Vollständige Version anzeigen : eSport
Seid ihr in irgendwelchen professionellen Clans? Vielleicht kann man sich mal treffen? Gibt es dezidierte Techno-Clans, die man kennen mpüsste?
ex vienna-knightler ;) (counterstrike zero & 1.6) ich würd mal sagen das war sowas in der art wie ein gabber clan :rolleyes:
BaCa is Techn0!d
15.10.2005, 14:00
intact-gaming ...
2facher XGC gewinner
DeluXe Liga dieses Jahr gewonnen ...
Clanspace relunch 2ter platz
www.intact-gaming.de ( prepage )
LOL was ihr schon gewonnen habt jojo bin auch in nem clan sniperwoolf.de.vu bin da co leader das is ein clan unter freunden haben wir gegründet wir sind übrigens noch auf der suche nach member (skill low) wer interrese hat soll sich bei mir per icq oda was auch immer melden oder im forum auf der clan page anmelden und bescheid sagen wer in unseren clan will darf kein assi sein muss spass versten un nich gleich ausflippen wenn mir mal verlieren sind halt nur low aso bevor ich vergesse counter strike 1.6 lol
Gulaschkanone
29.10.2005, 14:55
LOL was ihr schon gewonnen habt jojo bin auch in nem clan sniperwoolf.de.vu bin da co leader das is ein clan unter freunden haben wir gegründet wir sind übrigens noch auf der suche nach member (skill low) wer interrese hat soll sich bei mir per icq oda was auch immer melden oder im forum auf der clan page anmelden und bescheid sagen wer in unseren clan will darf kein assi sein muss spass versten un nich gleich ausflippen wenn mir mal verlieren sind halt nur low aso bevor ich vergesse counter strike 1.6 lol
Die Seite geht nicht ???
Ich bin auch auf der suche nach nen clan wär gut wenn du dich mal meldest
zocke auch relativ gut !!!
:D
Die Seite geht nicht ???
Ich bin auch auf der suche nach nen clan wär gut wenn du dich mal meldest
zocke auch relativ gut !!!
:D
wieso geht nicht naja egal wenn du noch auf suche bist meld dich im icq hab neue nr. 244834858
Dj Fleischtheke
28.03.2006, 13:09
so also bei thug 2 gibs nen clan der heißt $!cK is eigendlich einer der besten und die meisten hören da auch nur gute mucke xD