PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädels zum feiern gesucht (Ruhrgebiet)

hardbassBABY
05.11.2006, 16:59
Hi :0206:
Ja also ich suche noch ein paar mädels zum feiern. Mein problem ist das ich zwar genug freundinnen habe aber die feiern nicht auf die gleiche musik wie ich. Und so bin ich dann nur mit kerlen unterwegs und mir fehlt dann einfach wer zum tanzen. Geht mit den jungs zwar auch aber mit nem mädel doch irgendwie besser außerdem hätte ich dann mal ein wenig unterstützung.
Ich liebe trance (kann auch ruhig etwas härter sein..*grins*) und house :0057: Also wenn es hier noch wem so geht wie mir dann einfach antworten - würde mich freuen!
Ich beiße nicht :0210:

lg nina

SonicGTI
05.11.2006, 19:44
Hallo nina
Ich komme aus dem Ruhr-G-Beat genauer gesagt an der grenze also Krefeld
Ich höre auch gerne Trance, Rave, Hardtrance ;)

Was ich nur an dir fragen möchte ist, bist du single?

piff-paff-poff>>>höf
05.11.2006, 20:28
Was ich nur an dir fragen möchte ist, bist du single?

haha,du hast aber schon begriffen,daß nina mädels zum feiern sucht und hier keine kontaktanzeige geschaltet hat,ja?:0210:

SonicGTI
06.11.2006, 12:36
haha,du hast aber schon begriffen,daß nina mädels zum feiern sucht und hier keine kontaktanzeige geschaltet hat,ja?:0210:

ein versuch wärs wert :o

hardbassBABY
06.11.2006, 18:33
Ich komme aus Dortmund @ SonicGTI..

Aber wie piff-paff-poff schon richtig analysiert hat ist das keine kontaktanzeige sondern ich suche hier echt nur mädels zum feiern. Aber leider noch ohne erfolg wie es aussieht :(

Trotzdem danke für eure einträge - ist es wenigstens nicht ganz leer hier und man kommt wenigstens mal ins gespräch *g*

Wo geht ihr so feiern?

piff-paff-poff>>>höf
06.11.2006, 18:43
Wo geht ihr so feiern?
eher in mittelhessen,ab und an auch 'mal im sauerland.

hardbassBABY
06.11.2006, 19:11
Ok in Hessen kenne ich mich nicht so wirklich aus - zumindest feiertechnisch *g* Aber glaub frankfurt ist nicht schlecht zum weggehen @ piff-paff-poff

HardcoreBabe
08.11.2006, 19:06
hey also das hört sich ja cool an,mir gehts ähnlich.wo gehste denn immer so party machen??

hardbassBABY
09.11.2006, 09:49
@ HardcoreBabe
Cool.. Dachte schon das es nur mir so geht :)
Also bis jetzt geh ich am liebsten ins 360° in bochum. War auch 2 mal in duisburg im delta. Gibt zwar noch mehr wo ich hin gehe aber da hat es mir am besten gefallen. Kenne aber bestimmt noch nicht alles und würd auch gern mal was neues testen.
Und du? Wo gehst du meist so hin?

Doctor Paras
09.11.2006, 09:50
dann geh doch mal in die harpune und ins treibhaus

hardbassBABY
13.11.2006, 16:17
Wo ist denn die harpune? @ Doctor Paras