Vollständige Version anzeigen : Filme die unter die Haut gehen
Welche Filme kennt ihr, die total unter die Haut gehen? Ich bin zwar sowieso nah am Wasser gebaut, aber wer z.B. den Film "Powder" gesehen hat und dabei nicht weinen musste, der ist für mich ein gefühlskalter Mensch.
Jilan_7yGS
20.12.2005, 21:14
The green Mile ;)
wo geht den der unter die haut ?????
Flashback
20.12.2005, 21:18
The green Mile ;)Oh jau, noch mehr geheult dabei!
guck ma ******** der is abartig
Jilan_7yGS
20.12.2005, 21:48
lol... ********* is peng, weil eklig oder abartig, geht mir net unter die Haut;)
Flashback
20.12.2005, 21:52
guck ma ******** der is abartigDat is einfach nur Dreck
der is heavy der film
aber dreck geb ich dir recht
Jilan_7yGS
21.12.2005, 00:44
Amistad
sehr zu empfehlen ;) wenn es mal etwas anspruchvolles sein darf:D
stadtkind
21.12.2005, 23:24
für das leben eines freundes, megafetter film. sehr gut!!
ist aber schon ein wenig älter...
Der 1. Teil von Resident Evil find auch ziemlich gut aber nur den ersten ...
Und natürlich American History X, meiner Meinung nach einer der besten Filme...
Und natürlich American History X, meiner Meinung nach einer der besten Filme...
Japp, saugeiler streifen, obwohl er sehr oft als glatzen film verkannt wird, dabei ist er genau das gegenteil :)
Japp, saugeiler streifen, obwohl er sehr oft als glatzen film verkannt wird, dabei ist er genau das gegenteil :)
Man muss ihn halt ganz anschauen damit man den Sinn versteht.
Ami Hist. X ein geniales Werk. Was ich auch ganz geil fand war das Boot, supereinfaches Setting aber megaspannung und der soundtrack war 1a!!! Und der Technoremix von das Boot war DER erste kommerzielle Technotitel der Geschichte, da er das Wort Techno eigentlich erst definiert hatte, vorher war Techno nur ein leerer Begriff für eine Jugendbewegung. Aso s gab ma nen Meegatrashfil der hiep irgendwie Ted & Perry tun es oder so, war grottenschlecht aber es waren so viele geile Partyhymnen von 99 glaubsch drin einfach nur gdeswegen kultig!!! Wenn jemand den Film kennt oder sogar hat kann mir ja ma die rack-id's durchreichen :)
Pappenheimer
27.12.2005, 18:15
....Identity
...Fight Club
..Das geheime Fenster
...und überhaupt den ganzen Schizoshit!!!
oder?
..Das geheime Fenster
uah ... der war doch mal echt ... supergaehn :>
Pappenheimer
27.12.2005, 18:29
uah ... der war doch mal echt ... supergaehn :>
ich find´s geht... Ende war nett....
Es war einmal in Amerika! Einer der besten gangsterfilme!
Die durch die Hölle gehen! Antikriegsfilm der richtig unter die haut geht!
The Last House on the left! Der geht auch richtig unter die haut!
gruß reggie
Welcher Film mir auch nahe ging, war Tränen der Sonne.
So Psycho oder Splätter Film geht mir am :0003: vorbei,
aber wenn man so ein gequäle sieht (weil es in wirklichkeit ja auch so sein soll) ,
dann muß man schon schlucken.
MFG A.
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/mantabutanm.gif
jamiethomas
02.01.2006, 10:37
Luther und die Passion Christi fand ich klasse...bin beileibe nicht wirklich religiös, aber die Filme sind schon recht heftig in meinen Augen!
Splatter, Zombie und Psycho-Filme sind nett anzusehen...aber sind dann doch einfach "nur" Unterhaltung, bei dennen man sich danach nicht sonderlich nen Kopf macht!
der untergang war ja auch mal deftigst ...
dj ribex
02.01.2006, 19:42
Aso s gab ma nen Meegatrashfil der hiep irgendwie Ted & Perry tun es oder so, war grottenschlecht aber es waren so viele geile Partyhymnen von 99 glaubsch drin einfach nur gdeswegen kultig!!! Wenn jemand den Film kennt oder sogar hat kann mir ja ma die rack-id's durchreichen :)
Ich hab denn Film der heißt ausserdem Kevin und Perry tun es
Der ist verddammt geil ich find die geschichte voll lustig
ahm meisten wie kann man in Ibiza bei schönsten bade wetter in neer Fetten Jacke rumlaufen ^^
Die Tracks waren auch geil
und das Amnesia war dabei :) :) :)
1. Schnee der auf Zedern fällt:0143:
2. American History X :0165:
Mmh, da gibt´s noch nen paar mehr, fallen mir grad nicht ein.
KuhFellFreak
05.01.2006, 18:13
Führer Ex
Requim for a Dream
Saw II
23 - Nichts ist wie es scheint (Deutschland 1998, Thriller)
Der Pirat
Wasted
Natural Born Killers
Uhrwerk Orange
The Salton Sea
Wir Kinder vom Bahnhofszoo
Trainspotting
ach und einige mehr
mariomilano
05.01.2006, 19:26
Bei Trainspotting fand ich besonders Krass, als das Baby tot war, die tótal ausflippt, und sich anschließend erstmal was weg macht. Das ist mir von diesem Film hängengeblieben.:(
omen_kind
05.01.2006, 21:24
23 - Nichts ist wie es scheint (Deutschland 1998, Thriller)
sehr sehr richtig. Obergeiler Film. Peilt halt nit jeder.
:eek:
Thorsten
06.01.2006, 21:38
Ich hab denn Film der heißt ausserdem Kevin und Perry tun es :) :)American History X läuft übrigens gerade auf PRO7 und Kerry und Perry kommt um 0.40 Uhr
Weltmeister2010
06.01.2006, 22:13
American History X läuft übrigens gerade auf PRO7 und Kerry und Perry kommt um 0.40 Uhr
Du meinst Kevin und Perry ;)
Hab mir den mal vor einiger Zeit auf Premiere reingezogen. Fand ihn aber ehrlich gesagt schon fast zu "bekloppt". http://www.spielerboard.de/images/smilies/grin1WM.gif
- Was hältst Du von dem Film?
btw: American History X ist wirklich genial.
stadtkind
06.01.2006, 22:27
also ich find kevin und perry nicht gerade super. wer allerdings ein eingefleischter ibizafreak ist, wie ich es bin, der findet dort auch ein paar schöne minuten in dem streifen. mucke ist sehr geil.
:0204: hätte man ein wenig mehr geld in den streifen investiert und eine akzeptable schauspielerbesetzung unter vertrag genommen, dann denke ich, wäre es bestimmt ein renner geworden.
Weltmeister2010
07.01.2006, 03:59
also ich find kevin und perry nicht gerade super. wer allerdings ein eingefleischter ibizafreak ist, wie ich es bin, der findet dort auch ein paar schöne minuten in dem streifen. mucke ist sehr geil.
:0204: hätte man ein wenig mehr geld in den streifen investiert und eine akzeptable schauspielerbesetzung unter vertrag genommen, dann denke ich, wäre es bestimmt ein renner geworden.
*he-he*
:D
hab den Film heute nebenbei laufen lassen. Teilweise echt nett gemacht. Okay, dieser "englische" Humor trifft mich nicht immer... - aber insgesamt 'ne ziemlich nette Kiste. Stellenweise wars schon geil wie die Dinge da vollkommen überzogen dargestellt wurden. *schmunzel*
omen_kind
07.01.2006, 05:35
Also ich hab mir diesen Kevin und Perry shit gestern gegeben, und hab frühzeitig wieder ausgemacht. So ne Niveaulose dumme Scheise hab ich schon lang nit mehr gesehen. Komisch das es Sender gibt die so einen Mist überhaupt ausstrahlen. Das kann doch keiner gut finden?!:0009:
Weltmeister2010
07.01.2006, 18:07
Also ich hab mir diesen Kevin und Perry shit gestern gegeben, und hab frühzeitig wieder ausgemacht. So ne Niveaulose dumme Scheise hab ich schon lang nit mehr gesehen. Komisch das es Sender gibt die so einen Mist überhaupt ausstrahlen. Das kann doch keiner gut finden?!:0009:
ist halt satirischer, völlig überzogener Inselhumor.
dj ribex
13.01.2006, 18:33
Aber American History X war auch geil hab ich auf Pro Sieben gesehn
der war echt geil :0063:
omen_kind
13.01.2006, 18:36
Aber American History X war auch geil hab ich auf Pro Sieben gesehn
der war echt geil :0063:
Naja, wohl eher erschütternd, oder?!
Wieso erschütternd, der Film is gut gemacht und die Botschaft die der Film wohl übermitteln soll kommt wohl auch an. Hatte ich jedenfalls das Gefühl.
stadtkind
15.01.2006, 13:07
flightplan find ich auch echt klasse, sollte man sich mal anschauen, sehr spannend gemacht!
dj ribex
15.01.2006, 18:59
Ok schiockieren war er schon nen bischen ich hätte ja nicht gedacht das der denn auch noch umlegt
Aber anders wenn ich mitkriegen würde das man mein auto klauen würde und ich ne Waffe hätte ich würde auch schiessen
Was soll mon sonst machen bis die Polizei da wäre wer es zu spät
dj ribex
15.01.2006, 19:02
Wieso erschütternd, der Film is gut gemacht und die Botschaft die der Film wohl übermitteln soll kommt wohl auch an. Hatte ich jedenfalls das Gefühl.
Ok ich find auch gut denn ich wäre auch ma fast auf so ne Bahn gekommen
daher hab ich echt ma gesehn was man sich da so einhandeln kann
und ich find das ich nie sowas geworden bin
nicnac72
16.01.2006, 08:56
ich habe am we SPUN gesehen mit mickey rouke. war son drogenkoch. ich fand den ganz witzig. vor allem die comiczeichnungen während der drogenflashs.
ansonsten THE SAW, superteil
ansonsten THE SAW, superteil
Du meinst bestimmt "Saw", nicht?
Ja in der Tat, sehr guter Film. Kommt ja nächte Woche Teil II raus, bezweifle aber das der besser ist bzw. an den ersten Teil ran kommt. Regie führte ein anderer und das Drehbuch wurde nur von 50% des alten Gespannes geschrieben. Es soll auch noch einen dritten Teil geben. Ich weiß nicht, ich höre hier schon den Geldhahn von Hollywood krähen, diese geldgeilen Hunde.
Aum
sind ne menge bei die ihr genannt habt die ich wohl nicht mehr aufzählen muss...
hm....habt ihr mal
sorted
gesehen? ist vielleicht ein bisschen kitschig-kommerzig aber ich mag ihn der hat teilweise auch echt szenen die mir zumindest unter die haut gehen (in welchem sinne auch immer...) :rolleyes:
DjTheVinylRaider
26.01.2006, 14:36
Sorted, Human Traffic und Juliette (Oder wie auch immer man das schreibt)
human traffic ist doch langweilich..... :0112:
DjTheVinylRaider
27.01.2006, 10:39
Finde ich garnicht! Der Film ist Realität!!!! So ist das Leben!!!!
Finde ich garnicht! Der Film ist Realität!!!! So ist das Leben!!!!
naja das vielleicht schon...aber mir ging er nicht besonders unter die haut....:00358:
"true romance"
"unterwegs nach cold mountain"
"das letze glühwürmchen"
"salton sea"
"das letze glühwürmchen"
:confused: :confused: :confused:
:confused: :confused: :confused:
Das is so nen zeichentrick film! Von zwei geschwistern wo ihre mutter im krieg stirbt! Dann wohnen sie bei ihrer tante! Und da müssen sie fürs essen zimlich hart schuften! Das halten sie nich lange aus! Und wohnen fortan in ner höle!
Der große bruder besorgt für seine kleine schwester immer was zum essen! bis er nix mehr bekommt und seine schwester deswegen stirbt! Er stirbt zum schluß auch weil er nix mehr zum essen hat!
Trauriger film!:(
Das is so nen zeichentrick film! Von zwei geschwistern wo ihre mutter im krieg stirbt! Dann wohnen sie bei ihrer tante! Und da müssen sie fürs essen zimlich hart schuften! Das halten sie nich lange aus! Und wohnen fortan in ner höle!
Der große bruder besorgt für seine kleine schwester immer was zum essen! bis er nix mehr bekommt und seine schwester deswegen stirbt! Er stirbt zum schluß auch weil er nix mehr zum essen hat!
oooh wie trauuuurig....... :0033:
kenn ixh aber garnet....ich kenn höchstens das letzte einhorn....is auch schööön aber geht net so unter die haut....
ich musste früher immer bei könig der löwen heuln!! :0033:
aber nur bei dem ersten teil
und bei
Titanic
Ja das letzte einhorn is auch geil! Schmendrick der zauberer! Lol
NeOpHyTe
29.01.2006, 21:35
"Requim for a Dream" is auf jeden fall ziemlich geil!!!
Jo "Requim for a Dream" is zwar kein konvensioneller film aber trotzdem gut!
Nur die story mit seiner mutter und der tabletten sucht fand ich nicht so gut! Denn deren träume waren mir dann doch zu abgedereht und wirr!
Ja das letzte einhorn is auch geil! Schmendrick der zauberer! Lol
ach jaaaaa....mein lieblingsfilm als ich noch ein kind war.....
Bandits ist mir auch unter die haut gegangen....kennt den einer von euch?
Wo diese Gefängniss tussen ne Band gründen?
nicht so herzlos,ja?
ich hab den soundtrack :0210:
ist halt n film der mich in meinem teenie dasein begleitet hat
ich finde den schluss so rührend....
Was heist denn hier herzlos?:D
Mir hat der film einfach nicht zugesagt!
würde er mir wahrscheinlich heute auch nicht mehr aber damals war ich ein teenie, habe gerade meine eigene band auf die beine gestellt und ausserdem finde ich (heute noch) die stimme von jasmis tabatabei sehr schön...! :0063:
Minimalist
01.02.2006, 00:51
The Texas Chainsaw Massacre
Saw
High Tension
The Texas Chainsaw Massacre
der ist verdammt krank!! aber geil ... :0210:
(ungefähr genauso krank wie sabbams musik... *fg*)
Minimalist
01.02.2006, 08:45
Das ist auch der erste Film bei dem ich Gänsehaut bekommen habe! Sonst Schreckt mich eigentlich nichts weiter ab!
Freu mich schon auf Saw II
Saw
Requiem of a Dream
außerdem das Haus der tausend toten Leichen, hab am Anfang gedacht, das ist so n kitschiger Horror, aber der Film ist sowas von krank!!! :0031:
das Haus der tausend toten Leichen
:0210:
High Tension geht zwar net unter die Haut aber trotzdem meggga!:0083:
das haus der toten leichen zum schreien.....
"haus der tausend leichen" is net so toll! Aber teil 2 "the Devil Rejects" is super!
Wrong Turn is auch gut!
wrong turn hab´ch in der schwangerschaft gesehn, da hat ich endlich mal Gruseln bei nem Film....aber danach hab´ch ihn nochma geschaut und da war er nur zum gähnen....
Was ist euer grusligster film den ihr kennt?
Es, definitiv, aber nur bis kurz vor Schluss dann wird er doch sehr blöd.
Stimmt!
Du musst dir mal den Film "Suspiria" anschauen! Das ist der grußligste den ich kenn! Der hatt so ne gruslige, geile musik! Einfach super der Film!
mariomilano
01.02.2006, 13:17
Am gruseligsten find ich immer noch "Tanz der Vampiere"
Von Roman Polanski! Jo der is auch net schlecht! Bisserl lustig
wrong turn hab´ch in der schwangerschaft gesehn, da hat ich endlich mal Gruseln bei nem Film....aber danach hab´ch ihn nochma geschaut und da war er nur zum gähnen....
:D
bei mir wars auch so....
hat jemand "the grudge" mit sarah m. gellar geguckt? den hab ich auch in der schwangerschaft geguggt... uiuiuiui... :0210:
Ne kenne nur den original " the grundge" von den Japanern! Der is schön grußlig! In der art von "ring"
Ne kenne nur den original " the grundge" von den Japanern! Der is schön grußlig! In der art von "ring"
kenn ich glaub ich nicht
Aber "The Ring" kennst? Oder?
Hey da fällt mir noch forrest Gump ein! :-) Macht immer wieder spaß den zu schauen! Auch wenn ganz schön traurig!
mariomilano
01.02.2006, 13:57
Von Roman Polanski! Jo der is auch net schlecht! Bisserl lustigAls ich den zum ersten mal gesehen habe, da war ich noch klein, und habe echt eine scheiß Angst gehabt.
Jo war auch noch klein als ich den mal gesehen hab! Vielleicht kommt er ja mal wieder aufm tv! *hoff*
The Ring, grudge und so sind nur wirklich gut als Japanfilme, die Hollywood dinger sind dagegen total langweilig.
Tanz der Vampire ist doch lustig und nicht unheimlich?
Forrest Gump das ist mein persönlicher Horrorfilm, brr ich hasse diesen schinken!!!
Dann stehst wohl auch net auf so schnulzenfilme alla "message in a bottle" oder "Email an dich"
urgh, igitt......
eher so was wie Schnee der auf Zedern fällthttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/13.gif
nein ich hasse Forrest blablabla weil ich den ca. 5x auf englisch in der Schule sehen musste und ich Tom Hanks total scheiße find
Och der arme Tom! Weiß schon ihr mädls steht mehr auf so muskel typen wie Schwarzenegger oder The Rock :D
nööö, eher LLCoolJ oder Vin Diesel, Will Smith, Ryan Reynolds.. sowas eben
Der gute Vin Diesel! So richtig schauspielern kann der aber auch nicht! Gut war er in Planet der finsterniss! Der rest war kake!
der is total kacke, aber darum gehts net, will ja kein tiefschürfendes Gespräch mit dem führen, sabber
Nur nachm aussehen zu beurteilen ist aber auch nicht das wahre!
dafür wurde er schauspieler.....da kann man nur danach oder nach dem können gehen und das hat er nicht...
Die guten männlichen schauspieler sehen halt nach nix aus! Bei den weiblichen is es wieder andersherum.
ooch, Nicolas Cage is nen guter Schauspieler und verdammt geil...
Naja! Der beste is Robert DeNiro!
auch sexy auf seine Art.....
Da steht wohl jemand auf herren höheren alters! :D Al Pacino hätt ich da noch anzubieten!
auch sexy...und ja find auch Sean Connery sehr gut.....und ältere Männer allgemein
neeee, zuviel in benutzung.....obwohl der ne hammer ausstrahlung haben soll
Aha und darum gehen die jungen dinger mit dem ins bett oder was?
Ne glaub das ist eher sein geld was die ausstrahlung macht
jamiethomas
01.02.2006, 18:20
Ihr seid so ein klitze-kleines bisschen offtopic :0210:
Hab gestern Butterfly-Effect mit Aston Kutcher gesehen. Der war ja auch mal richtig gut...
dj ribex
01.02.2006, 18:32
Naja Buttefly hab ich ncith so ganz verstanden ist auch nach ner zeit schwer rauszufinden wo der jetzt ist
Oder cube find ich cool
Dat ist nenr ichtiger Psychofilm
:cool:
Oder cube find ich cool
Dat ist nenr ichtiger Psychofilm
ja der is geil....den ersten find ich glaub ich sogar etwas besser als den zweiten...aber klasse sind die beide...! :cool:
danke. ;-)
schau gerne animes auch wenn es immer einige zeit dauert bis das ganze dann auf english gesubt worden ist...aber mein japanisch zu lernen habe ich schnell aufgegeben, da es doch seher zeit raubend ist und mit einem mehr jähirgen aufenhalt auf der insel einher gehen sollte...
SuNsHiNeCB
03.02.2006, 17:44
Texas Chansaw Massaker *oda so ähnlich is glaube falsch geschriebn egal*
Resident Evil
Gothika
:0210: sind meine besten Filme,die ich weiter empfehlen kann;)
Oha Texas Chainsaw Massaker! Jo sehr guter , sowol der alte aus den ziebzigern, als auch der neue! Beide geil!
Resident Evil und Gothika war ich im kino! gothika geht so! Resident evil hingegen is sehr gut! (hat ich auch das ps spiel)
Jo butterfly is geil!
Amityville Horror
nett, zum teil schokig und ein geiler körper dieser typ
SuNsHiNeCB
03.02.2006, 21:50
:p hab ich leider noch net gesehn...muss ich ma machn...:0210:
lohnt sich, bin angenehm überrascht, dafür das das nen neuer horrorfilm ist, nach nem alten.....und dieser körper, sabber, tschuldigung
schau hier:
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=ryan+reynolds
SuNsHiNeCB
03.02.2006, 22:13
http://images.google.de/images?q=tbn:PjZTEd2mxRF2kM:www.thecinemasource.co m/moviesdb/images/RyanReynolds7-350.jpg
:eek: boarrrr *goil*
*schnell zur videothek renn*
was mir so eingefallen ist...
Filmtipp:
billy elliot - i will dance
...klar ist nicht so sehr der prima-klasse-film aber wir mussten den damals von der schule aus im kino sehen - mir ging das schon unter die haut... wer den nicht gesehen hat sollte das am montag auf sat1 nachholen.....
welchen film ich ja auch noch sau geil finde ist coyote ugly!! manche der songs gehen mir auch unter die haut!
coyote ugly ist einer meiner favorits...! :)
Wir mussten mit der Schule in den Film "Schindlers Liste" Der ging auch ganz schön unter die haut! Ziehmlich krass was da damals lief!
ja stimmt der is auch heftich wenn man bedenkt dass das wahr ist....
der untergang war auch gut was dies betrifft...
Naja schon krass das die ihre eigenen kinder vergiftet haben! Heutzutage könnte so einer wie hitler glaub ich nicht mer an die macht kommen! Und das ist auch besser so!
Der heftigste Film den ich jemals gesehen habe war der italienische Film
- Die 120 Tage von Sodom
(danach war ich tagelang emotional verstört) :0029:
denn kenn ich garnicht....was denn das fürn film...?
denn kenn ich garnicht....was denn das fürn film...?
hier eine kurze Beschreibung
http://www.filmz.de/film_2003/die_120_tage_von_sodom/kommentare.htm
Der heftigste Film den ich jemals gesehen habe war der italienische Film
- Die 120 Tage von Sodom
(danach war ich tagelang emotional verstört) :0029:
Harter tobak der film!
Da gibts tonnen italofilme die einem ganz schön an die nirren gehen!
hmm....ich glaub den muss ich mir mal anschauen...
Cojote Ugly war ich im kino! Is ein hobby von mir ins kino zu gehen! Der letzte war Doom! Und am 9. geh ich in Saw 2 der Läuft da an!
ich hab keine zeit für kino... :( *heul*
coyote ugly is geil,näää? :0210:
Naja wenn weiber auf tischen tanzen(oder der Bar) is immer geil!:D
Naja wenn weiber auf tischen tanzen(oder der Bar) is immer geil!:D
:0210: :0210:
...das kann ich ja leidern, leuten die einen film nicht kennen, das ende erzählen!
tja require aber ich wollte nun mal genau diese informationen haben....! :0138:
willste mir jetzt erklären, das du gerne das ende eines films kennst, bevor du ihn schaust?! dann ist ja schön ´n gut, aber meiner abneiung gegen sowas tut es keinen abbruch.
mir ist es auch schleierhaft wie du, nach "filmen die unter die haut gehen" fragen kanns, wenn du dann das ende von diesen filmen vorab hören möchtest und dir somit einen großteil der "emoitonen" entgehen läst. in diesem speziellen fall, betrügst du dich damit um die illusion das der junge es schafft seiner kleinen schwester das überleben zu ermöglichen...jeder neuer kraftakt um seine schwester zu schützen und ernähren, honorierst du unter oder auch bewust mit genau dieser illusion...naja mir egal...aber eine frage noch?!
hättest du bevor du das erste mal ep. 4-6 der starwars saga geschaut hast, auch gerne gewuste das vader luks vater ist?! bei butterfly effekt gerne die wahrheit über seine tagebücher gewust?! usw?!
hihi...ach was text ich hier eigendlich...is ja eh sinnlos ;-)
also wenn du mal lesen würdest dann wüsstest du dass ich wissen wollte was das fürn film ist sprich eine zusammenfassung...hab nicht gesagt dass ich den sehen will...is schonk ok so... -.-
desweiteren:
ich habe nur den allerersten starwars film gesehen...auch wenn sowas legende ist......DAS interessiert mich leider nicht....
und: luke...ich bin dein vater! ist ja eh allseits bekannt oder ? :D
und butterflyeffect kenn ich nicht,sagt mir nix... :p
liebe grüße und nicht streiten!!
Lyne :)
...streiten doch nicht!? wollte doch nur eine frage beantwortet haben, ob du gerne das ende eines films weist bevor du ihn siehst, denn genau das habe ich an dem posting kritisiert...und nicht ob du film x sehen willst oder ob du film y kennst. :-)
ich habe gefragt was das fürn film ist denn kenn ich garnicht und reggie hat mir die frage beantwortet...wenn ich ihn hätte sehen wollen hätte ich gesagt "aber verrat das ende nicht ich will den guggn!!"
und: doch du hast mich gefragt obich das hätte wissen wollen! :D
...wenn ich ihn hätte sehen wollen hätte ich gesagt "aber verrat das ende nicht ich will den guggn!!"
das meinst du nun wirklich ernst, das angekündigt werden soll das man den film noch sehen möchte, für den man intresse zeigt und du zudem natürlich schon allein anhand des titles beschlossen hast das du den film nicht sehen möchtest, da du ja sonst "angekündigt" hättest das das ende bitte nicht verraten wird?! ;-)
aber gut...einigen wir uns einfach darauf das wir unterschiedliche meinungen zu dem thema haben und das fernab von deiner meiung, die tatsache bestehen bleibt das ich es nicht mag wenn einem (dich nun natürlich ausgeschlossen) das ende vorweg genommen wird...
stadtkind
05.02.2006, 22:43
meine fresse, was geht denn hier ab? :0031:
das meinst du nun wirklich ernst, das angekündigt werden soll das man den film noch sehen möchte, für den man intresse zeigt und du zudem natürlich schon allein anhand des titles beschlossen hast das du den film nicht sehen möchtest, da du ja sonst "angekündigt" hättest das das ende bitte nicht verraten wird?! ;-)
sorry mein lieber aber das kann ich so nicht stehen lassen....
ich hab nie und nirgends behauptet, beschlossen zu haben dass ich den film anhand des titels nicht sehen will! (son schwachsinn!!! wer kommt auf solche ideen....)
ich habe nur einfach nicht vorgehabt den film zu guggn,wollte halt ne kurze zusammenfassung davon haben um zu verstehen warum er reggie unter die haut ging. (siehe thread thema!!!)
wenn ich nun also vorgehabt hätte zu fragen wo ich den film herbekomme um mit reggie drüber zu diskutieren hätte ich auch gesagt dass ich den nicht kenne und dass ich iihn mir anguggn werde damit ich seiner aussage recht geben kann oder eben nicht.
ich habe lediglich gefragt was das für ein film sei weil ich ihn nicht kenne!!
hab ich mich jetzt oft genug klar und deutlich wiederholt oder hast du schon wieder was missverstanden?! :p
Liebe grüße,
Lyne
jaaaa schmeiss dich auf den boden und schwenk dein fähnchen!! :0210: :0210:
puhh...du machst es mir schwer, die fehlende logik in deiner agumentation auf sich beruhen zu lassen.
zumal du bis zu letzt nicht akzeptieren konntest das ich NUR gesagt habe, das ich es nicht leiden kann wenn jemand das ende vorweg nimmt, was ich aber nun auch schon mind 3 mal erwähnt habe, wobei es mir egal ist was du willst, wolltest oder welchen "Losungsatz" man sagen muss damit das nicht passiert! :00358:
*aufdenbodenschmeisstundmitallenweissenflagenumsic hwedeldieerfindenkonnte*
*aufdenbodenschmeisstundmitallenweissenflagenumsic hwedeldieerfindenkonnte*
kannst mal sehen was 2,6 stunden chatten anstellen hehe!
für alle anderen: er hat zugegeben dass er was falsch verstandenhat und dann haben wir gleich noch ein anderes thema durchdiskutiert und immer wieder hat er feststellen müssen dass ich recht habe... :0327: hehe
oder war er nur der kluge nachgeber?! ;-)
der mit dem wolftanzt!
nix da kluger nachgeber......du hast mir mehrmal mitgeteilt dass du meiner meinung warst.....nachgeben wäre ein dumpfes "du hast ja recht" gewesen...... :D
flightplan!
als mutter kaum zu ertragen!! :eek:
Was denn da los? Mal kurz nich im forum und gleich sowas!:D
@require Sorry stimmt hab vergessen "Spoiler" hinzuschreiben! :(
@mayline Da muss ich dem require recht geben! War nicht schön von mir das ende zu posten! :rolleyes:
Wird nicht wieder vorkommen:0210:
omen_kind
12.02.2006, 13:03
Hab mir gestern Monster rein gezogen. Der is ja ma hart!!!
stadtkind
12.02.2006, 17:52
the saw II
boaaaaahh:0063:
genausogeil wie teil eins, find ich
omen_kind
12.02.2006, 17:53
the saw II
boaaaaahh:0063:
genausogeil wie teil eins, find ich
Den will ich auch sehn...:eek:
stadtkind
12.02.2006, 17:58
viel spazz sag ich nur
beide meine absoluten favorites.
genau wie 7, der gehört auch dazu :0210:
am besten immer zur afterhour schauen, schön gemütlich das we ausklingen lassen. so muss es sein
omen_kind
12.02.2006, 18:01
7 passt voll dazu, ne.. Könnte der erste Teil sein...
Komme gerade aus saw 2! Sau geil der film! Schaut ihn euch an leute! Der hammer!
mache ich die woche noch bin ja mal gespannt wie der ist!!!!
@mayline Da muss ich dem require recht geben! War nicht schön von mir das ende zu posten! :rolleyes:
Wird nicht wieder vorkommen:0210:
...aber erstmal popcorn geholt und angeschaut wie ich und mayline ums recht fechten! genau so hät ichs auch gemacht! :0063:
hehe
Klar hab mich prächtig ammüsiert!!!!!!!!!!:D
...aber erstmal popcorn geholt und angeschaut wie ich und mayline ums recht fechten! genau so hät ichs auch gemacht! :0063:
hehe
Klar hab mich prächtig ammüsiert!!!!!!!!!! :D
ach jaaaaaaaa....ich fands auch recht amüsant...:p
ach jaaaaaaaa....ich fands auch recht amüsant...:p
apropos amüsant, ich depperl, setz mich samstag mittag hin und mach dir mit den platten von ner freundin nen halbwegs schnelles techno set...und du hast nitmal den anstand es zu komentieren!! also ab in die releases sektion und runterlanden!! ;-)
huuuuuuuuuuuch....hab ich garnicht gesehen..... :eek:
:0136: aye aye,sir...schon unterwegs... :0210:
kommt vor, habs ja nicht mit "für mailyne" gekenntzeichnet!
naja und wies der zufall will, kriegst du es wohl genau an valentienstag...*g*
aber wie gesagt, halbwegs schnell...für deinen geschmack wohl immer noch nen lowrider mix, aber schneller gings rein plattentechnisch nicht und auch von meinen nerven nisch. ;-)
Am sonntag sah ich "Ken Park". Äußerst merkwürdiger film! Dessen sinn mir verborgen blieb!
Jaaaaa der war sehr merkwürdig?? Sollte aber doch so´n ganz toller, schokierender Film sein....laut Kritik.....nunja
omen_kind
24.02.2006, 14:53
8mm war übel...:0204:
Jaaaaa der war sehr merkwürdig?? Sollte aber doch so´n ganz toller, schokierender Film sein....laut Kritik.....nunja
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!
Kurz erklärung! Jemand schiest sich zu anfang in den schädel!:confused:
Danach geschichten von verschiedenen leuten aus deren leben!
Erst zum schluss erzählt einer die geschichte von dem der sich in den kopf geschossen hat!
Der sinn des dazwischen erzählten erschliest sich mir nicht!
Naja werden halt viele tabus gebrochen im film! (Hardcoreszenen und so weiter)
Aber nochmal schauen werd ich den nicht!:0031:
Dj Mike Turner
24.02.2006, 19:27
American History X find ich gut...
wenn du sonst nix zu tun hast....
los! räum auf!
ich mach nachher kontrolle! :D
Jo hast ne schöne sammlung! *respeckt*
Hier mal nen link zu meiner sammlung:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=5726
Joa hab da irgend wann ma mit angefangen! In letzter zeit is aber nemmer so arg!
Joa schöner shop!
Ich nutze immer www.filmundo.de
Oder geh auf ne Börse ab und zu!
soso! so welche seid ihr also ;)
nicnac72
31.03.2006, 11:15
also l.a. crash ist ein sehr guter film
last samurai hat auch ein sehr sentimentales ende
und natürlich uhrwerk orange und einer flog über das kuckusnest
tolle grusslige stimmung ist beim "geisterschloss"
Brainkilla
10.04.2006, 23:00
The green Mile ;)
der geht auf jeden unter die haut :)
Dust - Christmas trip zur Hölle
Geht unter die Haut
Brainkilla
14.04.2006, 23:57
der soldat james ryan....
...geht unter die haut....
Die Verurteilten! Hammer Film!!!!!!
Brainkilla
15.04.2006, 12:54
Die Verurteilten! Hammer Film!!!!!!
auf jeden.....vor allem das ende
bei dem aufgelöst wird wie er ausgebrochen is:0063:
Pacodelicas
18.04.2006, 11:46
Irréversible
Das Schockt wirklich!!
Ich guck mir das nie wieder an!!
RundfunkRob
18.04.2006, 13:06
Welche Filme kennt ihr, die total unter die Haut gehen?
Hardcorepornos? :eek:
Spass bei Seite. Der einzigste Film wo mir und zwei Kumpels im Kino die Tränen kamen war die Passion Christi die zwei wollen es zwar nicht zugeben aber ich habs genau gesehn! :0073: Und natürlich auch bei....
BAMBI :0276:
Ja mit bambi hast du recht! Was hab ich da geheult als kleiner Junge im kino!:( :0210:
RundfunkRob
18.04.2006, 19:30
Wow jezt check ich erst das du n männchen bist dachte wegen reggie und so..... so kann man sich täuschen :o
Wow jezt check ich erst das du n männchen bist dachte wegen reggie und so..... so kann man sich täuschen :o
:eek:
Liest du die Beiträge im Forum auch richtig durch:confused: Hab da so meine zweifel!:D
Zweitens is reggie ein astreiner Männername!!!!!!!!!!!!;)
RundfunkRob
18.04.2006, 19:44
1. Ich lese nur das was mich interessiert
2. Find ich eigentlich nicht aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
T4NZderT3UFEL
19.04.2006, 09:53
8MM und sieben (besser als saw) finde ich echt gut gemacht..ich mag es etwas blutig und ziehe mir sowas wie ************,rottweiler rein..is eben geschmacksache....
Hui das war wohl ein wenig zu hart,was ? :rolleyes:
Also...mist jetzt hab ich vergessen welchen Film ich noch schreiben wollte.....wenns mir wieder einfällt schreib ichs gleich :0210:
T4NZderT3UFEL
19.04.2006, 14:50
sorry...
dachte es ist ok wenn ich es schreibe (steht ja eh hier schon drin)..
also sorry nochmal
DJ Yakusa
19.04.2006, 14:58
2005 war ich noch kein Moderator, aber auch diese Beiträge hab ich jetzt zensiert.
Diese Filme stehen in Deutschland auf dem Index. Deshlab habe ich die Namen zensiert.
2005 war ich noch kein Moderator, aber auch diese Beiträge hab ich jetzt zensiert.
Diese Filme stehen in Deutschland auf dem Index. Deshlab habe ich die Namen zensiert.
Dann müsstest du aber noch nen film rauslöschen! Der von mir gepostet wurde!:0210: Der is in Dland verboten!!!!!!!!!!
Verrat aber nich welcher!:0138:
Und jetzt mal im ernst, is das Strafbar für die Site wenn user Indizierte filme Posten????????:confused:
Wusste ich gar nich! Gibt doch genug filmforen, wo diese filme auch gepostet werden!:rolleyes:
Joah ich war Fr in Hostel!!!!! Und obwohl meine Ekelgrenze recht hoch ist, war der Film nah dran....und schlecht ist er auch noch.....
Die erste halbe Stunde war er sehr witzig, dann gab´s einen Softporno, mit zugegebenerweise sexy Mädels....und dann wurd er nur noch blutig und eklig....nunja ein Tarantino- Film der mich arg enttäuscht hat...
Hab den Hostel nun auch gesehen! Und ich fand ihn Spitze!
Am anfang so ne art Teenie komodie um Sex usw. und zum schluss gehts richtig rund! Da wird gemetzelt was das zeug hält! :D
Klar nich in Tarantino art! Da der film, nich von tarantino ist und er auch nix mit am hut hat, sondern nur als Produzent fungiert!
einfach nur jeune der beste regiesseur von welt....
alles sehr surrealistisch aber sehr vertaümt und miteissend:0063:
J.F.KING
17.05.2006, 17:56
Hab den Hostel nun auch gesehen! Und ich fand ihn Spitze!
Am anfang so ne art Teenie komodie um Sex usw. und zum schluss gehts richtig rund! Da wird gemetzelt was das zeug hält! :D
Klar nich in Tarantino art! Da der film, nich von tarantino ist und er auch nix mit am hut hat, sondern nur als Produzent fungiert!
Seh ich genauso...der Film is Sarkasmus pur...echt geil.:0210:
Sinnestäuschung
17.05.2006, 18:13
Naja, den Hostel muss man sich mit Mädels anschauen. Wenn dann die Metzelszenen anfangen können die warscheinlich nicht anders als ihren Kopf an deine Schulter zu pressen und dann biste als Mann doch auch glücklich. Egal wie blöd der Streifen ist.
Hat zufällig jemand den englischsprachigen Hostel gesehen??
Da sind einige Szenen wo die Perversen deutsch reden. Naja, die Deutschen sind halt immer die Bösen, zumindest im Amiland.
-neuling-
17.05.2006, 19:45
hey kennt ihr en techno house lied wo der anfang sau shcnulsig ist?? ist shcon etwas älter..will dne titel wissen ist wirklich wichtig wer was weiiß bitte melden
DANKE
Sinnestäuschung
17.05.2006, 19:53
hey kennt ihr en techno house lied wo der anfang sau shcnulsig ist?? ist shcon etwas älter..will dne titel wissen ist wirklich wichtig wer was weiiß bitte melden
DANKE
"4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben."
Ich glaub du bist einer davon. :rolleyes:
J.F.KING
17.05.2006, 20:00
@neuling
Hast wohl den Aufbau dieses Forums noch nicht richtig verstanden...dies ist kein Track/Setsuche Thread, sondern nen Thread für Filme die unter die Haut gehen...
"4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben."
Ich glaub du bist einer davon. :rolleyes:
:0210: :0210: ;) :0063:
Mann oh Mann!
@neuling
Hast wohl den Aufbau dieses Forums noch nicht richtig verstanden...dies ist kein Track/Setsuche Thread, sondern nen Thread für Filme die unter die Haut gehen...
Nichmal wenn er richtig gepostet hätte könnte mann ihm helfen!
J.F.KING
17.05.2006, 20:03
@reggie
das haste wiederum auch recht...:0210:
Naja hab mir Hostel heut auch reingezogen, muss sagen der Film is einfach nur pervers :p.
Aber auf jeden Fall gut gemacht :0063:.
Vor allem wie der Kranke Typ dem anderen mit der Bohrmaschine in die Brust bohrt ...
SuNsHiNeCB
17.05.2006, 21:23
Hostel, fand ich mies,am Anfang übelst der Softporno^^ und denn gings los,dat war echt abartig...:eek:
War grad Scary Movie 4 gucken, der is goil,müssta ma guckn,ik krieg ma imma noch nit ein mit lachn.....
Bin ja auf Silent Hill gespannt :0210:
Joa auf Silent Hill bin ich auch gespannt! Zu Scary Movie........... also dat nich so mein humor! Is mir alles zu Überdreht! Keiner der Scary filme hat mir gefallen! Da eher sowas wie Big Mamas House 2:D
SuNsHiNeCB
17.05.2006, 21:29
hehee ich find Scary ,hammer....*laaaacchh immer nochhh*
da ham se auch saw und so verarscht,geil^^
naja jeder hat andere Geschmäcker *smile*
Big Mama 2 ,kenn ich nit,soll mega shit sein,aba da find ich auch den 1. schon blöde:p
J.F.KING
17.05.2006, 21:30
also der erste Teil von Scary Movie war echt hammergeil, aber alle danach kannste voll in die Tonne kloppen und mit dem 2ten Teil von Big Mamas House wirds wahrscheinlich auch so sein, denn die Gags sind alle schon ausgereizt genauso wie die Story...
scary movie is mir auch zu stumpf
na ja den letten gute film den ich gesehen habe war L4yer cake
ma ne empfelung von mir der geht zwar nicht unter die haut is aber gut
DerHipHoper
29.05.2006, 20:53
also der beste film den ich in letzter zeit gesehn hab war der exorzismus von emily rose der ging auf jeden fall unter die haut sowas von authentisch
meiner einer der beste Film der letzten Jahre war Gehe und Lebe. Is nen israelischer Film über die schwarzen Juden die durch amerik. Hilfe eine Heimat in Israel finden aus der Sicht eines afrikanischen Kinds, welches von der Mutter in die "west." Welt verstoßen wird um ein besseres Leben zu haben und dies mit der Vorgabe ein Jude zu sein. Is ziemlich genial gemacht, man erlebt wie der Junge Israel als neue Heimat und aufgezwungene Religion erlebt und immer auf der Suche nach seiner richtigen Heimat is. Der FIlm is zwar überhaupt ned bekannt geworden hat aber zig Preise amgeheimst und das auch meienr Einer zurecht, geht vorallem mal sehr kritisch mit dem jüdischen Rasissmus gegen Schwarzjuden um ohne dabei politisch zu wirken.
L4yer cake
ma ne empfelung von mir der geht zwar nicht unter die haut is aber gut
Zweifelos cooler movie!
find ich auch gut: In China essen sie Hunde
Donnie Darko
Human Traffic
u.s.w.
@
jo die streifen sind echt gut zweifellos:0063:
Dead Men mit Johny Depp, sehr geiler kompizierter Roadmovie. Ich mag die Liebe zum Detail, vorallem das se den Film heude in Schwarz/Weiß gefilmt ham fandsch gut weil es einfach die Athmo tausendfach verstärkt :)
hostel ist aber auch nicht schlecht
Wisst ihr wasn geiler Grusel Film ist? "Silent Hill" Also der film ist hammermäßig Geil! ;)
Suntoucher
04.06.2006, 20:25
Dave Chapelle's Block Party
Ok das ist ein Uralt Thread, ich weiss. ABER ich wollt hier schon mal sagen das "Das Parfüm" endlich verfilmt wurde und bisher echt gut aussieht.....wenn ihr neugierig seid
KLICK (http://www.parfum.film.de/flash/index.php)
hab das Buch erst gerade an 2 Tagen durchgelesen weil ichs mir unbedingt ma vorgenommen hatte und da ich es vor dem FIlm sehn wollte der ja jetz bald raus kommt, aber ich hoff mal ned das es stimmt was so in den Kritiken steht, soll wohl nicht wirklich den Ekel erzeugen, den Gestank/Geruch rüberbringen wie es der Autor des Buches Patrik Süskind gewollt hat. Na ma sehn eigentlich steh ich ja kritisch gegenüber Film/Theater/Musical Kritiken :D
asow, weiß garned 0b ick die beiden Filmchen hier schon ma reingeschrieben hab aber ich find se beide seeeehr gut gemacht alsda wären
American History X (kennt wohl mitlerweile jeder, sollte man auch, sehr gut gemachter Film über die US-Neo-Nazi-Szene)
The Green Mile (regt doch immer wieder zum Nachdenken an, schöne Umsetzung eines Films über die Todesstrafe)
Der schmale Grad.
Dagegen kann James Ryen einpacken. Nix mit "Hurra, Hurra, Amerika".
blow ...besonders das ende hats in sich
SuNsHiNeCB
18.09.2006, 20:03
ich werd mir mal Das Parfüm am WE geben soll echt phätt sein,hab viel drüber gelesen:eek:
Aber THE DESCENT is oberhammer!!!
oder Wolfs Creek is auch ganz nett..hehe
hate sitzt grad im Kino und guckt "das Parfum". Bin ma gespannt aufs Feedback :)
minemone
18.09.2006, 20:33
hate sitzt grad im Kino und guckt "das Parfum". Bin ma gespannt aufs Feedback :)
ich habs mal gelesen,da gings, aber der film hat viele schlechte kritiken....
deswegen bin ich ja gespannt aufs feedback :)
Schranzgirl_1985
18.09.2006, 20:47
American History X hat mich voll mitgenommen...
Soooo ahb gestern "Das Parfüm" gesehen und war mehr als begeistert. Gibt zwar, leider, einige Fehler in Bezug auf das Buch, aber das is ja typisch Film. Ansonsten super Umsetzung, tolle Schauspieler.....
kurz und knapp:
jenseits der stille
ein wirklich guter streifen mit super schauspiel
ps:the green mile ist allerdings auch einer meiner favours.
the melody
The green Mile ;)
ja the green mile geht unter die haut..aber auch "die verurteilten"- den find ich gut..
Soooo ahb gestern "Das Parfüm" gesehen und war mehr als begeistert. Gibt zwar, leider, einige Fehler in Bezug auf das Buch, aber das is ja typisch Film. Ansonsten super Umsetzung, tolle Schauspieler.....
Absolut WORD!!!
Fand auch die Musik total super!
the green mile geht unter die haut..aber auch "die verurteilten"- den find ich gut..
Ja, beide Filme gehen wirklich unter die Haut Hab von beiden vorher das Buch gelesen. Und es gibt wenige Filme nach Stephen King-Büchern, die man sich angucken kann, wenn man vorher das Buch gelesen hat, weil die Bücher um Längen besser sind. Aber diese beiden Filme gehören auch zu meinen Favoriten!
Wir mussten mit der Schule in den Film "Schindlers Liste" Der ging auch ganz schön unter die haut! Ziehmlich krass was da damals lief!
Der fiel mir als erstes ein, als ich den Thread-Titel gelesen hab. Das war der erste Film im Kino, bei dem ich es erlebt hab, dass am Ende (normalerweise, wenn der Abspann begintt, springen ja immer alle auf und stürmen aus dem Kino), sich niemand getraut hat, aufzustehen oder irgendwas zu sagen. Die blieben alle ganz still sitzen, bis der Abspann komplett vorbei war und das Licht anging. DAS ging ganz schön unter die Haut, genauso wie der Film!!!
Das zweite Mal hab ich das neulich bei "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore erlebt. In dem Film bin ich eigentlich unfreiwillig gelandet, weil in der Zeitung ein anderer stand, den ich eigentlich sehen wollte, ich dann aber nicht wieder gleich zurückfahren wollte. Der ging auch unter die Haut, weil es dabei leider um die bittere Realität und nicht um eine Filmstory geht. Der Film gehört sicher nicht gerade zu denen, den sich die meisten freiwillig ansehen würden, wenn sie wissen, worum es geht, weil man vermutet, dass der langweilig ist und die meisten ja eh von solchen Dingen nichts hören, sondern lieber Spaß haben wollen. Er ist nnicht langweilig und wie gesagt, auch da ist bis zum Endde des Abspanns niemand aufgestanden. Er regt jedenfalls ganz schön zum Nachdenken an.
Der fiel mir als erstes ein, als ich den Thread-Titel gelesen hab. Das war der erste Film im Kino, bei dem ich es erlebt hab, dass am Ende (normalerweise, wenn der Abspann begintt, springen ja immer alle auf und stürmen aus dem Kino), sich niemand getraut hat, aufzustehen oder irgendwas zu sagen. Die blieben alle ganz still sitzen, bis der Abspann komplett vorbei war und das Licht anging. DAS ging ganz schön unter die Haut, genauso wie der Film!!!
ja schindlers liste ist ein hammer film, der tatsächlich unter die haut geht, aber der zieht einen immer für stunden runter...:(
Die Geschichte von Ike und Tina Turner, was die Frau alles mitgemacht hat. Und immer noch stark und ehrgeizig. Einfach nicht unterzukriegen (auch wenn man lange nichts gehört hat, schade eigentlich):0063:
Gibt noch einen ähnlichen Film, habe ich mir 2 x angesehen.Die letzte Kriegerin.Auch top :0063:
Crank geht mir aber absolut unter die Haut, man was habe ich mitgefiebert, das der gutaussehende sein Gegenmittel endlich bekommt und nicht sterben muß
(wäre schade drum gewesen :0210: )
am Ende ... (uuups, fast verraten, kam ja erst neu raus... bin ja schon ruhig ;) )
twinoddity
18.01.2007, 06:26
Also es gibt für mich sehr viele Filme die mir unter die Haut gehen aber nur wenige die einen bleibenden eindruck hinterlassen haben.
zbsp.: Braveheart, Der Patriot, Wir waren Helden, und die Serie Band of Brothers,
Also alles Filme die mit persönlichen schicksalen zu tun haben und alle echt gut. Nur zu empfehlen!!!
:0057:
...Crank...
HAMMER film..... der is mal sowas von geil..... hab den erst letzte woche geschaut..... :0063:
dj bluemoon
18.01.2007, 12:45
Mir ist John Q. mit Denzel Washington ziemlich nahe gekommen.
piff-paff-poff>>>höf
19.01.2007, 12:02
big fish
wenn träume fliegen lernen
piff-paff-poff>>>höf
19.01.2007, 12:05
Alter, haust Du Dir´n kranken Scheiss rein... Respect :0153:
stets zu diensten.*knicksmacht*
@topic:"das leben des david gale"
Also L.A. Crash übertrifft hier alle erwähnten Filme bei weitem......... :0204:
Argh! Binn immer noch nich dazu gekommen den zu schauen!:cool:
Saw 3 wo steht da was? Läuft der schon? Diese fortsetzungen:rolleyes: Nö nö nö....
Jupp "Crank" is geil! Aber unter die haut geht der nich!;)
"Hostel" der geht unter die Haut!;)
Mir is grad noch "Sleepers" (Robert de Niro, Kevin Bacon) eingefallen! Solltet ihr unbedingt mal schauen!!!
Mir is grad noch "Sleepers" (Robert de Niro, Kevin Bacon) eingefallen! Solltet ihr unbedingt mal schauen!!!
läuft gerade auf vox...
läuft gerade auf vox...
Na denn schau ihn dir an! Der ist echt super!;)
Ich selber hab den schon zichmal gesehen.........:)
piff-paff-poff>>>höf
19.01.2007, 23:35
gerade zum x-ten mal "natural born killers" gesehen.schnitt- und musiktechnisch so ziemlich das intensivste was je gedreht wurde.sehr feiner streifen.
gerade zum x-ten mal "natural born killers" gesehen.schnitt- und musiktechnisch so ziemlich das intensivste was je gedreht wurde.sehr feiner streifen.
yes, thats it :0063: super geil gemacht.
CrazyMurrem
23.01.2007, 00:10
Mad House & Hostel fand ich vom shock effekt nicht schlecht...
aber welcher richtig unter die Haut ging finde ich ist Train Spotting.
schnucky_20
15.02.2007, 12:18
Ich finde die saw reihe übels geil :0210: der ist nicht schlecht gemacht und das ist nicht so ein hirnloses gemetzle. :0112: der hat noch story :0206: :0204:
...das ist nicht so ein hirnloses gemetzle... der hat noch story
hehe :0233: ohjaaaaaaaaaaaa geile story......
story: hirnloses gemetzle
piff-paff-poff>>>höf
02.03.2007, 11:18
ganz vergessen;gute pornos gehen auch so richtig schön unter die haut...oder darauf...
geht zwar vllt nicht direkt unter die haut...
aber guckt euch "Alien" und "Alien 2" an!
den rest von der reihe könnt ihr euch wirklich sparen ^^
aber die ersten beiden teile sind der hammer!
Donnie Darko für mich 10 von 10 Punkten. Ein Hammer Set und ein Schluss, den ohne Hilfe so schnell keiner versteht. Einfach reinziehen und versuchen, seine eigene Theorie zu erstellen ..
Der Film ging mir nicht mehr außen Kopf für lange Zeit.:confused:
scarface ist auch geil! :D
den kann man auch gucken, wenn man konsumiert hat... ^^
es geht um filme die unter die haut gehen! nich um filme die euch gefallen!!!!!!
hab diese woche "Irreversible" gesehen! Der geht devinitiv unter die haut;)
piff-paff-poff>>>höf
06.03.2007, 11:56
Donnie Darko für mich 10 von 10 Punkten. Ein Hammer Set und ein Schluss, den ohne Hilfe so schnell keiner versteht.
bei filmen in denen zeitreisen thematisiert werden kann man nichts zu 100% verstehen,da zeitreisen nun mal voller pardoxien sind.
Leon der Profi-
mit Jean Reno, Natalie Portmann (die damals erst 11 Jahre alt war!!) und Gary Oldman.
Das ist mal ein geiler Flm lief das letzte mal glaub ich nach Weihnachten auf Pro7
verdammt, ich weiß das noch! leon der profi... den wollt ich auf jeden fall aufnehmen, hab's aber vergeigt...
ich weiß nicht genau, ob's hier reinpasst zu filmen, die "unter die haut gehen" sollen, aber guckt euch den mal an:
denn sie wissen nicht was sie tun (mit james dean!)
Donnie Darko für mich 10 von 10 Punkten. Ein Hammer Set und ein Schluss, den ohne Hilfe so schnell keiner versteht. Einfach reinziehen und versuchen, seine eigene Theorie zu erstellen ..
Der Film ging mir nicht mehr außen Kopf für lange Zeit.:confused:
Absolut geiler Film!!! Hab ich mir sofort gekauft... schnallt nicht jeder das der gut ist, aber was solls...
American History X
Matrix I
Human Traffic
Hooligans - stand your ground
und bestimmt noch n dutzend andere...
Hakke Harnador
14.03.2007, 13:56
Also ich find ja
Very bad Things :0063:
ist der beste Film überhaupt
dicht gefolgt von
Trainspotting
The Saw ist auch net zu verachten
Hakke Harnador
14.03.2007, 14:26
Ups mein Fehler
Trotzdem macht mein grammatikalischer Fehler den Film aber nicht schlecht!
:0138:
Hakke Harnador
14.03.2007, 14:44
:0233: die haste dir verdient