PDA

Vollständige Version anzeigen : LOST & die Winterpause

Cubu
08.11.2006, 18:11
Für mich bricht heute bzw. morgen die Welt zusammen.....

als süchtiger Lost-Zuschauer, will ich hier ein bisschen Mitleid sammeln, weil um 5 Uhr morgen früh (bzw. 21 Uhr heute abend, wenn ich in Ami-land leben würde), die vorerst letzte folge der 3. Staffel gesendet wird.

erst am 7.2.2007 geht es dann weiter.... :(

Nicht nur, dass es jetzt arsch kalt draußen ist, ich allein bin... NEIN, jetzt wird mir auch noch meine letzte große liebe weggenommen....

Gibt es hier losties, die vielleicht ansatzweise verstehen, was ich ab heute bzw. morgen durchmache?!?!

Wenn nicht, au net schlimm, aber unterstützt mich, dass ich jetzt nicht vollends verrotte :0210:

ich zähl auf euch :0063:

piff-paff-poff>>>höf
08.11.2006, 18:36
als süchtiger Lost-Zuschauer, will ich hier ein bisschen Mitleid sammeln, weil um 5 Uhr morgen früh
um 5:00 uhr?hast du premiere oder wo läuft das sonst um diese zeit?

Cubu
08.11.2006, 18:38
um 5:00 uhr?hast du premiere oder wo läuft das sonst um diese zeit?

in ami land..... auf premiere kommt des erst, wenn es die komplette staffel fertig ist, also net vor mitte 2007 :(

schau des mit dem tvu player auf abc!!!! kannst dir kostenlos runterladen und dann ami-programme empfangen :0210:

es lebe das internet :0063:

piff-paff-poff>>>höf
08.11.2006, 18:44
ach so.na ja,dafür bräuchte ich natürlich erstmal 'ne tv-karte. :0210:
ansonsten kann ich da voll und ganz mit dir fühlen.schaue das auch sehr gerne,allerdings auf pro7,das heißt ich bin dir noch einiges an folgen hinterher. ;)

Cubu
08.11.2006, 18:51
ach so.na ja,dafür bräuchte ich natürlich erstmal 'ne tv-karte. :0210:
ansonsten kann ich da voll und ganz mit dir fühlen.schaue das auch sehr gerne,allerdings auf pro7,das heißt ich bin dir noch einiges an folgen hinterher. ;)

nee brauchst du eben net..... also tvkarte... des läuft per stream.... :0210:

aber lohnt sich net die folge jetzt zu schauen.... also für dich... weißt ja, bei lost, baut alles auf einander auf......

ja schau mir die "wiederholungen" auf pro 7 au an.... glaub mir da kommt sehr viel geiles auf dich zu.....

lost ist (meiner meinung nach) die BESTE und SPANNENDSTE serie die je gedreht wurde...

kann sie jedem nur empfehlen.... aber am besten auf dvd holen oder sie bei torrent "kaufen" :0210: und alles am stück anschauen.....

kleiner tipp.... serien mitschnitte darf man legal downloaden, weil sie schon öffentlich im fernsehen liefen... also werft eure maschinen an :0210:

piff-paff-poff>>>höf
08.11.2006, 19:26
ahh,cool.hätte ich das 'mal vorher gewußt.na ja,wie du schon sagst macht es für mich keinen sinn jetzt bei dem stream-gedöns einzusteigen.muß dir aber absolut zustimmen,lost ist wirklich einer der besten serien die ich je gesehen habe,spannend ohne ende,geile charaktere und eine super verwirrende story.hat man erstmal einige folgen gesehen so wird man auch unbedingt alle weiteren sehen wollen,da es ja so viel zu kären gibt.wirklich durchsteigen wird man wahrscheinlich erst wenn die serie fertig ist.

Cubu
08.11.2006, 19:31
da hast du recht.....

jede folge wirft neue fragen in den raum, die vielleicht erst ein oder zwei STAFFELN später, beantwortet werden...

es halt keine 0815 serie, sondern eher was für leute, die mal richtig verzweifeln wollen und spannung und verwirrung lieben....

nichts ist so wie es scheint und immer kann es passieren, dass man komplett überrascht wird....

könnte stundenlang von der serie schwärmen und mit leuten drüber diskutieren....

ach... lost ist einfach nuuuur geiiiillll!!!!!!

piff-paff-poff>>>höf
08.11.2006, 19:33
sondern eher was für leute, die mal richtig verzweifeln wollen und spannung und verwirrung lieben....

:0063: fein ausgedrückt....für leute die 'mal richtig verzweifeln wollen.:0210:

Cubu
08.11.2006, 19:38
:0063: fein ausgedrückt....für leute die 'mal richtig verzweifeln wollen.:0210:

ist doch so... kann mich noch an das finale von der ersten staffel erinnern.....

hätte am liebsten den fernseher genommen und aus dem fenster geschmissen, so wütend war ich, dass NICHTS aber auch GAR NICHTS erklärt wurde.....

man stand da und dachte sich... VERARSCHEN DIE MICH JETZT?!?!?!?!?! :mad:

und in der 2. staffel, ging es dann weiter... letztendlich bist jetzt au noch nicht schlauer.... immer kommen neue sachen und erst gaaaanz langsam, wird alles klarer.... trotzdem, bist du so platt und neugierig, was passiert und warum und wieso und weshalb....

keine droge flasht so wie lost!!! :0063:

könnte heulen, dass ich jetzt fast 3 monate auf die neuen folgen warten muss.... eine lange zeit, die mich glaub ich umbringt, weil ich dermaßen rallig auf aufklärung bin :0210:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

piff-paff-poff>>>höf
08.11.2006, 19:40
ist doch so... kann mich noch an das finale von der ersten staffel erinnern.....
hätte am liebsten den fernseher genommen und aus dem fenster geschmissen, so wütend war ich, dass NICHTS aber auch GAR NICHTS erklärt wurde.....

oh ja,stimmt,das war echt übel.kann mich auch noch an den tierischen testosteron-ausstoß erinnern den ich dabei hatte.gott sei dank ist dabei nichts zu bruch gegangen. :0210:

Cubu
08.11.2006, 19:46
oh ja,stimmt,das war echt übel.kann mich auch noch an den tierischen testosteron-ausstoß erinnern den ich dabei hatte.gott sei dank ist dabei nichts zu bruch gegangen. :0210:

beim ende 2. staffel, wars au schlimm.... zum glück ging gleich die 3. los als ich die 2. fertig hatte..... sonst WÄRE mein fernseher jetzt kaputt....

aber ich will net wissen wie ich morgen um 6 uhr drauf bin.... :confused:

hab richtig angst...... laut vorbericht, wird es richtig krass zur sache gehen!!!!!

piff-paff-poff>>>höf
08.11.2006, 19:57
hab richtig angst......
du wirst sicher nicht enttäuscht.zumindest nicht von der qualität der folge,aber im dunkeln lassen sie dich garantiert weiter tappen.:0210:

Cubu
08.11.2006, 19:59
das ist so sicher wie das feuer in der hölle oder das amen in der kirche......

trinity_25
09.11.2006, 08:05
hach ja lost wie öde wär der montag abend ohne Lost
schau zwar erst seit der zweiten staffel regelmäßig
seit dem aber total verfallen freu mich jetz schon auf
die dritte staffel werd mir dann die erste staffel mal besorgen und
mal an einem stück reinzeihen und glaub die zweite gleich nochma hehe ...
dann is die pause besser zu überbrücken

Cubu
09.11.2006, 08:12
hach ja lost wie öde wär der montag abend ohne Lost
schau zwar erst seit der zweiten staffel regelmäßig
seit dem aber total verfallen freu mich jetz schon auf
die dritte staffel werd mir dann die erste staffel mal besorgen und
mal an einem stück reinzeihen und glaub die zweite gleich nochma hehe ...
dann is die pause besser zu überbrücken

juhuuu noch eine lostine!!! :0210:

ja empfehle dir die erste unbedingt zu schauen... is für die 3. staffel unverzichtbar!!!!

aber bis die dritte in deutschland kommt, werden wohl noch 2 jahre vergehen....

in amiland hat sie ja grad angefangen.... sind jetzt bei staffel 3 folge 6 (die kam heut morgen um 5. hab sie bis jetzt noch net gesehen, weil ich verpennt habe :(

bis die 3. staffel beendet ist, dürfte es Juni/Juli 2007 sein.... wenn du glück hast, n halbes jahr später auf premiere und dann ein jahr später auf pro sieben.... das wäre ende 2008.

könnte net solange warten.... vor allem, weil die 4. staffel ende 2007 in amiland losgeht!!!

ein hoch auf die insel!!! :0063:

Hate
09.11.2006, 08:50
Ich find Lost ist sowas von langweilig...hab die ersten paar Folgen mal gesehn und es dann ganz schnell sein lassen.....nene lieber den Sendeplatz für gute Serien lassen........

Cubu
09.11.2006, 09:11
Ich find Lost ist sowas von langweilig...hab die ersten paar Folgen mal gesehn und es dann ganz schnell sein lassen.....nene lieber den Sendeplatz für gute Serien lassen........

Lost baut sich auf.... des is wie beim sex... am anfang knutschst du, dann kommt vorspiel und dann irgendwann gehts richtig zur sache....

weiß ja net welche folgen du gesehen hast... (die ersten der ersten staffel?!? oder schon von der 2.??)

lost MUSS man von ganz vorne schauen... fand es am anfang au voll langweilig... aber man braucht geduld... irgendwann machts aber klick und dann heißt es abfahrt!!!

die story baut sich halt recht langsam auf... in der 3. staffel sind die leute erst knapp 70 tage auf der insel (d.h. in 48 folgen werden knapp 70 tage erzählt... ist doch klar, dass net soviel am anfang geschehen kann)

die erste staffel, stellt halt die insel in den vordergrund. in der 2. staffel, wird mehr auf die charaktere eingegangen und in der 3. werde "die anderen" unter die lupe genommen.

es ist keine serie für ungeduldige menschen, die auf 0815 unterhaltung stehen, sondern für leute die auf verwirrung, kranke wendungen und mysterie stehen.
man sollte auch eine gewaltige portion stehvermögen mitbringen und nicht ungeduldig sein.
die neugier kommt aber von selbst..... man will mehr wissen, sehen, erleben und staunen. und das wirst du wenn du alles schaust... von a bis z.

wenn du merkst, dass alles zusammenpasst und jeder bewohner der insel, etwas mit dem anderen zu tun hat, ohne dass sie eigentlich wissen.

wie gesagt, empfehle es am stück zu schauen (dvd oder so) und net mit einwöchigen unterbrechungen und werbung auf pro 7.

ahhh.... lost is so geil

und wer es net mag.... is doch auch nicht schlimm :0210:

Doctor Paras
09.11.2006, 09:27
ich habs noch nicht gesehen, drum wart ich auf die wiederholungen

Cubu
09.11.2006, 09:59
ich habs noch nicht gesehen, drum wart ich auf die wiederholungen

da kannst du lange drauf warten...

die erste wurde ja schon komplett wiederholt....

empfehlung von lostcubus..... 1. staffel auf dvd und auf die 2. warten...

oder mal bei torrent oder so "nachfragen" :0210:

cara
13.12.2006, 00:39
Hey, ich bin auch totaler LOST fan. Habe die erste Staffel auf DVD:)

Die erste Staffel habe ich auf pro7 gesehen die zweite dann auf Premiere und auf die dritte werde ich wohl noch lange warten müssen (kein Premiere mehr):(

Habe heute zufällig die Zeitschrifft von LOST gesehen und natürlich gleich gekauft :0210:

Sehe mir auch die wiederholungen im TV an, man entdeck immer wieder etwas.

Ich finde die Serie so klasse weil man nichts vorhersagen kann. Sonst bei manchen Serien weiß man meist schon vorher wie es ungefähr weitergeht. Was mich immer am meisten genervt hat bei Premiere gab es nach der Folge keine vorschau:0303: . Das hat mich echt irre gemacht. Da hätte ich jedesmal ausrasten können.

Naja ich freue mich echt schon riesig auf die nächsten Staffeln (auch wenn es noch so lange dauert). Ich hoffe es sind nicht mehr zuviele.
:0322:

Cubu
13.12.2006, 07:41
juhu noch ein losti :0210:

ich schick dir heute abend mal ne Seite, da kannst dir die ersten 6 Folgen der 3. Staffel auf englisch anschauen...

gibt sogar untertitel dazu.... kann dir sagen, in der 3. Staffel gehts dann richtig ab....

bleibt zwar wieder viel offen, es stirbt wieder jemand usw.

nur noch 2 monate dann geht die 3. staffel in amerika weiter, kanns kaum erwarten.....

bin echt lost süchtig :(

Doctor Paras
13.12.2006, 07:43
@ sab

wer ist jack?

trinity_25
13.12.2006, 07:43
ich bin said Fan hehe der Folterer

Cubu
13.12.2006, 07:46
LOST!

cool ... wenn ich bei mir hier sage, das ich mir das allmontaglich reinziehe, bekomme ich nur verdutzte blicke. naja, 2-3 andere gibt es schon, dass sind aber alles jack-fans, ich bin mehr der locke-fan (ich bin nicht mehr loeckchen. ich bin jetzt locke, locke der boss.*G*) ...

die sendung ist wirklich edel und sehr gut besetzt. die spannungserzeugung macht im wahrsten sinne des wortes manchmal wahnsinnig (wenn ich z.b. h.gayle gewesen waere als er von sayid sein taetigkeitsfeld erzaehlt bekommen hat "ich bin folterer" - ich haette geredet!*g*).

wird also ein langer winter fuer mich (uns) ... aber vielleicht kommt endlich endlich die zweite staffel kampfstern galaktika ... :)

und noch einer...... langsam outen sie sich.......

das mit h. gayle erklärt sich in der 3. staffel, warum der net redet..... will net zuviel verraten.....

ja locke ist auch einer meiner lieblingscharaktere, vor allem in der 3. staffel wird er es.... is sehr sehr cool drauf der kerle......

aber meine absolute nr. 1 ist sawyer.... immer n coolen spruch parat, seine namen für alle (sommersprosse (kate), fellknäuel (hurley), rote armee (said)....) einfach nur geil.....

auch dir uni, schick ich heut abend die seite mit der 3. staffel :0063:

trinity_25
13.12.2006, 07:47
@ sab

wer ist jack?

Jack is der Arzt ganz ein süßer kerl:D will grad ne arme aufstellen mit der einen da mit der Polizistin .. argh hab den namen vergessen ...

Cubu
13.12.2006, 07:47
@ sab

wer ist jack?

jack sheppard... der arzt von lost..... frauenschwarm.... :0210:

Cubu
13.12.2006, 07:49
ana lucia ;)

hehe rischtisch.....

den namen brauch man sich aber net wirklich merken :0206:

Cubu
13.12.2006, 07:52
penner ... d.h. die geht in der dritten staffel drauf ... echt, lest niemals einen thread ueber serien und filme die ihr noch nicht kennt mit cubu ... :-P

stimmt net.... die geht net in der 3. staffel drauf :0138:

trinity_25
13.12.2006, 07:53
jack sheppard... der arzt von lost..... frauenschwarm.... :0210:

was der heißt auch shepperd so heißt doch schon der arzt bei grey´s anatomie
mein gott irgndewie gibts namen mangel in amerika *gg

ana lucia stimmt ja misses ich brauch euch alle net ..

@ untilt genau die schwuchtel

Boomax
13.12.2006, 14:23
Also ich persönlich hab mir mal paar Teile angeschaut.............pure Zeitverschwendung.
Der Sinn dieser (und alle dieser Art) ist doch der, das man die Zuschauer nur an der Glotze halten will, ohne das diese Serien wirklich Sinn und Verstand haben.
Habt ihr noch nie gemerkt, es fängt einfach an und wenn die Leute drauf stehen kommt immer was neues hinzu, ohne daß die Schreiber selber wirklich wissen wie es aufhört, geschweige denn angefangen hat.
Man wirft jedes mal einem verhungertem Köter paar Schnipsel Fleisch hin und der Hund schnappt danach....so auch mit den Zuschauern.
Dann erfährt man immer mehr absurdes aus dessen Vergangenheit und die Zukunft wird auch immer undurchschaubarer, und zum Schluß ist alles so verworren, daß keiner mehr weiß wie es überhaupt angefangen hat.

Nein DANKE.
Ich schau mir jedes mal Mr. Monk an, das ist wirklich lustig und intelligent zugleich:0063:

Cubu
13.12.2006, 14:29
Also ich persönlich hab mir mal paar Teile angeschaut.............pure Zeitverschwendung.
Der Sinn dieser (und alle dieser Art) ist doch der, das man die Zuschauer nur an der Glotze halten will, ohne das diese Serien wirklich Sinn und Verstand haben.
Habt ihr noch nie gemerkt, es fängt einfach an und wenn die Leute drauf stehen kommt immer was neues hinzu, ohne daß die Schreiber selber wirklich wissen wie es aufhört, geschweige denn angefangen hat.
Man wirft jedes mal einem verhungertem Köter paar Schnipsel Fleisch hin und der Hund schnappt danach....so auch mit den Zuschauern.
Dann erfährt man immer mehr absurdes aus dessen Vergangenheit und die Zukunft wird auch immer undurchschaubarer, und zum Schluß ist alles so verworren, daß keiner mehr weiß wie es überhaupt angefangen hat.

Nein DANKE.
Ich schau mir jedes mal Mr. Monk an, das ist wirklich lustig und intelligent zugleich:0063:

wie ich schon sagte..... lost ist eine serie für leute, die sich gerne schicken lassen, die gerne leiden, die stehvermögen haben, die selbst verwirrt sind.....

is doch ok, wenn du normal bist und des ganze net raffst....

des weiteren hast du gemeint, du hast ein paar folgen gesehen..... also hast du soviel plan von lost, wie stevie wonder mit ferngläsern.....

aber hauptsache mal senf dazu gegeben..... bleib mal bei deinen schwulen fussballern....

der sinn und zweck JEDER serie ist es den zuschauer am tv zu behalten, oder denkst du monk ist eine ausnahme, nur weil DU meinst, des wäre lustig und ähhhhh bitte?!?! intelligent??!!

naja.... hauptsache blub und platsch, ne?!

trinity_25
13.12.2006, 14:30

Nein DANKE.

hmmm also für mich hat die serie durchaus ne Handlung und dieses verwirrende is doch genau der reiz dran also dir muss es ja net gefallen ich finds gut und schaus mir gern an
schau du dir dein Dr. Monk und wir unser Lost

Cubu
13.12.2006, 15:20
man, schweig halt endlich ... das letzte was ich wissen wollte ist das die bitch noch diese staffel ins gras beisst ... haette ich den faden nur nie gelesen ...

ich hab doch nie gesagt, dass die stirbt........ oder?!?!?!?

ok ich verrats jetzt einfach..... die alte verliebt sich in einen eisbären, wird von dem geschwängert und verlässt die insel auf dem rücken des bären richtung arktis.....

deswegen meinte ich den namen kann man vergessen.... oder war es doch so:

sie wacht eines tages auf und denkt sich: "FUUUUUUCK wat hab ich eigentlich für n kack name, da geh ich besser mal aufs amt und lass den ändern!!!!"

darfst dir eins aussuchen :0210:

Cubu
13.12.2006, 18:01
okay cubu ... wenn die frau naechsten montag im grossen staffelfinale mit doppelfolge abnippelt werde ich dich suchen - und finden ... und dann mache ich dir den sayid ...

häää????? staffelfinale?!?!??! nächsten montag?!?!? pro7 ist grad bei folge 15 gewesen, diesen montag.....

geht aber bis folge 24......

und da bin ich beruhigt..... in folge 16 und 17 passiert ihr nix :0210:

DJ Tocadisco
14.12.2006, 07:49
hallo an alle! bin auch so ein LOST-Süchtiger!
Find die verworrene Story auch hammergeil!

Aber kennt einer noch ALIAS? Fand ich genauso super!
Auch verworrene Story und super Charaktere, nur bringen die Pfeifen von Pro7 die 3te Staffel nicht mehr im Fernsehen!!!!! Diese XXXXXX

Freu mich schon auf die Doppelfolge Lost am Montag...

Cubu
14.12.2006, 08:15
ah, du hast recht ... naechsten montag kommt ne doppelfolge und ich dachte das waere "live together, die alone" , weil das ja auch ne doppelfolge ist.

des is keine doppelfolge am montag, sondern einfach 2 folgen...... miteinander zu tun haben die nix......

trinity_25
14.12.2006, 08:18
des is keine doppelfolge am montag, sondern einfach 2 folgen...... miteinander zu tun haben die nix......

ah so gar nichts is das dann ne neue serie :0210:

Beenie
14.12.2006, 14:28
neue serie und neue lottozahlen gibt s da auch dazu. gleich montag:0210:
thema tippen, kann mir mal bitte jemand die nummer von dieser süßen tippen.
Emilie de Ravin 1210

und wie es weiter geht, weiß nur der black fog.:o

Cubu
14.12.2006, 16:31
thema tippen, kann mir mal bitte jemand die nummer von dieser süßen tippen.
Emilie de Ravin 1210

versuchs mal mit +48 1516 2342 :0210:

DJ Tocadisco
14.12.2006, 20:09
oder probiersmal mit: 4 8 15 16 23 42

Vorwahl : 108

:0210: :0206:

cara
14.12.2006, 20:19
juhu noch ein losti :0210:

ich schick dir heute abend mal ne Seite, da kannst dir die ersten 6 Folgen der 3. Staffel auf englisch anschauen...

gibt sogar untertitel dazu.... kann dir sagen, in der 3. Staffel gehts dann richtig ab....

bleibt zwar wieder viel offen, es stirbt wieder jemand usw.

nur noch 2 monate dann geht die 3. staffel in amerika weiter, kanns kaum erwarten.....

bin echt lost süchtig :(

:o öm, hab noch nichts bekommen, aber danke schonmal :)

cara
14.12.2006, 20:21
hallo an alle! bin auch so ein LOST-Süchtiger!
Find die verworrene Story auch hammergeil!

Aber kennt einer noch ALIAS? Fand ich genauso super!
Auch verworrene Story und super Charaktere, nur bringen die Pfeifen von Pro7 die 3te Staffel nicht mehr im Fernsehen!!!!! Diese XXXXXX

Freu mich schon auf die Doppelfolge Lost am Montag...

Wie jetzt:eek: die dritte Staffel kommt nicht im TV:confused::mad:

trinity_25
19.12.2006, 09:12
da hatten wir nun gestern zwei Folgen Lost :) und jetz gehts erst wieder im Neujahr
weiter :( !!

Fands gestern richtig gut und schön und ich habs doch gewusst der "andere lügt"
hach sayid :0073: :0210:

Cubu
19.12.2006, 10:42
da hatten wir nun gestern zwei Folgen Lost :) und jetz gehts erst wieder im Neujahr
weiter :( !!

Fands gestern richtig gut und schön und ich habs doch gewusst der "andere lügt"
hach sayid

immerhin geht die 2. staffel schon am 8.1. weiter.... auf die fortsetzung der 3. Staffel muss ich bis 07. februar warten :(

ja ja.... die anderen.... aber will net spoilern... lasst euch mal überraschen :0206:

Cubu
19.12.2006, 11:27
jo, der kerl war einfach viel zu clever. auch das gegenseitige ausspielen von jake und john. aber jetzt wird es wohl wirklich interessant.
hat "gale" wirklich die kombination eingegeben? wenn ja, warum ist dann das licht ausgegangen? (und vor allem - es ist WIEDERMAL in fluggeraet abgestuerzt nachdem der code (wahrscheinlich) nicht rechtzeitig oder (wahrscheinlicher) ueberhaupt nicht eingegeben wurde. ich schliesse mal daraus das das flugzeug der losties ebenfalls abgestuerzt ist, weil es jemand (desmond?) verplant hat den code rechtzeitig einzugeben. das ding entlaedt sich, elektromagnitisches feld, elektronik gestoert und ab ging es.)

naja... es ist ja kein flugzeug abgestürzt, sondern lediglich ein paar "container" mit nahrung.

ob das was mit dem schutztüren zu tun hat?!?! wage ich zu bezweifeln... auch der code wurde eingegeben.....

aber will net zuviel verraten.... würd ja gern, aber viele von euch sind ja noch net mit der 2. staffel durch :(

Cubu
19.12.2006, 11:36
auf jeden fall stuerzt in diesen momenten immer etwas ab ... dass es mit den schutztueren zu tun hat habe ich ja auch nie behauptet. ^^

aber wtf sollen die container denn herkommen? die muessen ja auch irgendwie transportiert werden. oder fliegen frachtcontainer neuerdings einfach so durch die gegend?

ich kaufe dir auch nicht ab dass "gale" den code eingegeben hat ... ^^

er behauptet das später auch, dass er ihn NICHT eigegeben hat.... aber ich weiß halt auch schon was passiert, wenn er NICHT eigegeben wird. von daher MUSS ihn ben, ähhh "gale" eigegeben haben.

woher die container kommen, bleibt unbeantwortet..... die werden wohl alle paar monate abgeworfen, aus irgendnem flugzeug......

in dem fall hat das aber nix mit dem nicht-eingeben der zahlen zu tun.....

Cubu
19.12.2006, 12:31
wolltest du nicht nicht spoilern? ... ^^

ich bin erst bei dieser folge und ich mutmasse - am liebsten mit denen die auch noch nicht mehr gesehenhaben als ich.

mit dir macht das (Deswegen) aber keinen spass ... ^^

hmmm..... kann ja au nix dafür, wenn ihr noch net soweit seid...

und eigentlich war dieser thread für die 3. staffel gedacht.....

aber ich sag nix mehr.... auch wenns mir schwer fällt :0206:

trinity_25
19.12.2006, 14:04
lach armer cubu :0102:

ja es bleibt spannend und ich kanns kaum erwarten wies weiter geht na könnt mir
ja die zweite staffel auf DVD kaufen gg aber nun gut abwarten noch kommts im TV

hat eigentlich jemand die 1 Staffel komplett hab die leider nicht gesehen :o
weiß einer wo ich die günstig her bekomme

piff-paff-poff>>>höf
19.12.2006, 14:15
schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-6928171-0404536?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lost+staffel+1&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Boomax
19.12.2006, 16:20
lost ist eine serie für leute, die sich gerne schicken lassen, die gerne leiden,

Hey, wenn du wirklich leiden willst, dann schau nur auf unsere Politiker und deren Politik:0210:

Boomax
19.12.2006, 16:31
................oder geh nach Afghanistan, Irak oder in den Favelas (slumviertel von Rio)...
da kannste leiden:0138:

DJ Tocadisco
19.12.2006, 18:09
Wie jetzt:eek: die dritte Staffel kommt nicht im TV:confused::mad:

na von ALIAS mein ich
weil es in Deutschland zu wenig leute geschaut haben :(

:mad:

LexXx
20.12.2006, 00:17
ick liebe Lost, sagen zwar is alles geklaut, aber ich find es gibt keine Serie wo so viel Spannung aufkommt und so viele unvorhersehbare Wendungen vorkommen, echt genial. Hab aber fast schon alle Folgen auf engl. gesehn die bisher rauskamen weil ick keen bock hatte immer so lange zu warten :D

Chica
20.12.2006, 00:18
ick liebe Lost, sagen zwar is alles geklaut, aber ich find es gibt keine Serie wo so viel Spannung aufkommt und so viele unvorhersehbare Wendungen vorkommen, echt genial. Hab aber fast schon alle Folgen auf engl. gesehn die bisher rauskamen weil ick keen bock hatte immer so lange zu warten :D

Desperate Housewives!!!! :0210: ist seeehr spannend!!

LexXx
20.12.2006, 12:00
hab ick erst einmal gesehn, des is doch sowas mit Männern umbringen, Nachbarn terrorisieren und weiblicher Emanzipation auf nem neuen Level???

nu joa ich werd Lost scho vermissen^^

Chica
20.12.2006, 13:23
weiblicher Emanzipation auf nem neuen Level??

du verwechselst es mit "sex and the city"

Sunflowers
20.12.2006, 20:32
du verwechselst es mit "sex and the city"

okay, seh scho ich kann da net mitreden, absolut: CSI-Infiziert! :0210: Hab extra meinen Mittwoch spät freigehalten, damit ich keine Schicht da arbeiten muß... und was ist!? Die netten Herren von VOX verlegens auf Donnerstag 21 Uhr! :rolleyes: Super, is unser Weiberabend voll im Arsch! laufen seit dem gar net mehr rund! :0031:

Cubu
15.01.2007, 13:22

ahhh.... endlich mal einer der mit reden kann :0210: du meinst doch bestimmt die 3. staffel mit "alle Folgen"?!?!?! :0063:

trinity_25
15.01.2007, 13:22
@ cubu und post in zustandsbericht alles klar ich checks

weißt du ab wann die 3. staffel bei uns an läuft

Cubu
15.01.2007, 13:27
@ cubu und post in zustandsbericht alles klar ich checks

weißt du ab wann die 3. staffel bei uns an läuft

da wird bestimmt noch n jahr ins land gehen..... denke mal so mitte 2008 - ende 2008.....

oder so.... die 4. staffel wird schon laufen, wenn die 3. in deutschland ausgestrahlt wird....

vielleicht, wenn alles gut läuft wird premiere sie ende 2007 haben, aber premiere hat ja fast keiner..... von daher lange lange lange warten angesagt.....

hab ne seite, da kannst dir die folgen der 3. staffel runterladen, sogar mit untertiteln.....

wollt ich schon n paar mal hier posten, aber 1000mal vergessen :o

trinity_25
15.01.2007, 13:32
2008 das noch lange lange hin warum erst so spät :(

Cubu
15.01.2007, 13:38
2008 das noch lange lange hin warum erst so spät :(

also.... bin ja au kein fachmann, aber hat glaub ich was mit der kohle zu tun.....

zu aller erst muss sie mal in amiland fertiggelaufen sein.....

7.2. +16 wochen dann sind wir mitte juni anfang juli......

dann synchronisieren oktober, november.... .dann vielleicht noch 1-2 monate premiere.....

dann muss sie bei premiere fertig sein (24 folgen = schlimmsten fall 24 wochen) dann 2-3 monate später im free tv.....

hmmm.... ich könnt so lange net warten... da würd ich durchdrehen.... aber wie gesagt, bin halt auch wirklich süchtig nach der serie......

trinity_25
15.01.2007, 14:14
versteh ich dich voll und ganz aber bin dann eine die auch gerne wartet lohnt sich ja :0210:
und dienstag hab ich ja dann mein gegen Gift Grey´s anatomie

Cubu
15.01.2007, 14:41
versteh ich dich voll und ganz aber bin dann eine die auch gerne wartet lohnt sich ja :0210:
und dienstag hab ich ja dann mein gegen Gift Grey´s anatomie

jo is au ne dufte serie..... vor allem das intro... ich liebe es (psapp - cosy in the rocket :0034: )

Cubu
15.01.2007, 17:13
so meine losties.....

hier die supadupa seite, wo ihr euch die folgen 1-6 der 3. staffel laden könnt....

sorry nehm den link raus, weil ich net will, dass die seite bald down is.... wer will einfach bei mir melden

glaub zwar net unbedingt, dass des legal is.... ach was is schon legal.....

hoffe die links funzen noch, is schon n paar tage her, dass die bei ********** reingestellt wurden....

untertitel gibts da auch, wenn jemand net weiß wie des funzt oder sonst was... einfach bescheid geben, kann euch da helfen....

wünsch euch viel spass beim schauen....

kleiner tipp von mir noch.... schaut euch erst die 2. staffel fertig an.... aber das könnt ihr euch au selber denken, eine folge verpasst und dann versteht man nix mehr.... :)

grüße von lostie cubu

louisdpdl
17.01.2007, 11:15
Habe mir bis jetzt auch mal 2 Folgen angetan. Werde es weiterverfolgen vielleicht bleib ich ja dabei. Wer weiß :)

Cubu
17.01.2007, 11:49
Habe mir bis jetzt auch mal 2 Folgen angetan. Werde es weiterverfolgen vielleicht bleib ich ja dabei. Wer weiß :)

2 folgen?!?! welche 2 folgen?!?! die auf pro7 derzeit kommen.... oder die ersten 2?!?!?

louisdpdl
17.01.2007, 11:50
2 folgen?!?! welche 2 folgen?!?! die auf pro7 derzeit kommen.... oder die ersten 2?!?!?

na die letzten 2 auf pro7. warum du fragen?

Cubu
17.01.2007, 11:57
na die letzten 2 auf pro7. warum du fragen?

hmmm... ich frag deswegen, weil ich denk bzw. mein, dass lost keine quereinsteiger serie ist.....

man sollte sich wirklich die zeit nehmen von anfang an zu schauen.....

teilweise ist es so, dass fragen von einer folge der ersten staffel erst in einer folger der 2. oder sogar 3. staffel erklärt werden....

am besten mal die erste staffel auf dvd holen und die 2. wenn sie komplett draußen ist auch....

ein weiterer grund.... am stück schauen macht lost viel geiler.... nach einer woche vergisst man doch das ein oder andere...

schaust alles nacheinander, wirst du merken, wieviel in der serie wirklich steckt und das is ne ganze menge.....

louisdpdl
17.01.2007, 12:04
hmmm... ich frag deswegen, weil ich denk bzw. mein, dass lost keine quereinsteiger serie ist.....

man sollte sich wirklich die zeit nehmen von anfang an zu schauen.....

teilweise ist es so, dass fragen von einer folge der ersten staffel erst in einer folger der 2. oder sogar 3. staffel erklärt werden....

am besten mal die erste staffel auf dvd holen und die 2. wenn sie komplett draußen ist auch....

ein weiterer grund.... am stück schauen macht lost viel geiler.... nach einer woche vergisst man doch das ein oder andere...

schaust alles nacheinander, wirst du merken, wieviel in der serie wirklich steckt und das is ne ganze menge.....

ahh verstehe. na mal sehen. im moment bin ich gerade am erforschen ob ich die serie interessant finde. und dann mal weitersehen. kostet ja alles ein haufen geld und da muss ich mir schon sicher sein das ich das auch will ;)

Cubu
17.01.2007, 12:07
ahh verstehe. na mal sehen. im moment bin ich gerade am erforschen ob ich die serie interessant finde. und dann mal weitersehen. kostet ja alles ein haufen geld und da muss ich mir schon sicher sein das ich das auch will ;)

geld kann man sich auch sparen.....

einfach mal bei torrent oder emule nachfragen :0210:

louisdpdl
17.01.2007, 12:18
geld kann man sich auch sparen.....

einfach mal bei torrent oder emule nachfragen :0210:

ich weiß. Aber erstmal will ich mir anschauen ob mich die serie genauso packt wie euch. das ich mittendrin anfange ist nicht so schlimm. will es nur ausprobieren. Und wenn es mir gefällt dann werd ich mir das schon mal komplett geben :0210:

Cubu
17.01.2007, 12:24
ich weiß. Aber erstmal will ich mir anschauen ob mich die serie genauso packt wie euch. das ich mittendrin anfange ist nicht so schlimm. will es nur ausprobieren. Und wenn es mir gefällt dann werd ich mir das schon mal komplett geben :0210:

das problem wird sein, dass dich die serie eben nicht packen wird..... du wirst dir stattdessen 1000 mal denken.... hää?!?! wat?!?!?

es gab in den 2 folgen bestimmt 10-20 szenen, wo ein von-anfang-an-lost-zuschauer sich dachte.... oh mein gott WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!

du hast wahrscheinlich nichts davon mitbekommen....

naja... aber will jetzt net hier den insulaner raushängen lassen... schaus dir an... vielleicht packt es dich ja doch :0206:

louisdpdl
17.01.2007, 12:27
das problem wird sein, dass dich die serie eben nicht packen wird..... du wirst dir stattdessen 1000 mal denken.... hää?!?! wat?!?!?

es gab in den 2 folgen bestimmt 10-20 szenen, wo ein von-anfang-an-lost-zuschauer sich dachte.... oh mein gott WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!

du hast wahrscheinlich nichts davon mitbekommen....

naja... aber will jetzt net hier den insulaner raushängen lassen... schaus dir an... vielleicht packt es dich ja doch :0206:

ist mir noch nicht passiert ;) Nur wenn es mich so nicht packt dann auch nicht wenn ich das von anfang an sehe. Mag es gern kompliziert :0210:

Cubu
17.01.2007, 12:29
ist mir noch nicht passiert ;) Nur wenn es mich so nicht packt dann auch nicht wenn ich das von anfang an sehe. Mag es gern kompliziert :0210:

kompliziert... dann bist genau richtig.... aber wenn du's RICHTIG kompliziert haben willst, dann musst wirklich von vorne schauen und du wirst staunen..... :)

louisdpdl
17.01.2007, 12:34
kompliziert... dann bist genau richtig.... aber wenn du's RICHTIG kompliziert haben willst, dann musst wirklich von vorne schauen und du wirst staunen..... :)

Ok. werde es mir dann schon geben wenn sie mir zwischen die hände kommen. ;)

trinity_25
17.01.2007, 12:59
Ok. werde es mir dann schon geben wenn sie mir zwischen die hände kommen. ;)

ich hab doch erste staffel auf DVD kann ich dir ja mal ausleihen oder so

louisdpdl
17.01.2007, 13:01
ich hab doch erste staffel auf DVD kann ich dir ja mal ausleihen oder so

schau ma mal :0206: :0206:

WEiß doch das du die hast.

trinity_25
17.01.2007, 13:05
und zweite kauf ich mir auch :0210:

Cubu
17.01.2007, 13:12
oder einfach zusammen schauen....

kann ja auch total romantisch sein... so allein auf ner einsamen insel.....

mit eisbären und bunkern...... *hach* :0210:

trinity_25
17.01.2007, 13:19
also ob ich da zeit hätte für jemand der neben mir sitzt ne ne dann
drück ich ja bei jedem knutscher auf PAuse ne ne Lost bekommt
meine ganze aufmerksamkeit und wenn ichs zum tausendsten mal
anschaue :0210:

louisdpdl
17.01.2007, 13:24
also ob ich da zeit hätte für jemand der neben mir sitzt ne ne dann
drück ich ja bei jedem knutscher auf PAuse ne ne Lost bekommt
meine ganze aufmerksamkeit und wenn ichs zum tausendsten mal
anschaue :0210:

ich find das doch gar keine schlechte idee von cubu. kann mich doch auch unsichtbar machen und trotzdem zusammen LOST schauen. :0210: :0210:

trinity_25
17.01.2007, 13:27
ich find das doch gar keine schlechte idee von cubu. kann mich doch auch unsichtbar machen und trotzdem zusammen LOST schauen. :0210: :0210:

so wie montag ich bei mir und du in Erfurt lol is ja auch irgendwie zusammen schauen :0210:

louisdpdl
17.01.2007, 13:28
so wie montag ich bei mir und du in Erfurt lol is ja auch irgendwie zusammen schauen :0210:

joar. nur fällt da die körperliche Nähe. ;)

trinity_25
17.01.2007, 13:29
joar. nur fällt da die körperliche Nähe. ;)

kann mir ja was abhaken und dir schicken :D

louisdpdl
17.01.2007, 13:30
kann mir ja was abhaken und dir schicken :D

neeee. will dich wenn dan schon im ganzen haben. :0210:

trinity_25
17.01.2007, 13:32
neeee. will dich wenn dan schon im ganzen haben. :0210:

mal sehen ob die in Freiburg ne möglichkeiten haben :0206:

louisdpdl
17.01.2007, 13:34
mal sehen ob die in Freiburg ne möglichkeiten haben :0206:

Freiburg :eek: :eek:

nee. lass mal. da will ich keine dvds schauen. :0206:

Cubu
17.01.2007, 13:57
Freiburg :eek: :eek:

nee. lass mal. da will ich keine dvds schauen. :0206:

freiburg is doch scheee........

fast wie auf ner insel........ bäume... wenig menschen, die die da wohnen alle komisch.... :0210:

trinity_25
17.01.2007, 14:29
ja stimmt Freiburger san schon komisches Volk

louisdpdl
17.01.2007, 17:13
@ Cubu: kenne Freiburg nicht. Ist auch nicht unbedingt inner nähe. ;) Mal schauen wie ich sie finden werden. :0210:

@ trinchen: jaja. irgendwie kommt mir das bekannt vor. ;) Weiß gar nicht was da los ist. :)

Cubu
18.01.2007, 08:07
naja.... soooooo schlimm is des ja net.....

und das krasse...... premiere soll im MÄRZ mit der 3. staffel beginnen??!?!?!?!?!

das glaub ich auch erst wenn ich es sehe....... wäre aber mal sehr geil.......

trinity_25
18.01.2007, 09:38
ich hol mir auch noch premiere *gg*

Cubu
18.01.2007, 11:58
ich hol mir auch noch premiere *gg*

sollte man wirklich machen..... naja... aber im märz hab ich schon wieder über die hälfte der 3. gesehen... lohnt sich für mich also net wirklich......

ich sag nur TVU Player und ABC.... kostenlos, leider englisch, aber immer einen schritt voraus :0210:

da kommen aber wirklich hammer serien.... weeds, thief, the nine...... man sollte halt n bissl englisch können..... ;)

trinity_25
30.01.2007, 08:24
sollte man wirklich machen..... naja... aber im märz hab ich schon wieder über die hälfte der 3. gesehen... lohnt sich für mich also net wirklich......

ich sag nur TVU Player und ABC.... kostenlos, leider englisch, aber immer einen schritt voraus :0210:

da kommen aber wirklich hammer serien.... weeds, thief, the nine...... man sollte halt n bissl englisch können..... ;)

das english bekommt man da ja dann ganz gut wieder aufgefrischt aber nein also reicht mir das und wenn ich halt ewig auf die dritte staffel warten muss

trinity_25
30.01.2007, 08:28
So nu zu gestern abend 22:15

fing ja schon gut an mit dem Traum vom Ecko :eek: und unheimlich war auch die
sache mit diesem blonden mädchen "das wunder" gg

ok leute sagt nichts bald is wieder montag und ich werd erfahren wies weiter geht und
Michael ja michael was sollte das hat er das wirklich alles gemacht um sein sohn
zu bekommen und was bitte stand auf dem PC drauf ich konnts net lesen :confused:
ging zu schnell egal bald hab ich alle folgen auf DVD dann zieh ich mir alle schön nach
einander rein und wisst ihr was ich werd sogar wieder beim Pilotfilm anfangen :0210:

Cubu
30.01.2007, 08:56
So nu zu gestern abend 22:15

fing ja schon gut an mit dem Traum vom Ecko :eek: und unheimlich war auch die
sache mit diesem blonden mädchen "das wunder" gg

ok leute sagt nichts bald is wieder montag und ich werd erfahren wies weiter geht und
Michael ja michael was sollte das hat er das wirklich alles gemacht um sein sohn
zu bekommen und was bitte stand auf dem PC drauf ich konnts net lesen :confused:
ging zu schnell egal bald hab ich alle folgen auf DVD dann zieh ich mir alle schön nach
einander rein und wisst ihr was ich werd sogar wieder beim Pilotfilm anfangen :0210:

nächste woche wird aufgeklärt, was michael erlebt hat.... eine sehr sehr geile folge... sei gespannt...... :0063:

Raverchen
30.01.2007, 10:21
Hab leider die vorletzte Folge ( vom 22.01 ) verpasst :( ... hat mit sawyer und anna-lucia angefangen... kann mir bitte bitte jemand sagen, ob ich die mir im internet nochma irgendwo anschauen kann... Bitte bitte... muss sie sehen... ;)

Cubu
01.02.2007, 07:18
heute morgen bin ich aufgewacht und hab so ein warmes glückliches gefühl verspürt....

NUR NOCH 7 TAGE, dann geht Lost weiter...... weiß net warum ich des jetzt schreiben muss, manche dinge sind halt einfach unerklärbar.....

:0034: LOST ich LIEBE DICH :0034:

trinity_25
07.02.2007, 08:54
also is ja schon krass was montag bei lost wieder los war und ich habs doch gewusst das michael den auftrag bekommen hat so zu handeln wie ers bis jetz getan hat nur um seinen
sohn wieder zu bekommen naja wer häte es dann nicht getan bin gespannt wies weiter geht .......

Cubu
07.02.2007, 09:08
also is ja schon krass was montag bei lost wieder los war und ich habs doch gewusst das michael den auftrag bekommen hat so zu handeln wie ers bis jetz getan hat nur um seinen
sohn wieder zu bekommen naja wer häte es dann nicht getan bin gespannt wies weiter geht .......

kann dir verraten, dass es ab jetzt RICHTIG spannend wird.....

vor allem die letzten 2 folgen der 2. staffel sind echt gänsehauttreibend :0206:

das tolle für mich und wenige andere....

heute ist LOST DAY.... es ist der 7.2.

in amerika geht die 3. staffel weiter.... in den nächsten 16 wochen werden endlich neue geheimnisse gelüftet und neue fragen aufgeworfen.....

allein die vorschau hab ich mir bereits 20 mal angeschaut... es wird spannend wie nie....

morgen früh um 4 oder 5 (muss ich nochmal richtig nachschauen) gehts los.....

irgendwie bin ich der glücklichste mensch auf der welt, hab ne flasche sekt kalt gestellt und werde die morgen früh zu mir nehmen (hab n halben tag urlaub extra wegen lost eingereicht....)

endlich hat das warten ein ende... .winterpause VORBEI JUHUUUUUUU :)

RundfunkRob
07.02.2007, 12:09
Es is ja schon allerhand darüber im Netz zu finden.
Hier mal ein Trailer und eine Page von vielen für Lostis..

http://www.youtube.com/watch?v=fesaUyUK6Gg

http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=659
http://www.movie-infos.de/galerie_categories.php?cat_id=544

Cubu
07.02.2007, 12:16
Es is ja schon allerhand darüber im Netz zu finden.
Hier mal ein Trailer und eine Page von vielen für Lostis..

http://www.youtube.com/watch?v=fesaUyUK6Gg

http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=659
http://www.movie-infos.de/galerie_categories.php?cat_id=544

ACHTUNG SIND JA BESTIMMT SPOILER......

die meisten hier sind leider noch net soweit :0206:

trinity_25
07.02.2007, 12:57
ja leider nicht aber ich kanns kaum abwarten wie es weitergeht spannung steigt
jeden tag mehr .................

Cubu
07.02.2007, 13:16
IHR SEID DOCH ALLES OPFER!

ja und?! wir stehn dazu :0063:

trinity_25
07.02.2007, 13:18
bin gerne Opfer

RundfunkRob
08.02.2007, 11:35
Sind wir nicht alle ein bisschen Opfer?

http://www.gschmarri.de/images/gschmarri/bluna1.jpg

Cubu
08.02.2007, 12:22
ahhhhhhhhhhh.... ca heute morgen um 6 uhr hab ich einen infarkt bekommen.....

der tvu player hat abc aus seinem programm gestrichen (man munkelt, dass irgendein idiot rumposaunt hat, dass man LOST dort umsonst und legal auch in deutschland schauen konnte....)
hatte alles am start... sekt, gute laune, ne meeeeega neugier und ja au n halben tag urlaub.....

dann hab ich den player gestartet und saß da wie n volldepp..kein abc mehr verfügbar.... hab (fast) geweint....

serienstart nach der winterpause und ich bin net live dabei :(

könnte kotzen, brechen, mich übergeben... alles gleichzeitig.....

jetzt muss doch wieder *zensiert* herhalten.... hoffe, dass bis heute abend fertig ist.... kann mich kaum konzentrieren.... denke nur an lost......

:(

RundfunkRob
08.02.2007, 12:29
der tvu player hat abc aus seinem programm gestrichen (man munkelt, dass irgendein idiot rumposaunt hat, dass man LOST dort umsonst und legal auch in deutschland schauen konnte....)

schau des mit dem tvu player auf abc!!!! kannst dir kostenlos runterladen und dann ami-programme empfangen :0210:

:0063:

Cubu
08.02.2007, 12:37
hehe :0233: *lachkrampf*

ui... war ich des?!?!

NEE.... hat einer ins abc Homepage forum geschrieben.....

glaub kaum, dass es wegen meinem beitrag HIER war..... hmmmm :0112:

ach MIST :0210:

Cubu
08.02.2007, 18:45
ui.....

hab sie grad gesehen... die 7. folge der 3. staffel :)

es ist einfach der hammmmmmmmer...... ich könnte weinen vor glück....

ach euch brauch ich ja net anlügen: ich WEINE grad vor glück.... :0210:

diese serie is einfach zu geil......

es grüßt - der glücklichste mensch auf erden :0206:

Cubu
15.02.2007, 12:56
noch ungefähr 3-4 stunden.....

dann gehts ab zur 8 folge der 3. staffel.......

Achtung Spoiler:

heute wird endlich das geheimnis gelüftet, was es mit den kindesentführungen auf sich hat.
letzte folge (back to portland) wurde gezeigt, wie eine der "anderen" auf der insel gelandet ist. in meinen augen eine der besten folgen die je gezeigt wurden. die spannungskurve ist nocheinmal explosiv in die höhe geschnellt.

langsam aber sicher, werden einige fragen, die sich angestaut haben geklärt... natürlich auch wieder neue aufgeworfen.....

GOTT KINNERS.... ich liebe lost

trinity_25
15.02.2007, 13:12
cubu bist de beste :0210:

schließ mich deinem Fanclub an auch wenn ich immer noch ander 2. staffel bin

http://xs412.xs.to/xs412/07074/Unbenannt.JPG.xs.jpg (http://xs.to/xs.php?h=xs412&d=07074&f=Unbenannt.JPG) :0210:

Cubu
16.02.2007, 08:25
ahhhhhhhhhhhhhhh.....

was eine folge gestern...... langsam wird es echt nur noch wirrer.......

wurde nix erklärt gestern..... aber mehr sag ich jetzt mal net....

warum is hier noch niemand soweit wie ich :(

würde gern mit n paar losties diskutieren......

AHHHHH ICH LIEBE LOST..... nur noch 6 tage, dann gehts weiter :)

trinity_25
16.02.2007, 08:28
bin quereinsteiger mensch hab lost erst anfangen zu gucken als die letzte folge der
ersten staffel kam :)
und hab leider net die möglichkeiten über was weiß ich schon die dritte staffel zu gucken :( aber macht nichts irgendwann werd ichs auch sehen

können ja ma über die ersten zwei staffeln diskutieren *fg

Cubu
16.02.2007, 08:40
können ja ma über die ersten zwei staffeln diskutieren *fg

muss die erste staffel erst nocheinmal auffrischen...... da fehlen mir noch 1-2 folgen... da ich eigentlich auch quereinsteiger bin/war.....

gibt soviele fragen, die einfach nur krass sind.....

was bedeuten die zahlen?!
warum gibt es eisbären auf der insel?welche bedeutung haben diese?!
was ist der schwarze rauch?!
warum saß locke im rollstuhl?!
warum hat die insel eine heilende wirkung (krebs bricht nicht aus, "lahme" können wieder gehen, unfruchtbare menschen werden wieder fruchtbar....)

hab gestern (im totalen lostflash) ne seite gefunden....

da hatte einer die theorie, dass die insel eine art zwischenwelt ist....

alle passagiere sind bei dem flugzeugunglück ums leben gekommen.... doch bevor sie in den himmel oder in die hölle kommen, müssen sie eine letzte prüfung ablegen.... die insel....

würde auch ein paar fragen von oben beantworten..... (krankheiten verschwinden usw., schwarzer rauch.....)

passen tut halt nicht, was die dharma initiative damit zu tun haben soll.... auch die anderen passen in das bild nicht rein (versteht ihr in der 3. staffel).....

achhhh.... hab ich schon erwähnt, dass ich lost liebe?!?!

trinity_25
16.02.2007, 08:53
hmm irgendwie gefällt mir ja der gedanken das es kein zufall ist das gerade
diese leute auf diese Insel gekommen sind das alles Teil eines Planes ist ..
würd irgenwie den einen Typen erklären der Clair damals gesagt hat sie darf
net dahin fliegen zu der einen Familie die Ihr kind adoptieren wollten ...

was mich auch wundert clair wurd doch damals von diesem Eton entfürt
und als die wieder zu der station zurück sind wie ausgestorben so gar nichts zurück
gelassen wo is das ganze zeug hin ????

aber wieso wurden dann leute von den anderen verschleppt oder umgebracht ??

diese Flower power hat diesem einem typen ihr bott gegeben der landet auf dieser
Insel und sie Jahre später auch ??? dumm nur das michel sie erschossen hat

ah eingetlich is die ganze sendung ein riesen rätsel und deshalb macht es vermutlich
auch so verdammt süchtig....

trinity_25
27.02.2007, 09:16
:( hab die letzte Folge der 2. staffel net gehsen :( ok
ich hab mal mein vergnügen vor TV schauen gestellt was
ich auch durch aus gelohnt hat :0210:

Werd mir dann irgenwann mal wieder ein Lost we spdendieren
sobald der Patrick alle folgen auf DVD hat werd ich mir die ausleihen
und dann schön von anfang an reinziehen :D

tja und dann auf die dritte staffel hoffen

trinity_25
15.03.2007, 15:03
ich vermisse lost :0105:

gotnoname
15.03.2007, 15:06
hast du schon die folgen gesehen? ansonsten kann ich sie dir auch schicken...

trinity_25
15.03.2007, 15:09
wie schicken ?? was willst schicken ich will endlich staffel drei

gotnoname
15.03.2007, 15:12
staffel 3 hab ich noch nicht... nur alle folgen der ersten beiden... hatte gelesen das dir letzte noch fehlte...

trinity_25
15.03.2007, 15:15
ah so ja aber kollege hat die auch schon hab sie zwar noch net gesehen kommt aber noch gg weiß man den nun wann die dritte staffel kommt ????

gotnoname
15.03.2007, 15:18
auf pemiere nächste monat glaub ich, allerdings mit pause, weil die abc folgen auch pausiert haben...

auf pro7 kommen die glaub ich ab oktober

trinity_25
15.03.2007, 15:23
oktober :) ei das wär ja supppppi :0115:

gotnoname
15.03.2007, 15:25
yep... kanns auch schon kaum erwarten... falls du intresse hast gibts auch www.lost-fans.de ist ne extra seite über lost, lostnews und n spezielles forum

gotnoname
15.03.2007, 15:29
yep... allerdings is dort ne hohe spoilergefahr....

Cubu
15.03.2007, 15:42
also ich könnte immernoch gerne die seite sagen, wo man sich die (JUHUUU HEUT IS DONNERSTAG= LOST TAG) ersten 12 folgen der 3. staffel auf englisch mit deutschen untertiteln runterziehen kann......

ich geb mir jetzt gleich die 12. folge...... 11. war der absolute hammer..... :)

LOOOOHOOOOOST GEEEEEIIIHEEEEEEIIIILLLLL :0210:

trinity_25
15.03.2007, 16:03
man ich kanns mir doch net im geschäft ansehen und sonst bin ich PC los

trinity_25
08.05.2007, 09:27
"Lost"-Aus nach drei weiteren Staffeln

Die Serie "Lost" mit Matthew Fox und Josh Holloway wird nach drei weiteren Staffeln zu Ende gehen - das haben die Produzenten bekannt gegeben.

Damon Lindelof und Carlton Cuse hatten im Januar enthüllt, dass sie ein Ende der Serie um Episode 100 vorsehen. Nach einer neuen Abmachung mit dem TV-Sender ABC wird "Lost" nun nach insgesamt 120 Folgen auslaufen. Beide Produzenten empfinden die 3-Staffel-Frist als "unglaublich befreiend".

Lindelof: "(Es ist) als würden wir einen Marathon laufen und jetzt zum ersten Mal genau wissen, wo die Ziellinie ist." Cuse: "(Wir hatten) einen Plan für die Serie mit allen wichtigen mythologischen Meilensteinen und dem Ende. Wir wussten nicht, wie lang wir die Geschichte ausdehnen müssen. Durch das Setzen des Endpunktes können wir nun den Rest der Serie festlegen. Wir sehen 'Lost' wie eine Art Mosaik. Nun gibt es nur noch 48 Teile für das Mosaik und wir werden mit all den anderen Autoren klären, wohin genau sie kommen."

Lindelof hatte zusammen mit Produzent J.J. Abrams den Pilotfilm für "Lost" geschrieben, Cuse stieß im Oktober 2004 zu der Serie.

alca001
16.09.2007, 14:08
hier muss ich mich jetzt auch erstmal als absoluter lost-fan outen :D
hab bis jetzt nicht eine serie verpasst und bin auch tottraurig, dass die dritte staffel schon zu ende ist
@ cubu: ich kann dir ne seite sagen, wo du alle serien der 3. staffel in deutsch laden kannst.
Und ich kann dir voll zustimmen, es ist die am besten produzierte serie mit super schauspielern.

http://www.youtube.com/watch?v=8K_NQe57C-k
hat zwar nur indirekt mit lost zu tun, is aber trotzdem hammer

trinity_25
01.10.2007, 08:12
15.10 geht Lost im Deutschen Fernsehen in die dritte Runde

http://photo-forum.net/joro/emoticons/EmoticonTheWave.gif

cara
01.10.2007, 17:06
Endlich :0112:

trinity_25
14.10.2007, 22:57
morgen 21:15 Pro Sieben

trinity_25
22.01.2010, 08:06
Gestern wars Endlich wieder so weit Lost geht in die nächste runde.

Gibt es hier noch bekennende Lost Fans oder sind die alle ausgestorben??

fo3-nik5
22.01.2010, 08:08
Ich hab die ersten paar Staffeln gesehen...
Fands auch gut soweit. bis ich ne Staffel verpasst hab...
Hab danach garnichts mehr so wirklich verstanden was da passiert ist auf der Insel :D
Hab gestern aber nen Teil der Folge gesehen. Und ich muss sagen, ich hab viel zu viel verpasst.

trinity_25
22.01.2010, 08:19
hab die letzte Staffel auch net gesehen aber hab mir gestern beide Folgen angeschaut.

Bin wieder voll im Lost Fieber muss mir jetzt die andern Staffeln besorgen und dann hau ich mir die Nächte mit lost um die Ohren.

Ich liebs wenn in meinem Kopf die Geschichten los gehen und ich mir meine eigenen zusammen hänge bastel die ich dann in der nächsten Folge oder Scene schon wieder verwerfen und sich neue ideen auf tun.

fo3-nik5
22.01.2010, 08:25
Hab nur die ersten 2 Staffeln gesehen.
Die dritte nicht, wollt bei der 4ten wieder anfangen...
Aber hab nichts mehr wirklich Verstanden.

Naja evtl mal alle Staffeln besorgen, und dann guggen, die Serie war ja nicht schlecht, also die ersten 2 Staffeln fand ich ganz gut.
Und da ich sowieso Serien sammel :D

TechnoFan
27.01.2010, 14:13
Ich habe LOST anfangs auch sehr gern geguckt.
Aber bei der Serie ist es echt schwierig, nach 2 oder 3 verpassten Folgen irgendwie wieder reinzukommen.
Daher habe ich es auch recht schnell wieder aufgegeben ;)