PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 harte Nüsse für die Technofreaks!!!

christian
02.11.2006, 18:34
Zuerst einmal ein großes Hallo an alle im Forum!!
Ihr seid meine letzte Hoffnug!Mein Problem: Ich suche schon seid ewig langer Zeit 2 Songs bzw Mixe.Habe aber weder im Internet noch hier in der Suche was gefunden.Denke jetzt frage ich also mal die "richtigen" Leute.Also:
1. Eine Frau singt:such a dreeaaam,such a dreeaaam,such a dreeaaam,such a dreeaaam, come into my plane zone,come into my plane zone(hört sich zumindest so an). Denke mal ist ein Mix.Bei Lyrics.de find ich au nix.

2.Dieser Song ist Hintergrund vom Schwarzkopf Live Color xxl Werbespot im Fernsehen.Kam vor kurzem ab u zu mal.Da singt so ne Frau in Frazösisch.(Glaube zumindest das es Französisch ist).:confused:

Über ein paar Antworten würd ich mich freuen!Obwohl ich natürlich weiß das meine Beschreibungen sehr dürftig sind!:o

Sunflowers
02.11.2006, 18:39
den kenn ich den kenn ich... des heißt glaub ich PLANET ZONE! Den hat mein Mann irgendwo rumfliegen, der kommt in ner Stunde wieder, dann kann ich Dir weiterhelfen :0210:

christian
02.11.2006, 18:57
Oh das wär geil!!!!!

Sunflowers
02.11.2006, 19:06
Also sobald er da ist, lass ich Ihn hier schreiben! ... kann aber wie gesagt noch n bisschen dauern, der macht grad noch Umzug mit ein paar Freunden, die die Wohnung wechseln... und die Stadt... Buuuhääää!

sorry, werd grad sentimental...

also ich sag ihm gleich bescheid wenn er da ist

und nochwas.. Guuuuuuuuuuter Geschmack! :0063:

Sunflowers
02.11.2006, 19:24
...Sorry, des Lied heisst: Planet Soul!

... der Rest folgt, des stellt sich als Schwieriger raus die Suche, aber ich schreib wieder sobald ers wieder hat (kann aber dauern, seine Sammlung ist ziemlich riesig)

Sunflowers
02.11.2006, 19:33
Soll Dich fragen, woher Du des Lied kennst (das erste), da des die Hymne vom "Nil" war! :0210:

christian
02.11.2006, 19:36
Kein Ding!Ich dank dir schon mal! Wer ist Nil? Hab das Lied mal bei German-Racewars gehört.Au mal in ner Disse,weiß aber nit mehr in welcher.Wie gesagt danke schonmal!

Sunflowers
02.11.2006, 19:39
Nil ist/war der geilste Club der Welt! Lag in Bayern und ging ab wie Haaaaaarspray, und da war das diiiiiiiiiieee Hymne schlechthin! :0210:

Soll Dir sagen, den Track schickt er Dir in spätestens 2 Wochen per Mail zu, erbitte E-Mail! Dann hast Du des Ding komplett inkl a und b Seite! "Original"! :0210:

christian
02.11.2006, 19:56
Hab dir ne PN geschrieben.