G-lex
08.11.2006, 20:50
Wieder mal ein HALLO an meine Freunde der elektronischen Musik!!!
Ich bin euch mit dem Thema schon mal auf die nerven gegangen...aber ich brauche dringend
neue Plugins,Effekte um die Töne krasse zu machen.
Ich habe gegoogelt wie ein Wahnsinniger.....aber:(
OHNE ERFOLG!!!!!
Ich BITTE euch...könnt ihr mir nicht vielleicht ein GEHEIME seiten nennen die nich jeder kennt oda die mann nich gleich findet???
Wenn man sich die Dinger im Netz nich saugen kann...dann sagt mir wenigstens das!!!!
Damit ich mit diesem Kopfzerbrechendem Unfug auf hören kann!!!!!!!
Aber WENN es Seiten GIBT...dann BITTE nennt sie mir...wäre voll die Hilfe:0210:
Letztes mal hat keiner geantwortet:(
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus über jede Hilfe die mich aus diesem Schlamasel raushohlt.
Das Ding is nämlich... das KEINER meiner Freunde Techno produziert.......:0112:
Deshalb muss ich mir irgendwie anders helfen....DESHALB PLEASE DANCINGPEOPLES IN NEEEEEEEEEEEEEEEEED HELP;)
Ich bin euch mit dem Thema schon mal auf die nerven gegangen...aber ich brauche dringend
neue Plugins,Effekte um die Töne krasse zu machen.
Ich habe gegoogelt wie ein Wahnsinniger.....aber:(
OHNE ERFOLG!!!!!
Ich BITTE euch...könnt ihr mir nicht vielleicht ein GEHEIME seiten nennen die nich jeder kennt oda die mann nich gleich findet???
Wenn man sich die Dinger im Netz nich saugen kann...dann sagt mir wenigstens das!!!!
Damit ich mit diesem Kopfzerbrechendem Unfug auf hören kann!!!!!!!
Aber WENN es Seiten GIBT...dann BITTE nennt sie mir...wäre voll die Hilfe:0210:
Letztes mal hat keiner geantwortet:(
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus über jede Hilfe die mich aus diesem Schlamasel raushohlt.
Das Ding is nämlich... das KEINER meiner Freunde Techno produziert.......:0112:
Deshalb muss ich mir irgendwie anders helfen....DESHALB PLEASE DANCINGPEOPLES IN NEEEEEEEEEEEEEEEEED HELP;)