Vollständige Version anzeigen : ClubBase.FM :: listen.feel.enjoy. sucht DJ's/DJane's
ClubBase.FM
listen. feel. enjoy
www.clubbasefm.de
(Achtung: Fertigstellung der Seite am 17. bzw. 18. Nov. 2006)
Wir suchen Dich!
Du bist über 16 Jahre alt, du interessierst dich für Musik, du wolltest schon immer dein Talent für das DJ'ing unter Beweis stellen? Desweiteren verfügst du über mindestens DSL 2000, einem Mikrofon, genug Musik auf der Festplatte und eine angenehme Stimme? Dann bist du genau bei uns richtig! ClubBase.FM sucht für seinen Sendestart am 15. Januar 2007 noch DJ's/DJane's für den Club-Stream (Trance, House, Kommerz, Hardstyle, HandzUp and more!).
Du hast Interesse und verfügst über das eben genannte Profil? Dann bewirb dich im Thread oder per PN.
Wir freuen uns auf dich!
Ps. Du willst mehr Informationen über das Projekt? Dann schreib' mir eine PN.
- - -
ClubBase.FM startet seinen Sendebetrieb zum 15. Januar 2007 und hat sich als Ziel gesetzt, den Hörern von Internetradios wieder Lust und "Genuß" des Radiohörens zu bieten. Es gibt viele Radiosender, doch ClubBase.FM möchte den Hörer Spaß am Internetradio bieten und durch sein Konzept setzt sich ClubBase.FM weit von anderen privat betriebenen Internetradiosendern ab.
Mehr Informationen auf Anfrage. Du bist Sponsor und möchtest unser Projekt unterstützen? Dann bitte eine PN an DJ Tune senden, vielen Dank.
habt ihr Andorfine Records gefragt, ob ihr "Listen, feel, enjoy" als "Motto" nehmen dürft? Dies ist nämlich der Name eines Titels, dessen Rechte bei Andorfine Records liegt.
gruß :)
PS.: Je mehr ClubRadios desto besser, weiter so :)
Danke für deinen Hinweis, Clausel!
Werde mich an Anderfine Records via Mail melden! Danke auch für dein Comment "Je mehr Clubradios, desto besser", wenn's keine Ironie war ;).
Lieben Gruß
DJ Tune
- - -
www.clubbasefm.de
Ironie würde ich anders deklarieren, war schon völlig ernst gemeint.
Michelle@Andorfine.info am besten nehmen
Gruß
PS.: DJs heiß es im Deutschen, nicht DJ`s @ Page und @ Dein Beitrag.
Hallo Clausel,
schönen Dank für die Mailadresse, habe mich soeben an diese Mailaddy gewendet.
Ich werde deine Korrekturhinweise an den Webmaster weiterleiten!
Grüße
Ps. Bewerbungen bitte an bewerbung@clubbasefm.de
Merci!
- - -
www.clubbasefm.de
ClubBase.FM
listen.feel.enjoy.
Wir über uns:
ClubBase.FM (http://www.ClubBaseFM.de) ist ein Internetradio, dass seine musikalischen Stärken im Bereich Charts, Pop & Rock, Hip Hop, RnB und Soul (Main-Stream) sowie Trance, Dance, House, Techno, Kommerz, HandsUp and more (Club-Stream) liegen. Unser Radio startet seine Sendebetrieb unter dem Motto "listen.feel.enjoy." zum 15. Januar 2007 um 18:00 Uhr.
Unsere Vision:
Wir möchten dem Internetradio-Hörern wieder Spaß an der Musik über das Internet bieten und sie mit unserem Musikrichtungen "verwöhnen". Für jeden Hörer ist das passende dabei!
Wir suchen:
Wir suchen für unseren Main- und Club-Stream (Musikrichtungen s. o.) zur Verstärkung unseres Teams DJs und DJanes / Moderatoren und Moderatorinnen sowie Redakteure für unsere ClubBase.FM - Redaktion.
Dein Profil:
- DSL 2000 (oder höher)
- mindestens 16 Jahre alt
- DJ-Programm oder Turntables
- eine angenehme Stimme
- Selbstbewusstsein und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamfähigkeit
Du hast Interesse? Du bist unser Mann/unsere Frau? Dann nichts wie ab zu ClubBase.FM. Bewirb dich unter http://www.clubbasefm.de/bewerbung/ oder mit nur einem Klick auf diesen Button:
http://www.clubbasefm.de/images/banner_2.jpg (http://www.clubbasefm.de/bewerbung/)
Formular ausfüllen, wegschicken und wir melden uns umgehend bei dir!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dein Team von
ClubBase.FM
http://www.ClubBaseFM.de
- - -
ClubBase.FM
listen.feel.enjoy
bewerbung@ClubBaseFM.de
Lange haben die Visionen wohl nicht gehalten ;)
"Diese Domain befindet sich zur Zeit im Urlaub"
was erwartest du... wenn man keine Sponsoren hat, und dann auch noch keine Listener dann hat man irgendwann keine lust mehr.
was erwartest du... wenn man keine Sponsoren hat, und dann auch noch keine Listener dann hat man irgendwann keine lust mehr.
Nach fast 1 1/2 Jahren melde ich mich mal wieder ;-). Also Sponsoren waren da, Sendestart war nicht schlecht, wenn ich mich recht zurück erinnere.
Nur wenn intern am virtuellen "Chefsessel" gesägt wird und übelste Verstoße gegen interne Richtlinien und die in Deutschland verfassten Gesetze verstößt, zieht man(n) eben die Notbremse.
OK...
Du meldet Dich also zurück, allerdings ist das Projekt, genau wie einige tausend andere, nach wie vor im Sande verlaufen?
clubbasefm.de steht zum Verkauf
:rolleyes:
jo die olel domain da, lesen kann ich auch *gg*
Aber normal werden unerfolgreiche projekte unter anderem Namen noch zwei drei Mal Re-Releases bevor die Jungs und Mädels aufgeben xD
tja.. dann hat da wohl jemand nicht so wirklich lust gehabt ;)
Mojn,
ohne jemanden nun auf den ...zu treten ;)...aber wenn man nicht weiß, was damals ablief, sollte man sich auch kein Urteil bilden.
Und Clausel? Ich habe Achtung vor dem Projekt TechnoBase.FM und Unterradios, aber jeder hat mal kleine Brötchen gebacken. Außerdem ist das Projekt schon lange begraben, nur sollte man sich wirklich kein Urteil bilden über Angelegenheiten, dessen Inhalt und Verlauf einem nicht bekannt sind.
Und eine etwas überhebliche Art, mag ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn alles virtuell ist, aber man sollte mit den Füßen auf dem Boden bleiben, danke...
@ Mod = Thema kann closed, ist Geschichte :D
Hmm Du scheinst mich missverstanden zu haben.
Ich war wirklich interessiert ob es da ein Folge-Projekt gibt.
Überheblich komme ich scheinbar immer rüber, kann nichts für meine Art, but I'm sorry wenn es so rüberkam =)
jo die olel domain da, lesen kann ich auch *gg*
Aber normal werden unerfolgreiche projekte unter anderem Namen noch zwei drei Mal Re-Releases bevor die Jungs und Mädels aufgeben xD
Hm, ich würde das nicht als Interesse verstehen, eher als mal drüber schmunzeln.
ClubBase.FM wird es in der Form nicht mehr geben. Es gibt ja ein Nachfolgeradio, dessen Namen ich nicht erwähne...das aus der Idee "Clubbase.FM" entstanden ist.
Und ich denke auch nicht, dass es ein Nachfolge-Projekt geben wird...
Grüßle
Es gibt ja ein Nachfolgeradio, dessen Namen ich nicht erwähne...
warum nicht :eek:
Es gibt ja ein Nachfolgeradio, dessen Namen ich nicht erwähne...das aus der Idee "Clubbase.FM" entstanden ist.
...
Und ich denke auch nicht, dass es ein Nachfolge-Projekt geben wird...
Hmmm ehm äh hä?^^
Also gibt es nun eins oder wird es nie eins geben und welches ist das und warum postest Du nach ewiglanger Wartezeit überhaupt wieder in den Thread ohne wirklichen inhalt, das wäre halt interessant gewesen? ;)
DJVisions
05.07.2008, 03:25
Etwas schicksalhaft aber StreamBase übernimmt den Namen unter www.clubbase.fm und aus dem Team von Clubbase wird unser Tochter Radio Fresh Melody. Also bleiben wir so zu sagen am Ball
Die Mädels wurden natürlich gefragt ob sie ihre Luxukörper für diese High-End Page zuzr Verfügung stellen möchten nicht wahr?
DJVisions
05.07.2008, 19:30
wovon du mit sicherheit ausgehen kannst. Und deine Ironie kannste dir echt sparen.
Es war eine einfache Frage, Ironie sieht völlig anders aus
Nett...ich distanziere mich von dem jetzigen ClubBase.FM absolut. Ist nicht mein Projekt ;)...
Greetz Tune
Enjoy: www.global-records.de
Infinity
04.08.2008, 18:58
Ich kann mich erinner das einige Leute bei diesem Projekt mal kurzzeitig in dem Radio wo ich bin mitgewirkt haben (wie klein die Welt doch ist ;))
Naja diese Leute sind durch übelste Intrigen, Streamhacks usw aufgefallen und zu einem anderem (älteren) Projekt gewandert. Das war auch recht schnell down und das Team hatte sich gespalten (Intrigen usw).
Und nun übernehmen sie (ex)-clubbase.fm.....
ich sag dazu nur: OMG
und ich kann mir nicht vorstellen dass das gut gehen wird......
Lg
P.S: Ich fand übrigens die Darstellung des Projekts am Anfang des Threats ganz gut. Klang vielversprechend und auch so als wenn es ein Konzept geben würde. Aber es konnte sich anscheinend nicht durchsetzten......wie tausende andre auch ;)
Hi,
Konzept war da...war auch wirklich gut bedacht...aber leider gab es im Team diverse Kollegen, die der Auffassung waren, man müsse Regeln brechen und eben derbe auf den Putz hauen, dass das Projekt leider die Pforten schließen musste...
habt ihr Andorfine Records gefragt, ob ihr "Listen, feel, enjoy" als "Motto" nehmen dürft? Dies ist nämlich der Name eines Titels, dessen Rechte bei Andorfine Records liegt.
gruß :)
PS.: Je mehr ClubRadios desto besser, weiter so :)
clubbase.fm und technobase.fm klingt aber auch wirklich zum verwechseln ähnlich
DJVisions
05.01.2009, 14:23
Lustig ist das Infinity nun auf genau diese Intriegen verlinkt ist ^^
Zu schade wenn man jemanden schlecht machen will und dann Linkt die Seite zum eigenen Radio :-)
Übrigens ist aus dem Projekt ClubRadio24 geworden und läuft mehr als gut ...
irgendwie willste es nicht verstehen ? kann das sein, Visions ?
wenn eure alte Domain http://www.clubbase.fm
zu uns einfach so verlinkt wird nur weil ihr DJHardstyle rausgeworfen habt kann ich auch nix für dich tun.
Keine Angst er ist bei uns nicht im Team ^^
Aber nun wieder zur sehr beliebten Clubbase.FM Domain die sich jetzt sogar durch Textlinks die ihr vermietet PR4 ergattert hat.
1. liegt diese Domain nicht auf unseren Nameserver von HostEurope
2. gehört sie mir nicht
3. ist sie eh falsch weitergeleitet derzeit eine 301 Weiterleitung würde durchaus mehr bringen
http://www.dot.fm/query_whois.cfm?domain=clubbase&tld=fm
FM Domain: clubbase.fm
Registrant Contact:
Organization: Sebastian Bauer
Name: Sebastian Bauer
Address: Christoph-Bernhard-Graben 10
City, State Zip: Muenster, 48163
Country: Germany
Phone: +49 2512871342
Fax: +49 2512871342
Email: sebbox@arcor.de
Administrative Contact:
Organization: -
Name: Sebastian Bauer
Address: Christoph-Bernhard-Graben 10
City, State Zip: Muenster, 48163
Phone: +49 2512871342
Fax: +49 2512871342
Email: sebbox@arcor.de
Billing Contact:
Organization: Epple IT - concept Together
Name: Sebastian Epple
Address: Kesslerstr. 65-69
City, State Zip: Neuhausen, 73765
Phone: +49 7158981153
Fax: +49 7158981159
Email: sebbi@conceptT.com
Technical Contact:
Organization: Epple IT - concept Together
Name: Sebastian Epple
Address: Kesslerstr. 65-69
City, State Zip: Neuhausen, 73765
Phone: +49 7158981153
Fax: +49 7158981159
Email: sebbi@conceptT.com
DNS Information:
Primary Hostname: ns.my-ct.de
Secondary Hostname: ns2.my-ct.de
Renewal Date: 23-May-200
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Naja diese Leute sind durch übelste Intrigen, Streamhacks usw aufgefallen
das wurde alles inzwischen fachmännisch vor einem Amtsgericht in Krefeld geklärt, die Staatskasse ist wieder reicher.
Übrigens ist aus dem Projekt ClubRadio24 geworden und läuft mehr als gut ...
richtig gut ^^
http://clubradio24.fm/include.php?path=content/content.php&contentid=316
http://www.blitz-radio.de/download/belustigung/clubradio.jpg
ClubRadio24
Wer sind wir ?
Clubradio24 wurde im Dezember 2006 von Oliver Hutmacher unter dem Namen
StreamBase FM gegründet. ClubRadio24 zählt heute zu einem der 10 größten Internet-Radios im
Bereich der "Electronic Music" WELTWEIT !!!!
Dann kannste ja sicher schon mit TB und T4E mithalten.
dj bluemoon
03.02.2009, 11:30
Wollt ihr hier irgendwas kompensieren? Ich versteh net so ganz, daß man solche Sachen an die große Glocke hängen muß.......und was das bringen soll......außer daß ihr euch gegenseitig anstachelt, macht sowas bitte per PN oder schriftlich, aber net öffentlich, und schon gar net in der Art und Weise.......
Die Hinterf***keit hass ich.....
DJVisions
12.02.2009, 22:28
Danke dj Bluemoon !!! genau so seh ich das auch !
aber zum Thema
Also erlich gesagt ist mir völlig egal was mit der domain ist :0210:
Und danke für den screen .. Werbung ist immer gut :0210:
Ja in der Tat zähle ich T4E oder TB unter anderem mit zu den erfolgreichsten Webradios. Man sieht halt direkt welches Radio gut geführt wird, oder bei welchem die Inhaber mehr damit zu tun haben andere schlecht zu machen als sich um eigene Dinge zu kümmern.
Übringens mache ich das nicht anhand der Hörerzahlen fest, sondern an der professionalität des Teams, und der Qualität der Sendungen. Und da müssen wir uns wirklich nicht verstecken. Genau so wie TB und T4e :0057:
DJVisions
12.02.2009, 22:37
??? wo liegt das Problem ???
DJVisions
12.02.2009, 22:44
lol :-) du bist also einer der noch härteren also nur "hard" find ich gut ^^
Infinity
17.02.2009, 05:45
Oh lol in dem Threat wird sogar noch geschrieben.....:-D
Und das alles nachn paar Monaten Abwesenheit...Sachen gibts xD
Traurig, was aus "meinem" Thread von "damals" so geworden ist...man möge ClubBase.FM einfach ruhen lassen...
Gruß
ClubBase.FM ruht... allerdings meint wohl jemand ClubBase.de machen zu müssen :D
http://www.clubbase.de/news.php