Vollständige Version anzeigen : ein begrüßungs hallo in die runde :)
tomashaas
09.11.2006, 21:17
hi,
über google bin ich mal über das forum hier gestolpert.
werd mich mal kurz vorstellen.
mein name ist timmy m. s., 24 jahre alt und komme aus mainz (RLP)
neben meinen pflichten bin ich begeisterter producer und live-act, sowie netlabel-betreiber.
nähere informationen über mich findet man hier (http://www.discogs.com/artist/Tomas+Haas)
musikalisch bevorzuge ich abstrakte und experimentelle klänge.
clubtechnisch locken mich dunkle, enge locations mit einem hang zum industriellen look.
musikalische einflüsse:
cristian vogel, acrosome, tim wright (aka tube jerk), Si Begg, wayward soul, neil landstrumm, subhead, tony rohr, tobias schmidt, dave tarrida, lab insect, max brennan, conmelt, paradroid, ...
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung :)
viele grüße und ahoi
timmy
hi,
über google bin ich mal über das forum hier gestolpert.
werd mich mal kurz vorstellen.
mein name ist timmy m. s., 24 jahre alt und komme aus mainz (RLP)
neben meinen pflichten bin ich begeisterter producer und live-act, sowie netlabel-betreiber.
nähere informationen über mich findet man hier (http://www.discogs.com/artist/Tomas+Haas)
musikalisch bevorzuge ich abstrakte und experimentelle klänge.
clubtechnisch locken mich dunkle, enge locations mit einem hang zum industriellen look.
musikalische einflüsse:
cristian vogel, acrosome, tim wright (aka tube jerk), Si Begg, wayward soul, neil landstrumm, subhead, tony rohr, tobias schmidt, dave tarrida, lab insect, max brennan, conmelt, paradroid, ...
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung :)
viele grüße und ahoi
timmy
Hi! und :0166:
Wir haben unter: User Lounge einen Vorstellungs-Thread! Da gehört das eigentlich hin. Wir wohl dann verschoben erden!
Aber viel Spaß hier!!!
dj bluemoon
09.11.2006, 21:32
en pälzer, tach ach un viel spaß bei uns.
greeetz
piff-paff-poff>>>höf
09.11.2006, 21:32
tach auch.
Doctor Paras
09.11.2006, 21:33
herzlich willkommen!
tomashaas
09.11.2006, 21:38
ohne das bestehende system zu kritisieren, aber ich denke jeder einzelne user sollte doch sein recht auf einen eigenen vorstellungsthread haben, oder nicht?
oder neigt man hier zur entfremdung der individualisierung des 20ten jahrhunderts? ;)
danke für die herzlichen willkommensgrüße
Doctor Paras
09.11.2006, 21:40
wir haben hier eh mit der zensur und der meinungsfreiheit zu kämpfen, les dir dazu am besten mal diesen thread (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=5906) durch
piff-paff-poff>>>höf
09.11.2006, 21:49
ohne das bestehende system zu kritisieren, aber ich denke jeder einzelne user sollte doch sein recht auf einen eigenen vorstellungsthread haben, oder nicht?
oder neigt man hier zur entfremdung der individualisierung des 20ten jahrhunderts? ;)
danke für die herzlichen willkommensgrüße
:0063:
wir haben hier eh mit der zensur und der meinungsfreiheit zu kämpfen, les dir dazu am besten mal diesen thread (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=5906) durch
genau.schließ dich an.
tomashaas
09.11.2006, 21:49
hmmm.
was soll ich dazu sagen? :00358: ?
auf der einen seite verstehe ich mods und admins die um den seelenfrieden der com fürchten, auf der anderen seite wird die user beteiligung an diesem thread doch relevanz oder nicht relevanz eines solchen threads hervorheben.
von daher.
piff-paff-poff>>>höf
09.11.2006, 21:52
, auf der anderen seite wird die user beteiligung an diesem thread doch relevanz oder nicht relevanz eines solchen threads hervorheben.
das stimmt wohl...
FusionY7
09.11.2006, 21:57
He Tommi hallo erstmal !!! Wenn du Bock hast können wir ja mal ne Runde Tennis zocken hi hi ....
Viel Spaß hier!!!
Doctor Paras
09.11.2006, 22:06
He Tommi hallo erstmal !!! Wenn du Bock hast können wir ja mal ne Runde Tennis zocken hi hi ....
Viel Spaß hier!!!
hi hi:0028:
piff-paff-poff>>>höf
09.11.2006, 22:08
ach jetzt hab' ich das erst begriffen.lol....
tomashaas
09.11.2006, 22:54
das musste ja irgendwann kommen :p
wo kommen wir denn dahin wenn hier jeder seinen eigenen Thread hat :eek:
:0210: :0028:
Herzlich Willkommen :rolleyes:
aCiD<-_->eleCtrOnixX
10.11.2006, 19:14
Hey und herzlich willkommen in der runde!
Fühl dich wie zuhause ;)
Greetz
aCiD
Technoid
10.11.2006, 19:55
Servus Timmi.... Welcome on Board!
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!
tomashaas
11.11.2006, 09:26
danke für die vielen begrüßungen
DJ Yakusa
11.11.2006, 09:44
So, von mir dann auch ma noch n Herzliches Willkommen in unserem Chaotenhaufen. Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und uns ne Weile erhalten bleiben.
Greetz,
Yakusa
/=Kind des Techno=\
11.11.2006, 13:58
wo kommen wir denn dahin wenn hier jeder seinen eigenen Thread hat
In ein Super-Monster-Forum, in dem alles über uns steht, was es zu wissen gibt. Wir haben dann keine Privatsphäre mehr und unsere Ängste und Sorgen sind Gesprächsthema in sämtlichen Büros mit Internetanschluss. :p
In diesem Sinne: Willkommen und viel Spaß mit diesem "Chaotenhaufen" :0112:
Kampftrinker
11.11.2006, 14:02
herzliches willkommen auch von meiner seite aus :D
auch ein welcome tio the forum von meiner seite aus!!!!
viel spass hier!!!
und einfach mal hier http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=5861 vorbeischauen.... is für ne gute sache!!!!!!!!
Cubu Initiative e.V für ein gerechtes Forum