwasser, Daiquiri Frozen, Wodka Redbulll! Stärkere sachen keinesfalls, sonnst hauts die amend noch um! :0322:
Lol may hast ne ganz schöne liste zusammengestellt, dafür das du knapp bei kasse bist :D
also mir reicht auch bier.... trink keinen harten alkohol...... :0210: bin halt ziemlich pflegeleicht!!!!
achso... für mich und mai noch 10 gramm pilze für jeden...... :0206: :0210:
also mir reicht auch bier.... trink keinen harten alkohol...... bin halt ziemlich pflegeleicht!!!!
Das nenn ich doch mal übersichtlich! :0063:
achso... für mich und mai noch 10 gramm pilze für jeden......
Hab schon gehört, aber:
:0103: :0347: :0060: :0270:
also mir reicht auch bier.... trink keinen harten alkohol...... :0210: bin halt ziemlich pflegeleicht!!!!
achso... für mich und mai noch 10 gramm pilze für jeden...... :0206: :0210:
Jup mir reicht bier auch voll und ganz:0210:
Jup mir reicht bier auch voll und ganz:0210:
Das ist gut :0063:
Hab schon gehört, aber:
:0103: :0347: :0060: :0270:
das war doch nur n witzle, madame :0210:
nämbächer weihnachtsmarkt is der geilste
was wollt ihr mit göttingen
nämbächer weihnachtsmarkt is der geilste
was wollt ihr mit göttingen
Na da gibtet Göttinger würstle weißt das nich!?:0210:
Na da gibtet Göttinger würstle weißt das nich!?:0210:
Ehrlisch??? :eek:
Kommt die Göttinger nicht von euch??? :0210:
Kommt die Göttinger nicht von euch??? :0210:
Hmmm, Grübel, na wenn Du das sagst. Bin doch Vegetarier! :0206:
Hmmm, Grübel, na wenn Du das sagst. Bin doch Vegetarier! :0206:
Jetzt echt??? schon von geburt an? Oder ist dir das erst später eingefallen??
Jetzt echt??? schon von geburt an? Oder ist dir das erst später eingefallen??
Das is mir wohl erst später eingefallen! :0206:
Und warum gabs da irgend nen gerund für?? Irgend ein ereigniss???
Und warum gabs da irgend nen gerund für?? Irgend ein ereigniss???
Ja, Mann! Das is noch nichts von Göttinger Würsten gehört hab!
:rolleyes:
:0210: Lol, lassen wir das thema lieber *g*
:0210: Lol, lassen wir das thema lieber *g*
Jap, ich glaub, das is besser! :0206: ;) :0210: :0063:
:0028: ihr seid zum schießen....
reggie das war keine Wunschliste, sondern eine Beispielliste, was ich so trinke..... ;)
Kann jemand guten Caipirinha zubreiten???
Ravetheworld1983
27.11.2006, 09:24
Kann jemand guten Caipirinha zubreiten???
OOOOHHHHHH :). Ich glaube mal anzunehmen das ich den gut kann. Jedenfalls hat sich noch keiner Beschwert. Joa und Bowle kann man ja auch noch machen. Da kenne ich ja auch en paar Leckere. :0210:
OOOOHHHHHH :). Ich glaube mal anzunehmen das ich den gut kann. Jedenfalls hat sich noch keiner Beschwert.
Gut, dann bist du fester Bestandteil unserer Session! :)
KEINE WIEDERREDE!! :mad:
louisdpdl
27.11.2006, 10:55
Toll. Da ist ja jetzt schon einiges geklärt worden. Aber das wichtigste fehlt:
WANN SO ES DEN NUN STATTFINDEN?????
trinity_25
27.11.2006, 13:31
@ cubu ich glaub ich top euch alle ca 564 von mir bis nach Göttingen
@ cubu ich glaub ich top euch alle ca 564 von mir bis nach Göttingen
wow... ein neuer rekord!!!!!!!! :0063: :0210:
da lohnt sich ja fast n flug ;)
wow... ein neuer rekord!!!!!!!! :0063: :0210:
da lohnt sich ja fast n flug ;)
Stimmt! Müsste aber nach Hannover fliegen! In Göttingen gibts keinen Flughafen. Aber wenn Yakusa kommt, kann sie ja mit ihm dann mitfahren.
Wüsste da jemanden, der sich bestimmt freuen würde, wenn sie auch kommt! :0206:
Stimmt! Müsste aber nach Hannover fliegen! In Göttingen gibts keinen Flughafen. Aber wenn Yakusa kommt, kann sie ja mit ihm dann mitfahren.
ja ich freu mich :0210: noch jemand?!?!?
gibts jetztert eigentlich schon n TERMIN?!?!!?
irgendwie wird diese frage immer ignoriert :0206:
Caipirinha, ich hab die letzten 3 Jahre immer auf irgendwelchen Privatparties den Caipy-Men spielen dürfen :D hab auch volle Ausrüstung , hrhr, ill do the caipimen, ai ai ai, muchachos!
DJ Yakusa
27.11.2006, 15:01
Ich zieh diese Woche schon um, dann wäre es von mir aus nimmer so weit nach Göppingen. Dann müsste sie ja erst ma nach Helmstedt kommen und dann nach Göttingen. Wäre ja irgendwo n bissl a Umweg,oder??:0210:
trinity_25
27.11.2006, 15:05
@ Ratlos ja ich glaub ich weiß wenn du meinst
@ Cubu ja freust dich auch würdsch mich auch freuen ;-)
lach bin nur leider im DEZ schon ziemlich ausgebucht drei Wheinachtsfeiern Geb meiner mum der Geb von ner Freundin und mein B-Day is ja auch noch
wiiiiiie wäre es denn am Jahresanfang, sprich im Jannuar?? :eek:
Dann kann ich auch dabei sein :0210:
louisdpdl
27.11.2006, 16:53
OK. Dann also auf nächstes Jahr verschoben???? Es wäre echt mal gut wenn wir bzw. ihr konkreter werdet.
schatzi du kannst mich jederzeit besuchen kommen .. ;)
DAS Treffen sollte jedoch im Jannuar stattfinden *dafürbin*
louisdpdl
27.11.2006, 16:59
schatzi du kannst mich jederzeit besuchen kommen .. ;)
DAS Treffen sollte jedoch im Jannuar stattfinden *dafürbin*
Das ist aber lieb von dir. *kiss*
Aber ganz ehrlich bevor ich zu dir komme, ist da noch jemand vor dir dran. ^^ Aber jetzt nicht böse sein, ja?
sosoooooooooooooooooooo ;)
Lumberjack
27.11.2006, 17:24
auch aufn weihnachtsmarkt will :(
Ich zieh diese Woche schon um, dann wäre es von mir aus nimmer so weit nach Göppingen. Dann müsste sie ja erst ma nach Helmstedt kommen und dann nach Göttingen. Wäre ja irgendwo n bissl a Umweg,oder??:0210:
Kommst Du nicht an Hannover vorbei?
Ach nee, Hannover wäre sicher die andere Richtung oder? Mist!
@ Ratlos ja ich glaub ich weiß wenn du meinst
mein B-Day is ja auch noch
:0206: Bin mir sicher, dass Du das weißt! ;)
Oh B-Day, erinner mich nicht daran! :( :0031:
Wieso kannst Du dies Jahr nicht mehr? Also nächstes Jahr wäre auch ne Idee! Den Weihnachtsmarkt hatten wir ja eh gecancelt! Wegen Termin bin ich eigentlich flexibel, hauptsahce am Wochenende!
lol
Klar, n Wochenende.... :rolleyes:
Ganz einfach: ich hab dieses jahr kein Geld mehr für solche Kurztrips :0210:
louisdpdl
27.11.2006, 18:35
Na toll. Wenn das alle sagen wird das nie was. :( Ein bissl Planung wäre da schon sinnvoll.
Darum ja der neue Vorschlag:
Jannuar 2007!
Einwände?
louisdpdl
27.11.2006, 18:39
Darum ja der neue Vorschlag:
Jannuar 2007!
Einwände?
Nö. Aber der Januar hat halt auch 4 Wochenenden. ;)
Hab bis jetzt an allen noch nichts vor, d. h. doch am ersten Wochenende vllt. Aber an den anderen halt nicht.
trinity_25
28.11.2006, 08:18
Januar is schon ma besser als Dezember weil mehr zeit !!!
Ravetheworld1983
28.11.2006, 08:19
Ich sag da nur Hannover Zoo. :0210:
naja diesmal is das was anderes und wird auch klappen ;)
*versprech*
louisdpdl
28.11.2006, 13:07
Na da bin ich aber mal gespannt wie das wird. :0210:
FALLS ES WEN INTERESSIERT:
ich fahre morgen Mittag zu ratlos und bleibe bis zum 3.1!!!
wer nicht weiß was er an silvester machen soll, melde sich doch mal per PN bei ratlos!! :0210: