PDA

Vollständige Version anzeigen : titelgesuch mit soundprobe

Jango398
17.11.2006, 07:06
Moin!
Kenne leider keins der Lieder mit Namen, s1.03.mp3 kommt mir bekannt vor. Aber hört sich interessant an. Sind die alle aus einem Set? Und aus welchen Jahr? Kriegt man vielleicht irgendwie Kontakt zum DJ hin?

Viel Erfolg noch!

mirjam
17.11.2006, 10:42
hi leute bin voll neu hir!

reggie
17.11.2006, 10:47
hi leute bin voll neu hir!

Hier reinschreiben:

http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=674

gruß reggie

Boomax
18.11.2006, 13:15
Moin!
Kenne leider keins der Lieder mit Namen, s1.03.mp3 kommt mir bekannt vor. Aber hört sich interessant an. Sind die alle aus einem Set? Und aus welchen Jahr? Kriegt man vielleicht irgendwie Kontakt zum DJ hin?

Also folgendes: es sind alles Aufnahmen von dem damaligen Sender ''Stadtradio-Hithouse'' von und mit Bernie Bernthaler.
Er und Paolo Montani haben damals jeden Tag die Sendung von 17-20 Uhr moderiert, bis gegen MItte 95 der Sender zumachen mußte, was sehr schade war.
Aber ich hab noch einen Haufen Lieder, die ich noch gerne ausstellen möchte und ich hoffe, daß ihr mir dabei helfen könnt.
Die Lieder sind alle aus anfang der 90er.

Anmerkung von mir: Als der Sender über die Bühne ging, kamen immer mehr junge Hörer zu diesem Sender, sie liefen alle scharenweise weg von dem damaligen großen Sender SDR (heute SWR).
SDR hatte erst versprochen, bei uns läuft kein Techno, wir haben eine Technofreie Zone.
Das war ein großer Fehler, denn immer mehr Leute wollten damals die neue elektr. Musik hören und SDR verlor immer mehr Hörer.
So was tun sprach Zeus?
Diese Drecksäcke von Intendanten suchten irgendeinen Grund um den Sender zu schließen und fanden ihn auch (also anstatt das man ein neues Schema entwickelt, was jeder hören wollte, blieb man beim alten und machte das neue nieder........also ich könnt da nur kotzen).
Man ging auf die Straße um dagegen zu protestieren, half aber nix, der Sender wurde zugemacht und die Leute waren gezwungen wieder Phil Collins oder Skorpions :0058:
zu hören.
Seitdem boykottiere ich komplett SWR :0077:
Also an alle BW, boykottiert den Sender..........aber ich glaub nicht das irgendwer diesen Drecksender überhaupt noch hört:0138:
Man findet tatsächlich auch was unter Google, wenn man den Namen eingibt (bernie bernthaler)

Doctor Paras
18.11.2006, 13:27
genau, hört clubnight!

Boomax
22.11.2006, 15:30
O.K, O.K noch ein Versuch.....