PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlechtester DJ of the year

Lumberjack
12.11.2006, 21:26
So wenn wir schon dabei sind die besten zu nennen...dann können wa auch noch die schlechtesten nehmen :)

Doctor Paras
12.11.2006, 21:37
muss ich die kennen?

Lumberjack
12.11.2006, 21:38
nee nicht wirklich hab auf ner future trance geguckt *lach*

Doctor Paras
12.11.2006, 21:51
du insider

LexXx
12.11.2006, 23:03
also ich find da fehlen noch so einige aus anderen Musikrichtungen, z.B. find ich legt die Anja Schneider grottenschlecht ihren Minimal auf, sogar schlechter als ihrerzeit die gude Marusha :D verbockt einfach jeden Übergang auch wenn es noch sooooo minimal und einfach is die einzupegeln :/ naja dafür kann se aber wieder gut produzieren, die relaxo ep war ja nech so schlecht :)

Lumberjack
12.11.2006, 23:44
da kann ich nen beispiel von gestern geben..war bei marco bailey...also die ersten 5 übergänge haben sich so angehört wie bei meinem kumpel der neulich das erste mal bei mir aufgelegt hat *lach* und find der is auch total lahm geworden

LexXx
12.11.2006, 23:54
ey duuuuu saaaaau, 3 Jahre Ostfunk Party inne Maria, ick wollt hin musst dann aber nach 2 uhr jobben mit 39° Fieber kapitulieren, scheiße das war sicher eine der geilsten Parties des Jahres bei dem geilen Lineup :( *heeeeeeul*

Elektro*Mia
13.11.2006, 01:57
trance ist ecklig, genau so wie hardstyle *würg*

mangofish
13.11.2006, 12:07
Ich will davon keinen kennen aus Selbstschutz ,

Elektro*Mia
13.11.2006, 13:50
richtig : )

twinoddity
13.11.2006, 14:03
Die sind irgendwie alle kacke :00358:

Elektro*Mia
13.11.2006, 14:06
das ist eine schande für techno

mvd
13.11.2006, 14:13
Am schlimmsten sind die, die sich Dj nennen und nichts damit zu tun haben...
z.B. DJ Bobo *kotz*...

:0172:

Elektro*Mia
13.11.2006, 14:28
haha ja das stimmt..
ich bin djane *g*
aber natürlich nur minimalen sound und elektro..

LexXx
13.11.2006, 14:40
also dj bobo find ick zwar scheisse aber nix gegen eurodance, poh das waren meine ersten Kontakte mit elektr. mukke, ick sag nur bg the prince of rap und sowat wie culture beat...

XtC
13.11.2006, 18:30
Also ich hab mal alle angekreuzt... sind nehmlich alle Dancefloor & Dancefloor intressiert mich nicht.

/=Kind des Techno=\
13.11.2006, 19:10
Also ich hab mal alle angekreuzt... sind nehmlich alle Dancefloor & Dancefloor intressiert mich nicht.

Man könnte auch meinen, du kannst dich net entscheiden. Aber ich will ja nicht rumstänkern. :p

Hab mal Scooter genommen. Das ist bei mir sozusagen schon in Stein gemeißelt... :0210:
Hey, wer hat hier für ATB gestimmt, der hat DIE Hymne für mich und mein Bruderherz zusammengebastelt... :0063:
Trotzdem mag ich lieber die härtere Gangart...

Aber der schlechteste DJ dieses Jahres ist der Vollidiot im Volkspalast in L.E. City, der keinen Übergang richtig hinkriegt und die TRacks auch mittendrin versaut... und sowas nenen die noch Resident... Peinlich, peinlich... Vielleicht lernt er ja noch dazu... :rolleyes:

mvd
13.11.2006, 19:16
Jooo, Scooter war auch meine Wahl....

Doctor Paras
13.11.2006, 19:18
kann man auch ne protestwahl machen?

piff-paff-poff>>>höf
13.11.2006, 19:19
kann man auch ne protestwahl machen?

ich hab' alle gewählt und jetzt kommt's,außer scooter.:0210: :0204: :0232:
...und zwar deswegen,weil ich denke,daß er der einzige ist der auch weiß wie schlecht er ist,aber solange er kohle dafür bekommt juckt's ihn halt net.

XtC
13.11.2006, 19:21
Man könnte auch meinen, du kannst dich net entscheiden. Aber ich will ja nicht rumstänkern. :p

Entscheiden zwischen Millionen DJ´s die einfach nur armselig sind ... jap du hast recht.

/=Kind des Techno=\
13.11.2006, 19:21
Sind es echt schon Millionen, ja? Oh Gott... ich zähl schon nicht mehr...

ich hab' alle gewählt und jetzt kommt's,außer scooter.:0210: :0204: :0232:
...und zwar deswegen,weil ich denke,daß er der einzige ist der auch weiß wie schlecht er ist,aber solange er kohle dafür bekommt juckt's ihn halt net.

:0112:

XtC
13.11.2006, 19:29
Grob umschätzt auf 2000 Dj´s mehr oder weniger kommt es nicht drauf an.

/=Kind des Techno=\
13.11.2006, 19:57
Grob umschätzt auf 2000 Dj´s mehr oder weniger kommt es nicht drauf an.

Ja, da haste recht. *g*
Und seit diesem Jahr kenne ihc einen weiteren... :0138: Wasn Depp ey, ich kenne niemanden, der die Tracks derartig sch**** mixt. Na ja Schluss mit der Lästerei... trotzdem geh'sch gern im VoPa feiern, er ist ja nicht ständig dort... :p

reggie
13.11.2006, 20:44
Die hier aufgezählten sind ja eh meist producer und keine richtigen djs...........

Doctor Paras
13.11.2006, 20:57
also ich finde come with me von special d nicht schlecht, soll ich ihn trotzdem anklicken?

Cubu
13.11.2006, 20:57
Die hier aufgezählten sind ja eh meist producer und keine richtigen djs...........

wollt ich au mal noch sagn.... :0063:

das schlimme ist, im vergleich zu den wirklich guten produzenten, ziehen die mit ihrem kagg richtig kohle :mad:

Lumberjack
13.11.2006, 21:08
wollt ich au mal noch sagn.... :0063:

das schlimme ist, im vergleich zu den wirklich guten produzenten, ziehen die mit ihrem kagg richtig kohle :mad:

da geb ich dir mal voll recht....aber ich dachte mir wird nen spaß vote..kann ja hier leider keine 100 djs/producer reinpacken...sonst hätt ichs gemacht :D

XtC
14.11.2006, 12:41
Ob Producer oder DJ´s ist egal, sie sind alle für mich armselig.
Hab schon deutlich bessere Musik gehört.

Aber das ist ja eine Geschmackssache

/=Kind des Techno=\
14.11.2006, 14:33
also ich finde come with me von special d nicht schlecht, soll ich ihn trotzdem anklicken?

Ja, bitte. :0210:

tomashaas
14.11.2006, 15:17
ich hab keinen gewählt!!!!

an dieser stelle sollte man evtl mal erwähnen das trance die elektronische musik überhaupt ist.
meiner einer hört zwar keinen trance, aber es ist nunmal fakt das trance die meisten anhänger in der elektronischen musik hat.

da kann man drüber denken was man will.
und das publikum entscheidet nunmal was gut und schlecht ist, wenn die o.g. Artists also ihre Musik verkaufen gibt es nur 2 möglichkeiten.

a)Millionen von Menschen haben einen Grottenschlechten Geschmack, wobei diese Aussage wieder rein Subjektiv währe ;)

b)oder die o.g. Artists treffen genau den Nerv dieser musikalischen Zielgruppe.

von daher würde ich mir etwas mehr toleranz und offenheit wünschen.
Komischerweise finde ich in der obigen Liste keinen einzigen Hardtechno oder Minimal Produzenten.
Ich denke die Auswahlmöglichkeiten sagen somit alles über die Ernstigkeit dieser Umfrage.

Mir fallen da einige ein die sicherlich mehr als eine Handvoll obermiese Scheiben produziert haben oder so manchen Gig verzockt haben: Rush, Joey Beltram, usw.

Ich finde die Umfrage total Manipulativ. Was will der Umfragensteller damit beweisen wenn ich nur Trance-Artists in die Liste Stelle?
Erstmal nachdenken, thread eröffnen und vorschläge sammeln und dann eine Umfrage mit den Vorschlägen als Auswahl machen.
Das ist sicherlich sinnvoller als so ein Müll.

Aber anscheinend ist hier jeder unmündig und wählt freudig drauf los ohne einmal sein Gehirn angeschaltet zu haben.
Hauptsache man hat ein opfer --> Trance.
Immer schön drauf, weil es ja soviel spass macht.

Es grüßt jemand der weder Trance noch Dance hört, jedoch sein Gehirn gelegentlich nutzt ;)

/=Kind des Techno=\
14.11.2006, 15:26
und das publikum entscheidet nunmal was gut und schlecht ist, wenn die o.g. Artists also ihre Musik verkaufen gibt es nur 2 möglichkeiten.

a)Millionen von Menschen haben einen Grottenschlechten Geschmack, wobei diese Aussage wieder rein Subjektiv währe

Trotzdem ist es einfach mal so. *g*
Sorry, ich hacke aber nicht auf Trance rum, ich publiziere nur meine Meinung, was genau das ist, was dieses Forum fördern soll... :0063:

Komischerweise finde ich in der obigen Liste keinen einzigen Hardtechno oder Minimal Produzenten.
Ich denke die Auswahlmöglichkeiten sagen somit alles über die Ernstigkeit dieser Umfrage.

Mir fallen da einige ein die sicherlich mehr als eine Handvoll obermiese Scheiben produziert haben oder so manchen Gig verzockt haben: Rush, Joey Beltram, usw.

Hey, wann hat DER das letzte Mal nen Gig vergeigt????? :confused:
Nenn mir eine miese Scheibe vom Major und ich gebe KEINEN aus. :p

Ich finde die Umfrage total Manipulativ. Was will der Umfragensteller damit beweisen wenn ich nur Trance-Artists in die Liste Stelle?
Erstmal nachdenken, thread eröffnen und vorschläge sammeln und dann eine Umfrage mit den Vorschlägen als Auswahl machen.

Aber anscheinend ist hier jeder unmündig und wählt freudig drauf los ohne einmal sein Gehirn angeschaltet zu haben.

Es macht mir keinen Spaß, ich sage nur meine Meinung, so wie alle andren hier. Die Masse in diesem Forum steht nunmal mehr auf die härtere Gangart, da ist es doch nur natürlich, dass irgendwo auch abwertend über Dance und Trance und HandsUp und dergleichen gesprochen wird, oder? Wie du sagtest, die breite Masse hört diese Richtungen, und das ist vielleicht genau das, was manche hier schon nen bissl ankotzt...

Es grüßt jemand der weder Trance noch Dance hört, jedoch sein Gehirn gelegentlich nutzt ;)

Ja, wer ist es denn? :p

@_tec
20.11.2006, 01:27
ich hab keinen gewählt!!!!

an dieser stelle sollte man evtl mal erwähnen das trance die elektronische musik überhaupt ist.

OHAUERHAUERHA! wenn Du das ernst meinst kann ich Dich leider jetzt schon nicht mehr ernst nehmen...

meiner einer hört zwar keinen trance, aber es ist nunmal fakt das trance die meisten anhänger in der elektronischen musik hat.

Esst mehr SCHEISSE! Millionen Fliegen können sich nicht irren... mal im ernst, wusstest Du das die am meisten verkauften Platten in Deutschland Volksmusik sind??? Also Volksmusik ist der RULER oder wie???

a)Millionen von Menschen haben einen Grottenschlechten Geschmack, wobei diese Aussage wieder rein Subjektiv währe ;)

---> DA KÖNNTE WAS DRAN SEIN... am schlechten Geschmack meine ich...:0206:

vermutlich,... sonst würden sich diese "Technohörer" nicht so nen Scheiß reinziehen...

Es gibt ne Menge Trance-Produzenten die nicht hier auftauchen... aber das was DU als Trance bezeichnest ist wohl eher so eine Art Disco-Trallala-Kommerzkacke die sich einiger , im Trance benutzter Sounds bedient...

JEPP!

Hab lange genug Trance aufgelegt um sagen zu können das dieser Schrott durchaus geächtet werden darf!

Nix für ungut aber Scooter-Verteidiger sind mir ein Gräuel...

XtC
20.11.2006, 05:40
Was haben die Artisten denn bitte schön mit Trance zu tuen ?
Geh ma in ein vernümftigen Plattenladen und lass dich aufklären.

Die obengenanten Artisten sind alle Dancefloor/Komerz kacke.

housefreak
20.11.2006, 12:32
Mal ganz ehrlich, die auswahl ist wirklich sehr eingegrenzt. Es gibt wirklich nur Komerzielle producer in der abstimmung, und da sich entscheiden zumüssen ist schwierig, denn irgendwie müsst ich da alle ankreuzen.

tomashaas
28.11.2006, 17:04
Komerz kacke.

was für eine bezeichnung für einen musikstil. :00358:

ohne worte

DJ x-file
28.11.2006, 18:08
was habt ihr alle gegen Aquagen und Pulsedriver?!
Pulsedriver is zwar das meiste scheiße, aba einige tracks (vorallem ältere) gehn doch,

aba bei Aquagen sind doch eineige Tracks (z.B. Partyalarm, immer noch einer meiner lieblingstracks) wirklich gut :0112:

Doctor Paras
28.11.2006, 19:08
hör doch mal andere technoarten.. kennst du überhaupt noch welche?